Colosseum Nekomamushi

    • Colosseum

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    • Colosseum Nekomamushi

      Cat Viper: King of the Night, Guardian of the Whale Forest - /str - :striker: :powerhouse:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.525 (+150)/2.690 (+250)/365 (+50), Max. Sockets: 5 (+0), Max. CD: 9 (-0) (Startwert: 21)

      Captain-Fähigkeit: Awaiting the World's Dawn
      Boostet den Angriff von /str Charakteren x2,5 und boostet die HP von :striker: & :powerhouse: Charakteren x1,25.

      Spezialfähigkeit: Guardian's Onslaught
      Fügt einem Gegner das 50-fache seines ATK-Werts als Non-Type Damage zu (dieser ignoriert Schilder, Barrieren etc). Wenn die Gegner bei der Aktivierung des Specials Immunity oder Delay Immunity besitzen, wandelt Neko alle Orbs (auch /mine ) zu Matching Orbs um und boostet die ATK von :striker: und :powerhouse: Charakteren x1,75.

      Sailor Abilities:
      Sailor Ability 1 (Limit Break): Erhöht die Grund-ATK, -HP und -RCV von :striker: und :powerhouse: Charakteren um 30.
      Sailor Ability 2 (Limit Break): Erhöht die Grund-ATK, -HP und -RCV aller Charaktere um 30.

      Potential Abilities (Limit Break):
      Potential Ability 1: /dexreduction (5%)
      Potential Ability 2: /slotbind (10 Runden)

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1,066,998) von seiner Vorform Nekomamushi, Guardian of the Whale Forest

      Info: Super Stats, dezente Captain Fähigkeit, überragende Special. Bei dem Content der uns im Moment um die Ohren geworfen wird hat eh fast jeder Immunity oder Delay Protection. In :striker: Teams ersetzt er Colo Kanjuro für matching Orbs und Aokiji/Fukaboshi für den ATK boost. Dadurch könnt ihr für deren Slot den neu erschienenen Colo Machvise einsetzen und komplett absurden Schaden austeilen.
      Ps. Akainu Liebhaber können sich auch über ihn freuen.

      *alle Werte/Fähigkeiten sind inkl. Limit Break



      Für Nekos Entwicklung benötigte Evolver:

      /f0118 /f0095 /f1180 /f0300 /f0100


      Beli
      43.000

      EXP
      6.300

      Potenzielle Drops



      Guide:
      (Pictures taken from gamewith.jp)


      Stage 5/5

      Boss Carrot
      HP: 2.780.000 ATK: 6.200 CD: 1
      Präemtpiv: 7.500 Schaden, paralysiert alle Charaktere für eine Runde und verlängert den Special CD von all euren Subs um 2 Runden
      Alle 2 Runden: Paralysiert alle Charaktere für eine Runde
      <50% HP: Bindet alle Subs für 4 Runden

      Triceratops
      HP: 72.000 ATK: 3.868 CD: 1



      Stage 5/5

      Boss Pedro
      HP: 4.300.000 ATK: 8.100 CD: 2
      Präemptiv: Gibt euch Full TND/RCV Orbs, beide Captains silence für eine Runde, Debuff Protection für 99 Runden, lockt eure Orbs für eine Runde und cuttet eure HP um 80%.
      <60% HP: 5.000 DMG Threshold für eine Runde
      <30% HP: 5.000 DMG Threshold für 2 Runden



      Stage 5/5

      Boss Chopper
      HP: 2.250.000 ATK: 5.300 CD: 2
      Präemptiv: Target Lock auf Chopper und 4 Runden Resilence Buff
      Jede Runde: 45.000 HP Heal
      <20% HP: 36.000 Schaden
      Special Interrupt: Bei Delay werden alle Buffs und Debuffs entfernt und Chopper belegt beide Capitains mit 5 Runden Despair.

      Dugong
      HP: 110.000 ATK: 7.504 CD: 1-3 (2)
      Ende Runde 2 (Interrupt): Enraged alle
      South Bird
      HP: 110.000 ATK: 6.600 CD: 1-4 (3)
      bei Angriff: Belegt euch mit einem Blind-Debuff
      Sea Lapin
      HP: 120.000 ATK: 5.620 CD: 1-3 (3)
      < 50%: Belegt euch mit einem AntiHeal-Debuff



      Stage 5/5

      Boss Kanjuro
      HP: 4.250.000 ATK: 7.400 CD: 1
      Präemptiv: Gibt sich eine 1xPerfect-Barriere für eine Runde, versiegelt die Orbs der linken Seite für zwei Runden, gibt der Rechten Seite Bad Matching Orbs, blindet euch für 2 Runden und gibt sich einen Heal-Buff (100.000) für 10 Runden
      Runde 4: Gibt sich einen einen Damage-Reduction-Buff für 2 Runden und entfernt eine zufällige Unit für 4 Runden
      Runde 6: Entfernt den Captain (nach Ende des Damage-Reduction-Buffs)



      Stage 1/5

      Knuckle Ensign
      HP: ?? ATK: ??? CD: 1-3

      Bazooka Major
      HP: ?? ATK: ??? CD: 3
      <50% HP: Belegt euch mit einem Blind-Debuff

      Elder Turtle
      HP: 13 ATK: 3.344 CD: 4
      Stage 2/5

      Riese
      HP: 89.400 ATK: 3.400 CD: 2-3 (3)

      Street Punk
      HP: 3.400 ATK: 5.616 CD: 1-2 (2)
      Stage 3.1/5

      Boss Carrot
      HP: 500.000 ATK: 6.200 CD: 1
      Präemtpiv: 7.500 Schaden, paralysiert alle Charaktere für eine Runde und verlängert den Special CD von all euren Subs um 2 Runden.
      Runde 2 und alle 2 Runden: Paralysiert alle Charaktere für eine Runde.
      <50% HP: Bindet alle Subs für 4 Runden.

      Triceratops
      HP: 72.000 ATK: 3.868 CD: 1
      Stage 3.2/5

      Boss Chopper
      HP: 465.000 ATK: 5.300 CD: 2
      Präemptiv: Target Lock auf Chopper und 4 Runden Resilience Buff.
      Jede Runde: 45.000 HP Heal.
      <50% HP: 36.000 Schaden.
      Special Interrupt: Bei Delay werden alle Buffs und Debuffs entfernt und Chopper belegt beide Capitains mit 5 Runden Despair.

      Dugong
      HP: 110.000 ATK: 7.504 CD: 1-3 (2)
      Ende Runde 2 (Interrupt): Enraged alle Gegner.
      South Bird
      HP: 110.000 ATK: 6.600 CD: 1-4 (3)
      bei Angriff: Belegt euch mit einem Blind-Debuff.
      Sea Lapin
      HP: 120.000 ATK: 5.620 CD: 1-3 (3)
      <50%: Belegt euch mit einem AntiHeal-Debuff.
      Stage 3.3/5

      Boss Pedro
      HP: 720.000 ATK: 8.100 CD: 2
      Präemptiv: Gibt euch Full TND/RCV Orbs, beide Captains silence für eine Runde, Debuff Protection für 99 Runden, lockt eure Orbs für eine Runde und cuttet eure HP um 80%.
      <60% HP: 5.000 DMG Threshold für eine Runde
      <30% HP: 5.000 DMG Threshold für 2 Runden
      Stage 4/5

      Boss Kanjuro
      HP: 2.065.000 ATK: 7.400 CD: 1
      Präemptiv: Gibt sich eine 1-PERFECT-Barriere für eine Runde, versiegelt die Orbs der linken Seite für zwei Runden, gibt der Rechten Seite Badly Matching Orbs, blindet euch für 2 Runden und gibt sich einen Heal-Buff (100.000) für 10 Runden.
      Runde 4: Gibt sich einen einen Damage-Reduction-Buff für 2 Runden und entfernt die Einheit in der Mitte links für 4 Runden.
      Runde 6: Entfernt den Captain (nach Ende des Damage-Reduction-Buffs)
      Stage 5/5

      Boss Nekomamushi
      HP: 4.110.000 ATK: 11.700 CD: 2
      Präemptiv: Gibt sich eine 5-Hit-Barriere für 99 Runden, beschränkt euch auf 2 Specials pro Runde für 99 Runden, verringert Chancen auf /str , /dex und /qck - Orbs für 99 Runden, gibt sich Delay-Protection für 99 Runden und erhöht seine ATK x1,5 für 4 Runden (17.550).
      Turn 4: Enraged für 99 Runden (ATK x2 -> 22.400; greift jede Runde an).
      < 50% HP: Attackiert mit 200.000 Schaden (bei Angriff)

      Revive: Belebt sich mit 1.230.000 Leben wieder, cleart alle Buffs und Debuffs und gibt euch einen Anti-Heal-Debuff (14 Runden).




      Teamvorschläge:




      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team
    • Hier mal ein paar Teams die für mich interessant sind.
      Ich schreib hier mal die links rein, damit ich sie nicht wieder raussuchen muss :D


      Link Akainu Team

      Leider nur die Chopper Variante

      youtu.be/rSbdhSWv3IQ

      Link G4 Team

      Da ich keinen Sanji habe muss ich mal schauen ob hier auch Ideo oder Senior Pink funktioniert.

      youtu.be/sNut6oDPsPA


      Edit: ... Weitere links folgen (eventuell) ...
      Account Infos

      Global - [OPC] Dipo - P.Lvl 590+

      /rainbow /f2181
      /str /f1413 /f1663 /f1927 /f1121 /f1794 /f1035
      /str /f1314 /f1571 /f2113
      /dex /f1921 /f1543 /f1816 /f2195 /f2503 /f2076
      /dex /f1268 /f5022
      /qck /f1922 /f2505 /f2232 /f1764 /f1928 /f2074
      /qck /f0649 /f1751 /f1763 /f1935 /f1123 /f2099
      /qck /f0869
      /psy /f1593 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f1951
      /psy /f2251 /f1747 /f0459 /f1473 /f1652
      /int /f2035 /f1881 /f1619 /f2066 /f1847 /f1880
      /int /f1588 /f1085 /f1869 /f2023

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dipo ()

    • Carrot
      Spoiler anzeigen
      /f1362 /f0227
      /f1182 /f0418 /s0005 / /s0033
      /f1186 /f0308

      Bei Carrot in Rd.1 Mihawk und dann normal angreifen, in Rd.2 Haruta, danach alles andere und Burst.
      Man kann auch die Flying Dutchman nehmen, wenn man genug Auto-Heal hat.


      Pedro
      Spoiler anzeigen
      /f1663 /f0748
      /f0314 /f0836 /s0033 / /s0036 / /s0021
      /f0756 /f0933

      Bei Pedro in Runde 1 Pica/Urouge, in Runde 2 Kuma und Blueno und Burst.
      Hab die Flying Dutchman gehabt, sollte man aber nur mit genug AH nehmen (ich hatte Lv5). Urouge ist nur als PSY Powerhouse Hardhitter und wegen seiner Sockets dabei.


      Chopper
      Spoiler anzeigen
      /f1314 /f0748
      /f0836 /f1159 /s0033 / /s0021 / /s0036
      /f0756 /f0795
      Bei Chopper Magellan/Lucci/Akainu(diese Reihenfolge!) und je nach Orbs noch Kuma und wegbursten, ansonsten eine Runde normal angreifen und dann Kuma und Blueno aktivieren.
      WICHTIG: Nightmare Luffy NICHT aktivieren!!!
      Hab die Flying Dutchman gehabt, sollte man aber nur mit genug AH nehmen (ich hatte Lv4).


      Kanjuro
      Spoiler anzeigen
      /f1314 /f0748
      /f1485 /f0261 /s0033 / /s0036
      /f1298 /f0836
      Einfach alles zünden und weghauen


      Neko
      Spoiler anzeigen
      Hab ich noch keine Idee, werds fürs Erste mal mit Zeenigamis Zombie-Team machen.
      So habs jetzt Zeenigamis Team etwas abgeändert:
      /f1698 /f0424
      /f0530 /f1298 /s0021
      /f1374 /f1047
      Hab die Delayer raus, da die nur was bringen, wenn mann in Runde 2 schlechte Cds bei den Gegnern erwischt (hatte einmal vier 1er Cds), aber dann kann man auch Stufe 1 von Raid Magellan zünden, das reicht dann eig aus, um die Gegner zu killen.
      Chopper kann man auch schaffen, solange nur 1 Gegner einen 1er Cd hat, dann kann man sabo einsetzen und Chopper killen und danach die Mobs. Wenn man jemanden mit hohem Dmg-Effekt gegen alle Gegner hat, wie z.B. Legend Akainu (der geht aber nicht, weil er Powerhouse ist), kann man die Mobs auch gleich killen und es ist 100% safe.
      Legend Shanks hab ich nur rein weil ich einen PSY Unit brauchte und er gute Stats hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Noatun ()

    • Hier mein Team für Neko

      /f1698 /f1698
      /f1123 /f1706 /s0013 (50% Damage Cut)
      /f1079 /f1602


      1.Stage: Stallen

      2.Stage: Stallen

      3.Stage: Pedro oder Chopper ohne Spezial's um hauen

      4.Stage: Kanjaru vergiften und im optimal Fall Perfect-Schild jede runde weghauen

      5.Stage: Neko vergiften und vorm ersten Angriff Bon Clay Spezial zünden (da Neko unter 50%).
      Danach Healen (Mansherry) und das Gift seine Arbeit tun lassen.
      Nach Auferstehung Cavendish zünden und dannach noch Shiryu (als Absicherung) und Neko umklatschen.
    • Hana-Bi schrieb:

      Ich hatte ein Video gesehen, da wurde nach der ersten Runde enraged aber ist das zufällig wer von den Gegnern was machen kann?

      pretender666 schrieb:

      Dugong
      HP: 110.000 ATK: 7.504 CD: 1-3 (2)
      bei Angriff: Enraged alle
      South Bird
      HP: 110.000 ATK: 6.600 CD: 1-4 (3)
      bei Angriff: Belegt euch mit einem Blind-Debuff
      Sea Lapin
      HP: 120.000 ATK: 5.620 CD: 1-3 (3)
      bei Angriff: Belegt euch mit einem AntiHeal-Debuff
      Eigentlich müsste das immer der Dugong machen. Es ist halt problematisch, wenn der auf CD 1 steht, dann enraged der alle :/
      Oder man muss delayen und den Special-Interruppt von Chopper in Kauf nehmen. 2 Runden Despair (bei Sockel St.3) sind ja eigentlich hinnehmbar und die HP holt man sich danach mit Iva wieder.


      [OPC] PRET :rainbowgem: PLVL 700+ :rainbowgem: PM me 4 global ID
    • Hana-Bi schrieb:

      Werde wohl auch ein Magellan Team für Neko benutzen. Wie sieht das aber bei der Chopper Stage aus? Kann es nicht vorkommen, dass der Heal Bind einen den Run versaut? Ich hatte ein Video gesehen, da wurde nach der ersten Runde enraged aber ist das zufällig wer von den Gegnern was machen kann?

      Also ich hab den noch nie abbekommen und bin eigentlich der Meinung der Hase hatte schon öfters ein 1er CD bei mir. Werde aber mal drauf achten und meine Erfahrung mitteilen.
    • Nihlaz schrieb:

      Hana-Bi schrieb:

      Werde wohl auch ein Magellan Team für Neko benutzen. Wie sieht das aber bei der Chopper Stage aus? Kann es nicht vorkommen, dass der Heal Bind einen den Run versaut? Ich hatte ein Video gesehen, da wurde nach der ersten Runde enraged aber ist das zufällig wer von den Gegnern was machen kann?
      Also ich hab den noch nie abbekommen und bin eigentlich der Meinung der Hase hatte schon öfters ein 1er CD bei mir. Werde aber mal drauf achten und meine Erfahrung mitteilen.
      Also der Hase haut nicht sofort ein Anti Heal Bind raus, er hat bei mir normal angegriffen.
      Hab dann mal getestet und glaub ab 50% Leben benutzt er diesen erst.


      P.S. Neko Spezial Max, aber unendlich viele Sockets fehlen :-/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nihlaz ()

    • Nihlaz schrieb:

      Nihlaz schrieb:

      Hana-Bi schrieb:

      Werde wohl auch ein Magellan Team für Neko benutzen. Wie sieht das aber bei der Chopper Stage aus? Kann es nicht vorkommen, dass der Heal Bind einen den Run versaut? Ich hatte ein Video gesehen, da wurde nach der ersten Runde enraged aber ist das zufällig wer von den Gegnern was machen kann?
      Also ich hab den noch nie abbekommen und bin eigentlich der Meinung der Hase hatte schon öfters ein 1er CD bei mir. Werde aber mal drauf achten und meine Erfahrung mitteilen.
      Also der Hase hat nicht sofort ein Anti Heal Biind raus, er hat beim mir normal angegriffen.Hab dann mal getestet und glaub ab 50% Leben benutzt er diesen erst.


      P.S. Neko Spezial Max, aber unendlich viele Sockets fehlen :-/
      Perfekt. Vielen Dank für die Info. :)

      Werde Neko aber erst während der 1/2 Stamina Periode farmen und mir die Gems fürs Blitz Battle sparen.

      Mein Magellan Team hat beim ersten Mal auch funktioniert. Habe mit Neo Sabo, TS Nami, Inazuma und Barto keine Probleme gehabt. :)
    • defunkt99 schrieb:

      so einmal per Zombie geklärt. Ich würde es ja sogar damit farmen aber mir werden quasi 0-1 Magellan als friend Captain angezeigt. So bringt es nichts.
      Also da wir demnächst 1/2-Stam-Colo haben, würde ich jetzt sowieso warten mit dem farmen auch wenn wir Spec-Up haben.

      Wäre mMn nur verschwendete Stam, da warte ich lieber ein wenig mit dem maxen Kappa
      ID/Lvl/Legs

      ID: 517.742.803

      Lvl: 610+

      Legends:
      /f1413 /f1663 /f1313 /f1035 /f1927 /f1121 /f1571 /f1794
      /f1921 /f0720 /f1268 /f1532 /f1543 /f1883 /f1001 /f2503 /f2159 /f1910 /f1816
      /f1763 /f1922 /f1751 /f1404 /f1764 /f0649 /f1123 /f1928
      /f0870 /f2232 /f1935 /f1445 /f2505 /f2099 /f5026
      /f1593 /f2001 /f1045 /f1473 /f0530 /f1652 /f1492 /f1747 /f1951 /f2034 /f2251
      /f1619 /f2066 /f1085 /f0718 /f1588 /f1880 /f1847 /f1391 /f2007 /f1869
    • MASI576 schrieb:

      defunkt99 schrieb:

      so einmal per Zombie geklärt. Ich würde es ja sogar damit farmen aber mir werden quasi 0-1 Magellan als friend Captain angezeigt. So bringt es nichts.
      Deine FriendList ist voll, sonst hätte ich dir eine Anfrage geschickt ;) Farme Colos oftmals mit Magellan, auch Neko heute :P
      hab wieder Platz ;)
      ID Global: 458.363.366
      Plvl: 500+

      Legends

    • Habe mir ein schönes Teams fürs Colo zusammengestellt :)


      /f1751 /f1751
      /f1743 /f1741
      /f1077 /f0575

      Schiff: /s0033

      Stage 3 (Chopper): Chopper kaputt machen, dann Law Special auf den und dann den Rest killen bis auf den /dex -Vogel, dann paar Runden stallen (wenn man sicher gehen möchte um nicht alle Perfekts am Ende bei Neko zu treffen).
      Andere Stage 3-Typen irrelevant.

      Stage 4: Orb-Lock abwarten (ggf. hochheilen durch Law-Cpt.Fähigkeit) nach 2 Runden dann die Boa-Schwestern und Leo einsetzen und Kanjuro in einem Turn killen.

      Stage 5: Aokiji Special um die Matching-Orbs für 2 Runden zu behalten, Max-Law Special einsetzen und Neko den Rest geben. Nach Revive anderen Law Special einsetzen (sollte Chopper im Run aufgetaucht sein, dann kann man auch ohne Probleme mit Stage 1 Law Special Neko killen). Selbst ohne Law Special würde man Neko umhauen, aber dann muss man alle Perfekts treffen und ein Law mindestens 10-Atc-CC haben (siehe hier)

      PLVL: +510
      Legends

      /rainbow /f1985
      /str /f1413 /f1571 /f1663 /f0578 /f1794 /f2500
      /dex /f1816 /f1532 /f1543 /f1268 /f1921 /f2503 /f2159 /f1910 /f2076
      /qck /f1764 /f0649 /f1123 /f1751 /f1922 /f2505 /f1928 /f2232 /f1404 /f1935 /f2099
      /psy /f2025 /f1652 /f2001 /f0530 /f1492 /f1593 /f1747 /f1240 /f1473 /f2251
      /int /f2023 /f1880 /f1588 /f1619 /f1391 /f2066 /f1085 /f1847 /f1881 /f2138 /f1869
      /leer u.a. /f1403 (low-cost Rankings)