Colosseum Inuarashi (Dogstorm)

    • Colosseum

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    • Colosseum Inuarashi (Dogstorm)

      Verfügbar in Chaos


      Dogstorm: King of the Day – Mokomo Dukedom - /psy - :slasher: :cerebral:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.405/2.330/301, Max. Sockets: 5, Max. CD: 9 (Startwert: 24)
      Captain-Fähigkeit:
      Boostet den Angriff von /psy Charateren um 2,75.

      Spezialfähigkeit: King's Lightning Burial
      Reduziert die aktuellen HP um 50 %, fügt dafür jedoch einem Gegner 50.000 fixed Damage zu, gibt sich einen /psy Orb, boostet die eigene ATK um 1,75 und boostet den Effekt des eigenen Orbs um 1,75 für eine Runde.

      Sailor Ability:
      Keine.

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1,066,998) von seiner Vorform Inuarashi, Mokomo Dukedom

      Info: Ich würde ja gerne die mittlerweile weit verbreitete 6* Shanks-Verachtung aus dieser Charakterbeschreibung heraushalten, aber es bleibt festzuhalten, dass Inuarashi (verzeiht, wenn ich seine "etwas" lahme Bezeichnung "Dogstorm" vermeide) einen bedingungslosen 2,75 Boost für /psy Charaktere mitbringt und deshalb per se eine Captain-Ability besitzt, welche problemlos mit der einiger der älteren Legenden mithalten kann ("aber Shanks gibt Orb-Boost", jajaja, alles richtig!). Auch als Sub ist Inu nicht uninteressant: 5 Sockel und ein Special, welches als der kleine Bruder des Specials von Legend Cavendish bezeichnet werden könnte. Der Healthcut mag zwar nervig sein, aber der Selbstboost kann in manchen Situationen nüzlich sein, um /int Zwischenbosse auszuschalten. Dank des angenehm niedrigen CDs von nur neun Runden ist Inuarashi deshalb auch für das ein oder andere Speedrunteam interessant.





      Für Inuarashis Entwicklung benötigte Evolver:

      /f0118 /f0098 /f1180 /f0303 /f0103

      Beli

      ~ 60.000
      EXP

      11.250
      Potenzielle Drops





      • Tja, da sind wir ganz schön auf den Hund gekommen, was? Hahaha! Auf einen ziemlich fiesen Hund, keine von diesen unerträglichen Handtaschenratten, sondern einen mit Zähnen und Klauen, mit Schwert und Rüstung ... hmm ... Mit Brille ... und Sprache ... hmm, hmm, hmm. Wie auch immer, packt Eure präparierten Würstchen ein, passt auf, dass sich Euer Enterhaken nicht in seinem Halsband verfängt (ein (Hunde-)Keks für jeden, der den passenden Film nennen kann - "ich liebe es!") und schützt Eure Katze. Oder nehmt sie mit und haut diesem Tageskönig ordentlich auf die Gosch'!


      Guide:
      (Pictures taken from gamewith.jp)


      Stage 5/5

      Boss Wanda
      HP: 2.800.000 ATK: 6.300 CD: 1
      Präemtpiv: Begrenzt Euren Combo-Multiplier auf 1,5 für 10 Runden und paralysiert alle Charaktere für 2 Runden.
      < 50% HP: Paralysiert alle Charaktere für 3 Runden.

      Triceratops
      HP: 72.200 ATK: 3.876 CD: 1-3 (1)






      Stage 5/5

      Boss Sicilian (Shishilian)
      HP: 3.600.000 ATK: 8.100 CD: 2
      Präemptiv: Reduziert Eure HP um 50 %.
      Runde 1: Enraged für 5 Runden (Schaden erhöht sich auf 12.152) und bindet alle Eure Specials für eine Runde.
      < 20% HP: Attackiert für 25.000 DMG.






      Stage 5/5

      Boss Kin'emon
      HP: 3.900.000 ATK: 7.200 CD: 1
      Präemptiv: Fügt Euch 5.000 fixed Damage zu, gibt Euch fullboard badly matching Orbs und boostet Eure ATK und Euren Orb-Effekt um jeweils x1,1 für 10 Runden und bindet Eure beiden unteren Charaktere für 5 Runden.
      < 50% HP: Gibt Euch für 99 Runden einen No-Healing Debuff.
      < 30% HP: Boostet seine eigene ATK und gibt sich für 2 Runden einen Resilience-Buff.







      Stage 5/5

      Boss Raizo
      HP: 800.000 ATK: 4.104 CD: 1-3
      Präemptiv: Gibt sich für 1 Runde eine Delay-Protection, erhöht für 99 Runden die Rate von badly matching Orbs, shuffelt Eure Orbs und erschafft fünf Klone von sich.
      < 20 % HP: Belebt seine Klone wieder!

      Raizo-Klone
      HP: 500.000 ATK: 4.104 CD: 1-3
      Alle 2 Runden zufällig einer der folgenden Efekte:


      • Blind-Effekt für 2 Runden
      • Heilt alle Raizos
      • Gibt full board /mine Orbs
      • Bindet eine zufällige Unit für 3 Runden
      • Despaired Captain für 3 Runden





      Stage 3.1/5

      Boss Wanda
      HP: 500.000 ATK: 6.300 CD: 1
      Präemtpiv: Begrenzt Euren Combo-Multiplier auf 1,5 für 10 Runden und paralysiert alle Charaktere für 2 Runden.
      < 50% HP: Paralysiert alle Charaktere für 3 Runden.



      Triceratops
      HP: 72.200 ATK: 3.876 CD: 1-3 (1)
      Stage 3.2/5
      Boss Sicilian (Shishilian)
      HP: 680.000 ATK: 8.100 CD: 2
      Präemptiv: Reduziert Eure HP um 50 %.
      Runde 1: Enraged für 5 Runden (Schaden erhöht sich auf 12.152) und bindet alle Eure Specials für eine Runde.
      < 20% HP: Attackiert für 25.000 DMG.
      Stage 3.3/5
      Boss Kin'emon
      HP: 610.000 ATK: 7.200 CD: 1
      Präemptiv: Fügt Euch 5.000 fixed Damage zu, gibt Euch fullboard badly matching Orbs und boostet Eure ATK und Euren Orb-Effekt um jeweils x1,1 für 10 Runden und bindet Eure unteren beiden Charaktere für 5 Runden.
      < 50% HP: Gibt Euch für 99 Runden einen No-Healing Debuff.
      < 30% HP: Boostet seine eigene ATK und gibt sich für 2 Runden einen Resilience-Buff.
      Stage 4/5


      Boss Raizo
      HP: 500.000 ATK: 4.104 CD: 1-3
      Präemptiv: Gibt sich für 1 Runde eine Delay-Protection, erhöht für 99 Runden die Rate von badly matching Orbs, shuffelt Eure Orbs und erschafft fünf Klone von sich.
      < 20 % HP: Belebt seine Klone wieder!

      Raizo-Klone
      HP: 500.000 ATK: 4.104 CD: 1-3
      Alle 2 Runden zufällig einer der folgenden Efekte:
      • Blind-Effekt für 2 Runden
      • Heilt alle Raizos
      • Gibt full board /mine Orbs
      • Bindet eine zufällige Unit für 3 Runden
      • Despaired Captain für 3 Runden
      Stage 5/5
      Boss Inuarashi (Dogstorm)
      HP: 5.300.000 ATK: 12.200 CD: 2
      Präemptiv: Fegt einen Eurer Nicht-Captain Charaktere für 5 Runden davon (wie Fuji), erhöht die eigene DEF für 5 Runden auf 5.000.000 und gibt sich eine Delay-Protection für 99 Runden.
      Alle 2 Runden: Paralysiert alle Eure Units für 1 Runde und reduziert Eure HP um 20 %.
      < 40% HP: Enraged und attackiert jede Runde für 18.300 DMG.
      < 20% HP: Tod, Aus, Vorbei! (es herrschen Debatten, ob dieser Schaden im Zombieteam überlebt werden kann oder nicht - Erfahrungen bitte unten in die Kommentare!)








      Teamvorschläge:



      Viel Erfolg und frohe Weihnachten!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team
    • Im Gegensatz zum anderen neuen Colosseum (wegen DMG vom Endgegner lol)) finde dieses relativ einfach und gut mit Corazon zu schaffen. Ein wenig lästig sind die Raizo's auf Stage 4, aber mit ein HP Cutter auch kein Problem.
      Auf Stage 5 waren glaube ich die blauen Damen zum Anfang, die sich immer wieder heilen, wodurch man super stallen könnte.


      /f1001 /f1001
      /f0999 /f1413
      /f1131 /f1276 /s0008
      :leererslot: Level 444+ // 332-223-524 // Akt. Legenden :leererslot:
      QuadMax: WB+, Croco+(LB), Barto+, Hody(LB), Lucy(LB), QCKLaw(LB), Kuzan, Corazon, QCKLaw+(LB), Borsalino, TSL, BB(LB), Mihawk+(23), BLucci(LB)
      TripleMax: RayV1+, Marco(RCV), Boa+(RCV), RayV2, Franky
      DoubleMax: RLucci+, Cavendish, Sakazuki, LawV1, ShanksV1

      /f1794 /f1413 /f1663 /f1927 /f1314 /f1571
      /f1001 /f1268 /f2503 /f1883 /f1751 /f1764
      /f0649 /f1445 /f1123 /f1404 /f1922 /f1935
      /f1763 /f1928 /f1707 /f2034 /f2001 /f1473
      /f1951 /f1880 /f1619 /f1881

    • Hab folgendes Team per Zufall vorhin auf Reddit gefunden.

      /f1473 /f1001
      /f1131 /f1727 /s0008
      /f1374 /f0677

      Funktioniert auch mit Doppel /f1001 oder Doppel /f1473
      Auch kann man /f0677 durch /f0878 ersetzen

      Stage 1-3 wírd gestallt damit Ellizabello für Stage 4 Ready ist.

      Stage 3 ist es egal wer auftaucht. Nur nei Kinemon darauf achten ihn nicht unter 50% zu bringen ohne ihn zu killen.
      Sobald One Punch Man 1 Runde vor MAX Aufladung ist, die Stage mit Sabo clearen.

      Stage 4: Dann mit einfach mit Ellizabello wegpusten.

      Stage 5: Wen Magellan für 5 Runden gekickt wird einfach abwarten und heilen. Oder App neu starten und jemand anden wegschicken lassen,
      damit es schneller geht. Magellan benutzen und abwarten bis Inuarashi von Gift gekillt wird. Sobald er über die Hälfte des Lebens abgezogen
      bekommen hat und er dich angreifen kann --> Inazuma zünden um den Schaden zu reduzieren. Ansonsten einfach immer schön heilen und
      nicht mit Shirahoshi angreifen wen Inuarashi dich angreift in der Runde. So erhält man weniger Schaden.

      Total chillig und bisher ohne Fail (5 Runs oder so)

      Hab anfangs krampfhaft versucht ein Team für Inuarashi + Cavendish zusammenzubasteln, aber bin etwas krank und hab nicht den Kopf dafür.
      Mit dem Team kann ich nur sterben wenn ich keine Goods treffe, aber die schaffe ich ihm Schlaf ;)
      So kann ich meine Daily Stamina gewinnbringend gebrauchen ohne sie zu verschwenden ;)
      [OPC] CaptainCROW
      ID 548 526 327



      Meine Zeichnungen: Deviantart Tumblr
    • Ich farme dem mit diesem Team, eigentlich kann man damit auch nicht sterben, man hat Heilung vom Schiff und durch Iva + Schadensreduzierung, kann man sogar 6 oder 7 Runden bei Inu ausstallen, da TS Luffy selbs 15% weniger Schaden
      nimmt und das 2 mal + ist bei mir Dmg reduction auf Lv.2 oder auf 3 durch den Friend Captn, also nehme ich keine 12.200 Schaden an Inu sondern nur 7800 sowas um den dreh.

      Man sieht ich schaff Inu nicht in einem Zug, aber durch Franky und Sabo der in der 2 Runde x2 boostet und das singende Skelet nicht paralysiert wird, landet er immer den KO und sollte man nicht 4 mal Perfekt treffen wird Sabos Spl. ja nicht aktiviert,
      so hat man den 1,75 ATK von Brooky.

      PS: Bei Raizo wird 2x TS Luffy und ein mal Brook aktiviert und alles umgehauen bis auf ein Klon, da wird weiter gestallt bis TS Luffys Spl. bei 6-8 Runden ist.
      /leer Legenden /leer

      <3 Mein Logbuch <3
      Global
      Level 525+// ID Logbuch // Name RED-san4o

      /f1985 /f1951 /f1922 /f1832 /f2025 /f1880 /f2007
      :rainbowgem: +38 weitere, siehe Logbuch :rainbowgem:

    • Hallo auch mal.

      Ich benutz bei Inuarashi folgendes Team. Auch für Ambushed Cavendish geeignet.

      /f1404 /f1387
      /f1380 /f1047 /s0015
      /f0654 /f1410 / /f1023

      Ace für F2P. Ich benutz Brook wegen der besseren Sockel.



      Narürlich hab ich geschaut ob ein Zombieteam funktioniert. Es geht.

      /f0578 /f0424
      /f1047 /f1680 /s0021
      /f0015 /f1374

      Macht echt Spaß aber leider schaff ich damit den Cavendish nicht.

      Viel Spaß beim testen.
      Ein Strohhut steht im Walde, ganz still und stumm...

      Logbuch meiner Strohhut Piraten
      ____________________________________________

      ID: 756035123 Level 515+
    • Bomberloher schrieb:

      Wenn ich das richtig sehe is das ein kleiner Cav ohne den negativen Effekt dass er andere buffs cleart oder ? Somit doch ganz praktisch wenn man noch conditional boosts aktiv hat ?
      Stimme ich prinzipiell zu. Oft wird man den conditional Boost jedoch erst in der Hauptburstrunde aktivieren und auch wenn Inu die eigenen positiven Buffs nicht aktiv cleared, verhindern Team-Buffs seinen Eigenboost und vice versa. Aber verkehrt ist der Gute auf keinen Fall!
    • Mein Team (7 Days OPTC):

      /f1404 /f1404 /s0015
      /f1023 /f1047
      /f0675 /f1380

      Stage 3 mit einem TS Luffy Spc. clearen (wenn notwendig) wenn Sabo bei -2 MAX ist.

      Stage 4 anderer TS Luffy und Sabo und so viele Raizos wie möglich killen.

      Stage 5 stallen bis in Runde 6 alle Charaktere zur Verfügung stehen und bis dahin Orbs farmen.

      Mit dem Team kriegt man auch Cavendish klein, obwohl mein Shanks erst Spc. Lvl. 23 ist.
      OPC - Deiddens
      P-Lv.: 510+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte
    • YattaLee schrieb:

      redsan4o schrieb:

      YattaLee schrieb:

      Wo bleiben die ganzen G4 Teams? :D
      Warum sollte man den mit einem Gear 4 Team legen wollen Inu ist /psy da nimmt man eher sowas hier mit /f1410 /f0675 /f1380
      Kappa natürlich...
      Aber dafür können alle gegen den Fuji Raid ihren Gear 4 auspacken der ist ja /int .......oh wait
      /leer Legenden /leer

      <3 Mein Logbuch <3
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      :rainbowgem: +38 weitere, siehe Logbuch :rainbowgem:

    • /f1593 /f1593
      /f1619 /f0649
      /f0675 /f0671
      Schiff: /s0019
      Stage3 (Wanda): 1xG4 auf wanda und killen dann stallen bis G4 wieder bereit !!
      Stage4 (Raizo): Beide G4 und alle weghauen bis auf den rechts hinten !! Stallen bis G4 wieder bereit !!
      Boss: Die Def aussitzen und je nach Bedarf Ivankov nutzen !! Wenn sein def reducer weg ist bei der paralyse runde Ray nutzen und beide G4 und Marco und ihn runter auf 50% hitten !! In der nächsten Runde noch Koala zünden und ihn weghauen !! ;)
      :D :excited: :D Logbuch :D :excited: :D

      Legends
      /str WB+,Lucci+,Croco+,Luffy,Lucy
      /dex Ace+,BB,Cora,Magellan,RayV2,Usopp+,Zoro
      /qck Doffy,Barto+,Marco,Boa+,Luffy,LawV2+,Cav
      /psy G4,Law+,Neko,BoaV2,Sabo+,Kizaru+
      /int Ray+,Hawk+,Jinbe+,Buggy+,SenG+,Sanji,Hody+,FujiV1

      Global: 418.173.857
    • Blueberry schrieb:

      /f1593 /f1593
      /f1619 /f0649
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      Schiff: /s0019
      Stage3 (Wanda): 1xG4 auf wanda und killen dann stallen bis G4 wieder bereit !!
      Stage4 (Raizo): Beide G4 und alle weghauen bis auf den rechts hinten !! Stallen bis G4 wieder bereit !!
      Boss: Die Def aussitzen und je nach Bedarf Ivankov nutzen !! Wenn sein def reducer weg ist bei der paralyse runde Ray nutzen und beide G4 und Marco und ihn runter auf 50% hitten !! In der nächsten Runde noch Koala zünden und ihn weghauen !! ;)
      /qck Marco ist wohl nicht durch /psy Marco zu ersetzen oder? Fehlt wohl dann der Orb-Boost...
    • Spoiler anzeigen

      YattaLee schrieb:

      Blueberry schrieb:

      /f1593 /f1593
      /f1619 /f0649
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      Schiff: /s0019
      Stage3 (Wanda): 1xG4 auf wanda und killen dann stallen bis G4 wieder bereit !!
      Stage4 (Raizo): Beide G4 und alle weghauen bis auf den rechts hinten !! Stallen bis G4 wieder bereit !!
      Boss: Die Def aussitzen und je nach Bedarf Ivankov nutzen !! Wenn sein def reducer weg ist bei der paralyse runde Ray nutzen und beide G4 und Marco und ihn runter auf 50% hitten !! In der nächsten Runde noch Koala zünden und ihn weghauen !! ;)
      /qck Marco ist wohl nicht durch /psy Marco zu ersetzen oder? Fehlt wohl dann der Orb-Boost...


      Ich habe den heal von Marco eig nicht gebraucht !! Aber den 2 Runden Orb boost bei Dogstorm !! Ich weis nicht ob man in mit einen 1.75 Orb boost auf einmal wegbekommt das müsste man sich im calculator anschauen !!
      :D :excited: :D Logbuch :D :excited: :D

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      /dex Ace+,BB,Cora,Magellan,RayV2,Usopp+,Zoro
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      /int Ray+,Hawk+,Jinbe+,Buggy+,SenG+,Sanji,Hody+,FujiV1

      Global: 418.173.857
    • Blueberry schrieb:

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      YattaLee schrieb:

      Blueberry schrieb:

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      Schiff: /s0019
      Stage3 (Wanda): 1xG4 auf wanda und killen dann stallen bis G4 wieder bereit !!
      Stage4 (Raizo): Beide G4 und alle weghauen bis auf den rechts hinten !! Stallen bis G4 wieder bereit !!
      Boss: Die Def aussitzen und je nach Bedarf Ivankov nutzen !! Wenn sein def reducer weg ist bei der paralyse runde Ray nutzen und beide G4 und Marco und ihn runter auf 50% hitten !! In der nächsten Runde noch Koala zünden und ihn weghauen !! ;)
      /qck Marco ist wohl nicht durch /psy Marco zu ersetzen oder? Fehlt wohl dann der Orb-Boost...

      Ich habe den heal von Marco eig nicht gebraucht !! Aber den 2 Runden Orb boost bei Dogstorm !! Ich weis nicht ob man in mit einen 1.75 Orb boost auf einmal wegbekommt das müsste man sich im calculator anschauen !!
      Doch das geht.
      Mir fehlt leider Marco der wahrscheinlich wichtigste in Fighter Teams. Hoffentlich bekomme ich den noch. Und rayleigh hab ich den skull noch nicht aber anscheinend ist der auch echt nice.
      Spoiler anzeigen
      Legends Global:

      /f1663 /f1121 /f1413 /f1314 /f1571 /f1808 /f1794
      /f1001 /f1816
      /f1751 /f1764 /f0870 /f0416 /f1123 /f0649 /f1763 /f1610
      /f1240 /f1593 /f1707 /f1652 /f1747 /f2001
      /f1085 /f0718 /f1619 /f1880 /f1391 /f1588 /f2066

      ID: 580 399 983
    • Blueberry schrieb:

      Spoiler anzeigen

      YattaLee schrieb:

      Blueberry schrieb:

      /f1593 /f1593
      /f1619 /f0649
      /f0675 /f0671
      Schiff: /s0019
      Stage3 (Wanda): 1xG4 auf wanda und killen dann stallen bis G4 wieder bereit !!
      Stage4 (Raizo): Beide G4 und alle weghauen bis auf den rechts hinten !! Stallen bis G4 wieder bereit !!
      Boss: Die Def aussitzen und je nach Bedarf Ivankov nutzen !! Wenn sein def reducer weg ist bei der paralyse runde Ray nutzen und beide G4 und Marco und ihn runter auf 50% hitten !! In der nächsten Runde noch Koala zünden und ihn weghauen !! ;)
      /qck Marco ist wohl nicht durch /psy Marco zu ersetzen oder? Fehlt wohl dann der Orb-Boost...

      Ich habe den heal von Marco eig nicht gebraucht !! Aber den 2 Runden Orb boost bei Dogstorm !! Ich weis nicht ob man in mit einen 1.75 Orb boost auf einmal wegbekommt das müsste man sich im calculator anschauen !!
      Benutze exakt das selbe Team. Habe es eben mit /f1368 anstatt Marco ausprobiert und lief ohne Probleme.

      ✰Mein LOGBUCH★ (outdated)
      PLVL: +475