Summer Paradise 2 - Violet Edition

    • Fortnight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Summer Paradise 2 - Violet Edition




      Violet, Blushing Summer Vacation - /qck :fighter: :cerebral:

      Max. ATK/HP/RCV: 837/1.654/404, Max. Sockets: 2, Max. CD: 14 (Startwert 22)
      Captain-Fähigkeit: 1.5x ATK und RCV für alle Cerebral-Charaktere
      Spezialfähigkeit: Reduziert Special-Bind um 2 Runden. Falls eure HP unter 30% sind, wandelt sie außerdem die Orbs eurer oberen Reihe in Matching Orbs um.
      Sailor-Fähigkeit: Reduziert Specisl-Bind gegen sich selber automatisch um 2 Runden.
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von ihrer Vorform Violet, Stirring Summer Vacation)

      Info: Bei einer der beiden neusten Bade-Nixen Violet sucht ihr vergeblich nach guten ATK- und HP-Werten, da diese für eine FN-Unit leider nur durchschnittlich sind. Dafür hat sie aber mit 404 einen vergleichsweise sehr hohen RCV-Wert, nur allein was nützt das.
      Ihre Captain-Fähigkeit kann man angesichts des niedrigen ATK-Boosts (wer braucht schon nenRCV-Boost) getrost übersehen.
      Lediglich ihr Special, vorallem in Verbindung mit ihrer Sailor-Fähigkeit, könnte in der einen oder anderen Situation nützlich sein. Ein Special-Bind von 2 Runden auf das gesamte Team könnte damit komplett aufgehoben werden.



      Fortnight Charaktere:


      Erhältliche Drops:



      Guide [30-Stamina]:
      (Pictures taken from gamewith.jp)


      Stage 5

      Violet, Blushing Summer Vacation
      HP: 440.000 ATK: 6.620 CD: 2

      Variante 1

      Preemptive: Boostet eure Orbs um x1,1 für 99 Runden.

      Entweder ihr aktiviert in Runde 4 einen Orb-Boost für mehrere Runden um diesen hier zu umgehen oder ihr müssten damit leben.

      Variante 2

      Preemptive: Lockt sich selbst als Ziel. Ihr müsst also zuerst sie umhauen, bevor ihr euch um die Kujas kümmern könnt.

      Variante 3

      Preemptive: Tauscht euren Captain für 9 Runden mit dem unteren linken Charakter.



      Stage ?/7

      Monkey D. Luffy Swim Ring
      HP: 300.000 ATK: 5.202 CD: 3
      Preemptive: Gibt euch komplett Meat-Orbs und greift für 5.202 Schaden an.
      Stage 7

      Violet, Blushing Summer Vacation
      HP: 1.050.000 ATK: 7.164 CD: 2

      Variante 1

      Preemptive: Paralysiert alle eure Charaktere für 2 Runden und setzt einen Debuff-Protector für 10 Runden.
      Wenn sie nicht angreift: Erhöht ihre Verteidigung stark.
      Sobald <20% HP: Lässt eure gesamte linke oder die gesamte rechte Reihe verschwinden.

      Variante 2

      Preemptive: Erhöht eure ATK um x1,1 für 99 Runden, macht es für 99 Runden schwieriger Perfects zu treffen und setzt einen Debuff Protector für 10 Runden.
      Wenn sie nicht angreift: Erhöht ihre Verteidigung stark.
      Sobald <20% HP: Lässt eure gesamte linke oder die gesamte rechte Reihe verschwinden.

      Variante 3

      Preemptive: Setzt alle eure Specials um 2 Runden zurück.
      Wenn sie nicht angreift: Erhöht ihre Verteidigung stark.
      Sobald <20% HP: Lässt eure gesamte linke oder die gesamte rechte Reihe verschwinden.







      Teamvorschläge:




      PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.