Colosseum Orlumbus!

    • Colosseum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colosseum Orlumbus!

      Verfügbar in Chaos


      Orlumbus the Savage Surmounter, Yonta Maria Fleet Commodore - /psy - :striker: :fighter:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.243 (1333*)/3.012 (3212*)/200 (250*), Max. Sockets: 3 (4*), Max. CD: 15 (14*) (Startwert: 29)

      Captain-Fähigkeit: Sincere Allegiance
      Boostet die ATK von :striker: Einheiten x3, wenn eure HP unter 30% liegen, ansonsten x2,5.

      Spezialfähigkeit: Commodore Hug
      Lockt alle Orbs für eine Runde. Boostet die Orbeffekte von :striker: Charakteren x2, wenn mehr als 4 Gegner auf dem Feld stehen, ansonsten x1,5.

      Sailor Ability:
      Sailor Ability 1 (Limit Break): Lässt /tnd Orbs für sich selbst als Matching Orbs gelten.

      Potential Ability (Limit Break):
      Potential Ability 1: /int Damage Reduction (5%)
      Potential Ability 2: Critical Hit (40% Chance auf 7% zusätzlichen Schaden)

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Orlumbus, Yonta Maria Fleet Commodore)

      Info: Orlumbus besitzt solide Gesamtstats, bei denen der HP-Wert hervorsticht. Leider besitzt er "nur" 3 Socket-Slots - leider, weil wir durch bestehende 50 STA-Colos schon die 5-Slots-Marke gewohnt sind. Seine Captain-Fähigkeit lässt sich gut mit Whitebeard oder Colo Urouge verbinden, wenn die HP niedrig sind. Sein Special bringt neben dem Orblock einen sehr starken Orbboost, der allerdings nur aktiviert wird, wenn eine bestimmte Anzahl von Gegnern vorhanden ist - sonst steht ein Standard-Boost zu Buche. Gerade weil in zahlreichen Colo-Stages mehrere Gegner vorliegen, eignet sich Orlumbus als Orbbooster und -locker perfekt, weshalb es sich auf jeden Fall lohnt, seinen Special zu maxen.

      *nach Limit Break



      Für Orlumbus' Entwicklung benötigte Evolver:

      /f0118 /f0098 /f0098 /f0303 /f0103


      Beli
      43.000

      EXP
      6.300

      Potenzielle Drops



      Bevor wir uns dem Anführer der Yonta-Flotte stellen können, müssen wir allerdings erst 4 Vorstages passieren, die in gewohnter Chaos-Manier kein Zuckerschlecken sind.
      Hierfür soll euch wie immer unser Guide eine kleine Hilfe sein:

      Guide:
      (Pictures taken from gamewith.jp)


      Stage 5/5

      Ruffy
      HP: 3.560.000 ATK: 15.920 CD: 2
      Präemtpiv: Immunität für 99 Runden und Paralyse der Einheiten auf der rechten Seite für 1 Runde.
      Runde 1 und danach alle 2 Runden: Paralysiert alle Einheiten der linken Seite für 1 Runde.
      Runde 2 und danach alle 2 Runden: Paralysiert alle Einheiten der rechten Seite für 1 Runde.
      Sobald 20% HP: Verursacht 56.560 Schaden.



      Stage 5/5

      Rebecca
      HP: 2.124.250 ATK: 5.851 CD: 1
      Präemptiv: Immunität für 99 Runden und verringert eure ATK für 2 Runden.
      Wenn alle Mobs besiegt sind:Erhöht ihre ATK 1.5x.

      Hate-Filled Soldier Zombie
      HP: 35.000 ATK: 4.775 CD: 1-2



      Stage 5/5

      Sanji
      HP: 4.055.232 ATK: 12.333 CD: 2
      Präemptiv: 90% HP-Cut und Anti-Heal-Debuff für 9 Runden.
      Sobald 50% HP: Negiert jeglichen Schaden für 1 Runde.
      Sobald 20% HP: Negiert jeglichen Schaden für 1 Runde.



      Stage 5/5

      Koala
      HP: 3.050.000 ATK: 6.442 CD: 1
      Präemptiv: Paralysiert Captain und Friend Captain für 1 Runde und shuffelt zufällig eure Orbs (auch /bomb / /block und /g -Orbs können enthalten sein).
      Alle 2 Runden: Entfernt einen zufälligen Charakter, der Captain oder Friend Captain ist, aus dem Spiel.

      Street Punk: Bullet
      HP: 71.200 ATK: 4.004 CD: 1
      Ende Runde 1 (Interrupt): Die /psy despairen euren Captain für 5 Runden, die /dex den Friend Captain.



      Stage 1/5

      Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3.1/5

      Rebecca
      HP: 454.250 ATK: 5.655 CD: 1 (1)
      Präemptiv: Stattet die Gegner für 99 Runden mit Delay Immunity aus und verringert eure ATK für 2 Runden um 50%.
      Wenn alle Mobs besiegt sind: Boostet ihre ATK x1,5 für 99 Runden.

      Hate-Filled Soldier Zombie
      HP: 65.000 ATK: 5.010 CD: 1-3 (2)
      Stage 3.2/5

      Sanji
      HP: 655.232 ATK: 11.333 CD: 2 (2)
      Präemptiv: Reduziert eure HP um 90% und gibt euch einen Heal Bind Debuff für 9 Runden.
      Sobald 50% HP: Negiert jeglichen Schaden für 1 Runde.
      Sobald 20% HP: Negiert jeglichen Schaden für 1 Runde.
      Stage 3.3/5

      Ruffy
      HP: 540.000 ATK: 14.492 CD: 2 (2)
      Präemptiv: Erhält Delay Immunity für 99 Runden und paralysiert die Einheiten auf der rechten Seite für 1 Runde.
      Runde 1 und alle 2 Runden: Paralysiert alle Einheiten der linken Seite für 1 Runde.
      Runde 2 und alle 2 Runden: Paralysiert alle Einheiten der rechten Seite für 1 Runde.
      Sobald 20% HP: Verursacht 56.560 Schaden.
      Stage 4/5

      Koala
      HP: 1.852.340 ATK: 6.442 CD: 1
      Präemptiv: Paralysiert Captain und Friend Captain für 1 Runde und shuffelt zufällig eure Orbs (auch /bomb /mine und /g -Orbs können enthalten sein).
      Ende Runde 2 und alle 2 Runden: Entfernt eine zufällige Sailor Unit aus dem Spiel.

      Street Punk: Bullet
      HP: 71.200 ATK: 4.004 CD: 1
      Ende Runde 1 (Interrupt): Die /psy despairen euren Captain für 5 Runden, die /dex den Friend Captain.
      Stage 5/5

      Orlumbus
      HP: 3.750.000 ATK: 8.300 CD: 1 (1)
      Präemptiv: Stattet die Gegner für 99 Runden mit Delay Immunity aus und gibt euch Fullboard /tnd -Orbs.
      Sobald 50% HP: Verursacht 28.520 Schaden.
      Sobald 20% HP: Verursacht 48.520 Schaden.
      Sobald 0% HP: Heilt sich auf 562.500 HP zurück (15%) und versiegelt eure Orbs für 2 Runden.
      Specialnutzung: Wenn ein ATK-Boost-Special aktiviert wird, wird der Captain aus dem Spiel entfernt.

      Group Leader
      HP: 6 ATK: 5.555 CD: 1
      Binden ihre Konterfarbe für je 5 Runden, wenn sie bei einem CD von 1 nicht besiegt werden!



      Teamvorschläge:



      Viel Erfolg!


      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team
    • Teamvorschläge aus dem Community-Hauptquartier



      Stage 1

      Free-to-Play-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Rare Recruit-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Legend-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Stage 2

      Free-to-Play-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Rare Recruit-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Legend-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Stage 3

      Free-to-Play-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Rare Recruit-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Legend-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Stage 4

      Free-to-Play-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Rare Recruit-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Legend-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Stage 5

      Free-to-Play-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Rare Recruit-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Legend-Teams
      • Keine Teams verfügbar

      :rainbowgem: <3 :csmile:

      [OPC]xbader
      P-Level: 314
      ID: 359 009 503
      /str /f1314 /f0261
      /dex /f1001 /f1268
      /qck /f1764 /f1763 /f1445 /f1404 /f1751
      /psy /f1045 /f0669 /f1240 /f0459
      /int /f0935 /f0718
    • ORLUMBUS
      Stage 1:
      Spoiler anzeigen

      Nur so geschafft weil Gladius trotz Parlyse angegriffen hat :D
      /f0603 /f0603
      /f0993 /f0978
      /f0365 /f1079


      Stage 2:


      Stage 3:



      Stage 4:


      Stage 5: Unschaffbar Kappa

      Da es noch keinen Thread gibt:
      GLADIUS

      Stage 1:


      Stage 2:

      ID: 170 520 327 ////////// OPTC - Blog

      Legends:

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von OscarMayer ()

    • Cavendish und WB haben Stage 1-4 easy gecleart.

      Stage 5 sieht mir zu hart aus... Für WB dürfte da nichts drinne sein. Möchte mir keinen Kopf über ein gutes Team zerbrechen, daher belasse ich es dabei.

      Die Unit brauche ich auch nicht wirklich für mich. Da spiele ich selbst in Striker WB Teams lieber Leg Doffy :P
      GLOBAL P-Lvl 600+ | ID: 475 340 935
    • Greck schrieb:


      Möchte mir keinen Kopf über ein gutes Team zerbrechen, daher belasse ich es dabei.

      Die Unit brauche ich auch nicht wirklich für mich. Da spiele ich selbst in Striker WB Teams lieber Leg Doffy :P
      Ich wollte auch nur die 7 Bücher (habe sie auch bekommen), der Char bringt mir nichts. Ein Team poste ich nicht, da ich Gemen musste. Heal Bind, Kick und Orb Seal nach Revive, waren zuviel des guten. Hatte ebenfalls kein verlangen ein brauchbares Team zu bauen, wollte ja nur die Bücher. Hoffe bei Gladius sieht es besser aus, wollte an dem CC und Ambush farmen.
      Die Globalen Herrscher des 8er-Deck


      /rainbow /f2007 /f1652

      /str /f1413 /f1927 /f1314 /f1571 /f0577

      /dex /f1921 /f1543 /f1816 /f2159 /f2503 /f1883 /f1910 /f1268 /f1001 /f0719

      /qck /f1922 /f1751 /f1764 /f1928 /f1404 /f0649 /f1763 /f0416 /f0870 /f2232 /f1123 /f2074

      /psy /f1593 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f2148 /f2251 /f1747 /f1473

      /int /f2035 /f1881 /f1619 /f2066 /f1847 /f1880 /f1588 /f1085 /f1869 /f2138


      ID: 215 909 443

      P-Lv: 559

    • Meroveus schrieb:

      Ich wollte auch nur die 7 Bücher (habe sie auch bekommen), der Char bringt mir nichts. Ein Team poste ich nicht, da ich Gemen musste. Heal Bind, Kick und Orb Seal nach Revive, waren zuviel des guten. Hatte ebenfalls kein verlangen ein brauchbares Team zu bauen, wollte ja nur die Bücher. Hoffe bei Gladius sieht es besser aus, wollte an dem CC und Ambush farmen.

      Ja, die 7 Bücher hätten was, aber ich denke das wird nichts für mich.

      Gladius bin ich auch gerade mal dabei. MUss mir nur Guides passend raussuchen um Teams zu bauen :D

      Hauptsache die HP Candys abstauben um WB Quad MAX zu bekommen :hearteyes:
      GLOBAL P-Lvl 600+ | ID: 475 340 935
    • Meroveus schrieb:

      Stage 5 ist das undankbarste für ein Neko Team, was ich seit langem gesehen habe. Diesen Char farme ich definitv nicht, nicht mal der Ambush kann das Grauen entschädigen, welches mir dort wiederfahren ist. Ich hoffe Gladius ist etwas Katzenfreundlicher.
      Bin zwar noch nicht so weit aber vom überfliegen her, bekommt man da fullhouse /tnd oder? Wenn du /f1278 hast, sollte das doch auch mit Monstermamushi machbar sein?
      ...Glücksspiel kann süchtig machen, spielt verantwortungsbewusst und F2P (ist nur schwieriger aber es geht)...
      eine Aktion der Bamco Inc:


    • Phoenix D. IceH. schrieb:

      Bin zwar noch nicht so weit aber vom überfliegen her, bekommt man da fullhouse /tnd oder? Wenn du /f1278 hast, sollte das doch auch mit Monstermamushi machbar sein?
      Die waren das geringste Problem. Koala hatte Kanjuro gekickt. Shira war nutzlos da Healbind, Orlumbus hat nach Kid Special dann auch noch meinen Captain gekickt (da ATK Buff) + 2 Runden Orb Seal = meine ganze Truppe war nutzlos :D . Das ist der Fluch am Segen, wenn man keine Guides liest, konnte trotzdem drüber lachen. Naja einen Gem investiert und umgehauen (wollte ja nur die Bücher). Werde vielleicht später nochmal die Stage versuchen, wenn ich "überflüssige" STA habe, denn zwingend notwendig wäre es nicht.
      Die Globalen Herrscher des 8er-Deck


      /rainbow /f2007 /f1652

      /str /f1413 /f1927 /f1314 /f1571 /f0577

      /dex /f1921 /f1543 /f1816 /f2159 /f2503 /f1883 /f1910 /f1268 /f1001 /f0719

      /qck /f1922 /f1751 /f1764 /f1928 /f1404 /f0649 /f1763 /f0416 /f0870 /f2232 /f1123 /f2074

      /psy /f1593 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f2148 /f2251 /f1747 /f1473

      /int /f2035 /f1881 /f1619 /f2066 /f1847 /f1880 /f1588 /f1085 /f1869 /f2138


      ID: 215 909 443

      P-Lv: 559

    • Bomberloher schrieb:

      Hab hier mal ein Team was weder Zombie noch shiryu nutzt. Klappt auch, wenn Sanji kommt, leider nicht für Shanks.

      /f1314 /f1314
      /f1413 /f0836
      /f1192 /f0718

      Wenn du statt /f1413 --> /f1366 benutzt, klappts auch mit dem Team.

      Also
      /f1314 /f1314
      /f1192 /f0836
      /f1366 /f0718 /s0013

      Stage 4:
      2x Akainu Special + Nami + Aokiji
      Stage 5:
      Auf Orlumbus fokussieren + Kuma + Thousand Sunny und bursten
      Nach Revive einfach Inthawk

      Wichtig ist, dass ihr alle Perfects treffen müsst ansonsten reichts net.

      Shanks ist dann easy..
      2x hitten lassen dann alle specials einsetzen (außer inthawk) und bursten. Anschließend Inthawk nutzen.
      Global PLVL = 700+

    • @PB BIRE stimmt könnte klappen, habe nur zu viele Runs versaut weil irgendwo 1 Great oder so hängen blieb und es so für orlumbus nicht ganz gereicht hat. Hab mich dann für die sichere Variante mit Cut entschieden.
      Aber du hast natürlich recht, müssen bei deinem Team dann alle CC haben oder reicht dass auch mit beiden Akainu und IntHawk?




    • Bomberloher schrieb:

      @PB BIRE stimmt könnte klappen, habe nur zu viele Runs versaut weil irgendwo 1 Great oder so hängen blieb und es so für orlumbus nicht ganz gereicht hat. Hab mich dann für die sichere Variante mit Cut entschieden.
      Aber du hast natürlich recht, müssen bei deinem Team dann alle CC haben oder reicht dass auch mit beiden Akainu und IntHawk?
      Ja man muss alle Perfects treffen, sonst wird das nichts. Ist mir aber auch ab und zu passiert, weil ich mich net konzentriert habe (wobei ich sagen muss, dass ich ohne Konzentration blinder Perfects treffe xD. Wenn es drauf ankommt hau ich gerne auch mal ein Great dazwischen).
      Bei mir haben alle Legends 200CC, d.h. 2x Akainu, Inthawk und Aokiji. Ob es ohne ATK CC auf Aokji reicht müsstest du testen.
      Global PLVL = 700+

    • Mein team:
      /f1276 /f1410
      /f1316 /f1276
      /f1175 /f0999
      /s0021
      Autoheal mindestens level 3 und 100atk cc auf diamante. Man darf nur kein pech bei koala haben, ansonsten ists ziemlich sicher.
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.