Targeted Mermaid Princess!

  • Fortnight

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  • Targeted Mermaid Princess!






    Princess Shirahoshi, Ryugu Kingdom - /int & :striker:

    Max. ATK/HP/RCV: 858/1.536/408, Max. Sockets: 3, Max. CD: 15 (Startwert: 20)
    Captain-Fähigkeit: x1,75 ATK und RCV für /int .
    Spezialfähigkeit: Reduziert Bind, Despair und Paralysis um 2 Runden und
    reduziert jeglichen Schaden um 70% (1 Runde).
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3,000,000
    (plus 392,109 von ihrer Vorform Shirhoshi)

    Info: Shirahoshi besitzt unterdurchschnittliche Stats und eine schlechte Captain-
    Fähigkeit, jedoch kann sie mit ihren 3 Slots und einer nützlichen Spezialfähigkeit
    punkten. Natürlich ist sie eine situationsbedingte Unit, jedoch hervorragend für
    einen FN-Charakter.
    Ryuboshi - /str & :powerhouse: :slasher:



    Max. ATK/HP/RCV: 699/1.362/180, Max. Sockets: 1, Max. CD: 10 (Startwert: 16)
    Captain-Fähigkeit: x1,5 HP für :powerhouse: .
    Spezialfähigkeit: x1,2 ATK für alle Charkatere und heilt x3 RCV dieses Charakters
    am Ende jeder Runde (3 Runden).
    Max. Erfahrungspunkte (Level 70): 1,066,998

    Info: Schlechte Stats, schlechte Slotanzahl, schlechte Captain-Fähigkeit, sowie
    Spezialfähigkeit. Overall eine schlechte Unit.
    Manboshi - /qck & :powerhouse: :slasher:



    Max. ATK/HP/RCV: 768/864/240, Max. Sockets: 1, Max. CD: 11 (Startwert: 17)
    Captain-Fähigkeit: x1,75 ATK für :powerhouse: .
    Spezialfähigkeit: Reduziert jeglichen Schaden um 50% (1 Runde) und tauscht seinen
    Orb zu /qck .
    Max. Erfahrungspunkte (Level 70): 1,066,998

    Info: Fast genauso nutzlos wie sein Bruder, jedoch kann seine Special unter ganz
    gewissen, seltenen Umständen nützlich sein. Meistens jedoch nicht, also meistens
    nutzlos.



    Fortnight Charaktere:



    Erhältliche Skillbooks:





    Guide [30-Stamina]:
    (Pictures taken from gamewith.jp)





    Stage 1/7

    Stallen, ohne Schaden zu nehmen.
    Stage 2/7



    Stallen, ohne Schaden zu nehmen.
    Stage 3/7



    Stallen, ohne Schaden zu nehmen.
    Stage 4/7



    Stallen, ohne Schaden zu nehmen.










    Stage 5/7

    Stallen, ohne Schaden zu nehmen.
    Stage 6/7



    Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten dieser Stage. Entweder ihr trefft auf Ryu-
    boshi oder auf Manboshi.

    Ryuboshi
    HP: 360.000 ATK: 1.962 CD: 1
    Preemtpiv: Reduziert den Schaden den er durch /str und /qck erhält (2 Runden).

    Manboshi
    HP: 200.000 ATK: ? CD: 3
    Preemtpiv: Reduziert den Schaden von /str , /dex , /qck (2 Runden).
    Stage 7/7



    Ryuboshi
    HP: 510.000 ATK: 3.012 CD: 1
    Preemtpiv: Erhält eine 1-Hit Great Barrier und erhöht den gegnerischen Schaden
    (99 Runden).
    Sobald 50% HP: Lockt euren Target auf sich und kann nicht besiegt werden
    (2 Runden).

    Manboshi
    HP: 420.000 ATK: 7.620 CD: 3
    Preemtpiv: Heilt am Ende jeder Runde 50.000 HP (4 Runden), nutzt einen
    Anti-Delay Buff (99 Runden) und eure /str und /qck Orbs zählen als Bad Orbs
    (2 Runden).
    Sobald 50% HP: Greift jede Runde an.








    Teamvorschläge:



    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team