Fight for Friends! Kingdom of Prodence

  • Fortnight

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fight for Friends! Kingdom of Prodence



    Schwierigkeitsgrade:10 & 15 Stamina20 & 30 Stamina
    Beschränkung:--
    Spezielles:Elizabello auf der Boss-Stage in der 1. Runde umhauen.Elizabello auf der Boss-Stage in der 1. Runde umhauen.



    Erhältliche Charaktere:

    'The Fighting King' Elizabello II, Prodence Kingdom - /str :fighter: :powerhouse:

    Max. ATK/HP/RCV: 1.200/2.151/192, Max. Sockets: 4, Max. CD: Stage 1: 9 (Startwert: 17); Stage 2: 16 (Startwert: 24);
    Captain-Fähigkeit: Verdoppelt die ATK von :fighter: und :powerhouse: am Anfang der Chain und boostet sie bei x3 nach 5. Perfekts nacheinander.
    Spezialfähigkeit:Battle Royale Rush
    Stage 1: Gibt sich selbst einen /str Orb und macht 10 mal seine dreifache ATK in neutralem Schaden an zufälligen Gegnern.
    Stage 2: Gibt sich selbst einen /str Orb und macht 10 mal seine 15fache ATK in neutralem Schaden an zufälligen Gegnern
    und erhöht den Chain-Multiplikator um 0,3 für eine Runde.
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392,109 von seiner Vorform 'The Fighting King' Elizabello II )

    Info: Für all diejenigen, die nicht das Glück hatten Elizabello als RR zu ziehen kommt hier die Fortnight-Variante.
    Leider ist diese lange nicht so effektiv und wird euch bei Training-Forests nicht von Nutzen sein.
    Elizabellos Gesamtwerte sind für eine FN-Unit sogar eher überdurchschnittlich.
    Der Boost seine Captain-Fähigkeit ist mit x3 zwar relativ hoch, wird aber nur nach dem 5. Perfekt aktiviert und ist
    somit nicht zu gebrauchen.
    Seine Special sieht da schon etwas besser aus. Matching Orb für sich, 10 Mal Schaden um Barriers auszuhebeln und
    ein Boost des Chain-Multiplikators sind ansich 3 nützliche Dinge. Falls einem hier also Alternativen fehlen, kann man
    ruhig auf Elizabello zurückgreifen. Leider ist sein CD mit 16 doch relativ hoch.
    Zum Sockeln seiner RR-Variante eignet er sich aber allemal.
    Tactician Dagama, Prodence Kingdom - /dex :driven: :cerebral:

    Max. ATK/HP/RCV: 1.011/2.022/276, Max. Sockets: 4, Max. CD: 9(Startwert: 15)
    Captain-Fähigkeit: Reduziert die Cooldown aller Specials zu Beginn des Kampfes um 2 Runden und verdoppelt die ATK aller Charaktere.
    Spezialfähigkeit:War of Mislead order
    Reduziert die Cooldown aller Specials um 1 Runde und reduziert die HP eures Teams um 10%.
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392,109 von seiner Vorform Tactician Dagama)

    Info: Dagamas Werte sind für eine Secret-Unit sogar relativ hoch. Seine Captain-Fähigkeit bringt aber leider einen zu niedrigen ATK-Boost um relevant zu sein. Dabei gilt dieser sogar für alle Charaktere.
    Seine Special reduziert lediglich die Cooldown anderer Specials und kommt sogar noch mit einem negativen Effekt daher.
    Er wird also wohl kaum seinen Weg in eines eurer Teams finden.



    Fortnight Charaktere:



    Erhältliche Skillbooks:

    /f1362 /f1408 /f1412 /f0941 /f0991 /f0308 /f1283 /f0892 /f1549

    Guide [30-Stamina]:
    (Pictures taken from gamewith.jp)




    Stage 1/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 2/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 3/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 4/7

    Elizabello
    HP: 222.222 ATK: 2.222 CD: 3
    Preemtpiv: Setzt einen Delay-Protector für 99 Runden, erhöht die Chance auf /str Orbs und gibt allen Charakteren /str Orbs.
    Runde 3: Haut euch mit 2.000.000 Schaden um!

    Die restlichen Mobs besitzen 28.800 - 60.000 HP und machen 2.601 - 6.357 Schaden.


    Stage 5/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 6/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage ?/7

    Preemptive: Dagama erscheint und lässt /str , /dex , /qck , und /psy Orbs für eine Runde als badly-matching Orbs zählen. Danach verschwindet er und hinterlässt sein Poster

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 7/7

    Elizabello
    HP: 922.222 ATK: 2.222 CD: 1
    Preemtpiv: Stattet sich mit einem Delay-Protector für 99 Runden aus
    1. Angriff: Macht 2.000.000 Schaden!
    2. Angriff: Erhöht seinen Schaden auf 222.400 und greift euch dann an.





    Teamvorschläge:




    Solange stallen bis die Specials ready sind (Akainu und Chopper werden nicht benötigt). Kraken, Kaku, Kuma und Dice auf Stage 7 zünden und Elizabello umhauen.







    Auf Stage 7 die Specials von Mihawk, Haruta, Doffy, Friend Haruta, Brownbeard und Kinemon aktivieren und Elizabello fertig machen.




    Auf Stage 7 die Specials von Mihawk, Kinemon, Ace und Kaku aktiveren und Elizabello besiegen.




    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team