Anfänger startet mit neuem Team und brauch Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anfänger startet mit neuem Team und brauch Hilfe

Hallo ich habe ein neuen optc account gemacht und starte mit einem neuen Team beim ersten Pull hatte ich 2 legys drin jedoch weiss ich nicht ob die überhaupt was bringen kann mir da jemand ein tipp geben welcher captain und auf welche team sollte ich hinarbeiten.

Danke
      Neue Boa hangcok legy
      Margarette 5star
      Pedro 5star
      Prona

/f1570 /f0002 /f1057 /f1474 /f0837 /f0499 /f0788
    • Mit Boa hast du eine tolle Shooter Legende. Mit INT Margarette einen tollen Shooter Orb-Booster. Fehlt noch ein Shooter-ATK-Booster. Da kommt Zeyphr ins Spiel. Dieser kommt Sonntag nächste Woche, und dann nochmal für 3 tage Ende November/Anfang Dezember. Diesen musst du farmen (50+). Dann steht dein Grundgerüst!

/f0865 /f0865 (Legend Boa's v2)
      /f0353 /f1378 (INT Margarette)

die letzten 2x freien Plätze kannst du dann je nach Herausforderung besetzen.

Perona gibt es viele. idR sind die aber auch alle Shooter und haben nützliche Specials. Dürfte also auch den Weg in dein Team finden.

Ordentliche, farmbare Shooter: Raid Kizaru, Raid Duval, Colo Gladius und Colo Byrnndi World.

------------------------------------------------------------

Inu und Pedro sind ein guter Anfang für Cerebral Teams. Neptune ist der EXP King! Wenn du einfache Sachen, oder z.B. die Rookie Chopperman Missions machen willst, solltest du ihn nutzen. Generell, wenn du für eine FN ein Neptune Team hast, immer dieses bevorzugen. Boa Marigold ist Top. Aber da fehlt dir im Moment noch der richtige Captain.

----------------------------------------------------------

wie würde ich vorgehen?

1. Boa und INT Margarette maxen.
      2. Dein P-Level pushen (ist gerade bei FN 2x EXP und du hast Neptune)
      3. Ein ordentliches Shooter Team aufbauen (die Margarette FN ist gerade da, dort kannst du Sockel für deine Margarette farmen (würde zu :autoheal: :bind: :despair: :charge: raten)
      4. Ein gutes Team für Zephyr zusammenstellen.
    • Li Feng hat schon gute Tips gegeben.

Problem seh ich da drin dass du Z schaffen musst, den dieser Raid kommt nur ca jedes halbe Jahr.
      Das heißt du musst jetzt mit Neptune als Cap richtig gas geben und dein Pl Lv steigern. Denn dann hast du mehr Stamina zur Verfügung.

In der Marguerite FN sind leider nur Dex Einheiten zugelassen. Die wirst du denk ich schwer schaffen.
      Aber musst ja nicht die 30er machen.

Dann ist da Z, die eigentliche Hürde. Er hat 3.5 mio hp wenn du safe drop haben willst

optc-db.github.io/damage/#/tra…,10B0D0E1365Q0L0G0R4S100H
      optc-db.github.io/damage/#/tra…10B0D0E1365Q0L0G0R36S100H

Denke so könntest du es locker schaffen.

Versuche deine Stamina möglichst gut einzusetzten damit du viele LV steigst und viele EXP bis Z bekommst.
      Mach auch die Chopperman Missionen damit du die Merry Go maxen kannst.

Wenn du noch fragen hast. immer ran
      Level 500+

ID Global Acc: 325329658