Angepinnt Damage Calculator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus liebe Community,
      ihr kennt doch sicherlich hier in dem Damage Calculator die Buttons SAVE and LOAD, welche die Speicherung bzw. das Laden von Teams ermöglichen?
      Dies funktioniert in meinem Fall nur solange ich den Browser nicht schließe. Nachdem beenden des Browsers sind meine Teams und deren Einstellungen verloren.
      Liegt bestimmt daran, dass ich in meinem Fall den Mozilla Firefox im privaten Modus nutze.
      Falls dies auf euch auch zutreffen sollte, habe ich hier einen Workaround für euch.

Ich hab hier mal eine Batch-Datei gebastelt, die bei Doppelklick mehrere Tabs im Webbrowser Firefox öffnet. Die einzelnen Tabs stellen dann meine Raid-Teams dar, welche ich zuvor als URL aus dem Github exportiert habe.

Nachfolgend beziehe ich mich jetzt nur auf den Firefox im privaten Modus, wär aber sicherlich auch bei anderen Browsern möglich!

Anleitung zur Benutzung:
      1. Textdatei erstellen
      2. Endung der Textdatei auf .bat umändern
      3. Datei mit einem Texteditor editieren (Rechtsklick -> Bearbeiten)
      4. Unteres Beispiel probehalber kopieren, einfügen und speichern.
      5. Firefox im abgesicherten Modus starten
      6. Doppelklick auf die Batch-Datei um diese auszuführen
      7. (URLs anpassen, da ihr garantiert nicht mit den provisorischen Teams spielen wollt )

Funktionierendes Beispiel:
      Spoiler anzeigen

@echo off
      title Firefox-Multiinstanz
      echo Oeffnen von mehreren Tabs im privaten Modus von Firefox
      rem Shiki 40 Stamina
      "%programfiles(x86)%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -private-window "https://optc-db.github.io/damage/#/transfer/D603:99:0:0:100,649:99,993:99,737:99,15:50,603:99:0:0:100C1,10B0D0E1344Q0L0G0R48S100H"
      rem Doffy 60 Stamina
      "%programfiles(x86)%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -private-window "https://optc-db.github.io/damage/#/transfer/D227:99,227:88,30:99,15:50,906:84,66:99:12:9:0C4,10B0D0E257Q0L0G0R4S100H"

Zur Ergänzung der Programmzeilen noch folgendes:

SyntaxErklärung
      remLeitet eine Kommentarzeile ein. Dient der reinen Orientierung/Übersichtlichkeit
      titleTitel des Programms

-Getestet auf Windows 7 64-Bit.

Hoffe ich hab das hier akzeptabel beschrieben. :D

Liebe grüße
      Gymlover
      ID: 068.263.023
      Bitte nutzt zur Kennzeichnung [OPC] oder ähnliches im Namen.

LvL: 450+
      Name: [OPC] Gymlover
      Legenden: