[Spoiler] Vollmond ? Minks ? Katakuri? Kapitel 886

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Spoiler] Vollmond ? Minks ? Katakuri? Kapitel 886

Hallo wie fandet ihr das Kapitel 886 ? Ich habe bei einer Szene ein sehr sehr gutes gefühl das Carotte bald richtig zeigt was Sie kann den deshalb sollte Sie zu Chopper sagen "Glaubst du heute gibt es Vollmond" ? diese Satz ist total random gewesen....

Da Carotte ein Tag Mink ist weiss man ja nicht was wäre wenn Sie Wach ist nachts ? und dann der Vollmond es gibt eine Geschichte im Japanischen liest mal nach Mondhase ist eine Japanische geschichte /erzählung kleiner ausschnitt

"Der Volksglaube sieht einen Hasen im Mond, der Reis in einem Mörser stampft, um Kuchen daraus zu backen. Die Idee vom Hasen wurde von China entlehnt, aber die Reiskuchen ist einheimisch und hat seinen Ursprung in einem Wortspiel: Mochi hat nämlich die zwei Bedeutungen von „Reiskuchen“ (餅) und „Vollmond“ (望)."

Kuchen ? Mochi ? Hase ? ;) da kann man ja viele Theorien Stricken.

Kann es möglich sein das der Mond auf Carotte oder Katakuri einfluss nimmt?

was denkt ihr hat das eine verbindung?
    • da kann man soviele theorien dazu spinnen^^

Ich kann mir gut vorstellen, dass alle minks, wenn vollmond ist, die kontrolle verlieren, ähnlich wie werwölfe. Oder noch besser, wie monster chopper vorm timeskip.
      Also als extremes power up, aber ohne kontrolle über seine psyche.
      Dann könnte carrot rache für pedro nehmen, diesen scheiß perospero will ich nämlich tot sehen!!

GAME OVER
      /mine /mine /mine
    • Mizukosan schrieb:

Da Carotte ein Tag Mink ist weiss man ja nicht was wäre wenn Sie Wach ist nachts ?
      Das ist nicht ganz richtig : Carrot, sowie Wanda, sind Tag &' Nacht Minks und agierten sowohl mit Neko, als auch mit Inuarashi.

Bin aber auch gespannt, ob es bei Vollmond nochmal irgendwelche Besonderheiten gibt ;)
      Global - P-Level 400+

Japan - P-Level 200+

Spoiler anzeigen

/f1663 /f1413 /f1035 /f1571 /f1794
      /f1268 /f0561 /f0720 /f1362 v2 Doffy v2 Ray
      /f1763
      /f1473 /f0458
      /f1588 /f1084 /f0935 /f0366 /f0718 v2 Fuji
    • Hier sind die Spoiler zum nächsten Kapitel.
      Damit wäre das mit dem Vollmond aufgelöst - ziemlich krass &' meiner Meinung nach auch etwas übertrieben.
      Bin auf die Bilder gespannt.

Spoiler anzeigen

• Kapiteltitel: Löwe
      • Luffy kämpft bereits wieder mit Katakuri.
      • K: "Bist du gekommen, um zu sterben, oder möchtest du dich unserer Allianz [bezieht sich vermutlich auf das Hochzeitsangebot?] anschließen
      • L: "Ich bin gekommen, um zu siegen"
      • K: "Tut mir Leid, aber diese Möglichkeit steht dir nicht zur Verfügung!"
      Szenenwechsel

• Big Mom verfolgt die Sunny, während Daifukus und Smoothies Flotte erscheinen.
      • Obwohl sie umzingelt sind, erhebt Carrot ihre Stimme und teilt den anderen mit, dass sie sich auf sie verlassen sollen, da es eine Vollmondnacht ist.
      • Sie altert plötzlich und wird zu einer Erwachsenen. Sie springt auf Daifukus Schiff.
      • Die Vollmondform der Minks, sobald sie Augenkontakt mit dem Vollmond hergestellt haben, nennt man "Suron"
      • Sobald sich Carrot in diese Form verwandelt, besiegt sie die Untergebenen Big Moms einer nach dem anderen. Darüber hinaus zerstört sie auch das Steuerrad des Schiffs.
      • Chopper sieht dies und ihm fehlen die Worte.
      Global - P-Level 400+

Japan - P-Level 200+

Spoiler anzeigen

/f1663 /f1413 /f1035 /f1571 /f1794
      /f1268 /f0561 /f0720 /f1362 v2 Doffy v2 Ray
      /f1763
      /f1473 /f0458
      /f1588 /f1084 /f0935 /f0366 /f0718 v2 Fuji