Verfügbar in | ![]() |
![]() | Destruction Cannon Ideo, XXX Rank Boxer - ![]() ![]() ![]() Max. ATK/HP/RCV: 1.399/2.099/302, Max. Sockets: 3, Max. CD: 13(Startwert: 28) Captain-Fähigkeit: Reduziert den Cooldown aller Specials zu Beginn des Kampfes um zwei Runden und boostet ATK von ![]() Spezialfähigkeit: Destruction Cannon: Hidden Bullet Verdoppelt den erhaltenen Schaden für zwei Runden, fügt aber einem Gegner 15x die eigene ATK in ![]() ![]() Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1,066,998) von seiner Vorform Ideo, XXX Rank Boxer Info: Ein sehr nützlicher Charakter, der jedoch wegen seiner sehr unzuverlässigen Captainability fast ausschließlich als Sub in Fighter Teams seinen Einsatz finden wird. Dort kann er jedoch als Orbbooster vom Schlage eines Doffy herrlich glänzen. Auch wenn sich der erlittene Schaden bei Einsatz seines Specials für zwei Runden verdoppelt, sollte uns das nicht weiter kümmern, da wir Ideo in der Burstrunde zünden werden. Maxen - wenn ihr dieses Colo, das dem Hörensagen nach eines der schwersten sein soll, verlässlich clearen könnt. |
Für Ideos Entwicklung benötigte Evolver:





![]() | Beli 43.000 | EXP 6.300 | Potenzielle Drops![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hui, das wird hart. Schlabbert Euch noch einen Energy-Drink rein, prügelt noch ein paar Mal auf Euren Boxsack ein und tunkt Eure Handschuhe in Melasse, Gummibärchen und M&Ms. Und denkt dran: Wenn sich Eure Schulter bewegt, dann sieht er das!
Guide:
(Pictures taken from gamewith.jp)
![]() | Stage 5/5 Boss Hajrudin HP: 10.000.000 !!! ATK: 24.000 CD: 3 Präemtpiv: Erhöht stark die Chance auf ![]() ![]() ![]() Sobald 20% HP: Verursacht obszön hohen Schaden, der Euch aus den Latschen pusten wird. |
![]() | Stage 1/5 Kraken HP: 1.000.000 ATK: 3.012 CD: 1 Präemtpiv: boostet die ATK Eurer Crew um 1,1 und Eure Orbeffektivität um 1,2 für 99 Runden. Runde 1: Gibt Euch fullboard ![]() ![]() Runde 1: Gibt Euch fullboard ![]() ![]() Sobald < 30% HP: Attackiert Euch für 55.555 Damage. Runde 5: Attackiert Euch für eine Gigatonne Schaden. |
![]() | Stage 5/5 Boss Luffy HP: 3.560.000 ATK: 5.656 CD: 1 Präemptiv: Despaired Euren Captain und Euren Friend-Captain für 5 Runden, paralysiert Eure Crew für eine Runde und gibt sich Delay-Immunität für 99 Runden. Alle 2 Runden: Reduziert Eure HP um 30 % und paralysiert Eure Crew für eine Runde. Sobald < 50% HP: Attackiert Euch für 24.545 Damage. |
![]() | Stage 5/5 Boss Intvankov HP: 2.850.000 ATK: 12.376 CD: 1 (nach Enrage in Runde 1) Präemtpiv: Gibt sich eine 99 Hit-Barrier für 1 Runde. Runde 1: Enrage, heilt sich jede Runde für 200.000 HP. Fodder Units:Besitzen zwischen 150.000 und 220.000 HP und attackieren für ca. 5.000 - 10.000 DMG. |
![]() | Stage 5/5 Boss Blue Gilly HP: 3.550.000 ATK: 5.341 CD: 1 Präemptiv: Debuff-Protection für 99 Runden, erhöht die Rate für badly matching Orbs für 99 Runden. < 50 % HP: Bufft die eigene ATK auf 9.350. < 20 % HP: Attackiert für 50.000 DMG. Wenn besiegt: Belebt sich mit 200.000 HP wieder, erhöht die eigene DEF für eine Runde auf 27.500 und erhält für eine Runde eine 5 Hit GOOD Barrier. |
![]() | Stage 3.1: Hajrudin Hajrudin HP: 1.050.000 ATK: 24.000 CD: 3 Präemtpiv: Erhöht stark die Chance auf ![]() ![]() ![]() Sobald 20% HP: Verursacht obszön hohen Schaden, der Euch aus den Latschen pusten wird. |
![]() | Stage 3.2: Luffy Luffy HP: 620.000 ATK: 5.656 CD: 1 Präemptiv: Despaired Euren Captain und Euren Friend-Captain für 5 Runden, paralysiert Eure Crew für eine Runde und gibt sich Delay-Immunität für 99 Runden. Alle 2 Runden: Reduziert Eure HP um 30 % und paralysiert Eure Crew für eine Runde. Sobald < 40% HP: Attackiert Euch für 24.545 Damage. |
![]() | Stage 3.3: Intvankov Intvankov HP: 650.000 ATK: 12.376 CD: 1 (nach Enrage in Runde 1) Präemtpiv: Gibt sich eine 99 Hit-Barrier für 1 Runde. Runde 1: Enrage, heilt sich jede Runde für 200.000 HP. Fodder Units:Besitzen zwischen 60.000 und 90.000 HP. |
![]() | Stage 4/5 Blue Gilly HP: 1.850.000 ATK: 5.341 CD: 1 Präemtpiv: Debuff-Protection für 99 Runden, erhöht die Rate für badly matching Orbs für 99 Runden. < 50 % HP: Bufft die eigene ATK auf 9.350. < 20 % HP: Attackiert für 50.000 DMG. Wenn besiegt: Belebt sich mit 200.000 HP wieder, erhöht die eigene DEF für eine Runde auf 27.500 und erhält für eine Runde eine 5 Hit GOOD Barrier. |
![]() | Stage 5/5 Boss Ideo HP: 3.800.000 ATK: 5.904 CD: 1 Präemtpiv: Erhält eine DMG-Reduction Buff für eine Runde. Runde 1: Attackiert für 11.804 DMG. Alle 2 Runden: Cleart alle Buffs und Debuffs. Sobald 50% HP: Verursacht 17.708 Schaden. Sobald 20% HP: Verursacht 29.512 Schaden. Bei Orbmanipulation: Reduziert Eure HP um 30 %, bindet die Specials der Crew für eine Runde und gibt Euch full matching Bomb-Orbs |
Teamvorschläge:
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen,
euer OPC-Team