Moving Darkness! Blackbeard Pirates

  • Fortnight

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moving Darkness! Blackbeard Pirates



    Schwierigkeitsgrade:10 & 15 Stamina20 & 30 Stamina
    Beschränkung:-Keine



    Lafitte - Black Beard Pirates - /psy :shooter: :cerebral:

    Max. ATK/HP/RCV: 949/2.044/323, Max. Sockets: 4, Max. CD: 9 (Startwert: 15)

    Captain-Fähigkeit: Toxic Behavior
    Boosted ATK und RCV von /psy Charakteren um 1,75.

    Spezialfähigkeit: Sheer Effrontery
    Mischt zufällig die Orbs von :shooter: Charakteren, halbiert für eine Runde die DEF aller Gegner und delayed sie außerdem für eine Runde.

    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000

    Info: Abgesehen von bescheidenen Stats und einer nutzlosen Captainfähigkeit, ist der gute Lafitte gar nicht so schlecht. Er bringt ein Special mit drei nützlichen Effekten mit, welches mit einem CD von 9 rasch einsetzbar ist. Ein Delayer mit niedrigem Cooldown ist wohl nie verkehrt und da seine RR-Version auch nicht das gelbe vom Ei ist, macht man wohl nichts falsch den Guten hier zu maxen, hat er doch auch noch 4 nützliche Socketslots.
    Van Ogre - Blackbeard Pirates - /dex :shooter: :driven:



    Max. ATK/HP/RCV: 1.050/2.006/280, Max. Sockets: 4, Max. CD: 14 (Startwert: 20)

    Captain-Fähigkeit: Outlook on Destiny
    Boosted ATK von :shooter: Charakteren um x 2.

    Spezialfähigkeit: Painless Bullet
    Fügt einem Gegner 10 x seine ATK in /dex Damage zu, lockt die Slots für eine Runde und boostet die ATK von :shooter: Charakteren um 1,5 für eine Runde.

    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000

    Info: Mittelmäßige Stats, aber wie schon bei seinem Kumpel Lafitte, ein nützliches Special und viele Socket-Slots. Die Captainfähigkeit ist mies, aber die Kombination aus Orblock und ATK-Boost zum Beispiel für vierte Colo-Stages nicht schlecht.
    Doc Q - Blackbeard Pirates - /int :shooter: :freespirit:



    Max. ATK/HP/RCV: 1.138/1.502/340, Max. Sockets: 4, Max. CD: 18 (Startwert: 24)

    Captain-Fähigkeit: At Death’s Door
    Boosted ATK und RCV von /int Charakteren um 1,5.

    Spezialfähigkeit: Vulgar Fruit
    Hat eine sehr, sehr, sehr geringe Chance Gegner sofort zu besiegen (< 1%).

    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000

    Info: Es wäre so schön einen Mini-F2P-Shiryu zu haben, aber diese Rolle kann der Doc leider nicht ausfüllen. Eine minimale Chance bei diesem hohen Cooldown ist einfach nicht verwendbar. Aber als Sockelfutter für Euren RR-Doc sollte er Euch gute Dienste leisten.





    Fortnight Charaktere:



    Erhältliche Skillbooks:

    /f1593 /f1481 /f1442 /f1029 /f0361 /f0363 /f0997 /f0894

    Guide [30-Stamina]:

    (Pictures taken from gamewith.jp)



    Stage 1/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 2/7



    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 3/7



    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 4/7



    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.





    Stage 5/8

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 6/8



    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage ?/8



    Doc Q
    HP: 215.555 ATK: 1.856 CD: 1
    Preemptiv: Entweder er reduziert Eure HP um 30 % oder er heilt Euch um 500 HP.
    Alle 3 Runden: Wiederholt seine Preemptive Attack.
    Stage 7/8




    Van Ogre
    HP: 240.000 ATK: 6.800 CD: 2
    Preemptiv: Debuff-Immunity für 99 Runden, paralysiert die Charaktere auf Eurer rechten Seite für 2 Runden und bindet einen zufälligen Charakter für 2 Runden.
    Alle 3 Runden: Bindet einen zufälligen Charakter für 2 Runden.
    Stage 8/8



    Lafitte
    HP: 680.000 ATK: 8.000 CD: 2
    Preemptiv: Bindet Eure beiden Captains für 4 Runden, gibt seinem Team einen Delay-Protector für 99 Runden und verwandelt alle /str , /dex und /qck Orbs in /mine Orbs.
    1. Runde: Verwandelt alle /str , /dex und /qck Orbs in /mine Orbs. Wiederholt dies danach alle 2 Runden.
    < 50 % HP: Wandelt all Eure Orbs zu badly matching Orbs um.

    Street Punk:
    HP: 6 ATK: 3.000 CD: 1-2 (1) DEF: 60.000
    Pistol Girl:
    HP: 6 ATK: 3.000 CD: 1-2 (1) DEF: 60.000
    Despaired Euren Friend-Captain beim ersten Angriff für 2 Runden.



    Teamvorschläge:



    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.

    Mit freundlichen Grüßen,

    euer OPC-Team