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![]() | Hajrudin the Pirate Mercenary, Elbaph "New Generation" Warrior - ![]() ![]() ![]() Max. ATK/HP/RCV: 1.381 (1.481*)/2.840 (3.050*)/206 (246*), Max. Sockets: 3 (4*), Max. CD: 17 (15*) (Startwert: 30) Captain-Fähigkeit: General-Slaying Arm Boostet den Angriff von Charakteren mit Cost von exakt 40 um den Faktor 2,75. Spezialfähigkeit: Giant's Lightning Fügt einem Gegner 300.000 Schaden zu, reduziert danach die Dauer aller feindlichen Barrieren um eine Runde und boostet die ATK aller Eurer Crewmitglieder mit Cost von exakt 40 um 1,75 für eine Runde. Sailor Ability: Sailor Ability 1 (Limit Break): Erhöht die Grund-HP aller Charaktere um 100. Potential Ability (Limit Break): Potential Ability 1: ![]() Potential Ability 2: Enrage (+200 Grund-ATK) Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1,066,998) von seiner Vorform Elbaph "New Generation" Warrior: Hajrudin Info: Hajrudin besitzt seiner Größe entsprechend gute ATK- und HP Werte, bringt aber leider nur 3 Socketslots mit sich. Sein Einsatzgebiet scheint sehr spezialisiert, fixed Damage ist zwar nie verkehrt und auch Barrieren um eine Runde zu reduzieren kann in Einzelfällen nützlich sein, aber für ersteres gibt es zahreiche (auch F2P Alternativen) und ich zumindest konnte noch keinen notwendigen Einsatzort für letzteres finden. Interessant könnte sein ATK-Boost sein, 1,75 für eine F2P Unit ist erst einmal nicht von schlechten Eltern - leider gilt dieser Faktor jedoch nur für Colo-Charaktere mit Kosten von exakt 40. Vielleicht lassen sich interessante Teams mit einem Buggy-Friend bauen, da könnte Hajrudin dann als Captain seinen Nutzen finden. Alles in allem aber keine Unit, die man besitzen muss, meines Erachtens - zum Glück, das Colo ist gar nicht ohne! *nach Limit Break |
Für Hajrudins Entwicklung benötigte Evolver:





![]() | Beli ~ 60.000 | EXP 11.250 | Potenzielle Drops![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Guide:
(Pictures taken from gamewith.jp)
![]() | Stage 5/5 Boss Leo HP: 2.690.000 ATK: 5.016 CD: 1 Präemtpiv: Gibt sich eine 20 Hit-Barrier für 99 Runden, gibt Euch ![]() ![]() < 70% HP: Verdoppelt seine ATK für eine Runde (enraged). < 50% HP: Verdoppelt seine ATK für eine Runde (enraged). < 20% HP: Attackiert Euch für 22.420 DMG. |
![]() | Stage 5/5 Boss Sabo HP: 2.890.000 ATK: 9.704 CD: 2 Präemptiv: Verhindert Delay für 99 Runden und verhindert Eure Heilung für 10 Runden. Alle 2 Runden: Tauscht Euren Captain für eine Runde mit einem Eurer Crewmitglieder aus. < 20% HP: Attackiert für 25.000 DMG. Begleiter HP: 10 ATK: 4.250 CD: 1 Etc.: Hohe DEF |
![]() | Stage 5/5 Boss Senor Pink HP: 5.500.000 ATK: 5.052 CD: 1 Präemptiv: Gibt sich für zwei Runden einen Resilience-Buff. Jede Runde: Reduziert Eure HP um 50 %, nachdem er Euch attackiert hat. |
![]() | Stage 5/5 Boss Caribou HP: 4.100.000 ATK: 6.680 CD: 1 Präemptiv: Versiegelt die Orbs Eurer rechten Seite für 20 Runden. Runde 1: Zufällig einer der folgenden Effekte:
HP: 76.000 ATK: 4.125 CD: 1 |
![]() | Stage 3.1/5 Boss Leo HP: 420.000 ATK: 4.900 CD: 1 Präemtpiv: Gibt sich eine 10 Hit-Barrier für 99 Runden, gibt Euch ![]() ![]() < 70% HP: Verdoppelt seine ATK für eine Runde (enraged). < 50% HP: Verdoppelt seine ATK für eine Runde (enraged). < 20% HP: Attackiert Euch für 22.420 DMG. |
![]() | Stage 3.2/5 Boss Sabo HP: 362.000 ATK: 9.704 CD: 2 Präemptiv: Verhindert Delay für 99 Runden und verhindert Eure Heilung für 10 Runden. Alle 2 Runden: Tauscht Euren Captain für eine Runde mit einem Eurer Crewmitglieder aus. < 20% HP: Attackiert für 25.000 DMG. Begleiter HP: 4 ATK: 4.250 CD: 1 Etc.: Hohe DEF |
![]() | Stage 3.3/5 Boss Senor Pink HP: 500.000 ATK: 5.052 CD: 1 Präemptiv: Gibt sich für eine Runde einen Resilience-Buff. Jede Runde: Reduziert Eure HP um 50 %, nachdem er Euch attackiert hat. |
![]() | Stage 4/5 Boss Caribou HP: 1.100.000 ATK: 6.680 CD: 1 Präemptiv: Versiegelt die Orbs Eurer rechten Seite für 7Runden. Runde 1: Zufällig einer der folgenden Effekte:
HP: 76.000 ATK: 4.125 CD: 1 |
![]() | Stage 5/5 Boss Hajrudin HP: 8.160.000 ATK: 29.920 CD: 1-3 -> 3 Besitzt eine 1-Hit Great Barrier für 20 Runden. (Kein Preemptive!) < 50% HP: Attackiert Euch für 35.000 DMG und halbiert Euren Combo-Multiplier für 4 Runden. < 20% HP: Erhält für drei Runden einen Resilience Buff und attackiert Euch beim nächsten Angriff für 120.000 DMG. |
Teamvorschläge:
Viel Erfolg und frohes Farmen!
Mit freundlichen Grüßen,
Euer OPC-Team