Colosseum Marguerite

    • Colosseum

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    • Colosseum Marguerite


      Verfügbar in Exhibition Underground Chaos



      Marguerite, Kuja Haki User - /dex :slasher: :shooter:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.074 (+100)/1.959 (+200)/453 (+50), Max. Sockets: 5 (+2), Max. CD: 14 (-1) (Startwert: 26)

      Captain-Fähigkeit: Respect for Friends
      Boostet ATK und RCV von :slasher: und :shooter: Charakteren x1,75.

      Spezialfähigkeit: True Self-Sacrifice
      Heilt euch um das 18-fache ihres RCV-Wertes und reduziert den erhaltenen Schaden für eine Runde um die Hälfte.

      Sailor Ability:
      Sailor Ability 1: Heilt zusätzliche 125 HP, wenn ihr einen /rcv Orb verspeist.
      Sailor Ability 2 (Limit Break): Ändert alle Orbs zu Beginn eines Quests zu /rcv .

      Potential Abilities (Limit Break):
      Potential Ability 1: /qckreduction (5%)
      Potential Ability 2: /barpen (über 50% HP)

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 1.066.998 von ihrer Vorform Marguerite, Amazon Lily Archer)

      Info: Marguerite wird wohl nur in den wenigsten Teams zum Einsatz kommen. Der Heal liegt bei ca. 7200 HP, allerdings gibt es da deutlich bessere Heiler im Spiel. Als F2P Alternative in Verbindung mit der DMG-Reduction vielleicht passabel, aber da es sich dabei nur um eine Reduktion um 50 % für eine Runde handelt ist die Gute irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch. Falls sich bei Euch nach dem Admirals-Event die Turtles mit RCV-Candies stapeln, gebt sie ihr, dann freut sie sich. Schließlich bringt Marguerite noch eine seltene Klassenkombination mit sich, aber leider beißt sich ihr /dex Typ mit Blackbeards, so dass sie (auch wegen der dann nutzlosen DMG-Reduction) auch hier keine große Rolle spielen wird.

      *alle Werte/Fähigkeiten sind inkl. Limit Break





      Für Marguerites Entwicklung benötigte Evolver:

      /f0117 /f0118 /f0086 /f0091 /f0097


      Beli
      43.000
      EXP
      6.300
      Potenzielle Drops





      Guide:
      (Pictures taken from gamewith.jp)


      Stage 5/5

      Wicca
      HP: 110 ATK: 3.992 DEF: 5.000.000 ! CD: 1
      Präemptiv: Despaired Euren Captain und Euren Friend für 99 Runden! 23-Hit Barrier für 99 Runden.
      Wissenswertes: Wicca besitzt zwar extrem viel DEF, aber kaum HP und kann vergiftet werden - hallo Magellan!






      Stage 5/5

      Bonnie
      HP: 4.200.000 ATK: 7.145 CD: 2
      Präemptiv: Shuffelt Eure Orbs zu /rcv und /g .
      Runde 1: Wechselt alle Eure Slots zu /bomb .
      Runde 2: Wechselt alle Eure Slots zu /mine .
      Runde 3: Wechselt alle Eure Slots zu /leer .
      Ab Runde 4: Wiederholt den Shuffel der ersten drei Runden.

      Pärchen?
      HP: 5 ATK: 5.020 CD: 1
      Wenn besiegt: Sie despairt Euren Kapitän und er Euren Friend für 10 Runden.






      Stage 5/5

      Raki
      HP: 1.800.000 ATK: 4.771 CD: 1
      Präemptiv: Gibt den Gegnern einen End of Turn Heal Buff (50.000 HP), einen Percent Damage Reduction Shield, eine Threshold Damage Reduction Barrier, einen DEF Up und einen ATK Boost, alles für 99 Runden (jedesmal, wenn einer der Mobs stirbt, verschwindet einer der Buffs).
      Nachdem alle Fodder besiegt sind: Attackiert für 7.799 DMG und gibt /g /bomb /mine /tnd /leer Orbs.






      Stage 5/5

      Boa Hancock
      HP: 5.121.195 ATK: 5.341 CD: 2 (2)
      Präemptiv: Erhält Immunity für 20 Runden und gibt euch für 20 Runden einen Heal Bind Debuff.
      < 50 % HP (bei Angriff, einmalig): Bindet eine zufällige Sailor-Unit für 7 Runden.
      < 20 % HP (bei Angriff, einmalig): Bindet eine zufällige Unit für 7 Runden.






      Stage 4/5

      Boa Hancock
      HP: 2.772.420 ATK: 9.103 CD: 2 (2)
      Präemptiv: Erhält Immunity für 20 Runden und gibt euch für 20 Runden einen Heal Bind Debuff.
      < 50 % HP (bei Angriff, einmalig): Bindet eine zufällige Sailor-Unit für 7 Runden.
      < 20 % HP (bei Angriff, einmalig): Bindet eine zufällige Unit für 7 Runden.
      Stage 5/5



      Marguerite
      HP: 2.022.590 ATK: 4.460 CD: 1 (1)
      Präemptiv: Erhält für 3 Runden eine 3-Hit-GREAT-Barrier, reduziert die Erscheinungsrate von /str und /rcv Orbs für 99 Runden und shuffelt eure Orbs.
      Ende Runde 1 und alle 2 Runden (Interrupt): Heilt alle Gegner um 100.000 HP.
      Ende Runde 2 und alle 2 Runden (Interrupt): Erhält für 1 Runde den Resilience Buff.
      Unter 20% HP (direkt vor ihrem nächsten Angriff, einmalig): Erhält einen Damage Nullification Shield für 2 Runden und boostet die eigene ATK x2 (8.920) für 2 Runden.

      Nimble Fighter/Proficient Fighter
      HP: 345.264 ATK: 9.255 CD: 1-3 (3)

      Bright Swordswoman/Wise Swordswoman
      HP: 176.694 ATK: 3.376 CD: 1-2 (1)

      Destructive Archer
      HP: 238.639 ATK: 5.827 CD: 1-3 (2)







      Teamvorschläge:



      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team