Colosseum T-Bone!

    • Colosseum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colosseum T-Bone!

      Verfügbar in
      Exhibition
      Underground
      Chaos



      T-Bone, Navy HQ Colonel - /qck - :cerebral: :slasher:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.199/1.752/300, Max. Sockets: 3, Max. CD: 14 (Startwert: 26)
      Captain-Fähigkeit: Boosted ATK der gesamten Crew 1.75x und stellt am Ende jeder Runde genau 918 HP wieder her.
      Spezialfähigkeit: Wenn HP unter 500 liegen, wird der Schaden um 99% reduziert.
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.0000

      Info: T-Bone besitzt mäßige Gesamtwerte, zwar sticht der RCV-Wert für einen :slasher: -Charakter heraus, dennoch sind die HP recht dürftig.
      3 Sockel sind wir mittlerweile bei Colo-Chars gewohnt und nehmen wir gerne mit. Seine Captain-Fähigkeit bringt einen schwachen ATK-Boost, ist aber
      vielleicht durch den Healeffekt für Anfänger interessant, die keinen Enel besitzen, mit zwei T-Bones als Lead kommt ihr auf genau 1.836 HP am Ende jeder Runde.
      Die Special hört sich mit 99% DMG Reduction erst mal nicht schlecht an. Allerdings erfordert diese, dass die eigenen HP unter 500 liegen. Diese Kondition ist 1. relativ schwer zu erfüllen und 2. überlebt man damit "nur" einen Hit bis zu maximal 49999 DMG. Hier sind wohl Kalifa oder Alvida die besseren QCK DMG Reducer.
      Alles in allem ist T-Bone leider nicht wirklich überzeugend,
      außer ihr benötigt einen einfachen Hardhitter vom Typen /qck .




      Beli


      43.000
      EXP


      6.300
      Potenzielle Drops



      Guide [Chaos]:
      (Pictures taken from gamewith.jp)


      Stage 5/5

      Tequila Wolf Sicherheitswärter
      HP: 470.000 ATK: 4.102 CD: 1
      Preemtpiv: Immunität für 99 Runden.
      Jeder der Wärter übt eine der folgenden Aktionen aus, wenn er am Zug ist:
      • 2.000 Schaden und bindet eine zufällige Einheit für 2 Runden
      • 6.666 Schaden
      • 30% HP-Cut
      • ATK-Down
      • paralysiert alle Einheiten für 1 Runde
      • greift normal an


      Stage 1/5

      Achtung: Auf der 1. Stage vergiftet euch ein Mob für 1.332 Schaden pro Runde (99 Runden)!

      Boss Zoro
      HP: 1.700.000 ATK: 7.780 CD: 1
      Preemtpiv: Immunität für 99 Runden, aktiviert Counter Stance, errichtet eine 33-Hit-Barriere für 2 Runden,
      despaired den Friend Captain für 55 Runden und silenced beide Captains für 55 Runden.
      Runde 1: Reflektiert den 7-fach erhaltenen Schaden an euch zurück.
      Runde 2: Greift an und errichtet eine 3- /dex -Orb-Barriere für 3 Runden.
      Runde 3: Greift normal an und aktiviert Counter Stance.
      Runde 4: Reflektiert den 7-fach erhaltenen Schaden an euch zurück und errichtet eine 33-Hit Barriere für 2 Runden.
      Wiederholt das Muster der Runden 1 bis 5.




      Stage 5/5

      Boss Chopper
      HP: 3.600.000 ATK: 8.004 CD: 2
      Preemtpiv: Spricht, aber macht nichts.
      Sobald 30% HP: Fügt 80.0000 Schaden zu und setzt seinen CD auf 4.
      Wenn ATK-Boost-Special aktiviert wird: Erhöht DEF auf 240.000 für 2 Runden.
      Wenn Delay-Special aktiviert wird: Errichtet DMG-Treshold-Barriere für 3 Runden.

      Street Punk Blade
      HP: 65.500 ATK: 4.920 CD: 2

      Street Punk Knuckle
      HP: 66.300 ATK: 5.604 CD: 2




      Stage 5/5

      Boss Garp
      HP: 8.000.000 ATK: 19.200 CD: 3
      Preemtpiv: 90% HP-Cut, Immunität für 99 Runden und ändert alle Orbs in /rcv -Orbs.
      Sobald 20% HP: Verursacht 100.000 Schaden.




      Stage 4/5

      Miniboss Garp
      HP: 3.500.000 ATK: 19.036 CD: 3
      Preemtpiv: 90% HP-Cut, Immunität für 99 Runden und ändert alle Orbs in -Orbs.
      Sobald 20% HP: Verursacht 100.000 Schaden.
      Stage 5/5

      Boss T-Bone

      HP: 2.200.000 ATK: 5.000 CD: 2
      Sobald 50% HP: Verursacht 10.000 Schaden.
      Sobald 0% HP: Heilt sich auf 90% seiner HP hoch (1.980.000), gibt einen Anti-Heal-Debuff für 19 Runden, despaired beide Captains für 4 Runden und erhöht die Chance auf Badly-Matching-Orbs.



      Teamvorschläge:



      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team
    • Teamvorschläge aus dem Community-Hauptquartier



      Stage 1

      Free-to-Play-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Rare Recruit-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Legend-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Stage 2

      Free-to-Play-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Rare Recruit-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Legend-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Stage 3

      Free-to-Play-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Rare Recruit-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Legend-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Stage 4

      Free-to-Play-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Rare Recruit-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Legend-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Stage 5

      Free-to-Play-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Rare Recruit-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Legend-Teams
      • Keine Teams verfügbar

      :rainbowgem: <3 :csmile:

      [OPC]xbader
      P-Level: 314
      ID: 359 009 503
      /str /f1314 /f0261
      /dex /f1001 /f1268
      /qck /f1764 /f1763 /f1445 /f1404 /f1751
      /psy /f1045 /f0669 /f1240 /f0459
      /int /f0935 /f0718
    • Sind 99% DMG reduction vom Special. :)
      Legenden + ID

      Global User ID = 483.149.233
      Name = Fusebox
      Lvl = 478
      Legenden:
      /str Whitebeard+, Lucci V1+, Lucy, Akainu, Inurashi
      /dex Zoro+, Ace+, Rayleigh V2, Blackbeard, Corason
      /qck Boa V1+; Kuzan+, Barto+, TS-Luffy, Marco, Law V2, Dofi V1, Cavendish
      /psy G4, Sabo+, Boa V2, Kizaru, Shira, Neko, Judge
      /int Hawk+, Rayleigh V1+, Sengoku+, Hody+, Sanji, Buggy, Jinbe, Fuji

    • Hallo auch mal.

      Den Herren T-Bone kann man trotz des anti-heals nach dem Comeback easy mit einem Zombiteam farmen.
      Ich habe mehrere Varianten erfolgreich getestet.

      /f1404 /f1410
      /f1047 /f1077
      /f1374 /f1680 /s0021

      Leo und Mihawk sind gegen jeden Free-spirit Charakter austauschbar (zwegs besserer Sockel). Nur der :autoheal: 2 wird benötigt.
      Hier zu beachten: Magellan-Dot T-Bone auf 0Hp droppen lassen und Sabo Special muss ready sein (ich hab brooks special zur Sicherheit auch rdy). Nach dem 90% Heal Sabo Special zünden und mit allen angreifen. Der Dot erledigt ihn dann vor T-Bones angriff.

      Variante 2:
      Voraussetzungen :despair: 2 + ein DelaySpecial von min 1 Runde oder mehr.

      /f1374 wird durch /f1079 oder /f1316
      T-Bone auf 0% klopfen, anti-heal enfernen + delay special, boss umhauen - Fertig.

      Viel Spaß beim testen.
      Ein Strohhut steht im Walde, ganz still und stumm... ;)


      ____________________________________________

      ID: 756.035.123 Level 470+
    • OscarMayer schrieb:

      Dieser Zoro is echt nervig :D
      Hab ihn hiermit gemacht:
      /f1310 /f1310
      /f0675 /f1047
      /f0015 /f1079

      Hat irgendwie 30 Runden gedauert bis ich ihn grüne Orbs hatte und Sabo Special 2x Rdy hatte :D
      Ich wusste zu Beginn eben nicht was er kann, daher einfach mal Heals und Dealy mitgenommen^^
      Der war wirklich nervig.

      Ich hab den Bowling Zoro mitgenommen, der garantiert einem 3x Dex orbs.
    • Die Animation von T-Bone gefiel mir, gnädig war ich trotzdem nicht und rein bin ich wie gewohnt mit Doppel-Corazon. Stage 1 und 3 Doppel-Shiryu und der Rest mit Corazon als Lead. Ich mag die Zoro Stage auch ganz und gar nicht.
      Stage 5:

      /f1001 /f1001
      /f1413 /f1276
      /f0878 /f1316 /s0008

      Nach dem Revive HP mit Giolla kontrolliert fallen lassen und mit Coby ausgeschaltet.
      :leererslot: Level 444+ // 332-223-524 // Akt. Legenden :leererslot:
      QuadMax: WB, Croco(LB), Barto, Hody(LB), Lucy(LB), QCKLaw(LB), Kuzan, Corazon, QCKLaw+(LB), Borsalino, TSL, BB(LB), Mihawk
      TripleMax: Ray, BLucci(LB)
      DoubleMax: Marco, Boa+, RLucci, Cavendish,

      /str /f1794 /f1413 /f1663 /f1927 /dex /f1001 /f1268
      /qck /f1751 /f1764 /f0649 /f1445 /f1123 /f1404 /f1763 /f1928
      /f1922 /psy /f1707 /f1240 /int /f1880 /f1619 /f1881
      /rainbow /f0963 /f0964 /f0965

    • Phoenix D. IceH. schrieb:

      Farmt ihr T-Bone oder holt ihr euch nur die Rewards? Dachte 99% DMG-reduce ist fast schon zu gut aber jetzt wo ich lese, dass die HP unter 500 sein müssen sehe ich irgendwie keinen Sinn ihn zu farmen. ?(
      Ich mach den auch nicht, hab dafür Quick Kalifa und die sieht wesentlich besser aus :D


      [OPC] PRET :rainbowgem: PLVL 600+ :rainbowgem: PM me 4 global ID
    • Bomberloher schrieb:

      Stage 1-5 mit dem selben Team gecleart. Is irgendwie zu einfach :blush:
      Und kein Zombie ;)

      /f1159 /f1159 /dex
      /f0649 /f1368
      /f0015 /f0675
      Kann mir bitte jemand erklären, wie das Team funktioniert insbesondere bei Stage 1?

      Warum der STR Magellan und kein INT oder DEX? Die machen imho doch deutlich mehr Schaden und Venom State bringt ja nur 5 x ATK an einem Gegner und gerade mal 1 x ATK an den anderen Gegnern. Kann sowie ich es verstehe auch nicht gedeckelt werden, oder doch?

      LG
      Kaito
      Legenden
      GBL
      /f0416 /f1035 /f0530 /f1747 /f0748 /f1268 /f1123 /f1239 /f1085 /f0367 PL: 252 ID: 626,077,013

      /f1816 /f1794 /f1802 /f1751 /f1085 /f1588 /f1390 /f1473 /f1571 /f0719 /f1763 /f0416 PL: 181 ID: 360.977.030

      JPN
      Lucy /str /f1570 /f0717 PL: 39 ID: 862,516,237
    • KaitoKuroba1412 schrieb:

      Bomberloher schrieb:

      Stage 1-5 mit dem selben Team gecleart. Is irgendwie zu einfach :blush:
      Und kein Zombie ;)

      /f1159 /f1159 /dex
      /f0649 /f1368
      /f0015 /f0675
      Kann mir bitte jemand erklären, wie das Team funktioniert insbesondere bei Stage 1?
      Warum der STR Magellan und kein INT oder DEX? Die machen imho doch deutlich mehr Schaden und Venom State bringt ja nur 5 x ATK an einem Gegner und gerade mal 1 x ATK an den anderen Gegnern. Kann sowie ich es verstehe auch nicht gedeckelt werden, oder doch?

      LG
      Kaito
      Darum hat er das /dex Zeichen neben dran gemacht. Sollten beide Captains /f1698 sein. Nur gabs diesen damals noch nicht in unserer Bildchen-Datenbank ;)
      Legends

      /f1794 /f1314 /f1413 /f0578 /f1663 /f1571 /f1035 /f1475
      /f1698 /f1362 /f1268 /f1532 /f1816 /f0720 /f1001
      /f1763 /f1764 /f1751 /f1992 /f1404 /f0870 /f1123 /f0649 /f1445 /f0416
      /f1652 /f1593 /f1747 /f1473 /f1492 /f1240 /f1045 /f0530 /f0459
      /f1880 /f0718 /f1619 /f1588 /f1085 /f0935 /f1391
      Ray V2 + Fuji V2