1000 Tage auf dem Weg zum Wahnsinn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1000 Tage auf dem Weg zum Wahnsinn

      Kann mich nun endlich auch zum Club der 1000 hinzuzählen. :excited:
      Pünktlich zu Weihnachten gibt es für mich eine Bescherung. Zwar einen Tag zu früh aber wer wird denn da schon kleinlich werden, kann schließlich nichts dafür das 2016 ein Schaltjahr war. ;)

      Ich erinnere mich noch als wärs gestern gewesen als ich im AppStore ein neues OP Game auf der Liste sah. Habe es gleich runtergelaufen, drauf losgespiel und für super befunden. Doch nach 2 Wochen kam es wie es kommen musste und ich war im Urlaub. Freies Wlan war damals noch nicht so verbreitet und Roaming viel zu teuer. Und so geriet es über die gedankenlosen Wochen in Vergessenheit und erst Ca 1 Monat später kam mir OPTC zufällig wieder in Erinnerung als ich nach langer Zeit endlich mal die 80 Anime Folgen,welche sich im Laufe des Jahres angesammelt hatten, abarbeitete um wieder auf den aktuellen Stand der Serie zu gelangen.

      Zu meiner Schande muss ich leider gestehen, dass ich zwar eine sehr lange Zeit F2P war, ich aber nach 2 Jahren spielen und "nur" 2 Legenden, dem daraus entstandenen Frust mir das 2. StarterSet vor Ca einem halben Jahr geholt habe (glaube das warn so 6,99€ oder wie auch immer). Wo es einen gratis Sugo Pull mit einer erhöhten Chance auf Rayleigh gab (Ha Ha... erhöhte Chance, ja wir sind nun alle schlauer was das bedeutet 8) )
      Ist natürlich nicht Ray sondern TS Brook geworden, welcher mir trotzdem sehr gute Dienste geleistet hat.


      Ich bin nicht der große Redenschwinger deshalb halte ich mich kurz.

      Hatte viel Spaß und Ärger mit OPTC und werde hoffentlich noch lange viel Spaß und wenig Ärger mit dem Spiel haben. Auf die nächste 1000 Tage :D


      Der Beweis




      Aus Platzgründen hier nur die wichtigstes Units