Colosseum Hajrudin

    • Colosseum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colosseum Hajrudin

      Verfügbar in Chaos


      Elbaph "New Generation" Warrior: Hajrudin the Pirate Mercenary - /str - :powerhouse: :striker:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.381/2.840/206, Max. Sockets: 3, Max. CD: 17 (Startwert: 30)

      Captain-Fähigkeit:
      Boostet den Angriff von Charakteren mit Cost von exakt 40 um den Faktor 2,5.

      Spezialfähigkeit: Giant's Lightning
      Fügt einem Gegner 300.000 Schaden zu, reduziert die Dauer aller feindlichen Barrieren um eine Runde und boostet die ATK aller Eurer Crewmitglieder mit Cost von exakt 40 um 1,75 für eine Runde.

      Sailor Ability:
      Keine.

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1,066,998) von seiner Vorform Elbaph "New Generation" Warrior: Hajrudin

      Info: Hajrudin besitzt seiner Größe entsprechend gute ATK- und HP Werte, bringt aber leider nur 3 Socketslots mit sich. Sein Einsatzgebiet scheint sehr spezialisiert, fixed Damage ist zwar nie verkehrt und auch Barrieren um eine Runde zu reduzieren kann in Einzelfällen nützlich sein, aber für ersteres gibt es zahreiche (auch F2P Alternativen) und ich zumindest konnte noch keinen notwendigen Einsatzort für letzteres finden. Interessant könnte sein ATK-Boost sein, 1,75 für eine F2P Unit ist erst einmal nicht von schlechten Eltern - leider gilt dieser Faktor jedoch nur für Colo-Charaktere mit Kosten von exakt 40. Vielleicht lassen sich interessante Teams mit einem Buggy-Friend bauen, da könnte Hajrudin dann als Captain seinen Nutzen finden. Alles in allem aber keine Unit, die man besitzen muss, meines Erachtens - zum Glück, das Colo ist gar nicht ohne!


      Für Hajrudins Entwicklung benötigte Evolver:

      /f0118 /f0094 /f0095 /f0300 /f0100

      Beli

      ~ 60.000
      EXP

      11.250
      Potenzielle Drops


      Guide:
      (Pictures taken from gamewith.jp)


      Stage 5/5

      Boss Leo
      HP: 2.690.000 ATK: 5.016 CD: 1
      Präemtpiv: Gibt sich eine 20 Hit-Barrier für 99 Runden, gibt Euch /mine , /bomb und badly matching Orbs und lockt drei Eurer Orbs für drei Runden.
      < 70% HP: Verdoppelt seine ATK für eine Runde (enraged).
      < 50% HP: Verdoppelt seine ATK für eine Runde (enraged).
      < 20% HP: Attackiert Euch für 22.420 DMG.



      Stage 5/5

      Boss Sabo
      HP: 2.890.000 ATK: 9.704 CD: 2
      Präemptiv: Verhindert Delay für 99 Runden und verhindert Eure Heilung für 10 Runden.
      Alle 2 Runden: Tauscht Euren Captain für eine Runde mit einem Eurer Crewmitglieder aus.
      < 20% HP: Attackiert für 25.000 DMG.

      Begleiter
      HP: 10 ATK: 4.250 CD: 1 Etc.: Hohe DEF



      Stage 5/5

      Boss Senor Pink
      HP: 5.500.000 ATK: 5.052 CD: 1
      Präemptiv: Gibt sich für zwei Runden einen Resilience-Buff.
      Jede Runde: Reduziert Eure HP um 50 %, nachdem er Euch attackiert hat.




      Stage 5/5

      Boss Caribou
      HP: 4.100.000 ATK: 6.680 CD: 1
      Präemptiv: Versiegelt die Orbs Eurer rechten Seite für 20 Runden.
      Runde 1: Zufällig einer der folgenden Effekte:

      • Hp-Cut um 50 %
      • Fügt Euch 2.400 DMG zu und vergiftet Euch für 1.500 DMG pro Runde für 8 Runden
      • Fügt Euch 6.666 DMG zu und lässt Euch für 2 Runden erblinden
      • Paralysiert Eure linke Seite für eine Runde
      Pistolen-Clowns
      HP: 76.000 ATK: 4.125 CD: 1




      Stage 3.1/5
      Boss Leo
      HP: 420.000 ATK: 4.900 CD: 1
      Präemtpiv: Gibt sich eine 20 Hit-Barrier für 99 Runden, gibt Euch /mine , /bomb und badly matching Orbs und lockt drei Eurer Orbs für drei Runden.
      < 70% HP: Verdoppelt seine ATK für eine Runde (enraged).
      < 50% HP: Verdoppelt seine ATK für eine Runde (enraged).
      < 20% HP: Attackiert Euch für 22.420 DMG.
      Stage 3.2/5

      Boss Sabo
      HP: 362.000 ATK: 9.704 CD: 2
      Präemptiv: Verhindert Delay für 99 Runden und verhindert Eure Heilung für 10 Runden.
      Alle 2 Runden: Tauscht Euren Captain für eine Runde mit einem Eurer Crewmitglieder aus.
      < 20% HP: Attackiert für 25.000 DMG.

      Begleiter
      HP: 5 ATK: 4.250 CD: 1 Etc.: Hohe DEF
      Stage 3.3/5

      Boss Senor Pink
      HP: 500.000 ATK: 5.052 CD: 1
      Präemptiv: Gibt sich für eine Runde einen Resilience-Buff.
      Jede Runde: Reduziert Eure HP um 50 %, nachdem er Euch attackiert hat.
      Stage 4/5

      Boss Caribou
      HP: 1.100.000 ATK: 6.680 CD: 1
      Präemptiv: Versiegelt die Orbs Eurer rechten Seite für 7Runden.
      Runde 1: Zufällig einer der folgenden Effekte:
      • Hp-Cut um 50 %
      • Fügt Euch 2.400 DMG zu und vergiftet Euch für 1.500 DMG pro Runde für 8 Runden
      • Fügt Euch 6.666 DMG zu und lässt Euch für 2 Runden erblinden
      • Paralysiert Eure linke Seite für eine Runde
      Pistolen-Clowns
      HP: 76.000 ATK: 4.125 CD: 1
      Stage 5/5
      Boss Hajrudin
      HP: 8.160.000 ATK: 29.920 CD: 1-3 -> 3
      Präemptiv: Gibt sich eine 1-Hit Great Barrier für 20 Runden.
      < 50% HP: Attackiert Euch für 35.000 DMG und halbiert Euren Combo-Multiplier für 4 Runden.
      < 20% HP: Erhält für drei Runden einen Resilience Buff und attackiert Euch beim nächsten Angriff für 120.000 DMG.



      Teamvorschläge:



      Viel Erfolg und frohes Farmen!


      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer OPC-Team
    • Die Weihnachts- und Silverstertage waren für uns alle vom Team Global nicht ohne ihren Zeitaufwand, entschuldigt deshalb bitte die Versptätung dieses Guides.

      An dieser Stelle sei daran erinnert, dass jeder, der sich dazu berufen fühlt herzlich dazu eingeladen ist, uns bei der Erstellung des Inhalts dieses schönen Forums zur Hand zu gehen - ist auch gar nicht schwer! ;)
    • Guten Morgen @Gewaltiger Ganove ich helfe gern so ich kann, nur bin ich was guides angeht ein Totalausfall. :D Das was ich tun kann ist ein Team posten

      /f1751 /f1751
      /f1192 /f1741
      /f1743 /f1658

      Kuzan is lediglich Hardhitter
      Stage 3: ohne spz
      Stage 4: wenn 1 Qck Orb vorhanden Law spz und Caribou, wenn nicht erst Mobs dann anschließend Law spz und Caribou
      Stage 5: alle spz und alle Perfects und ✅

      Team von @mcmoneysac Danke nochmal




    • Bomberloher schrieb:

      Guten Morgen @Gewaltiger Ganove ich helfe gern so ich kann, nur bin ich was guides angeht ein Totalausfall. :D Das was ich tun kann ist ein Team posten

      /f1751 /f1751
      /f1192 /f1741
      /f1743 /f1658

      Kuzan is lediglich Hardhitter
      Stage 3: ohne spz
      Stage 4: wenn 1 Qck Orb vorhanden Law spz und Caribou, wenn nicht erst Mobs dann anschließend Law spz und Caribou
      Stage 5: alle spz und alle Perfects und ✅

      Team von @mcmoneysac Danke nochmal
      Mir ist irgendwie mal aufgefallen, dass fast alle, die glücklicherweise Law oder Neko besitzen, auch irgendwann die Boas und/oder Kanjuurou gezogen haben, ich finde irgendwie dass das ein witziger Zufall ist xD ich hab auch Neko, Kanjuurou und Sandersonia, die zieht man irgendwie automatisch mit den zwei oben genannten Herren :D
    • Dave Dave Richter schrieb:

      Bomberloher schrieb:

      Guten Morgen @Gewaltiger Ganove ich helfe gern so ich kann, nur bin ich was guides angeht ein Totalausfall. :D Das was ich tun kann ist ein Team posten

      /f1751 /f1751
      /f1192 /f1741
      /f1743 /f1658

      Kuzan is lediglich Hardhitter
      Stage 3: ohne spz
      Stage 4: wenn 1 Qck Orb vorhanden Law spz und Caribou, wenn nicht erst Mobs dann anschließend Law spz und Caribou
      Stage 5: alle spz und alle Perfects und ✅

      Team von @mcmoneysac Danke nochmal
      Mir ist irgendwie mal aufgefallen, dass fast alle, die glücklicherweise Law oder Neko besitzen, auch irgendwann die Boas und/oder Kanjuurou gezogen haben, ich finde irgendwie dass das ein witziger Zufall ist xD ich hab auch Neko, Kanjuurou und Sandersonia, die zieht man irgendwie automatisch mit den zwei oben genannten Herren :D
      Kann das leider nicht bestätigen. Habe Law aber leider weder Kanjuro noch die Boa Sisters :(
    • Ich hasse dieses Colo.................

      Team 1
      /f1123 /f1387
      /f0015 /f0030
      /f0392 /f1047
      Quelle: reddit.com/r/OnePieceTC/wiki/coliseum/hajrudin

      Taktik
      Spoiler anzeigen

      Keine Garantie:
      Stage 1-2 Stallen mit Usopp+Alvida usw.
      Stage 3 mit Normal Attacks killen, ggf. Usopp
      Stage 4 Sabo+Luffy+Attacken
      Stage 5 stallen und stetig angreifen, sobald er low genug ist Cavendish und 2 Turns bursten -> Peronas Gift killt ihn trotz endurance buff


      Team 2
      /f1698 /f1387
      /f1047 /f1680 /s0026 (Schiff ist eigentlich egal)
      /f1602 /f0015
      (Neo Sabo/DexHawk gehen auch)
      Quelle: KLICK MICH (YOUTUBE VIDEO)

      Taktik:
      Spoiler anzeigen

      Anmerkung:
      Falls ihr hohe CD's habt könnt ihr am Dino in Stage 1 und am Riesen in Stage 2 bedingt stallen, aber die hitten je für ca. 10k ... Usopp definitiv auch mehrmals nutzen dann.

      Stage 1
      alles killen bevor es euch attackt

      Stage 2
      Fodder killen bevor es attackt
      an Turtle stallen


      mit Leo in Stage 3
      Turn 1: Luffy Special + angreifen
      Turn 2: killen


      mit Sabo in Stage 3
      Turn 1: Fodder killen, danach Sabo schwächen
      Turn 2: killen


      mit Senior Pink in Stage 3
      Turn 1: Schwächen
      Turn 2: killen

      Stage 4
      Turn 1: in dieser Reihenfolge: Hawk->Sabo->Shiryu Special zünden, danach Caribou attacken
      (Turn 2: wieder attacken falls er noch leben sollte)

      Stage 5:
      Turn 1: Magellan Special, danach Barrier breaken
      Turn 2-Ende: immer Barrier breaken, attacken ist nicht nötig, aber:
      bevor er das erste mal attackt Ship Special nutzen (falls ihr nicht genug HP habt)
      danach Usopp Special nutzen


      Team 3
      /f1698 /f1698
      /f1047 /f1602 /s0011 / 3rd Year Anniversary Ship / /s0026
      /f1123 /f0999

      Quelle: Imperio OPTC auf YT

      Taktik:

      Spoiler anzeigen

      Anmerkung:
      Falls ihr hohe CD's habt könnt ihr am Dino in Stage 1 und am Riesen in Stage 2 bedingt stallen, aber die hitten je für ca. 10k ... Usopp (wenn vorhanden) definitiv auch mehrmals nutzen dann.

      Stage 1
      alles killen bevor es euch attackt

      Stage 2
      Fodder killen bevor es attackt
      an Turtle stallen

      mit Leo in Stage 3
      Turn 1: Luffy Special + angreifen
      Turn 2: killen

      mit Sabo in Stage 3
      Turn 1: Magellan Special zünden, danach Sabo angreifen und killen
      (Turn 2: falls Sabo noch lebt, ihn ausschalten)

      mit Senior Pink in Stage 3
      Turn 1: Schwächen
      Turn 2: killen

      Stage 4
      Turn 1: in dieser Reihenfolge: Sabo->Shiryu Special zünden, danach Caribou attacken
      Turn 2: Caribou killen attacken
      Anmerkung: Ihr könnt mit einem App Neustart den Effekt von Caribou beeinflussen, wenn eine Animation nach dem 1. Turn kommt ist dies der 50% HP Cut, den ihr auf jeden Fall vermeiden wollt.

      Stage 5:
      Turn 1: Magellan Special, danach Barrier breaken
      Turn 2-Ende: immer Barrier breaken, attacken ist nicht nötig, aber:
      (bevor er das erste mal attackt Ship Special nutzen (falls ihr nicht genug HP habt))
      danach Usopp/Diamante Special nutzen
      Suche Freunde, einfach adden.
      Global ID:
      562,860,535

      Legends (27+1/45)

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Starboy ()

    • Starboy schrieb:

      Pepper schrieb:

      Dave Dave Richter schrieb:

      Bomberloher schrieb:

      Guten Morgen @Gewaltiger Ganove ich helfe gern so ich kann, nur bin ich was guides angeht ein Totalausfall. :D Das was ich tun kann ist ein Team posten

      /f1751 /f1751
      /f1192 /f1741
      /f1743 /f1658

      Kuzan is lediglich Hardhitter
      Stage 3: ohne spz
      Stage 4: wenn 1 Qck Orb vorhanden Law spz und Caribou, wenn nicht erst Mobs dann anschließend Law spz und Caribou
      Stage 5: alle spz und alle Perfects und ✅

      Team von @mcmoneysac Danke nochmal
      Mir ist irgendwie mal aufgefallen, dass fast alle, die glücklicherweise Law oder Neko besitzen, auch irgendwann die Boas und/oder Kanjuurou gezogen haben, ich finde irgendwie dass das ein witziger Zufall ist xD ich hab auch Neko, Kanjuurou und Sandersonia, die zieht man irgendwie automatisch mit den zwei oben genannten Herren :D
      Kann das leider nicht bestätigen. Habe Law aber leider weder Kanjuro noch die Boa Sisters :(
      selbiges hier :(


      Hab das Team hier benutzt:
      optc-db.github.io/damage/#/tra…C26,10B0D0E0Q0L0G0R0S100H
      Aus dem Guide genommen:
      reddit.com/r/OnePieceTC/wiki/coliseum/hajrudin

      Mir sind einige Unterschiede aufgefallen:
      In dem reddit-Guide steht drin, dass Stage 3.2 Sabo eure Special Anzahl auf 2 reduziert für 2 Turns, stimmt das? sollte ggf. angepasst werden im Guide ^^

      Auch 3.1 Leo hat (angeblich) andere Mechanics:
      10 Hit combo Barrier für 99 Turns, random Bomb/Block/Badly matching Orbs, Bindet euren FC, Mitte Recht und unten Links für 3 Turns und Lockt Orbs vom captain, Mitte Links und unten Rechts für 3 Züge.

      4. Caribou ist identisch, wichtig ist vllt. noch dass der zufällige Effekt angeblich VOR dem Attack erfolgt.

      Habe jetzt nur im Nachhinein die Unterschiede festgestellt, nichts davon habe ich selber überprüfen können (farme die Unit nicht). Aber vllt. kümmert sich ja jmd anders darum :)

      Frohes Farmen und schicker Guide :excited:
      hast du eine vorgehensweise zu diesem Team? sehe davon leider nichts bei reddit ?(

      Edit: Hat sich erledigt.
      ID 812 043 837 Level 377+

      Legenden
      /f1619 /f0935 /f1652 /f1123 /f1707 /f1751 Quadmax :excited:
      /f1880 /f1404 /f1045 /f1663 /f1747 /f1001 Quadmax
      /f1588 /f0718 Triplemax
      /f0578 /f1268

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Viezmann ()

    • Hatte erst kein Bock auf ihn aber der Charakter vereinfacht den Raid Sanji sowas von, da ich /f1190 nicht habe.
      und mit dem Team ist er auch echt easy

      /f1751 /f1652
      /f1751 /f1743
      /f1658 /f1741 /s0011

      Stage 3 entweder ein Grünen Orb auf Kanjuro haben oder Neko Spl. bereit haben für Stage 4
      Stage 4 Law /Neko und Caribou, erledigen
      Stage 5 Beide Boas, Law und Kanjuro und fertig.
      /leer Legenden /leer

      <3 Mein Logbuch <3
      Global
      Level 550+// ID Logbuch // Name RED-san4o

      /f1985 /f1951 /f1922 /f2138 /f2025 /f2007 /f2023
      :rainbowgem: +42 weitere, siehe Logbuch :rainbowgem:

    • JustInuarashi schrieb:

      Starboy schrieb:

      JustInuarashi schrieb:

      Auf Stage 5 hat mir Caribou ca.13k Damage zugefügt. Bitte editieren.
      entsprach das ca. 50% deiner HP? Kappa ;)
      Nein, ich hatte nur noch 7k HP.
      ja, der Caribou hat eine ätzende RNG Mechanic...

      Du kannst die übrigens durch neustart der App resetten, sprich wenn du im Namen den Effekt siehst den du nicht willst musst du nur schnell genug reagieren.
      Die 13k Dmg können zufällig auftauchen, sobald er unter die 50% HP kommt.. es passiert aber nicht immer (habe zum Beispiel 7 Runs gemacht in dem das nicht vorkam) - Hinzu kommt, dass er nach dieser Special immer noch normal angreift... extrem nervig als zwischenboss...
      Suche Freunde, einfach adden.
      Global ID:
      562,860,535

      Legends (27+1/45)
    • OscarMayer schrieb:

      Advance! schrieb:

      Stage 4. Caribou wirkt Vorab direkt auch noch Immunität auf sich. Außerdem hat er mir in Runde 1 direkt 16k Schaden zugefügt und mich so aus den Latschen gehauen (irgendwas mit Rat tat tat tat)
      Das ist der HP-Cut um 50%. Caribou am besten direkt umhauen! :)
      wieso übersteigt der 50% HP Cut denn 100% meiner HP?





      Global: 856641313