Hilfe zum Aufbau (neuer Account)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe zum Aufbau (neuer Account)

Hallo, und zwar habe ich die Möglichkeit einen von zwei Accounts von meinem Bruder zu bekommen. Ich selbst habe nur mal bis lvl 40 gespielt und den Sinn eigentlich nie so recht verstanden. Jetzt wollte ich mich aber mehr damit befassen.

Also wollte ich hier mal ein paar Bilder der Charakter Boxen Posten, jeweils von veiden Accounts ,und es wäre super wenn ihr mir erstmal sagen könntet welcher „besser“ ist, und was für Teams man darauf bauen würde.

Im Anhang: Account 1
    • Die Qual der Wahl. Beides TOP Acc.

• Nummer 1 mit AKAINU, INTHawk, KIZARU, PSY LAW, SENGOKU, Jimbei, Hody Jones
      • Nummer 2 mit TS LUFFY, WB 6+, SW ACE, BARTO, SABO, SENGOKU, KIZARU, SHANKS, BUGGY

Beide Acc besitzen mit Akainu und TS Luffy jeweils eine absolute Top Legende. Acc zwei hat zwei Legenden mehr. Mit Shanks und Buggy aber zwei, die du wohl nur selten als reguläre Captains spielen würdes. Bei Acc eins könntest du neben Akainu auch noch auf Slasher (Hawk, Kizaru, Law) gehen und bei Acc zwei auf Shooter (SW Ace, Kizaru)

Bei den RR gibt es viele übereinstimmungen. Acc Nummer #1 hat etwas mehr RRs, aber in Punkto RRs sind beide fast auf dem selben Niveau.

Wenn ich die Entscheidung treffen müsste, würde ich mich fragen: "Was will ich lieber spielen? TS Luffy free Spirit Teams, oder Akainu Teams" - Darauf läuft es wohl hinaus

• Akainu, der auf dem ersten Acc ist, gilt zwar als stärkste Legend (laut Gamewith), aber ich finde die Units auf dem Acc passen nur bedingt zu ihm.
      Auf dem 2. Acc hast du mit TS Luffy einen weiteren Top Legend (laut Gamewith glaub Platz 3), bei dem du auch sehr gute Subs hast. Mit Sabo und Senor Pink hast du bereits wichtige Grundsteine für ein starkes Team. Ausserdem hast du dort noch einen SW Ace und Borsalino, die ebenfalls extrem gut zueinander passen.
      Ich persönlich würde mich deshalb wohl für den 2. Acc entscheiden, werde aber evtl auch von mir selbst beeinflusst, da ich schon lange einen TS Luffy möchte ;)

Hier siehts du zwei Teams, das sind jedoch nur Beispiele, da man sein Team eigentlich immer dem Gegner anpassen sollte/muss

Legends

/f1794 /f1314 /f1413 /f0578 /f1663 /f1571 /f1035 /f1475
      /f1698 /f1362 /f1268 /f1532 /f1816 /f0720 /f1001
      /f1763 /f1764 /f1751 /f1992 /f1404 /f0870 /f1123 /f0649 /f1445 /f0416
      /f1652 /f1593 /f1747 /f1473 /f1492 /f1240 /f1045 /f0530 /f0459
      /f1880 /f0718 /f1619 /f1588 /f1085 /f0935 /f1391
      Ray V2 + Fuji V2

• MASI576 schrieb:

Ich persönlich würde mich deshalb wohl für den 2. Acc entscheiden, werde aber evtl auch von mir selbst beeinflusst, da ich schon lange einen TS Luffy möchte ;)
      Ich hadere ein wenig mit der Entscheidung. Nach längerer Überlegung würde ich mich final aber für Acc EINS entscheiden. Eben mit Hinblick auf ein mögl. 3-Year Anniversary und einem "free" TS Luffy.

Akainu + TS Luffy > TS Luffy + Gear 4

Zudem habe ich in meinem Urteil bereits mögl. free Legenden einbezogen. Lucci und WB für Acc eins (beides Powerhouse und STR - wie Akainu) würde den Acc gerade auch in der "Spitze" noch puschen können. Alternativ wäre ein SW Ace Pick auch hier der Weg zu einem Top Shooter Team (da der Acc ebenfalls Kizaru hat)
    • Hey!
      Danke schon mal für die Antworten.
      Hab am Ende doch den ersten Account bekommen.
      Hab mir auch ein paar Guides durchgelesen.

Vielleicht könnt ihr mir zu den ersten Account (mit akainu als Captain) ein oder zwei gute Standard Teams vorschlagen, die ich dann je nach GEgner verändern könnte.

Und was auch noch super wäre, mir ein paar gute Units zu nennen. Die auf jeden fall sehr nützlich sind

Und eine weitere Frage: was soll ich am besten machen? Collosseum oder forrest um ab neue Charaktere zu kommen?
    • Glückwunsch- Beides Top Accs! Du konntest so oder so nur gewinnen =)

Zunächst würde ich mal hier einschnuppern: Tipps und Tricks für Neulinge! <--- ich bin ein link, klich mich

Gerade die verlinkung mit Twitter/facebook solltest du machen, ebenso wie deine Chars zu favorisieren.

und dann - wegen Akainu - mal hier: Akainu Teams <--- ich bin ein link, klich mich

Bei Akainu mögl. STR Units. Und je nach Booster STR, Powerhouse, Chars mit Kosten von 50+ oder Driven Chars.

Also einen Class ( :fighter: :slasher: :striker: :shooter: :freespirit: ...) oder Typ ( /str /dex /qck /psy /int ) Booster:

/f0912 als booster, dann mögl (STR) Powerhouse Units

/f0838 als booster, dann mögl (STR) Driven Units

/f1115 als booster, dann mögl. STR Units

/f1314 als booster, dann Units mit Kosten von 50+

/f1102 als booster, dann mögl. STR (und INT) Units.

usw.

Du nimmst also einen Typ oder Class Booster mit, daneben einen ORB-Booster.

/f0418 wirst du farmen müssen. Lohnt sich aber definitiv!

ebenso später die Neo Version von Raid Bellamy (STR, Driven und Orbbooster)

/f0836 -Raid und Colo Zephyr /f1102 solltest du ebenfalls aktiv farmen

------------------------------

/f1314 /f1314
      /f0249 /f1318
      /f0912 /f1438

wäre ein mögl. Team. Alles Powerhouse. Sanji als 2x booster für Powerhouse, Garp Delay, Ikarus + DMG gegen Delayed Enemies und Orbbooster.

Problem hier vermutlich der hohe CD (Cooldown) von Sanji. Diesen musst du erstmal maxen.

---------------------------------

/f1314 /f1314
      /f0838 /f0418
      /f0999 /f0357

wäre ein mögl. Driven Akainu Team. Aber auch hier: Doflamingo muss zuerst gefarmt werden. Zudem der CD von Caesar runter.

/f0263 Alternative mit niedrigem CD. Aber Dofi wirst du irgendwann trotzdem brauchen

------------------------------------

Wichtig Akainu mit Cotton Candys füttern 100 HP und 100 ATK (KEINE RCV - grüne - Cotton Candys!) Siehe hierzu aber auch Anfängerguide. Als Sockel: :bind: :despair: :autoheal: UNBEDINGT diese drei. Dannach würde ich :charge: nehmen (geht aber auch :dmgred: )

Du solltest ein 1.5x ATK Schiff auf max bringen (Cola rein bis es max level ist)

/s0002 /s0013 /s0026 eins davon sollte max sein!

/f0418 farmen wenn er kommt, den brauchst du. Auch hier, ein Sockel sollte :autoheal: sein

Die Special von Akainu (seine Bücher kommen wohl bald) sollte dann gefarmt werden. Ebenso die Special von:

/f0999 /f0838 /f0912 /f1318 alles wichtige Chars und gute Special!

Die Raidbosse - neben Dofi - die du irgendwann definitiv farmen solltest:

/f0836 /f1108 sowie die neo Versionen von Pica und Bellamy (wenn sie auf die GLB Version kommen)

/f1102 /f1310 /f0924 sind ebenfalls nützliche (colosseum) Charaktere

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lin Feng ()

• Lin Feng schrieb:

MASI576 schrieb:

Ich hadere ein wenig mit der Entscheidung. Nach längerer Überlegung würde ich mich final aber für Acc EINS entscheiden. Eben mit Hinblick auf ein mögl. 3-Year Anniversary und einem "free" TS Luffy.
      Akainu + TS Luffy > TS Luffy + Gear 4

Zudem habe ich in meinem Urteil bereits mögl. free Legenden einbezogen. Lucci und WB für Acc eins (beides Powerhouse und STR - wie Akainu) würde den Acc gerade auch in der "Spitze" noch puschen können. Alternativ wäre ein SW Ace Pick auch hier der Weg zu einem Top Shooter Team (da der Acc ebenfalls Kizaru hat)
      Ok, damit hast du natürlich recht. Ich habe gerade nur an den jetztigen Zustand vom Acc gedacht, und da fände ich Nummer 2 besser. Aber mit einem Free WB ist Akainu natürlich einen ziemlichen Sprung stärker und dann lässt sich sicher mehr zusammenstellen.
      Legends

/f1794 /f1314 /f1413 /f0578 /f1663 /f1571 /f1035 /f1475
      /f1698 /f1362 /f1268 /f1532 /f1816 /f0720 /f1001
      /f1763 /f1764 /f1751 /f1992 /f1404 /f0870 /f1123 /f0649 /f1445 /f0416
      /f1652 /f1593 /f1747 /f1473 /f1492 /f1240 /f1045 /f0530 /f0459
      /f1880 /f0718 /f1619 /f1588 /f1085 /f0935 /f1391
      Ray V2 + Fuji V2

• Doflamingo ist ein Raidboss. Diese Raids kommen idR Montags und Freitags. Bandai legt fest, welcher Raidboss jeweils an der Reihe ist. Doflamingo war - für dich leider - jetzt am Freitag da. Könnte also durchaus etwas dauern, bis er wieder auftaucht. Aktuell haben wir ein Raidboss Event (Clash of Clashes) und Raibosse kommen auch an den anderen Tage der Woche (wie heute z.b. Duval).

WB kannst du nicht farmen, aber es kann sein, dass wir "bald" ein Event bekommen, bei welchem wir uns eine free Legende aussuchen können. Aber das dürfte noch etwas dauern.

Manuels (Skillbooks) kann man auf den extra Islands (FN) farmen. Jede FN hat andere Books. Da nicht immer alle FN da sind, kann man auch nicht immer alle Books farmen. Für dich - und alle Akainu Nutzer - kommt nun eine gute Nachricht: Die übernächste NEUE FN müsste Dardan Family sein. Dort gibt es Akainu UND 3d2y Sanji books. HYPE. Zwei Fliegen mit einer Klatsche =)

Für diese Fn solltest du dir 10-15 Gems zum farmen aufheben.