Gesucht: One Piece Freunde Buch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gesucht: One Piece Freunde Buch

Hallo,

ich suche für einen ausscheidenden Kollegen und OP-Fan ein Freunde Buch wo seine Kollegen etwas über sich reinschreiben können.
      Ich kann im Internet leider keins finden. Vielleicht suche ich aber auch an den falschen Stellen?
      Würde mich über Hinweise freuen. Darf auch in einer anderen Sprache (Englisch/Spanisch/Französisch) sein.

Einen lieben Gruß,

Tools
    • Also wenn man etwas creativ ist und nen bisschen von Gestaltung versteht, kann ich immer nur eigene Fotobücher empfehlen.

Zum einen ist es dadurch ein Unikat und kann nicht plötzlich Mainstream werden :P Und zum anderen freut sich der beschenkte darüber mehr weil viel Arbeit darein steckt.

Ich verschenke regelmäßig Fotobücher an Bekannte und es macht auch echt Spaß diese zusammen zustellen.

Und da es im Internet haufenweise gute und auch sau geile OnePiece Artworks gibt, könnte ich mir vorstellen, dass es auch echt viel Spaß machen wird was zu basteln.
      Und damit die Kollegen da auch reinschreiben können, kann man z.B. kleine Steckbriefe erstellen, die über einem Backgroundbild liegen.

Ich kann da nur cewe-fotobuch.de/ empfehlen.
      Dort sind auch "Kundenentwürfe" an denen man sich inspirieren lassen kann.

Einfach mal so zusammen geklatscht und ich schäme mich dafür, das ich Paint benutzen musste weil ich aktuell berufstechnisch unterwegs bin und kein vernünftiges Programm auf meinem Arbeitslaptop habe. Ich konnte ja nicht mal den Steckbrief um 17° drehen und lass Kanten nicht so hart sondern lass sie etwas über nen Farbverlauf ins Bild einfließén. Aber so könnte im Prinzip eine Seite aussehen.
      prntscr.com/h7it6q
      ID 800.818.835
      PLvL 200+
      Japan

/str *****Lucy***** /f1120 /f1035
      /dex /f1698 /f1268 /f1532 & /f1543
      /qck /f1751 /f0870 /f1123
      /psy /f1240
      /int /f0718 /f1085 /f1588