Clash!! Rayleigh

    • Raidboss

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    • Clash!! Rayleigh



      "Clash!! Young Rayleigh" ist nach "Clash!? Magellan" der für die globale Community fünfundzwanzigste 24h Raid.
      Dies bedeutet wie immer bei 24h Raids: für nur kurze Zeit habt ihr die Möglichkeit eurer Crew einen fantastischen Charakter hinzuzufügen!
      Dieses Mal handelt es sich dabei um:


      Young Rayleigh - /str :slasher: :cerebral:

      Max. ATK/HP/RCV: 2510/1315/353, Max. Sockets: 3, Max. CD: 16 (Startwert 30)
      Captain-Fähigkeit: x2.5 ATK für alle :slasher: & :cerebral: Charaktere und heilt euch am Ende jeder Runde um 2x der RCV
      Spezialfähigkeit: Switched alle Nicht-Matching-Orbs und erhöht die ATK aller Charaktere x1.75 für eine Runde
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform )


      Info: Young Rayleigh kann mit seinem guten Atk,- und RCV-Werten punkten, dafür sind seine HP leider nur im Standart einzuordnen. Er ist ein guter F2P-Rainbow-Lead für Slasher und Cerebral, jedoch ist sein Special nicht herrausragend gut oder schlecht. Alles in allem lohnt es sich auf jeden Fall Rayleigh zu maxen.





      Evoler:
      /f0118 /f0266 /f0084 /f0300 /f0100



      NiveauStaminaDropchanceErfahrungspunkteBeri
      Master4040 %???20.000+
      Ultimate60100 %6.42063.000+




      Stage 1/5

      Fodder
      HP: 78.230, ATK: 8214, CD: 1-3

      Sea Stallion
      HP: 6, ATK: 6000, CD: 1
      Überspringt seinen Angriff und bindet einen zufälligen Charakter für 6 Runden

      Young Buggy
      HP: 7000, ATK: 6990, CD: 2
      Überspringt seinen Angriff und macht es euch leichter Perfects zu treffen für 99 Runden
      Stage 2/5


      Figther Group Leader
      HP: 112.000, ATK: 7138, CD: 2
      Preemptiv: Despaired eure Kapitäne für 3 Runden

      Shooter Group Leader
      HP: 71.223, ATK: 5429, CD: 1-3
      Überspringt seinen Angriff und bindet /int Charakter für 5 Runden

      Slasher Group Leader
      HP: 71.233, ATK: 5429, CD: 1-3
      Überspringt seinen Angriff und bindet /qck Charakter für 5 Runden

      Armored Crab
      HP: 8, ATK: 3000, CD: 1-3

      Lobster
      HP: 10, ATK: 3980, CD 3-5
      Stage 3/5


      Striker Group Leader
      HP: 312.000, ATK: 15.000, CD: 1-3
      Überspringt seinen Angriff und gibt Specialbind für /str Charakter für 5 Runden

      Fodder
      HP: 188.200, ATK: 7219, CD: 2

      Turtle
      HP: 5, ATK: 1980, CD: 2
      Stage 4/5


      Shanks
      HP: 720.000, ATK: 4300(8600), CD: 1, DEF: 200(20.000)
      Preemptive: Boostet Gegner ATK x2 und DEF x100 für 3 Runden

      Fodder
      HP: 75.000, ATK: 3200(6400), CD: 1, DEF:10(10.000)
      Stage 5/5


      Group Leader
      HP: 118.000, ATK: 5500, CD: 1, DEF: 50(15.000)

      Rayleigh
      HP: 3.430.000, ATK: 12.000, CD: 1, DEF: 1000(300.000)
      Pre-emptive: Shuffelt alle Orbs zu /str oder /int und boostet Gegner DEFx300 für 3 Runden; 10 Runden Silence auf den Friendcaptn
      Jede Runde (ausser wenn er alle enraged): Shuffelt alle Orbs zu oder
      Ende der 2. Runde und jede 2. Runde: Zieht euch 30% eurer aktuellen HP ab und enraged (ATKx2) alle Gegner für 1 Runde
      Wenn ihr ein Delay-Special einsetzt: Entfernt alle Buffs und löscht seinen Delay.






      Teamvorschläge:




      Hoffentlich gefällt euch unser Guide, viel Spaß !


      Mit freundlichen Grüßen euer OPC Team.


    • Ziemlich sicheres Ding, allerdings nicht F2P

      Stage 1: Stallen und nach CD abarbeiten

      Stage 2: an lobster und Krabbe Stallen

      Stage 3: den quick mob in der ersten Reihe raus und am Rest Stallen.
      Man kann ihn auch stehen lassen und den Spezial von Akainu binden lassen, allerdings muss man dann länger stallen.

      Stage 4: Akainu Spezial und draufhauen

      Stage 5: Blackbeard, Whitebeard, Mingo, Shanks, Kizaru und die Sunny zünden.
      Dann steht nur noch Ray mit < 50 % seiner hp. Wenn man jetzt die perfects trifft ist Rayleigh raus.
    • Boah dieser Raid macht mich echt fertig...warum hat da jeder Gegner so unfassbar viel Verteidigung?! Man kann gar nicht einschätzen wie viel Schaden man macht, da dieser erst beim letzten Hit (eines Charakters) so richtig sichtbar wird. Vorher denkt man man haut auf 'ne Elder Turtle :O
      Ich pack jetzt Shiryu aus -..-
      ID: 170 520 327 ////////// OPTC - Blog

      Legends:

    • Ich habs zuerst mit einem BB Team gemacht:

      /f1268 /f1268
      /f0530 /f0870
      /f0978 /f0603
      /s0013

      Da ich aber nur charge level 1 hatte, musste ich 18 turns bis zu Shanks stallen. Dort dann den FC BB aktiviert und die Sunny. Hab die Gegner weggehauen, dabei aber schon einiges Schaden genommen. Bei Rayleigh dann meinen BB aktiviert und erstmal die adds weggehauen und einen Hit von Rayleigh getankt. Danach Enel, Doflamingo und Kizaru aktiviert.

      Bin dann auf ein Neko Team umgestiegen, womit ich zum einen weniger stallen muss (15 statt 18 turns bis Shanks) und zum anderen ist Stage 4 damit sehr einfach und auch Stage 5, so dass man den Raid ohne Probleme und Risiken schafft.

      /f1652 /f1652
      /f0999 /f1621
      /f0530 /f1025
      /s0011
      Auf Stage 4 Diamante aktivieren, das Special killt alleine die Adds um Shanks. Man kann den FC Neko nutzen um Shanks sehr leicht umzuhauen. Bei Rayleigh dann Shanks aktivieren. Wenn man 100 Atk auf Diamante hat reicht der Schaden vom Shanks + Diamante Special für die Adds. Dann kann man Neko, Log Kid und Don Chin Jao zünden und Rayleigh umhauen. Wenn nicht haut man erst die adds weg und macht noch etwas Schaden auf Rayleigh.

      Man kann Shanks auch durch /f0034 ersetzten, nur dann muss man sich zuerst um die Adds kümmern. Für Don Chin Jao kann man einen beliebigen anderen Striker Booster nehmen, der einen 1,75x orb boost gibt. Man könnte auch mit /f0603 + /f0324 statt log kid + Don Chin Jao spielen.
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      Global ID: 333 462 553


      Flako's Logbuch
    • So mit diesem nicht f2p Team ging es auch ganz easy.

      Stage4: Neko, Lysop und Kanjuro zünden und dann hat man die Stage sicher überstanden.
      Stage5: Law Boa Sandersonia und Boa Marigold zünden und nur auf Ray gehen, die anderen sind dann in der 2 Runde erledigt.

      Man kann Kanjuro auch gegen Zeo wechseln und Lysop gegen GPLysop, nur dann muss das Schiff auch gewechselt werden
      /leer Legenden /leer

      <3 Mein Logbuch <3
      Global
      Level 525+// ID Logbuch // Name RED-san4o

      /f1985 /f1951 /f1922 /f1832 /f2025 /f1880 /f2007
      :rainbowgem: +38 weitere, siehe Logbuch :rainbowgem:

    • Hallo auch mal.

      Der junge Rayleigh ist hartnäckig und der Clash hats in sich.

      Hab ihn anfangs mit dem im Guide beschrieben Enel-Team vermöbelt. Das Team ist nice, vorallem wenn man 5 hat, was das stalen betrifft. Aber bei Rayleigh hat das Team einige Tücken. Dank Inazuma sind die ersten 3 Runden ja easy, aber wenn man in Runde 4 nicht min 3 Int-Orbs auf den stärkeren Chars hat, brauch man es nicht versuchen. Spiel neu starten geht auch, aber das kostet Zeit und ist mühselig.
      Des weitern reicht ein Great in der Hit-Kette und Rayleigh überlebt. Nachdem ich von 12 Trys 5 versemmelt hab, wollt ich nemme.

      Da ich Rayleigh auf alle Fälle auf max bringen will, bin ich auf Doppel-Issho umgestiegen.

      /f1085 /f1085
      /f1623 /f1108
      /f0015 /f0649 /s0020

      Ich find es recht angenehm. Bisher 7 Trys alle geklappt. Ich benutz Gp erst ab stage 4.

      Stage 4 Runde 1: Gp + Issho (den linken!) zünden. Issho ist nicht nötig aber der Special vom linken ist in stage 5 gesperrt (es wird nix verschwendet ;) ).
      So lange an Shanks stalen bis Gp bei einem cd von 2 ist. Shanks umhauen.
      Stage 5 : ich komm normal mit ca 25 k hp an. Dank Marco reichen aber auch 12 k.
      Runde 1 erst Gp dann Issho zünden. Adds klopfen.
      Runde 2 Marco zünden. Adds klopfen.
      Runde 3 Adds klopfen.
      Runde 4 Donflamingo und Shiki zünden. Boss umhauen.

      Viel Erfolg bei der harten Nuss.
      Ein Strohhut steht im Walde, ganz still und stumm...

      Logbuch meiner Strohhut Piraten
      ____________________________________________

      ID: 756035123 Level 520+
    • Ich habe ihn bis jetzt mit folgendem Team gecleart:

      /f1276 /f1276
      /f1310 /f0718
      /f0015 /f0251

      War mir jedoch nicht sicher genug da Friend Shiryu ja Special-Binded ist habs dann zwischen durch mit /f1366 Special probiert jedoch hab ich dann auf Stage 4 zu viel Schaden genommen und bin deshalb
      wieder auf GP umgestiegen. Ist also reine Glückssache da man falls man auf Stage 4 nicht gekonnt Shanks nach dem Increased Shield killt und Mihawk Special genug Dmg für die Rayleigh Subs macht, noch weniger Zeit hat mit Shiryu zu Hitten.

      Jetzt denk ich mir es mal mit folgendem Team zu versuchen:
      /f1314 /f1314 /s0021
      /f0836 /f1368
      /f1434 /f1412

      Was denkt ihr ? Könnte das klappen ? Chopper Special ist leider nur auf Lvl 2.
      Und Slots insgesamt Lvl: :despair: 2 :bind: 1 :slotrate: 1 :autoheal: 3
      ID: 332 243 704
      P.Lvl.: 450+
      Legendaries:


      Rise of Captain Kid: Payback on Kaido !?