iOS 11 - OPTC macht was es will...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iOS 11 - OPTC macht was es will...

Hi zusammen,

seit ich das iOS 11.0.2 draufgeladen habe bzw. seit iOS 11 macht OPTC manchmal was es will..

Folgendes passiert: Ich bin in einer Fortnight, tippe meine Charakter an um anzugreifen und plötzlich wird die Runde beendet und der Gegner greift an. Also meine Runde bzw. meine Interaktion wird einfach so aus dem nichts abgebrochen. Wie ein kleiner Zeitsprung....
      Das Problem hatte ich noch nie. Von einem "Lag" kann man nicht sprechen. Dieser hätte sich nämlich anders verhalten (was ich mit meinem alten Handy erfahren hatte). -> Das Bild friert kurz ein und läuft danach schlagartig wie im Zeitraffer ab. So ist es aber seit iOS 11 nicht. Es wird einfach abgebrochen mitten beim Tippen.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Das ist echt nervig weil ich dadurch schon einige Stamina in den Sand gesetzt habe (bei Doppel-Stamina Runs.. -.- )
    • Ich hab mir jetzt auch mal nach ein paar Wochen den Ruck gegeben und meine Version auf iOS 11 gebracht.
      Allerdings kann ich jetzt seit dem keine Snails mehr öffnen...
      Zumindest funktioniert nichts wenn ich auf „Tweet“ gehe aber wenn ich dann auf „Quit“ gehe, wird die Snail geschlossen:/
      Hab OPTC auch schon geschlossen und neugestartet aber es funktioniert immer noch nicht :cry:
      Hatte jemand vielleicht auch das Problem und weiß wie ich das lösen kann?

Edit:Gerade auch mal die Admin News durch gegangen und gesehen, dass dieses Problem auch bei anderen vorkam und die das eigentlich patchen wollten

<3 HunterxHunter <3 Fairy Tail <3 Boku No Hero <3

• TRAV PIRATES |DE schrieb:

Ich hab mir jetzt auch mal nach ein paar Wochen den Ruck gegeben und meine Version auf iOS 11 gebracht.
      Allerdings kann ich jetzt seit dem keine Snails mehr öffnen...
      Zumindest funktioniert nichts wenn ich auf „Tweet“ gehe aber wenn ich dann auf „Quit“ gehe, wird die Snail geschlossen:/
      Hab OPTC auch schon geschlossen und neugestartet aber es funktioniert immer noch nicht :cry:
      Hatte jemand vielleicht auch das Problem und weiß wie ich das lösen kann?

Edit:Gerade auch mal die Admin News durch gegangen und gesehen, dass dieses Problem auch bei anderen vorkam und die das eigentlich patchen wollten
      Also normalerweise sollte das Problem schon behoben sein.
      Schau doch mal im AppStore ob du auch die aktuellste Version hast.

ID-Global: 235 444 703
      Crew: [OPC] Marine HQ