JPN Account Hilfestellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JPN Account Hilfestellung

      Moin,

      ich spiele mit dem Gedanken, auf Japan zu starten weil mir global und seine rates ein wenig auf den geist gehen.. nun würde ich mir natürlich gerne einen reroll-Acc besorgen womit ich starten kann. Bin dann auch gleich mal auf @MASI576's thread >Hier< gestoßen, und frage mich nun, welcher account sich anböte.
      An sich denke ich, dass grade als neueinsteiger ein Buggy so oder so gut ist. Bin nur absolut nicht im Bilde, welche Legends im moment "oben" stehen - sind das immernoch TS Luffy und Akainu? weil so ein TS Luffy/Sabo account sieht ja erstmal recht attraktiv aus, auch wenn da kein buggy bei ist.
      Der Optimalaccount hätte natürlich einen Buggy und womöglich irgendeine Legend, die sich relativ universell nutzen lässt und die was reißt (Bspw. ein G4 Luffy ist, weil es viele starke Fighter gibt, in meinen Augen ziemlich stark)

      Ich ersuche nun Tipps in der Richtung wenn möglich :)

      Gruß,
      Menkes
    • Würde dir Lucy, Wb + Neptune empfehlen.
      Neptune hilft beim aufsteigen des P-Levels.
      Und Lucy ist zurzeit echt ein Beast.
      Spiele ihn selbst zur Zeit. Damit solltest du keine Probleme haben.
      Wb ist ein super sub für Lucy und in seiner + Form noch dazu ein echt brutaler Captain.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dipo ()