Forest of Training: ROOM! 0 Stamina Challenge Law!

• Forest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forest of Training: ROOM! 0 Stamina Challenge Law!

Herzlich Willkommen zum Guide für "Forest of Training: Room" ! Oder anders gesagt ... "hast du keinen Coby, bekommst du auch kein Schiff von mir". Was ich damit meine, erfahrt ihr weiter unten.

Zu ergattern gibt es Laws Uboot, die "Polar Tang" Es lohnt es sich definitiv diesen Forest zu clearen, auch wenn der Erfolg momentan von einer einzigen RR Unit abhängig ist. Sind am Ende der Schweiß und die Tränen weggewischt, werden es euch eure Slasher und Free Sprit Units danken ... versprochen !

Polar Tang

Level 10: 1.5x ATK und 1.25x HP für Slasher und Free Spirit Charactere + Perfects sind einfacher zu treffen. Special: Stellt 10.000 HP wieder her, wenn eure HP unter 20% liegt.

Jetzt aber genug der Vorworte und ab zu den Stages, der Forest dauert schließlich noch lange genug.

Stage 1-10 werden wie gewohnt abgearbeitet (stallen). Hier passiert bis auf Stage 8 nichts besonderes.

Picture Credits to gamewith.jp
      Stage 8

Foxy
      - Locked den Orb-Slot des Chars der ihn getötet hat für 99 Runden
      Stage 11

Kid Baby 5 - HP: 72.455 - ATK:3.024 (3 CD)

Kid Buffalo - HP: 80.999 - ATK: 4552 (1 CD)

Kid Law - HP: 69.424 - ATK: 1.668 (1 CD)
      -
      Pre-emptive: Ändert alle Orbs, außer Meat und [TND] zu [BLOCK] Orbs
      Stage 12

Saint Charlos - HP: 5 - ATK: 1722 (1 CD)
      - Pre-emptive:
      ! Anti healing debuff für 89 Runden ! -> Keine Heilung möglich
      - 99 Hits Combo Barriere wenn mindestens 1 Bodyguard übrig ist - Enraged wenn alle Bodyguards besiegt sind
      - ebenso verschwindet die Hit Barriere

Bodyguard - HP: 92.000 - ATK: 4.902 (3 CD)
      Male Bodyguard - HP: 80.000 - ATK: 3.102 (2 CD)
      Female Bodyguard - HP: 77.777 - ATK: 1.500 (2 CD)
      Bodyguard - HP: 77.777 - ATK: 1.500 (2 CD)
      Bodyguard - HP: 80.000 - ATK: 3.102 (3 CD)
      Stage 13

Bepo - HP: 126.249 - ATK: 3.896 (1 CD)
      - Erste Attacke: Paralysiert einen zufälligen Character für 5 Runden

Sachi & Penguin - HP: 102.222 - ATK: 1.895 (1 CD)
      - Wechselt alle Orbs zu badly matching + bufft euch einen x1.25 orb boost für 4 Runden

Jean Bart - HP: 184.200 - ATK: 5.020 (2 CD)
      - <30% HP verdoppelt er seine ATK und erhöht seine Verteidigung auf 7500 für 10 Runden
      Stage 14

Killer - HP: 139.582 - ATK: 3.000 (1 CD)
      - <10% (wenn er angreift) dann für 11,111 Schaden

Bonnie - HP: 174.686 - ATK: 4.266 (2 CD)
      - Pre-emptive: Debuff protector für 98 Runden

Hawkins - HP: 185.354 - ATK: 7.104 (3 CD)
      - <50% (Unterbrechung) reflektiert den ihm zugefügten Schaden

Capone - HP: 193.252 - ATK: 3.292 (3 CD)
      - nach dem ersten Turn -> unterbricht jeden Turn -> reduziert eure HP um 20% und durchmischt alle Orbs zufällig
      Stage 15

X-Drake - HP: 204.004 - ATK: 5.005 (2 CD)
      - Pre-emptive: Debuff protector (99+)
      - nachdem er besiegt wurde:mischt er die Orbs der oberen und unteren Reihe zu [G], [BLOCK] oder [Bomb] und macht 5555 Schaden

Kid - HP: 194.220 - ATK: 8.052 (3 CD)
      - Pre-emptive: entfernt alle Orbs, errichtet eine 25 Hit Combo Barriere für 10 Runden
      - Erste Attacke: teilt 11,500 Schaden aus und durchmischt die Orbs inkl. [Bomb]

Apoo - HP: 155.520 - ATK 3.335 (1 CD)
      - Blind Debuff + Perfects sind schwieriger zu treffen für 1 Runde
      - <20% Unterbrechung (nach eurer Attacke) -> Enraged alle

Urouge - HP: 250.000 - ATK: 8.380 (4 CD)
      - tut nichts
      Stage 16

Young Doffy - HP: 1.072.240 - ATK: 15.520 (2 CD)
      - Pre-emptive: 2 Hit-Great Barriere für 2 Runden
      - jede Runde: verringert die Specials um 1 Runde
      - <50% (bei Angriff) 21,000 Schaden und paralysiert alle Einheiten für 3 Runden

Young Vergo - HP: 629.420 - ATK: 8.620 (2 CD)
      - <100% HP (immer bei Angriff): 13,390 Schaden

Young Señor Pink - HP: 559.220 - ATK: 4.098 (1 CD)
      - Pre-emptive: 3000 Schaden + mischt Orbs zu badly matching
      - <50% bindet (seals) einen zufälligen Special für 10 Runden
      Stage 17

Don Sai - HP: 310.000 - ATK: 3.100 (1 CD)
      - dieser Schaden erhöht sich nach jedem Angriff

Chinjao - HP: 950.000 - ATK: 11.100 (3 CD)
      - Pre-emptive: Debuff protector für 98 Runden

Suleiman - HP: 492.322 - ATK: 7.764 (2 CD)
      - wenn er angreift, halbiert er die ATK eurer Crew für 1 Runde

Abdullah & Jeet - HP: 298.820 - ATK: 4.194 (2 CD)
      - nachdem er besiegt wurde, fügt er 1200 Schaden zu und mischt alle Orbs zu badly matching

Hajrudin - HP: 1.350.000 - ATK: 22.000 (5 CD)
      - <20% (wenn er angreift): 999,999 Schaden

Funk Brothers - HP: 444.520 - ATK: 7.005 (1 CD)
      - macht nicht
      Stage 18

Luffy - HP: 1.962.040 - ATK: 7.504 (2 CD)
      - <20%: 56560 Schaden (einmalig)
      - nach ableben: revive für 10% HP (196204) und despaired beide Captains für 5 Runden
      - falls nicht vorher ausgelöst, wird Luffy seinen <20% Effect (56K DMG), in der ersten Runde nach dem revive ausführen

Law - HP: 1.962.040 - ATK: 15.520 (1 CD)
      - Jede Runde: heilt alle für 200K
      - <20% heilt er jeden wieder voll (jedesmal <20%
      Stage 19

Cavendish - HP: über 760.000 - ATK: 5.140 (1 CD)
      - Pre-emptive: Debuff protector für 5 Runden
      - nach ableben: erteilt 3000 Schaden, heilt sich voll und boostet seine Attacke x2 (10,280) für 98 Runden

Ideo - HP: über 425.000 - ATK: 11.245 (2 CD)
      - (bei Angriff) setzt Specials um 5 Runden zurück

Blue Gilly - HP: über 430.000 - ATK: 4.992 (1 CD)
      - Pre-emptive: mischt alle Orbs zu badly matching
      - <20% kickt eine zufällige Unit (wie Raid Kuma)

Dagama - HP: 700.000 - ATK: 10.002 (3 CD)
      - locked sich als Hauptziel für 98 Runden

Elizabello - HP: 880.000 - ATK: 10.055 (5 CD)
      - erste Attacke: tötet euch mit STR DMG (kann mit Streaming Wolf Zoro verhindert werden)

Orlumbus - HP: 250.000 + 40k DEF - ATK: 8.220 (3 CD)
      - tut nichts
      Stage 20

Law - HP: über 3.260.000 - ATK: 12.054 (2 CD)
      - Pre-emptive: Debuff protector für 98 Runden, 2 Hit-Perfect Barriere
      für 98 Runden, mischt alle Orbs zu [BLOCK], [Bomb] oder leer
      - <50% ATK (bei Angriff): 30% HP Cut + normale Attacke
      - <20% ATK (bei Angriff): 70% HP Cut + normale Attacke

Sachi & Penguin - HP: über 290.000 - ATK: 4.775 (1 CD)
      - nach ableben: zufälliger Special Bind (seal) für 3 Runden

Bepo - HP: über 420.000 - ATK: 9.672 (2 CD)
      - nach der ersten Runde (jede zweite Runde) -> limitiert den Schaden zu 50,000

Jean Bart - HP: über 800.000 - ATK 14.932 (3 CD)
      - <20% (unterbricht) ATK Up + Enrage (setzt Angriffsintervall auf 1)

MVP = /f1316

Mir ist aktuell kein Team bekannt, welches es ohne ihn geschafft hat durch den Forest zu kommen. Sei es als Sub oder als Friend Captain, dieser Bursche ist unverzichtbar ! Er ist der einzige der in der Lage ist, den Anti Heal zu reinigen.

In der Summe bedeutet es -> habt ihr ihn als Sub oder FC ? Gut dann viel Erfolg. Habt ihr ihn nicht als Sub oder FC ? Dann lasst es bleiben, es kostet euch nur unnötig wertvolle Lebensjahre.

Teams inklusive Video:

Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team
    • Salatmann20 schrieb:

Man bekommt den forest definitiv ohne coby hin :) habs gestern so geschafft:
      /f0218 /f0218
      /f1258 /f1131 /s0013
      /f1047 /f0015
      Beide zoros müssen special lvl max sein, rest is egal. Autoheal 4 und despair 1 braucht man, mehr nicht :) dauert bloß lange^^
      Die Units habe ich alle bis auf Elisabello... -.-
      Entweder hängts an Coby, Brook, Elisabello oder irgendeiner Legende.... 3rd Anni Sugo ich brauch dich!!!!
    • Rickie Spanish schrieb:

ok fett :D

Das team gefällt mir, king punch man teams sind immer ein safes ding.

Gibt es da ein video dazu? Oder haste eine liste oder sowas, auf welcher stage king punch man wieviele "accumulated turns" haben muss? Das wäre noch mega hilfreich :)

Man kann eigentlich nicht wirklich was falsch machen :) mein gp war auch auf max, aber ich glaube das muss er nicht sein :) viel erfolg!

LVL: ~610
      ID: 317314101 (Bitte nur Anfragen bei ähnlichem Level)
    • Salatmann20 schrieb:

Man kann eigentlich nicht wirklich was falsch machen :) mein gp war auch auf max, aber ich glaube das muss er nicht sein :) viel erfolg!
      Finde das echt genial, auch wenn ich mich erst auslachen musste :D . Wie viele Versuche hast du gebraucht? Bei Elizabello muss man ja eine Strichliste führen damit er nicht zu viel Schaden macht oder? Und das ganze stallen... Wie viel Zeit hat dein erfolgreicher Run in Anspruch genommen?
    • @Phoenix D. IceH. Hab glaube ich 5 versuche gebraucht, aber nur weil ich super unaufmerksam war und immer zu wenig gestallt hatte xD als ich mich dann mal konzentriert hatte hats sofort geklappt gehabt^^ der ganze run hat so 60 - 90 Minuten gedauert würde ich schätzen. Und elizabello zu handhaben ist dank ingame special übersicht ganz einfach :)

• [GER]Nobody schrieb:

@Phoenix D. IceH. Elizabello zählt auch Ingame nach seinem Max Special mit. Kann man problemlos prüfen, wenn man lange genug auf sein Special drückt. So als ob man es gleich zünden würde. Da steht dann die zusätzliche Rundenzahl. Ist sehr einfach.

Salatmann20 schrieb:

@Phoenix D. IceH. Hab glaube ich 5 versuche gebraucht, aber nur weil ich super unaufmerksam war und immer zu wenig gestallt hatte xD als ich mich dann mal konzentriert hatte hats sofort geklappt gehabt^^ der ganze run hat so 60 - 90 Minuten gedauert würde ich schätzen. Und elizabello zu handhaben ist dank ingame special übersicht ganz einfach :)
      Ok, dass man es nachprüfen kann wusste ich nicht. Hab den erst vor einigen Wochen gepullt und noch nie richtig eingesetzt. Klingt soweit ganz gut, wenn ich mal genügend Nerven und Zeit habe probier ich das Team auch :D
    • @Salatmann20 was ist der Trick bei der Jean Bart, Hatchi usw. Stage? Bin dort angekommen und konnte bis kurz vor dem Anti-Heal Buff ausstallen aber konnte nichts machen weil GP mit dem CD von Jean Bart gleich war und hab seine Buff-ATK abbekommen :ccry: . Muss der einen bestimmten CD am Anfang der Stage haben? Ich kann ja nur GP und die Zoros abwechselnd einsetzen sobald sie verfügbar sind und die Zoros wenn er angreift?

Wenn du noch nen Platz hast, würde ich auch gerne deinen Zoro nutzen :D , ist ja Specal max oder?

@[GER]Nobody kannts du deinen Zoro nochmal reinsetzen bzsw. app bitte neustarten?
    • Phoenix D. IceH. schrieb:

@Salatmann20 was ist der Trick bei der Jean Bart, Hatchi usw. Stage? Bin dort angekommen und konnte bis kurz vor dem Anti-Heal Buff ausstallen aber konnte nichts machen weil GP mit dem CD von Jean Bart gleich war und hab seine Buff-ATK abbekommen :ccry: . Muss der einen bestimmten CD am Anfang der Stage haben? Ich kann ja nur GP und die Zoros abwechselnd einsetzen sobald sie verfügbar sind und die Zoros wenn er angreift?

Wenn du noch nen Platz hast, würde ich auch gerne deinen Zoro nutzen :D , ist ja Specal max oder?

@[GER]Nobody kannts du deinen Zoro nochmal reinsetzen bzsw. app bitte neustarten?
      ja die stage ist die schwerste von allen auf der hatte ich auch mehrere male verkackt^^ die sache is ja das man sich mehrere male von ihm treffen lassen muss, da das mit den zoros und gp eben nicht funktioniert überhaupt keinen schaden zu nehmen. du musst versuchen ihn so nah wie mögich an die 30% zu bringen, und wenn er dann angegriffen hat ihn so schnell wie möglich unter 30% bringen. da er grade erst angegriffen hat braucht er ja wieder ewigkeiten bis er mal nen treffer landet, und sein ATK buff muss bis dahin wieder abgeklungen sein. nur so schafft man es da zu überleben^^

zoro kann ich dir gerne reinsetzen, hab allerdings keine sockets auf ihm^^ hast du mich schon als freund? ansonsten adde mich einfach :)

• Salatmann20 schrieb:

ja die stage ist die schwerste von allen auf der hatte ich auch mehrere male verkackt^^ die sache is ja das man sich mehrere male von ihm treffen lassen muss, da das mit den zoros und gp eben nicht funktioniert überhaupt keinen schaden zu nehmen. du musst versuchen ihn so nah wie mögich an die 30% zu bringen, und wenn er dann angegriffen hat ihn so schnell wie möglich unter 30% bringen. da er grade erst angegriffen hat braucht er ja wieder ewigkeiten bis er mal nen treffer landet, und sein ATK buff muss bis dahin wieder abgeklungen sein. nur so schafft man es da zu überleben^^
      Ja ich hab sogar 1-2 mal vergessen gp zu zünden und hab 2 Treffer kassiert dann hatte er noch <50% und hab Sunny eingesetzt wo der ANti-Heal Buff noch ca. 13 Runden waren und dann nur noch gewartet und keinen Schaden mehr genommen bis ich ihn besiegen konnte. Alles super gelaufen und dann hatte ihc nicht bedacht, dass ich Law auf Stage 18 nicht besiegen kann!!! Weil ich Neo-Hawk anstatt YWB im Team hatte wegen Heal-Sockel! :ccry: :ccry: :ccry: Hab es mir danach ausgerechnet und egal wie man es macht es fehlen einem die ~100k Schaden und Law heilt sich auf 100% zurück :sick: :sick: :sick: . Hab auf meinem YWB extra :charge: und will nicht deswegen umsockeln ?( . ARGHHHHHHH verdammter FOREST!