Hilfe bei teamaufbau anfänger ideen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe bei teamaufbau anfänger ideen

Hallo ich bin relativ neu und würd gern wissen ob ihr idee habt was für teams ich machen kann und welche charaktere ich noch farmen müsste undso vielen dank im voraus.
      Bilder
      • Screenshot_2018-01-06-17-59-51.jpg

224,8 kB, 1.440×529, 88 mal angesehen
      • Screenshot_2018-01-06-17-59-11.jpg

549,23 kB, 1.293×1.293, 47 mal angesehen
      • Screenshot_2018-01-06-17-59-31.jpg

554,82 kB, 1.282×1.299, 50 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RucolaxD ()

• Also nur mal nach deinen Legends gehend sieht es für mich sehr stark nach einem:
      1. Powerhouse (mit Legend Hody Captain) Klick hier für Teamansicht oder alternativ Klick hier für Teamansicht

2. Driven (mit Legend Doffy als Captain)

3. Striker (mit Legend Whitebeard als Capt.) Klick hier für Teamansicht

4. Rainbow-team (mit Legend Whitebeard als Capt.) Klick hier für Teamansicht

Team aus :) .
      Anmerkungen:
      Das Powerhouse Team braucht einen ordentlichen Attackbooster, Neko war der einzige 1,75x und F2P den ich finden konnte. Besser sind natürlich die RR wie bspw. Sanji oder das Maskottchen.

Für ein Driven Team brauchst du definitiv noch RaidShiki als 1,75x Attackboost. Habe jetzt hier auf ein Team verzichtet, weil deine Auswahl an Driven-Charakteren doch relativ dünn ist.

Für das Striker-Team müsstest du noch einiges farmen wie z.B. Aokiji und Vergo. Danach hast du aber ein stabiles Team. Usopp kann ggf. ersetzt werden wenn der Gegner immun gegen Delay ist.

Für das Rainbow-team hast du schon 5/6 Units, nur ein Attackbooster fehlt bisher. Ich habe jetzt mal Rayleigh reingemacht, obwohl der zur Zeit außerhalb deiner Möglichkeiten ist. Bei einem Gegner ohne Barriers startest du durch die 3x30% Hp cuts bei 35% seiner Max HP, was schon bombastisch ist.

Hast du eigentlich keinen GPU? Falls nicht, solltest du dir schnell wieder einen besorgen z.B. über die Chopperman-Missionen zur Zeit.
      Suche Freunde, einfach adden.
      Global ID:
      562,860,535

Legends (27+1/45)

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Starboy ()

• Kleiner Tipp:
      special lv ups macht man nur während des special lv up events, dass wir zur Zeit nicht haben ;) Am Dienstag um 9Uhr startet aber eines.

Der Attackbooster ist langfristig aber wichtig, sodass du dich trotzdem bemühen solltest ihn zu kriegen. Nebenbei, denk dran double whitebeard klappt nur wenn du 30% oder weniger deiner Max HP hast ;)
      Global ID:
      562,860,535

Legends (27+1/45)
    • Klar kannst auch situationsbedingt Sw Ace für Mihawk mitnehmen. Aber vor allem ist die Moby Dick für WB Teams fast unerlässlich, bzw. macht es das Nutzen von diesen um einiges einfacher und konsistenter.

Name: Moby Dick
      Erhalt: Beende 0 Stamina Training Challenge "Beard".

Beschreibung: Das Hauptschiff der Whitebeard-Piraten. Der enorme Bug wurde handgearbeitet,
      um einen Wal darzustellen. Während des großen Krieges infiltrierte es das Marine-Hauptquartier,
      indem es sich unter Wasser näherte. Es wurde zerstört als Akainu es attackierte. Der Captain war
      Edward Newgate.

Upgrade Info: Solltet ihr einen Whitebeard besitzen so lohnt es sich definitiv dieses Schiff zu
      upgraden, da es eure HP insgesamt erhöht, sie aber am Anfang des Kampfes auf 50% reduziert (wodurch
      die Captain-Fähigkeit eures Whitebeards schon fast einsatzbereit ist und ihr nach unten insgesamt
      mehr Puffer besitzt). Es wird aber auch für andere Teams hilfreich sein, wie zum Beispiel in kommenden
      Frrests, wo ihr die fehlenden 50 % HP in den ersten Runden heilen könnt und dadurch ein 1,5x ATK, 1,4x HP
      Schiff habt, das sowohl klassen- als auch attributunabhängig ist.

Quelle: http://opcommunity.de/index.php?thread/2509-ship-guide/#5a52633ae96af_7
    • Starboy schrieb:

RucolaxD schrieb:

hei mega cool schaff ich es den forest zu clearen und hast du eine idee mit welchem team aus meinen charalteren ich das machen kann ?
      ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: mit den jetzigen Chars und Leveln schaffst du es nicht.
      Ich bin da gar nicht so pessimistisch, da der WB Forest echt nicht so schwer ist. Du wirst zwar noch ein paar F2P Chars holen und lvln. müssen, aber das sollte machbar sein. ;)

Hier mal ein paar einfach zusammen zu bekommende Teams:

• Deshain schrieb:

Starboy schrieb:

RucolaxD schrieb:

hei mega cool schaff ich es den forest zu clearen und hast du eine idee mit welchem team aus meinen charalteren ich das machen kann ?
      ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: mit den jetzigen Chars und Leveln schaffst du es nicht.
      Ich bin da gar nicht so pessimistisch, da der WB Forest echt nicht so schwer ist. Du wirst zwar noch ein paar F2P Chars holen und lvln. müssen, aber das sollte machbar sein. ;)
      Hier mal ein paar einfach zusammen zu bekommende Teams:

ja, wenn er noch ein paar Units holt dann schafft er es irgendwann^^ aber unter Berücksichtigung von Stage 18/19/20 hat er zur Zeit keine Chance^^

mit der Zeit schafft man auch die Forests :) und immer schön Cola Sparen!!!
      Global ID:
      562,860,535

Legends (27+1/45)
    • Also Mihawk Forest solltest du locker packen. Keine Ahnung ob du den schon gecleart hast.

/f1001 /f1001
      /f1131 /f0261
      /f1446 +ggf DMG reducer /s0013

Würde ich denken.
      Es gibt ggf auch reine Elizabello Teams die den oder andere Forests cleanen. Per se kannst du mit den richtigen Subs und Corazon als Lead jeden der aktuellen Forests schaffen.
      :leererslot: Level 444+ // 332-223-524 // Akt. Legenden :leererslot:
      QuadMax: WB+, Croco+(LB), Barto+, Hody(LB), Lucy(LB), QCKLaw(LB), Kuzan, Corazon, QCKLaw+(LB), Borsalino, TSL, BB(LB), Mihawk+(23), BLucci(LB)
      TripleMax: Ray+, Marco(RCV), Boa+(RCV), RayV2, Franky | DoubleMax: RLucci+, Cavendish, Sakazuki, LawV1

/str /f1794 /f1413 /f1663 /f1927 /f1314 /f1571
      /dex /f1001 /f1268 /f2503 /f1883
      /qck /f1751 /f1764 /f0649 /f1445 /f1123 /f1404
      /qck /f1922 /f1935 /f1763 /f1928
      /psy /f1707 /f1240 /f2001 /int /f1880 /f1619 /f1881

• RickRude schrieb:

Also Mihawk Forest solltest du locker packen. Keine Ahnung ob du den schon gecleart hast.

/f1001 /f1001
      /f1131 /f0261
      /f1446 +ggf DMG reducer /s0013

Würde ich denken.
      Es gibt ggf auch reine Elizabello Teams die den oder andere Forests cleanen. Per se kannst du mit den richtigen Subs und Corazon als Lead jeden der aktuellen Forests schaffen.
      stimmt er hat ja doch Elizabello, das macht den Whitebeard forest natürlich deutlich einfacher sobald Elizabello Maxd ist

Schau einfach mal auf Youtube ;) "Whitebeard forest zombie team" oder "whitebeard forest legend corazon"
      Global ID:
      562,860,535

Legends (27+1/45)