Ankündigung Analysten - TOP 25

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Analysten - TOP 25

Schon seit längerer Zeit kursieren bei mir im Kopf Ideen herum, die sich auf die Belohnung und die Motivation der Analysten beziehen. Damit der Bereich hier wieder boomt und die Dropanalysen noch besser geführt werden können.
    Leider gestaltet sich das Umsetzen dieser Ideen um einiges schwieriger als ich gedacht habe.

Aus diesem Grund veröffentliche ich ab jetzt jeden Monat eine TOP 25 der Analysten, bezogen auf die relevanten Beiträge für die Dropanalysen. Die Liste dafür führe ich aufgrund meiner Ideen eh schon eine Weile, also kann ich sie auch veröffentlichen^^.

Ich werde das ganze erst mal nur auf eine Gesamtliste beschränken. Falls gewünscht kann ich zusätzlich aber auch noch eine TOP-Liste für den jeweiligen Monat erstellen. Einfach ne Nachricht an mich ;)

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Datensammler! Nur durch eure Hilfe lassen sich diese Analysen auch druchführen. Und ich denke an @pretender666 sollte an dieser Stelle ein sehr großes Dankeschön gehen! Siehe TOP 25 ;)

Vielleicht finden sich ja in naher Zukunft auch einige Neu-Analysten! Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

Und vielleicht schaffen wir es ja bald richtige Belohnungen einzuführen :)

Nachtrag: Ich habe mich dazu entschieden aus der TOP 10 die TOP 25 zu machen und fange mit den Daten zum 1.1.18 jetzt neu an. Die monatlich veröffentlichten TOP-Listen werden immer den 1. des Monats als Stichtag haben.

• Update-Archiv

2018

Update-Januar:

In der 2. TOP 25 Auswertung hat sich zwar nicht viel, aber ein wenig geändert.

Postet weiter fleißig eure Drop-Daten!

Update-Februar:
    Leider hat sich nicht wirklich viel verändert. Das liegt an der mangelnden Beteiligung an den Dropanalysen. Im Monat Februar war diese echt unterirdisch.

Daher hier mein Aufruf: Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere seine FN-Runs wieder aufzeichnen würde und wenns nur 20 sind. Das ist mit Screenshots wirklich nicht viel Arbeit und würde die Dropanalysen am Leben halten.

Update-März:
    Diesen Monat hat sich wenigstens wieder etwas in der Tabelle verschoben. Sogar neue Namen sind am unteren Ende aufgetaucht!

Fleißig weiter Sammeln!!!

Update-April:
    Viel
    geändert hat sich leider auch im April nicht. Aber ich geb die Hoffnung
    nicht auf, dass noch mehr Leute auf den Analysten-Zug aufspringen Ein großes Dankeschön an die, die schon an Bord sind!

Übrigens sind wir inzwischen bei insgesamt 561 abgegebenen Datensätzen.

Update-Mai:
    38 Datensätze wurden in diesem Monat eingereicht, womit wir jetzt bei 599 wären. Da geht doch noch mehr
    In der Tabelle hat sich bis auf das Vorrücken von @Deiddens und mein Vorbeziehen an unserem @Ganove leider nichts groß verändert.
    Dafür werden es immer mehr neue Sammler. Inzwischen sind wir bei 114 Datensammlern insgesamt. Würden sich da alle regelmäßig beteiligen, könnten wir wirklich ganz gute Ergebnisse vorweisen.

Update-Juni:
    Und wieder ist ein Monat vorbei. In der Tabelle hat sich ein bisschen was verändert. @Deiddens, @Mercury und @Vio sind auf dem Vormarsch und klettern einen Platz nach dem anderen nach
    oben. Die Datenabgabe von anderen könnte aber noch höher sein!

Update-Juli:

Leider sind auch im Monat Juli in den TOP 25 nur die Aufstiege von @Deiddens, @Mercury und @Vio zu verzeichnen.
    Währenddessen kommt von den anderen Topplatzierten wenig bis gar nichts.
    Ich fände es ziemlich cool, wenn sich auch die anderen wieder regelmäßig
    beteiligen würden und wenns nur bei jeder 2. FN wär!

Update-August:

Und wieder ist ein Monat rum. Etwas verspätet kommt hier die neue Top 25.
    Inzwischen sind wir bei 683 abgegebenen Datensätzen, verteilt auf 125 Sammler.

@Vio hat einen großen Sprung gemacht und sich von Platz 11 auf Platz 5 katapultiert.
    @Deiddens und @Mercury haben dieses Mal leider nur kleine Schritte gemacht.
    Dafür ist @IceFistPirates neu in der Top 25 angekommen und hat damit @[GER]Nobody, @Dipo und @Phoenix D. IceH. vertrieben
    Ansonsten ist vllt nur noch anzumerken, dass ich allmählich an @pretender666s Thron säge Der wird bald fallen, wenn du weiterhin so untätig bist
    Zum Schluss sind noch @Captain Tschaennik, @Harbinger und @Chapter0 zu erwähnen, die auch bald an den Top 25 kratzen, wenn sie so weiter machen.

Auf das diesen Monat noch mehr passiert!

Update-September:

Es ist wieder soweit! Die monatliche Auswertung der Dropanalysten steht an.
    Im Monat September haben wir uns auf 744 Datensätze katapultiert und stehen bei 128 Sammlern.
    Das macht 61 Datensätze im Monat September. Ein gute Wert, aber da geht doch noch mehr

Neueinsteiger diesen Monat sind @Captain Tschaennik, @KaitoKuroba1412 und @Harbinger und verdrängen damit Breaker aus der TOP 25.
    Wobei ich mich bei Harbinger entschuldigen muss. Eigentlich wär er schon länger vertreten gewesen, jedoch wurde er aus Versehen unter 2 verschiedenen Namen geführt^^.

@Vio und @Deiddens haben mit je 5 abgegebene Datensätzen einen großen Schritt gemacht. Aber auch @Mercury und @IceFistPirates sind immer noch gut mit dabei.

Ist sonst noch etwas passiert? Achja^^ @pretender666 wurde endlich von mir entthront!! Was von Anfang an mein Ziel war, hab ich nun endlich vollbracht und bin an unserem ewigen Spitzenreiter vorbeigezogen.

Auf einen neuen Monat! Das Ziel sind mehr als 61 Datensätze

Update-Oktober:

Ein weiterer Monat ist vergangen und das Jahr neigt sich schon langsam Richtung Ende.
    Leider sind die abgegebenen Datensätze wieder etwas gesunken und so sind wir mit genau 50 neuen Posts bei 794 Datensätzen bei 129 Sammlern gelandet.

Von den 129 Sammlern sind jedoch 45 Sammler, die nur einmal etwas abgegeben haben und 22 Sammler, die es nur auf 2 Datensätze gebracht haben. Vielleicht erleben wir hier ja noch einen Aufschwung, den im Moment bringt die Top 25 ca 70% aller abgegebenen Daten auf die Waage!!

Schauen wir uns mal die Top 25 an:

@Vio hat sich noch einen Platz nach vorne gekämpft und @MSD Canis Majoris vom 4. Rang verdrängt!
    @Deiddens bleibt weiterhin 6., muss sich diesen Platz nun aber mit @IceFistPirates teilen, der sich mit 8 Datensätzen vom 10. Rang hochkatapultiert hat!
    @Mercury ist trotz 4 Datensätzen auf den 8. Platz abgerutsch, hat aber nur einen Punkt Unterschied.
    @ZeroSchatz wurde nun aus der Top10 verdrängt, nicht zuletzt weil @Rattenmensch nun auch ihn überholt hat.
    Neueinsteiger in der Top 25 sind @Roronoa D. Zoro und @Chapter0, die gleich auf den 13. Rang vorbreschen.

@Blueberry @Duko @Faro @Trafalgar D. Water Law und @TRAV PIRATES |DE müssen nun langsam aufpassen, dass sie nicht aus der Top 25 fliegen!

Auf einen erfolgreichen Monat November!!! :)

Update-November:

Der November ist rum und und die Analysen boomen. Mit 57 neuen Datensätzen stehen wir jetzt bei 851 bei 133 Sammlern
    So darf die Motivation gerne anhalten!

Vergleichen wir die Top 25 von Oktober und November, so haben sich @IceFistPirates, @Deiddens und @Rattenmensch bzw.@'Mercury'y auf die Plätze 5, 6 und 7 vorggeschlagen.

@KaitoKuroba1412 hat gleichgezogen mit @Captain Tschaennik und @Lin Feng hat einen Senkrechtstart gemacht und ist nun auf Platzt 22 eingestiegen.

@Blueberry, @Duko, @Faro, @Trafalgar D. Water Law und @TRAV PIRATES |DE hat es nun leider erwischt und sie waren nicht mehr gesehen^^.
    Vllt steigen ja ein paar alte Sammler wieder ein.

Update-Dezember:

Das Jahr 2018 ist rum und damit auch ein ganzes Jahr Analysten Top 25!

Ich könnte natürlich jetzt ein komplettes Jahres-Resumée schreiben, aber
    dafür fehlt mir im Moment leider einfach die Zeit. Schaut euch einfach
    die Tabellen von Januar und Dezember mal an, dann seht ihr selbst, dass
    sich hier einiges getan hat.
    Inzwischen stehen wir bei 934 Datensätzen und 138 Sammlern. Das
    beudeutet einen Zuwachs von 83 Datensätzen und 5 Sammlern in einem
    Monat. Wenn man bedenkt, wie schleppend die Analysen am Anfang des
    Jahres noch vorankamen, so ist das eine spitzen Leistung.
    Danke dafür! So darfs im Jahr 2019 gerne weitergehen.

In der Besetzung der Top 25 hat sich diesen Monat fast gar nichts getan,
    jedoch gibt es einige neuere Sammler, die von unter schon auf einen
    Platz schielen.
    @IceFistPirates hat sich nun auf den 4. Platz katapultiert und sägt schon am Treppchen von @Ganove. Auch @Rattenmensch hat ordentlich zugelegt und ist an @Deiddens vorbeigezogen um nun @Vio zu bedrängen.
    Zwei Neueinsteiger haben wir dann aber doch. @Faro, der sich langsam auf Platz 20 vorgeschoben hat und @Noatun, der explosionsartig plötzlich auf Platz 11 steht, nur noch wenige Punkte unter @MSD Canis Majoris, der nun wohl bald aus der Top 10 fliegen wird.

Auf ein erfolgreiches Analysten-Jahr 2019!!!

Update-Januar:

Schon einen Monat ist das Jahr 2019 alt! Also Zeit für die erste Analyse der Top 25.

Der Januar war ein ziemlich magerer Monat, was unsere Analysen angeht.
    Kein neuer Analyst hat sich uns angeschlossen und mit nur 36 neuen Datensätzen sind wir an einem Tief angekommen. Daran ist aber natürlich Bandai Schuld, die uns keine neuen FNs spendiert hat, sondern uns nur alten Kram aufgewärmt hat!
    Somit stehen wir nun bei 970 Datensätzen und 138 Sammlern.

Bei den Platzierungen hat sich auch nicht viel getan. @Rattenmensch hat nochmal etwas zugelegt und @Vio von Platz 5 verdrängt.
    @Mercury und @Deiddens liefern sich ein Rennen um Platz 7, bei dem Mercury gerade die Nase vorne hat.
    Wie erwartet hat @Noatun nun die Top 10 erreicht und somit @MSD Canis Majoris rausgeworfen.

Schaut man sich die Top 10 nun einmal an, so sind bis auf unsere beiden Guide-Produzenten @pretender666 auf Platz 2 und @Ganove auf Platz 3 nur noch aktive Analysten in ihr vertreten.
    Ganoves Platz aber wackelt gehörig und wird mit Sicherheit diesen Monat fallen. Stellt sich nur die Frage, wer aufs Podest vorrückt.

Ansonsten sticht diesen Monat noch @TheKell heraus, der sich als Neu-Analyst langsam einen Weg nach oben bahnt.

Ich hoffe, dass die Zahlen mit neuen FNs nun wieder nach oben gehen!
    Auf einen FN-reichen Februar.

Update-Februar:

Der Winter scheint vorbei und der Frühling meldet sich viel zu früh mit sommerlichen Temperaturen. Zeit für ein neues Top 25-Update!

Diesen Monate haben sich uns 3 neue Analysten angeschlossen und mit 88 abgebenen Datensätzen haben wir einen neuen Rekord erreicht. Anniversary sei Danke!
    Somit stehen wir nun bei 1058 Datensätzen und 141 Sammlern!!

Endlich hat sich etwas auf dem Treppchen getan. @IceFistPirates und @Rattenmensch sind an @Ganove vorbeigezogen und erstgenannter hat es sich auf dem 3. Platz bequem gemacht. Mit einem Auge auf @pretender666 schielend.
    Aber auch der 5. Platz ist unserem nicht mehr ganz so gewaltigen Ganoven nicht wirklich sicher. @Vio und @Mercury pirschen sich langsam an und auch @Noatun hat nochmal zugelegt und sich auf Platz 8 vorgemogelt.
    @Roronoa D. Zoro und @KaitoKuroba1412 haben auch einige Daten produziert und sich so noch einen Platz in den Top 10 gesichert, die diesen Monat aus 13 Analysten besteht.
    Freudig ist auch, dass @Slicky sich in den letzte Monaten wirder zurückgemeldet hat und so seinen Platz in der Top 25 gut verteidigt.
    Einziger Neueinsteiger ist @Talon, der sich nun mit einigen anderen Platz 21 teilt.

Das Anniversary hat uns auf jeden Fall einen sehr analytischen Monat beschert. Vielleicht schaffen wir ja ähnliches auch ohne Bandais Hilfe!

Update-März:

Neuer Monat, neue Top 25. Doch wirklich viel hat sich nicht verändert, zumindest in den Platzierungen.

Wieder sind 2 neue Analysten dazugekommen, vllt bleiben sie ja aktiv dabei!
    Und obwohl das Anniversary vorbei war, haben wir es auf sage und schreibe 98 Datensätze geschafft. Absoluter Rekord!!
    Somit stehen wir nun bei 1156 Datensätzen und 143 Sammlern!!

Auf dem Treppchen hat sich dieses Mal nichts getan. @IceFistPirates hat sich zwar weiter an @pretender666 rangeschoben, diesen aber noch nicht erreicht. Auch @Rattenmensch hat nochmal zugelegt und ist dabei sogar IceFistPirates näher gekommen. Und aufpassen müssen alle da oben, denn @Noatun eilt mit riesen Sätzen herbei, hat wieder 3 Plätze übersprungen und macht sich nun auf Platz 4 zum Angriff bereit.

@Ganove wurde nun auf den 7. Platz verbannt, da @Vio ihn nun auch eingeholt hat.
    @Deiddens und @Harbinger haben leider eine Durststrecke und fallen ein paar Plätze, während @KaitoKuroba1412 einen gut macht.

Neu in der Top 25 und gleich auf Platz 13 ist @Ainogard. Da fehlt auch nicht mehr viel zur Top10.
    Und auch @Talon hat die Analystenstiefel wieder angezogen und marschiert Richtung Ranking-Trophäe.

Weitere Neueinsteiger sind @TheKell und @Enkil2003, Jedoch musste dieses Mal keiner die Top 25 verlassen.

Aber ruht euch nicht auf eurem Plätzchen aus, denn die Konkurrenz schläft nicht! Auf einen ertragreichen April!

Update-April:

Der April ist rum und war wieder sehr analytisch!

Den Rekord konnten wir zwar nicht brechen, aber mit 91 neuen Datensätzen und einem neuem Sammler können wir auf jeden Fall zufrieden sein!
    Somit beenden wir den April mit 1247 Datensätzen und 144 Sammlern!!

Und dieses Mal gab es einen Wechsel auf dem Treppchen! @IceFistPirates ist knapp an @pretender666 vorbeigezogen und belegt nun den 2. Platz. Das Polster von Pret wird nun bald nicht mehr fürs Treppchen reichen, denn @Noatun ist nochmal einen Platz nach oben geklettert und sägt an Platz 3!
    @Mercury ist wieder zurückgekehrt und hat sich auf den 6. Platz vorgeschoben. Der Abstand zu @Rattenmensch ist jedoch noch vorhanden.
    @Vio und @Ganove mussten beide einen Platz einbüßen, Vio ist jedoch Mercury dicht auf den Fersen.
    Ansonsten ist keiner aus der Top10 gefallen, jedoch hat @Talon auf dem 10. Platz mit @Deiddens gleichgezogen und bekommt nun neu die Top10-Trophäe.
    Einen großen Schritt nach vorne hat auch @Enkil2003 gemacht und ist nun auf Platz 19.

Auch einen Neuzugang haben wir dieses Mal zu verzeichnen! @Clown ist auf Platz 22 eingestiegen!
    Und dadurch wurden einige (Ex-)Analysten aus der Top25 verdrängt. @CaptainCROW @energy @Faro @Lin Feng und @MASI576 sollten alle mal wieder etwas nachlegen ;).

Abschließend ist nur noch zu sagen, dass ich die 100er Marke geknackt habe und nun der erste Träger der Diamant-Trophäe bin :)

Zusätzlich zum absoluten Ranking habe ich seit diesem Monat nun auch eine Statistik zu den monatlich abgegebenen Datensätzen. Diesen Monat wurden von 20 Analysten Datensätze abgegeben. Da geht noch mehr.
    Hier die Top5:

@Noatun - 12
    @Talon - 12
    @Mercury - 7
    @Clown - 6
    @Enkil2003 - 5
    @IceFistPirates - 5
    @Rattenmensch - 5
    @W1n5t0n - 5

Vielen Dank an die fleißigen Sammler!
    Auf einen ertragreichen Mai!

Update-Mai:

Nun sind wir schon im Monat Juni angelangt und blicken auf den Mai zurück.

Und was für ein Monat der Mai war! Der Rekord wurde schon wieder eingestellt. Mit 115 neuen Datensätzen zieht der Mai um Längen an allen anderen Monaten vorbei. Zum ersten Mal haben wir hier eine dreistellige Zahl.
    Dabei haben wir auch einen Zuwachs von 6 neuen Sammlern zu verzeichnen. Phänomenal.
    Damit stehen wir Anfang Juni bei 1362 Datensätzen und 150 Sammlern!! Beeindruckende Zahlen.

Und wieder gab es Bewegung auf dem Treppchen. Wie abzusehen hat @Noatun die Stufen erklommen und sogar gleich auf Platz 2 Platz genommen. Damit hat er @IceFistPirates auf Platz 3 verbannt und @pretender666 nun schlussendlich ganz vom Treppchen geworfen.
    Auf den Plätzen 5 bis 7 hat sich dafür nichts getan. @Rattenmensch, @Mercury und @Vio liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen um die Verfolgerplätze. Dahinter folgt nun @Talon, der @Ganove weiter nach hinten durchreicht.
    Auf Platz 10 hat sich nun @Ainogard positioniert, der damit @Deiddens und @KaitoKuroba1412 aus der Top 10 verbannt und sich selbst die begehrte Trophäe sichert.

Auf den hinteren Plätzen hat sich dieses Mal nicht so viel getan. @Clown hat ziemlich zugelegt und schielt ein wenig auf die obersten 10 Plätze. Und das nachdem er letzten Monat erst neu eingestiegen ist.
    Und mit @Pepper haben wir auch diesen Monat einen Neuzugang in der Top 25.

Nun noch die Statistik zu den monatlich abgegebenen Datensätzen. Auch hier gibt es Veränderungen.
    Diesen Monat wurden von 25 Analysten Datensätze abgegeben. Das sind 5 mehr als letzten Monat! Weiter so.
    Hier die Top5:

@Melvin - 21
    @Noatun - 13
    @Ainogard - 10
    @Talon - 9
    @Clown - 8

Wie immer vielen Dank an die fleißigen Sammler!
    Auf das der Rekord nicht lange Rekord bleibt!

Update-Juni:

Hier kommt der Juni-Rückblick

Die Anzahl der abgegebene Datensätze ist mit 73 wieder deutlich nach unten gegangen.
    Auch neue Sammler gab es diesen Monat nur 3.
    Damit stehen wir Anfang Juli bei 1435 Datensätzen und 153 Sammlern!! Ob wir es in diesem Jahr noch auf insgesamz 2000 Datensätze schaffen? Wäre auf jeden Fall im Bereich des möglichen.

Einen Wechsel auf dem Treppchen gab es diesen Monat nicht. @Noatun
    schiebt fleißig einen Datensatz nach dem anderen nach und hat diesen
    Monat den Abstand auf mich um einiges verringert. Auf fallend ist hier
    aber die gleichbleibende Zahl hinter meinem Namen^^ Ich hab es
    schlichtweg diesen Monat nicht geschafft meine Screenshots
    auszuwerten.....
    @IceFistPirates
    geht es inzwischen gemächlich an, kann seinen 3. Platz aber halten.
    Denn auch direkt dahinter tut sich im Moment nicht sehr viel.....
    @pretender666 ist immer noch nicht zu uns zurückgekehrt und wurde von @Mercury, der mal wieder einen Spurt hingelegt hat, auf Platz 5 verbannt. Dort wartet er nun mit @Rattenmensch darauf, weiter durchgereicht zu werden.
    Platz 7 und 8 sind unverändert in den Händen von @Vio und @Talon. Auf Platz 9 finden wir diesen Monat unseren guten @Deiddens wieder, der sich zurück in die Top 10 gekämpft hat und damit wieder eine Trophäe erhält.
    Platz 10 teilen sich nun @Ganove und @Ainogard. Da Ganove analytisch jedoch inaktiv ist, wir er wohl diesen Monat aus der Top 10 fallen.

Auf den weiteren Plätzen hat sich @Clown wieder ein bisschen vorgeschoben und schnuppert nun schon etwas mehr an der Top 10.
    zen hat sich dieses Mal nicht so viel getan. @Clown
    hat ziemlich zugelegt und schielt ein wenig auf die obersten 10 Plätze.
    Und das nachdem er letzten Monat erst neu eingestiegen ist.Und mit @Pepper haben wir auch diesen Monat einen Neuzugang in der Top 25.
    Wieder in der Top 25 dürfen wir @Lin Feng begrüßen und neu dazu kam auf Platz 24 @Trixxster. Rausgefallen ist dieses Mal niemand.

Nun noch die Statistik zu den monatlich abgegebenen Datensätzen. Auch hier gibt es Veränderungen.
    Diesen Monat wurden nur von 17 Analysten Datensätze abgegeben. Fast 10 weniger als letzten Monat.
    Hier die Top5:
    @Noatun - 14
    @'Mercury' - 9
    @'Deiddens' - 9
    @Clown - 7
    @New World Cossacks - 7

Auf das wir dieses Jahr die 2000 knacken!

Update-Juli:

Und auch der heiße Julia ist nun vorbei und die neue Top 25 steht an!

Mit 112 neuen Datensätzen haben wir zwar keinen neuen Rekord, sind aber sehr nahe dran und haben noch dazu zum zweiten Mal eine dreistellig Zahl. Von einer Sommerflaute also keine Spur!
    Unsere Zahl nimmt auch immer weiter zu, diesen Monat um 4 neue Sammler.

Damit stehen wir Anfang August bei 1547 Datensätzen und 157 Sammlern!! Wenn wir so weiter machen, schaffen wir die 2000 Ende des Jahres^^.

Einen Wechsel auf dem Treppchen gab es auch diesen Monat nicht.
    Dafür habe ich den Abstand zu @Noatun wieder etwas vergrößern können.
    Auf Platz 4 schiebt sich @Mercury immer weiter an @IceFistPirates heran, der nur noch einen Puffer von 7 hat.
    Die wohl größte Überraschung haben wir diesen Monat aber wohl auf Platz 5. Diesen belegt immer noch @pretender666, nur diesen Monat nicht mehr zusammen mit @Rattenmensch. Und das liegt nicht daran, dass Rattenmansch unseren lieben Pret überholt hat. Nein, unser Analysten-Urgestein hat doch tatsächlich einen Datensatz abgegeben und so Platz 5 behaupten können. Es geschehen noch Wunder^^
    Platz 5 muss er sich diesen Monat dafür mit @Talon teilen, der an @Vio und @Rattenmensch vorbeigezogen ist.
    Auf den Plätzen 9 und 10 finden wir dann unverändert @Deiddens und @Ainogard wieder. Allerdings hat Ainogard zumindest 2 Datensätze abgeben und so unseren lieben @Ganove aus den Top 10 vertrieben.

Auf Platz 12 ist @Clown noch zu erwähnen, der sich auch Monat für Monat näher an den Top 10 positioniert. Der August wird ihm für die Eroberung wohl ausreichen.
    Platz 19 wird nun von @Pepper belegt, der diesen Monat auch wieder etwas zugelegt hat. Die Top 10 ist allerding nur in der Ferne auszumachen.
    Ansonsten ist da unten nicht sehr viel los und auch rausgefallen ist diesen Monat niemand.

Diesen Monat wurden von 29 Analysten Datensätze abgegeben. Das ist ein deutliches Plus nach oben
    Hier die Top5:

@'Melvin' - 21
    @'Talon' - 14
    @'Noatun' - 13
    @'Mercury' - 8
    @'Clown' - 8

Update-August:

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und die Temperaturen pendelns sich wieder auf einen normalen Wert ein. Höchste Zeit für einen neues Monats-Update!!!

Mit 72 neuen Datensätzen wurde im August das Sommerloch erreicht. Statt Daten zusammeln, waren unsere Analysten wohl lieber am Baggersee oder gleich am Meer.
    In dieser Zeit hat es auch nur 1 neuer Datensammler zu uns geschafft.

Somit stehen wir Anfang September bei 1619 Datensätzen und 158 Sammlern!! Da muss noch ein bisschen mehr kommen, um auf die 2000 zu kommen. Wenn wir das schaffen wollen, so müssten wir nun im Schnitt 96 Datensätze pro Monat abgeben. Wenn das mal nicht ne Herausforderung ist^^

Das Treppchen bleibt nach wie vor unverändert und die erste Änderung finden wir erst auf Platz 5. @Talon hat es nun geschafft unsere Uranalyst @pretender666
    hinter sich zu lassen und muss sich nun Platz 5 nicht mehr mit ihm teilen.
    Danach geht es erst mit Platz 10 weiter, welcher nun von @Clown belegt wird. Dieser hat in letzter Zeit einen rasanten Aufschwung hingelegt und konnte somit an @Ainogard vorbeiziehen, der dadurch aus den Top 10 fliegt.
    Dahiner haben sich @Enkil2003 und @Pepper ein bisschen vorgeschoben, auch weil von @Roronoa D. Zoro, @TheKell, @MSD Canis Majoris und @Captain Tschaennik wenig bis gar nichts kam.
    Ansonsten hat sich nur noch @Trixxster 2 Plätze nach vornegeschoben, beim Rest wars sehr still. Hoffentlich alle nur im Urlaub.

Eine neue Trophäe für 10 gesammelte Datensätze gibt es diesen Monat für @Klostopfer.
    Die 25er-Trophäe haben @Enkil2003, @Pepper und @TheKell erreicht....wobei TheKell diese laut Tabelle schon letzten Monat hätte bekommen müssen...sry, muss ich übersehen haben.
    @Clown und @Deiddens kratzen an der 50er Marke und werden diese wohl diesen Monat erreichen. Genauso wie @Mercury die 75er Marke.
    Diesen Monat ist nun auch so weit und @Noatun hat als zweiter die große 100 erreicht, während ich mit Erreichen der 150 die letzte Trophäe in Empfang nehmen darf.

Diesen Monat wurden nur von 17 Analysten Datensätze abgegeben. Auch hier ist das Sommerloch spürbar.
    Hier die Top5:

@'Clown' - 10
    @'Melvin' - 8
    @'Pepper' - 8
    @'Noatun' - 6
    @'[OPC] Joey' - 5
    @'Enkil2003' - 5
    @'Snake_Charmer' - 5
    @'Talon' - 5

Update-September:

Wir sind im Herbst angekommen und nähern uns mit großen Schritten dem Ende des Jahres! Zeit auf den September zurückzublicken.

Mit 33 neuen Datensätzen haben wir im September ein Negativ-Rekord erreicht. Seit der Aufzeichnung war der Wert glaube ich noch nicht so niedrig....Auch wenn der Sommer nun vorbei ist, scheint etwas anderes unsere Analysten vom Datensammeln abhalten.
    Auch diesen Monat hat nur 1 neuer Analyst zu uns gefunden.

Somit stehen wir Anfang Oktober bei 1652 Datensätzen und 159 Sammlern!! Dadurch rückt das Jahresziel von 2000 Datensätzen wieder in weite Ferne....

Auch diesen Monat hat sich am Treppchen nichts getan. Aber @Mercury knabbert am 3. Treppchen und macht sich bereit @IceFistPirates nächsten Monat runterzustoßen.
    Die erste und sogar einzige Änderung in den Top 10 ist der Vorstoß von @Clown, welcher @Deiddens überholt hat und es sich nun vor ihm auf Platz 9 gemütlich macht. @Enkil2003 teilt sich nun Platz 14 mit @Harbinger und @Pepper lässt @Roronoa D. Zoro hinter sich, sodass Platz 16 nun ihme alleine gehört. Dafür muss @Roronoa D. Zoro sich seinen 17. Platz nun mit @TheKell teilen. Und auch @Trixxster springt einen Platz hoch und teilt sich Platz 21 nun mir @Slicky. Ansonsten gab es keinerlei Änderungen in den Top 25....

Die einzige neue Trophäe für 10 Datensätze geht diesen Monat an @Snake_Charmer. Weiter so!
    Für 25 Datensätze wird diesen Monat leider keiner geehrt, dafür hat @Clown es geschafft die 50er-Trophäe zu erreichen!
    Ebenso ist @Mercury nun eine Klasse nach oben gestiegen und ist somit der vierte Analyst, der sich über die Gold-Trophäe freuen darf.

Diesen Monat wurden nur von 16 Analysten Datensätze abgegeben. Noch einer weniger, als letzten Monat.....
    Hier die Top5:

@'Snake_Charmer' - 6
    @'Noatun' - 4
    @'Chibi' - 3
    @'Clown' - 3
    @'Melvin' - 3

Update-Oktober:

Der November ist da und bringt kältere Temperaturen mit sich. Zeit ein paar FNs zu farmen und die Dropanalysen zu unterstützen.

Mit 85 neuen Datensätzen sind wir wieder auf einem richtigen Weg. Vielleicht ist das Analysten-Loch jetzt endlich überwunden.
    Dafür hat diesen Monat leider kein neuer Sammler den weg zu uns gefunden.

Somit stehen wir Anfang November bei 1737 Datensätzen und 159 Sammlern!! Das Jahresziel ist leider trotzdem wohl nicht mehr erreichbar...

Wie angekündigt hat @Mercury nun das Treppchen erobert und @IceFistPirates vom 3. Platz verbannt.
    Dieser muss sich den 4. Platz nun sogar mit @Talon teilen, der Mercury dicht an den Fersen klebt.
    @Vio und @Deiddens, die vergangenen Monat noch die Ränge 8 und 10 belegten, haben ihre Plätze nun getauscht, während @Clown weiterhin auf Platz 9 sitzt.
    Im Weiteren haben sich @Enkil2003 und @Pepper je einen Platz nach vorne geschoben.
    Ganz neu in der Top 25 ist der User @Klostopfer. Er steigt auf Platz 23 ein und vertreibt damit @phalanthir13 @Lin Feng und @Chapter0.
    Ebenso neu hat sich @Snake_Charmer Platz 24 gesichert, mit Tendenz nach oben.

Neue Trophäen für 10 Datensätze gibt es diesen Monat für @[OPC] Joey und @Chibi. Glückwunsch!
    Für 25 Datensätze gibt es diesen Monat wieder keine Trophäe, dafür hat sich @'Deiddens' nun die Trophäe für 50 Datensätze gesichert.
    Und auch die Gold-Trophäe hat wieder einen neuen Empfänger. Herzlichen Glückwunsch @Talon.

Diesen Monat wurden von 17 Analysten Datensätze abgegeben. Keine gute Zahl und nur einer mehr, als letzten Monat
    Hier die Top5 bzw. Top8:

@Deiddens - 10
    @Melvin - 10
    @Talon - 10
    @Noatun - 8
    @Chibi - 6
    @Klostopfer - 6
    @Mercury - 6
    @Snake_Charmer - 6

Global P-Lvl: 760+

Legends:

/f1985 /f2418 /f2446 /f2536 /f2577
    /f2363 /f1413 /f1663 /f1927 /f2372 /f2500 /f1121
    /f1794 /f1035 /f1314 /f2113 /f2433
    /f1921 /f1543 /f1816 /f2195 /f2159 /f2503 /f2076 /f1532
    /f1883 /f0720 /f1910 /2236 /f1268 /f5022
    /f1922 /f2505 /f1445 /f2232 /f1764 /f1928 /f2357
    /f1404 /f2074 /f0649 /f5026 /f1751 /f1763
    /f0416 /f0870 /f2201a /f2099
    /f1593 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f2631 /f2373
    /f2148 /f1951 /f2251 /f1747 /f2025 /f2365
    /f2245 /f2035 /f1881 /f1619 /f2066 /f2444 /f2505
    /f1880 /f2138 /f2007 /f2302 /f1085 /f2023

ID: 678474130

Beitrag von Melvin ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Update-November:

Fast pünktlich zum Beginn des Advents kommt auch hier das neue Update!

Mit 62 neuen Datensätzen war der Anstieg leider nur von kurzer Dauer. Aber vielleicht bringt uns der Dezember doch noch einen krönenden Abschluss des Jahres! Dafür gibt es diesen Monat mal wieder einen neuen Sammler zu verzeichnen.

Anfang Dezember stehen wir somit bei 1799 Datensätzen und 160 Sammlern!!

Auf dem Treppchen hat sich diesen Monat wieder nichts getan. Neben meiner Wenigkeit und @Noatun, versucht nun @Mercury sich dort häuslich einzurichten. Aber @Talon bleibt ihm weiterhin dicht auf den Fersen und hat damit @IceFistPirates hinter sich auf dem 5. Platz gelassen.
    @Vio und @Deiddens sind bei weiter nach oben geklettert und belegen nun Platz 6 und 7, wobei sich Deiddens Platz 7 noch mit unserem Rentner @pretender666 teilen muss^^.
    @Clown hat sich weiterhin auf Platz 9 festgebissen, den er sich nun aber mit @Rattenmensch teilt.

Außerhalb der Top 10 hat sich nicht sehr viel getan.
    @Enkil2003 und @Pepper sind wie schon im Oktober wieder einen Platz nach oben geklettert und @TheKell hat sich auf Platz 16 von @Harbinger gelöst.
    @Klostopfer hat sich weitere 3 Plätze nach vorne gekämpft und @Chibi steigt neu auf Platz 23 ein. Dadurch wurden @CaptainChaos und @ZeroSchatz nun aus den Top 25 vertrieben.

Neue Trophäen für 10 Datensätze gibt es diesen Monat für @nismann. Herzlichen Glückwunsch!
    Ansonsten hat niemand einen Meilenstein erreicht.

Diesen Monat wurden von 15 Analysten Datensätze abgegeben. Diese Zahl wird immer weniger....
    Hier die Top5 bzw. Top6:

@Mercury - 9@'Vio' - 8
    @Noatun - 7
    @Chibi - 6
    @Enkil2003 - 6
    @Talon - 6

Global P-Lvl: 760+

Legends:

/f1985 /f2418 /f2446 /f2536 /f2577
    /f2363 /f1413 /f1663 /f1927 /f2372 /f2500 /f1121
    /f1794 /f1035 /f1314 /f2113 /f2433
    /f1921 /f1543 /f1816 /f2195 /f2159 /f2503 /f2076 /f1532
    /f1883 /f0720 /f1910 /2236 /f1268 /f5022
    /f1922 /f2505 /f1445 /f2232 /f1764 /f1928 /f2357
    /f1404 /f2074 /f0649 /f5026 /f1751 /f1763
    /f0416 /f0870 /f2201a /f2099
    /f1593 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f2631 /f2373
    /f2148 /f1951 /f2251 /f1747 /f2025 /f2365