Naruto X Boruto Ninja Voltage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naruto X Boruto Ninja Voltage

Hi Leute heute hat ist das neue Bandai Spiel Naruto x Boruto Live gegangen und ich lade euch hiermit ein über das Spiel zu diskutieren

Weit bin ich derzeit aber noch nicht gekommen da ich auf der suche nach Gold Cards bin um wie in den meisten Spielen einen leichteren Start zu haben.
      An sich finde ich das Prinzip ganz okay und die Grafik finde eigentlich ganz gut.

Sollte ich irgendwann das glück haben eine gute Karte zu haben und ich etwas mehr durch das Spiel gestiegen bin halte ich euch auf den laufenden.
      Meine Legends:
      Spoiler anzeigen
      /f1403

Meine ID: 312.043.399

Möge die Macht mit dir sein !
    • Viel weiß ich auch nicht da ich derzeit immer nur das Tutorial Spiele, ich binde aber mal ein Video ein

youtube.com/watch?v=hmme2191J2A

Ich würde es fast vergleichen mit Thuasand Storm

aber von den was ich bisher weiß muss man Character Münzen um den Char nutzen zu können.
      Wie in Thuasand Storm zieht man dann die Attacken von den Leuten wobei es 4 seltenheits Stufen gibt

-Blau - Common
      -Bronze - Selten
      -Silber - Sehr Selten
      -Gold - Legendär

Die Chars und die Fähigkeiten kann man dann auch noch Ausbauen
      und man kann sogar einen Clan Gründen

Naruto x Boruto: Ninja Voltage ist ein Mobile Game der neuesten Generation, das die Elemente eines strategischen Action-Rollenspiels im Universum von Naruto und Boruto mit einer atemberaubenden Grafik und einem beeindruckenden Umfeld vermählt. Spieler können mit Charakteren wie Naruto, Sasuke und Boruto die Festungen anderer Spieler infiltrieren. Es warten extreme und actiongeladene Ninja-Fights mit leichtgängiger mobiler Steuerung und einfachem Spielprinzip, was eine wahre Entfesselung der Ninjutsu-Künste verspricht.
      Das Spiel konzentriert sich jedoch nicht allein auf den Kampf: Spieler müssen außerdem ihre eigenen uneinnehmbaren Festungen errichten, die nicht nur von den eigenen Charakteren, sondern auch von Fallen wie Feuer speienden Schlangenstatuen gegen die Eindringlinge verteidigt werden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt – dank der Kreativität von Spielern aus aller Welt wird das Game Festungen in allen nur denkbaren Formen bereithalten.
      Meine Legends:
      Spoiler anzeigen
      /f1403

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chorax ()

• Hier jetzt etwas mehr zum spiel

Wie jedes andere Handy Spiel von Bandai ist auch dieses hier ein Gatcha Game was bedeutet man kann Bandai weiter Geld in den Rachen werfen wenn man möchte ob es ich bin aber der Meinung das man dieses auch F2P spielen kann.

Die Stadt die gleichzeitig euer Homescreen ist könnt ihr ausbauen wie zB die Bank um mehr münzen lagern zu können oder ein Gebäude das Chakra sammelt.

Wo wir einmal bei den Währungen sind gibt es insgesamt 3

Münzen - Braucht man zum Ausbau einiger Häuser und um Awakening an Chars durchfürchen zu können
      Chakra - Braucht man ebenfalls für einiger Häuser und desweiteren um seine Attacken zu verbessern
      Shinobite - Echtgeld Währung

Was ich sehr gut finde ist das es einen Ingame Chat gibt bei der man sich mit der ganzen Welt Unterhalten kann.

Mann kann dieses Spiel auch sehr gut im Auto Modus laufen lassen wenn man gerade eine Serie schauen möchte leider muss man zurzeit den Auto Modus immer manuell anwählen in der Mission.

p.s.: mit den Festungs System habe ich mich derzeit noch nicht befasst was ich aber mitbekommen habe ist das man angegriffen werden kann, welche Vor und Nachteile man dabei hat werde ich euch dann später noch sagen.

Edit: Was den Spiel fehlt ist Content ich bin in gerade mal max 4 stunden durch die story durch das einzige was ich jetzt noch machen könnte wehre mats für meine chars und skills farmen was auf der dauer zu monoton ist
      Meine Legends:
      Spoiler anzeigen
      /f1403

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chorax ()

• Nein Faro du musst weiter spielen bis das tutorial durch ist. insgesamt du hast dann insgesamt 650 stones die du ausgeben kannst habe ich sage dir gleich das es ätzend ist das Tut immer und immer wieder spielen zu müssen

Aber für andere die es sich Trotzdem antun möchten empfehle ich nur Rasengan oder Chidori als Gold Cards und Shizune Heal das ist nur eine Blaue Karte
      Meine Legends:
      Spoiler anzeigen
      /f1403