Colosseum Ideo

    • Colosseum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colosseum Ideo

      Verfügbar in Chaos


      Destruction Cannon Ideo, XXX Rank Boxer - /dex - :fighter: :shooter:


      Max. ATK/HP/RCV: 1.399/2.099/302, Max. Sockets: 3, Max. CD: 13(Startwert: 28)
      Captain-Fähigkeit: Reduziert den Cooldown aller Specials zu Beginn des Kampfes um zwei Runden und boostet ATK von :fighter: Characters um x3, wenn sie einen matching orb besitzen

      Spezialfähigkeit: Destruction Cannon: Hidden Bullet
      Verdoppelt den erhaltenen Schaden für zwei Runden, fügt aber einem Gegner 15x die eigene ATK in /dex Damage zu und verdoppelt den Orbeffekt von :fighter: Charakteren für eine Runde

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1,066,998) von seiner Vorform Ideo, XXX Rank Boxer

      Info: Ein sehr nützlicher Charakter, der jedoch wegen seiner sehr unzuverlässigen Captainability fast ausschließlich als Sub in Fighter Teams seinen Einsatz finden wird. Dort kann er jedoch als Orbbooster vom Schlage eines Doffy herrlich glänzen. Auch wenn sich der erlittene Schaden bei Einsatz seines Specials für zwei Runden verdoppelt, sollte uns das nicht weiter kümmern, da wir Ideo in der Burstrunde zünden werden. Maxen - wenn ihr dieses Colo, das dem Hörensagen nach eines der schwersten sein soll, verlässlich clearen könnt.





      Für Ideos Entwicklung benötigte Evolver:

      /f0118 /f0266 /f0097 /f0302 /f0102


      Beli


      43.000

      EXP


      6.300

      Potenzielle Drops
      (Skillbook)





      Hui, das wird hart. Schlabbert Euch noch einen Energy-Drink rein, prügelt noch ein paar Mal auf Euren Boxsack ein und tunkt Eure Handschuhe in Melasse, Gummibärchen und M&Ms. Und denkt dran: Wenn sich Eure Schulter bewegt, dann sieht er das!


      Guide:
      (Pictures taken from gamewith.jp)




      Stage 5/5


      Boss Hajrudin
      HP: 10.000.000 !!! ATK: 24.000 CD: 3
      Präemtpiv: Erhöht stark die Chance auf /str /dex und /qck Orbs und shuffelt die Orbs.
      Sobald 20% HP: Verursacht obszön hohen Schaden, der Euch aus den Latschen pusten wird.








      Stage 1/5

      Kraken
      HP: 1.000.000 ATK: 3.012 CD: 1
      Präemtpiv: boostet die ATK Eurer Crew um 1,1 und Eure Orbeffektivität um 1,2 für 99 Runden.
      Runde 1: Gibt Euch fullboard /tnd und /rcv Orbs.
      Runde 1: Gibt Euch fullboard /str und /dex Orbs.
      Sobald < 30% HP: Attackiert Euch für 55.555 Damage.
      Runde 5: Attackiert Euch für eine Gigatonne Schaden.
      Stage 5/5



      Boss Luffy
      HP: 3.560.000 ATK: 5.656 CD: 1
      Präemptiv: Despaired Euren Captain und Euren Friend-Captain für 5 Runden, paralysiert Eure Crew für eine Runde und gibt sich Delay-Immunität für 99 Runden.
      Alle 2 Runden: Reduziert Eure HP um 30 % und paralysiert Eure Crew für eine Runde.
      Sobald < 50% HP: Attackiert Euch für 24.545 Damage.






      Stage 5/5


      Boss Intvankov
      HP: 2.850.000 ATK: 12.376 CD: 1 (nach Enrage in Runde 1)
      Präemtpiv: Gibt sich eine 99 Hit-Barrier für 1 Runde.
      Runde 1: Enrage, heilt sich jede Runde für 200.000 HP.
      Fodder Units:Besitzen zwischen 150.000 und 220.000 HP und attackieren für ca. 5.000 - 10.000 DMG.









      Stage 5/5


      Boss Blue Gilly
      HP: 3.550.000 ATK: 5.341 CD: 1
      Präemptiv: Debuff-Protection für 99 Runden, erhöht die Rate für badly matching Orbs für 99 Runden.
      < 50 % HP: Bufft die eigene ATK auf 9.350.
      < 20 % HP: Attackiert für 50.000 DMG.
      Wenn besiegt: Belebt sich mit 200.000 HP wieder, erhöht die eigene DEF für eine Runde auf 27.500 und erhält für eine Runde eine 5 Hit GOOD Barrier.








      Stage 3.1: Hajrudin


      Hajrudin
      HP: 1.050.000 ATK: 24.000 CD: 3
      Präemtpiv: Erhöht stark die Chance auf /str /dex und /qck Orbs und shuffelt die Orbs.
      Sobald 20% HP: Verursacht obszön hohen Schaden, der Euch aus den Latschen pusten wird.
      Stage 3.2: Luffy



      Luffy
      HP: 620.000 ATK: 5.656 CD: 1
      Präemptiv: Despaired Euren Captain und Euren Friend-Captain für 5 Runden, paralysiert Eure Crew für eine Runde und gibt sich Delay-Immunität für 99 Runden.
      Alle 2 Runden: Reduziert Eure HP um 30 % und paralysiert Eure Crew für eine Runde.
      Sobald < 40% HP: Attackiert Euch für 24.545 Damage.
      Stage 3.3: Intvankov



      Intvankov
      HP: 650.000 ATK: 12.376 CD: 1 (nach Enrage in Runde 1)
      Präemtpiv: Gibt sich eine 99 Hit-Barrier für 1 Runde.
      Runde 1: Enrage, heilt sich jede Runde für 200.000 HP.
      Fodder Units:Besitzen zwischen 60.000 und 90.000 HP.
      Stage 4/5



      Blue Gilly
      HP: 1.850.000 ATK: 5.341 CD: 1
      Präemtpiv: Debuff-Protection für 99 Runden, erhöht die Rate für badly matching Orbs für 99 Runden.
      < 50 % HP: Bufft die eigene ATK auf 9.350.
      < 20 % HP: Attackiert für 50.000 DMG.
      Wenn besiegt: Belebt sich mit 200.000 HP wieder, erhöht die eigene DEF für eine Runde auf 27.500 und erhält für eine Runde eine 5 Hit GOOD Barrier.
      Stage 5/5



      Boss Ideo
      HP: 3.800.000 ATK: 5.904 CD: 1
      Präemtpiv: Erhält eine DMG-Reduction Buff für eine Runde.
      Runde 1: Attackiert für 11.804 DMG.
      Alle 2 Runden: Cleart alle Buffs und Debuffs.
      Sobald 50% HP: Verursacht 17.708 Schaden.
      Sobald 20% HP: Verursacht 29.512 Schaden.
      Bei Orbmanipulation: Reduziert Eure HP um 30 %, bindet die Specials der Crew für eine Runde und gibt Euch full matching Bomb-Orbs






      Teamvorschläge:


      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team
    • Sollte für Hajrudin nicht auch Team Rocket funktionieren? Oder sind die Stages davor damit nicht machbar?
      Bei Stage 2 bräuchte man einen Despair reducer, dann sollte Team Rocket auch gehen

      Und je nachdem wie viel Leben die Fodder bei Blue Gilly haben, könnte Team Rocket auch gehen.
      Bei Iva wirds eher schwierig denk ich
      ID: 737994164
      Mein Logbuch!

    • Das wird mal wieder ein ganzes Stück arbeit =)

      Hier mal einige Teams

      /f1362 /f1362 /f0418 /f1240 /f1045 /f0251 Video

      /f1362 /f1362 /f1240 /f0418 /f1108 /f0649 Video

      /f1362 /f1362 /f0418 /f1108 /f1412 /f1276 Video

      /f1314 /f1314 /f0649 /f1035 /f0647 /f0748 6* Video

      /f1314 /f1314 /f0999 /f1035 /f1108 /f0870 Video

      geht auch mit DEX Doflamingo: Video

      /f1314 /f1314 /f0748 /f0943 /f1368 /f0649 Video

      /f1314 /f1314 /f1368 /f0999 /f0418 /f1047 Video

      /f1314 /f1314 /f1318 /f1368 /f1047 /f0418 Video

      /f1314 /f1314 /f0836 /f1368 /f1102 /f1190 Video

      /f0935 /f0935 /f0912 /f1047 /f0748 /f0649 Video

      /f0935 /f0935 /f1368 /f1047 /f0671 /f0649 Video

      /f1085 /f1085 /f0649 /f0418 /f0999 /f0878 Video

      selbe Fuji Team nur mit Perona anstelle von Giolla: Video

      /f1085 /f1085 /f0418 /f1108 /f1123 /f0649 Video

      /f1492 /f1404 /f0030 /f1380 /f1445 /f0675 Video

      /f1404 /f1404 /f1318 /f1380 /f1047 /f1212 Video

      /f1404 /f1404 /f1380 /f0943 /f1410 /f1310 Video

      /f1268 /f1268 /f0649 /f0418 /f0459 /f1374 Video

      /f1268 /f1123 /f0999 /f1047 /f0649 /f0556 Video

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lin Feng ()

    • Hallo auch mal.

      Bei dem 4 Bossen bevor man zu Ideo kommt, gehen überall Zombiteams. Bei der 2ten mit Liffy muss man bissi aufpassen wegen dem hp-cut. Benutze bei Ideo bis jetzt

      /f1404 /f1410
      /f1047 /f1077
      /f1374 /f1680 /s0021

      Magellan hab ich wegen Cavendish dabei, hatte aber bis jetzt noch kein Ambushed, daher weiß ich noch nicht ob der geht. Wenn nicht kommt Boa, ein anderer freespirit oder gp rein. Bei Ideo brachte er mir bis jetzt nichts.

      Viel Spaß beim testen.
      Ein Strohhut steht im Walde, ganz still und stumm... ;)



      Meine Schiffe

      Alle Forest-Ships :excited:

      ____________________________________________

      ID: 756.035.123 Level 430+
    • für alle die nicht mit dem netten Kollegen hier /f0649 gesegnet sind..

      /f0935 /f0935
      /f1368 /f0671
      /f1047 /f0251 /s0019

      Sockets: :autoheal: Lvl 5
      :despair: Lvl 3
      :bind: Lvl 3
      :charge: Lvl 2
      :slotrate: Lvl 2
      :dmgred: Lvl 1

      Stage 3: Jim Special falls nötig auch Marco (falls Ruffy der Gegner ist)
      Stage 4: Mobs killen..danach bis ca. 50% HP hauen dann Jim+Koala+Sabo Special und killen
      nach Revive 5 mal Good und danach mit Sabo killen.
      Stage 5: Sanji dann die Mobs killen
      An Ideo stallen und ihn an 50% HP bringen + Orbs sammeln bis Sanji (1. Stufe reicht)+Koala+Sabo wieder einsatzbereit sind und bursten.

      Etwas mühselig aber besser als gar nicht^^

      OPTC ID
      664-542-613
    • Haha der Moment wenn man bei 50 Stamina Ideo mit einem BB/Cavendish Team antritt
      und es bei Blue Gilly nach dem revive vergeigt, weil man brav seine GOODs hittet und zu spät checkt
      das dies durch BB nicht notwendig ist xD Der hat nur mit einem kleinen fast nicht existenten Strich überlebt.

      Hinzu kommt dass ich dann noch ausversehen 1 Gems benutz habe um weiter zu machen. Natürlich hab ichs
      dann noch geschafft, was auch der Fakk gewesen wäre hätte ich Blue Gilly gekillt xD

      Mein Team war folgendes:
      /f1268 /f1123
      /f1413 /f0649 /s0008
      /f1210 /f1047

      Hab in Stage 1 und 2 einfach gestallt nach CD und mich von den Turtles auch treffen lassen.
      In Stage 3 kam bei mir Hajrudin. Hier habe ich WB benutzt, weil es sonst kanpp geworden wäre.
      Auf Stage 4 die Mobs killen und Blue Gilly auf 50% bzw. auch etwas drunter, weil er erst nach
      seinem Angriff den Angriff boostet. Dann Cavendish benutzten und killen. Nach dem Revive
      einfach PERFECTS treffen Kappa und durch den noch aktivirten Special von Cavendish sollte er down sein.

      Bei Ideo hab ich Usopp benutzt und Blackbeard und ihn glaub ich 3 Runden besiegt. Danach nur noch
      die restlichen Mobs und es war geschafft.
      [OPC] CaptainCROW
      ID 548 526 327



      Meine Zeichnungen: Deviantart Tumblr
    • Also ich mache Ideo mit einem der Teams oben aus der Video-Auswahl:

      /f1314 /f1314
      /f0418 /f1035 /s0013
      /f0999 /f1108 +max AH Sockel

      Stage 1: Stallen. Dabei kassiere ich immer einen Hit von der Unit mit dem höchsten CD.
      Stage 2: Stallen an den Turtles. (Aufpassen, Matching-Orbs auf den STR Units killen diese)
      Stage 3: Keine Special einsetzen, einfach durch.
      Stage 4: Akainu Special - Moobs killen. Danach normal angreifen (nicht unter 20% bringen). Danach erneut Akainu Special und Blue Gilly im Turn killen. Danach (wenn sein Schild aktiv ist) Barto Special nutzen, und Orbs "farmen". Ist Blue Gillys Schild down, endgültig erledigen.
      Boss Stage: Diamante Special. Danach normal angreifen und Orbs farmen. Nach der ersten Runde dann Shiki und 1000-Sunny und Doflamingo Special => Ideo in einem Turn erledigen
    • Lin Feng schrieb:

      Also ich mache Ideo mit einem der Teams oben aus der Video-Auswahl:

      /f1314 /f1314
      /f0418 /f1035 /s0013
      /f0999 /f1108 +max AH Sockel

      Stage 1: Stallen. Dabei kassiere ich immer einen Hit von der Unit mit dem höchsten CD.
      Stage 2: Stallen an den Turtles. (Aufpassen, Matching-Orbs auf den STR Units killen diese)
      Stage 3: Keine Special einsetzen, einfach durch.
      Stage 4: Akainu Special - Moobs killen. Danach normal angreifen (nicht unter 20% bringen). Danach erneut Akainu Special und Blue Gilly im Turn killen. Danach (wenn sein Schild aktiv ist) Barto Special nutzen, und Orbs "farmen". Ist Blue Gillys Schild down, endgültig erledigen.
      Boss Stage: Diamante Special. Danach normal angreifen und Orbs farmen. Nach der ersten Runde dann Shiki und 1000-Sunny und Doflamingo Special => Ideo in einem Turn erledigen
      Doff muss wegen Blue Gilly DEX sein oder? Würde nur mit Int Doff auf Ah kommen
      Account Infos

      Global P-Lvl: 420+

      Legends:

      /f1413 /f1035 /f1314 /f1816 /f0720 /f1404 /f0870 /f1445 /f1707 /f1492 /f1240 /f0718 /f1434 /f1276

      ID: 678474130