Verfügbar in | ![]() | ![]() | ![]() |
![]() | Thunder Lord McGuy - ![]() ![]() ![]() Max. ATK/HP/RCV: 1.190/1.760/257, Max. Sockets: 3, Max. CD: 12 (Startwert: 21) Captain-Fähigkeit: Boostet die ATK von ![]() Spezialfähigkeit: Numb Crosscut Delayed alle Feinde um zwei Runden. Sailor Ability: Keine Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 Info: Auch wenn McGuy nicht die höchsten Stats mit sich bringt, sprechen doch drei Dinge eindeutig für ihn: Die Haare, der Bart und ein nützlicher Delay. Damit is er ein guter Ersatz für Halloween Zoro in Slasher Teams und eine praktische neue Unit für Cerebral Teams, die auch Anfänger gut farmen können. |
![]() | Beli 43.000 | EXP 6.300 | Potenzielle Drops![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Guide:
(Pictures taken from gamewith.jp)
![]() | Stage 5/5 Boss Sanji HP: 2.100.000 ATK: 4.802 CD: 1 Präemtpiv: Verhindert Delay für 99 Runden, wechselt all Eure Orbs zu ![]() ![]() Alle 2 Runden: Reduziert Eure HP um 80 %. < 50 %: Verhindert jegliche Heilung für 9 Runden. |
![]() | Stage 5/5 Boss Tsuru HP: 3.200.000 ATK: 8.000 CD: Präemptiv: Despaired Eure Captains für 2 Runden, gibt sich eine Good-Barrier und Debuff-Protection für 99 Runden. Alle zwei Runden: Despaired Eure Captains für 2 Runden Unter 20 % HP: Kickt Euren Captain weg |
![]() | Stage 5/5 Boss Whitey Bay HP: 6.000.000 ATK: 10.510 CD: 2 Präemptiv: Reduziert Eure aktuellen HP um 95 %, reduziert den Schaden aller Farben außer ![]() Nach einer Runde: Wechselt ihr Attribut zu ![]() Sobald < 20% HP: Attackiert für 24.250 DMG. |
![]() | Stage 5/5 Boss Marco HP: 3.110.000 ATK: 4.112 CD: 1 Präemptiv: Fixiert Euer Ziel für neun Runden auf sich selbst und shuffelt Eure Orbs. < 40 % HP: Heilt sich wieder auf maximale HP (jedsmal, wenn ihr ihn unter 40 % bringt!). < 20 % HP: Bindet und despaired beide Captains für 99 Runden. |
![]() | Stage 4/5 Boss Marco HP: 1.800.000 ATK: 3.112 CD: 1 Präemptiv: Fixiert Euer Ziel für neun Runden auf sich selbst und shuffelt Eure Orbs. < 40 % HP: Heilt sich wieder auf maximale HP (jedsmal, wenn ihr ihn unter 40 % bringt!). < 20 % HP: Bindet und despaired beide Captains für 99 Runden. |
![]() | Stage 5/5 Boss McGuy HP: 2.500.000 ATK: 3.000 CD: 2 Präemptiv: Shuffelt Eure Orbs, verhindert Delay für 99 Runden und reduziert den erlittenen Schaden für 3 Runden um 45 %. Nach seinem Angriff in Runde 3: Despaired beide Captains für 10 Runden und enraged (fügt Euch danach 15.000 DMG zu). < 20% HP: Fügt Euch 39.850 DMG zu. |
Teamvorschläge:
Link zur Video-Übersicht von reddit für weitere Inspiration!
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen,
euer OPC-Team