Neo Clash!! Kizaru

• Raidboss
    • Nem schrieb:

Nach ein bisschen rumprobieren und einigen Fehlgeschlagenen Runs, hab ich auch endlich meine Teams gefunden:

Für mich ist Powerhouse deutlich das einfachste Team. Free Spirit funktioniert auch richtig gut, allerdings ist der CD von meinem Shanks noch relativ hoch, was den Run sehr langsam macht.

Was mich allerdings immer noch ärgert ist das Striker Team, ich schaffs irgendwie nicht ein Team rund um WB6+ zu bauen, deswegen wirds wohl bei der Magellan Vergiftungs-Taktik bleiben.

Hi wie bist du beim Striker TEAM vorgeganen? Hast du als Schiff sicherlich das BIKE genommen oder?

UUUNNNNDDD bräuchte nur noch deinen Magellan als friend :)
      Spoiler anzeigen

ID: 774 386 973

/f1413 /f1663 /f1035
      /f1000 /f1362 /f1816 /f0720
      /f1404 /f0649 /f1445
      /f1593 /f1492 /f1240
      /f1619 /f0718 /f0935 /f1847
    • Viezmann schrieb:

Powerhouse:
      .......

Free Spirit:
      /f1404 /f1410
      /f1680 /f1387
      /f1047 /f0654 /s0021 Immerhin sind 2 runs damit machbar...
      Wenn du deinen Luffy gegen Kinemon tauschst wirds um einiges schneller.

Nem schrieb:

Nach ein bisschen rumprobieren und einigen Fehlgeschlagenen Runs, hab ich auch endlich meine Teams gefunden:

......
      Was mich allerdings immer noch ärgert ist das Striker Team, ich schaffs irgendwie nicht ein Team rund um WB6+ zu bauen, deswegen wirds wohl bei der Magellan Vergiftungs-Taktik bleiben.
      Hast du selber Aokiji (Int, Dex oder Special-lev egal)? Wenn du den mit der Katze Nekomamushi+Bike kombinierst, hast schon mal mehr als genug Schaden für den Trash, um diesem schnell zu erledigen und ca. 50 k bis 56 k hp.
      Ich benutze ein änliches Team, aber ich benutze den Int-Magellan. Der mach zwar beim Gift-Dot "nur" 1,5 mio Schaden nach 8 Runden, aber dafür reicht er alleine aus um Kizaru umzuhauen (ohne das er unter 20% kommt). Sind nur die Special von Alvida, Smoker und Magellan nötig. Der 4te Sub ist frei wählbar.
      :despair: 2 sollte man haben für Kizaru. :autoheal: 4 ist hilfreich. Ich hab selten weniger als 100% HP wenn ich in Stage 5 ankomme. Hab mit dem Team nach 3 Tagen 13 Runs.
      Ein Strohhut steht im Walde, ganz still und stumm... ;)

Meine Schiffe

Alle Forest-Ships :excited:

ID: 756.035.123 Level 430+
    • Spoiler anzeigen

Summerof86 schrieb:

Nem schrieb:

Für mich ist Powerhouse deutlich das einfachste Team. Free Spirit funktioniert auch richtig gut, allerdings ist der CD von meinem Shanks noch relativ hoch, was den Run sehr langsam macht.

Hi wie bist du beim Striker TEAM vorgeganen? Hast du als Schiff sicherlich das BIKE genommen oder?

UUUNNNNDDD bräuchte nur noch deinen Magellan als friend :)

Im Prinzip ist bei diesem Team nichts dabei. Einfach stallen was geht (musst wahrscheinlich auf Stage 3 oder 4 nen Hit von nem Pacifista tanken).
      Das einzige wo du echt aufpassen musst, beim Boss darfst du KEINEN dmg machen. Sprich du wartest erst mal ne Runde, da ja alle Cooldowns um 1 Zurückgesetzt werden.

Dann Magellan und gleich Smoker Special zünden. Und dann heissts warten :D
      Alvida braucht man nicht zwingend, da man mit Aokiji und Magellan e genügend HP hat. Allerdings darfst du Despair maximal auf Stufe 1 haben, ansonsten bringst du mit der Magellan Captain Ability, Kizaru unter 20%.

ID-Global: 235 444 703
      Crew: [OPC] Marine HQ
    • StrohhutPirate schrieb:

Viezmann schrieb:

Powerhouse:
      .......

Free Spirit:
      /f1404 /f1410
      /f1680 /f1387

Nem schrieb:

......
      Hast du selber Aokiji (Int, Dex oder Special-lev egal)? Wenn du den mit der Katze Nekomamushi+Bike kombinierst, hast schon mal mehr als genug Schaden für den Trash, um diesem schnell zu erledigen und ca. 50 k bis 56 k hp.Ich benutze ein änliches Team, aber ich benutze den Int-Magellan. Der mach zwar beim Gift-Dot "nur" 1,5 mio Schaden nach 8 Runden, aber dafür reicht er alleine aus um Kizaru umzuhauen (ohne das er unter 20% kommt). Sind nur die Special von Alvida, Smoker und Magellan nötig. Der 4te Sub ist frei wählbar.
      :despair: 2 sollte man haben für Kizaru. :autoheal: 4 ist hilfreich. Ich hab selten weniger als 100% HP wenn ich in Stage 5 ankomme. Hab mit dem Team nach 3 Tagen 13 Runs.
      @StrohhutPirate
      Habe dein Striker Team gerade ausprobiert, aber verkacke es irgendwie immer.
      Wie zündest du deine special?

Danke
      Spoiler anzeigen

ID: 774 386 973

/f1413 /f1663 /f1035
      /f1000 /f1362 /f1816 /f0720
      /f1404 /f0649 /f1445
      /f1593 /f1492 /f1240
      /f1619 /f0718 /f0935 /f1847
    • Spoiler anzeigen

Summerof86 schrieb:

StrohhutPirate schrieb:

Viezmann schrieb:

Powerhouse:
      .......

Free Spirit:
      /f1404 /f1410
      /f1680 /f1387

Nem schrieb:

......
      Hast du selber Aokiji (Int, Dex oder Special-lev egal)? Wenn du den mit der Katze Nekomamushi+Bike kombinierst, hast schon mal mehr als genug Schaden für den Trash, um diesem schnell zu erledigen und ca. 50 k bis 56 k hp.Ich benutze ein änliches Team, aber ich benutze den Int-Magellan. Der mach zwar beim Gift-Dot "nur" 1,5 mio Schaden nach 8 Runden, aber dafür reicht er alleine aus um Kizaru umzuhauen (ohne das er unter 20% kommt). Sind nur die Special von Alvida, Smoker und Magellan nötig. Der 4te Sub ist frei wählbar.:despair: 2 sollte man haben für Kizaru. :autoheal: 4 ist hilfreich. Ich hab selten weniger als 100% HP wenn ich in Stage 5 ankomme. Hab mit dem Team nach 3 Tagen 13 Runs.
      @StrohhutPirateHabe dein Striker Team gerade ausprobiert, aber verkacke es irgendwie immer.

Danke

optc-db.github.io/damage/#/tra…C10,10B0D0E0Q0L0G0R0S100H

Ich machs so. Bei Kiz erste runde abwarten. 2. Runde dann Magellan und smoker zündenund abwarten. Wenn smoker spz aus ist alvida und wieder einfach abwarten. Nicht angreifen. Wenn HP dann niedrig Manscherry zünden und Kiz Gifttot abwarten.
      Level 500+

• /f1473 /f0575
      /f0924 /f1374 /s0011
      /f1079 /f0603

Bekomme leider nix besseres/schnelleres hin. Magellan hat noch CD von 24, aber mit dem Heal von Shira kein Problem bissl zu stallen.
      Kid + Enel Eigenlich nur als Beatstick und für Sockel drin. (Lvl 2 :despair: wichtig). Je nach Verlauf gehe ich mit voll bis 75% HP rein. Dank 2 Healern kein
      Stage 4: Stallen, sofern nötig.
      Stage 5: Turn 1 abwarten, dann Magellan zünden und einfach warten, bis das Gift ihn 2 mal umhaut. Wenn HP knapp werden, einfach Mansherry oder Shira Special.

/f1314 /f1314
      /f0747 /f0836 /s0021
      /f0912 /f0933

Stage 4: Pacifista weg hauen und vorher an einem Pacifista Lucci zünden um MO zu bekommen. Notfalls noch an der kleinen stallen
      Stage 5: Turn 1: Sanji Special und burst. Turn 2: Pica + Kuma oder Akainu Special und weg hauen.

/f1404 /f1310
      /f0865 /f1410 /s0015
      /f1380 /f1660

Shanks hat bei mir noch CD von 23, also leider nicht ganz so schnell, aber funktioniert ganz gut.
      Stage 4: An der kleinen da hinten stalle ich mir dann MO zurecht und kille sie mit Luffy (kein Special)
      Stage 5: Luffy, Boa, Brook, Shanks Special und weg hauen. Runde 2 dann Raizo Special und MO auf ihn und Kinemon und noch mal weg hauen. Fertig.

PLV: 450+

• Summerof86 schrieb:

StrohhutPirate schrieb:

Nem schrieb:

.......
      Hast du selber Aokiji.......
      @StrohhutPirateHabe dein Striker Team gerade ausprobiert, aber verkacke es irgendwie immer.

Danke
      Man brauch das /s0011 für die Hp.
      Beim Kizaru angekommen:
      Runde 1 hau ich ihn einmal mit allen.
      Runde 2 Specials von Alvida und Magellan.
      Runde 3 Special von Smoker.
      Ab Runde 2 hite ich nur noch mit einem char.
      Runde 8 geht Kizaru dann normal zum ende der Runde zum ersten mal down. Eine Runde später dann endgültig.
      Ich hab :despair: 2 , :autoheal: 5 und :dmgred: 1.
      • Beim letzten hit von Kizaru hab ich ca 14 k leben.
      Gibt auch ein Video dazu auf Seite 1 im Guide.
      Sollten dir die hp nicht reichen kann man als 4ten Support /f1079 mitnehmen für heal oder /f1035 um noch eine Runde mehr zu haben bei low Hp.
      Ein Strohhut steht im Walde, ganz still und stumm... ;)

Meine Schiffe

Alle Forest-Ships :excited:

ID: 756.035.123 Level 430+
    • Hi Leute,
      weil manche hier so über Free Spirit meckern, hier mal mein Team.
      Es ist zwar nicht das schnellste, aber 4-5 runs am Tag sind drin.
      Dafür ist es unglaublich save.
      /f1404 /f1404 /s0024 (geht auch mit Kuja oder Sunny)
      /f1380 /f1212
      /f1410 /f0865

TS Luffy sollte special max sein.
      stage 1-4: alle nach CD besiegen
      stage 5: alle specials, außer franky ziehen und platt machen.
      nach revive: stallen und orbs sammeln (bis Kizaru das 2te mal bei einem CD von 1 angekommen ist), bis beide TS specials wieder aufgeladen (1.Stufe reicht), dazu Franky ziehen und umhauen.
      Brook ist durch jeden free spirit atk booster (1,75) ersetzbar.
      Franky ist nur wegen seinem special drin (ersetzbar durch orb oder atk booster). seine rote Farbe wird nicht mal benötigt.
      Auch Shanks sollte ersetzbar sein. (durch Senor Pink zum Beispiel)
      Ein chain-locker (hier Boa) wird benötigt. Allerdings nur in der ersten Runde von stage 5.
      Wer keinen TS Luffy hat, einfach mal mit 5*+ Luffy als Captain probieren. Geht bestimmt auch (nicht getestet), aber dann sollte man sicherlich die Perfects treffen... ;)

Mein Striker team war mein Standard-Neko-Team:
      /f1652 /f1652 /s0011
      /f1473 /f1751
      /f1442 /f0575

Mein Powerhouse team:

/f1477 /f1438
      /f1442 /f1444

Beides war easy...
      Grüße liebe Freunde!!
      ;)
      ID: 872706043
      [OPC] Kirito
      P-lvl 425+

Legends:

Zweit-Acc (F2P):
      ID: 227653213
      [OPC] Kirito F2P
      P-Lvl ~200

Legends:
    • Aus gegebenem Anlass mal meine Teams wobei ich mich mit Free Spirit ein bissel schwer tue und um ehrlich zu sein kostet mir das ein wenig zu viel Stamina um das zu probieren und zu failen. ;)

Ist aber mit den Teams auch keine Kunst :excited:
      edit:
      Free Spirit ZombiTeam
      ZombieTeam by Viezmann
      Die Luxus-Söldner
      /str /f1314 /f1035 /f1663 /f0261
      /dex /f0562 /f0720
      /qck /f1751 /f0416 /f1610
      /psy /f1747 /f0530
      /int /f0367 /f0718

ID 279 150 384
      :rainbowgem: PLvl 300+ :rainbowgem:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Qu4ckerJ4ck ()