Ts Luffy Team Sockets!??

• Ts Luffy Team Sockets!??

Hallo liebe Optc Community,
      Ich habe mir vor kurzem einen JP Treasure Cruise Account erstellt und ein Free Spirit TS Luffy Team angefertigt.
      Nun zu meiner Frage:
      Das Team besteht aus
      /f1404
      /f0669 /f0842
      Int Kinemon und Dex FN Law (Kann ich irgendwie nicht einfügen - _-)
      Wie sollte ich das Team sockeln und wem sollte ich Tomes geben/Wer ist farmbar?
      Danke schon mal im Voraus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kaneki7071 ()

• Farmbar sind alle. Monet, Law und Luffy aus den entsprechenden Fortnights (Monet & Law sogar zusammen, also sehr gut farmbar), Kinemon im Colosseum (Verbunden mit viel Stamina Ausgaben, deshalb bieten sich wenn er schon Spc. Lvl. MAX sein sollte vielleicht Tomens an) und Sabo mit seinem Raid (Ebenfalls teuer). Ich persönlich gebe meinen Legenden, also in dem Fall TS Luffy, manchmal auch Tomens, wenn ich keine Lust habe auf die Fortnight zu warten oder dafür Stamina auszugeben, die ich sonst besser nutzen könnte.

Als Sockets sind hab ich den Fokus am Anfang wie immer auf :bind: :despair: und :autoheal: gelegt. Wichtig bei TS Luffy finde ich noch :dmgred: , da er über seine Captain Ability ja bereits eine DMG Reduction hat. Falls noch Slots frei sind kann man sich dann je nach Vorliebe noch :charge: oder :slotrate: draufpacken.
      Ich habe auf meinem TS Luffy z.B.: :charge: :bind: :despair: :autoheal: :dmgred: . Sabo hat bei mir als einziger Sub :dmgred: , da ich ihn eigentlich in fast jedem TS Luffy Team spiele und ich dann schonmal Lvl. 3 :dmgred: sicher habe. Meine anderen Subs haben dann eigentlich alle :autoheal: und je nachdem was eher kommt :bind: und/oder :despair: .
      OPC-Glass Pirates
      P-Lv.: 420+
      ID: 113-463-140

Logbuch - Meine OPTC Geschichte