Clash!! General Franky

    • Raidboss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clash!! General Franky




      "Clash!! General Franky" ist nach Clash!! Heavenly Demon Doflamingo! der für die globale Community einunddreißigste 24h Raid. Dies bedeutet wie immer bei 24h Raids: für nur kurze Zeit habt ihr die Möglichkeit eurer Crew einen fantastischen Charakter hinzuzufügen! Dieses Mal handelt es sich dabei um:

      General Franky, Iron Pirate - /psy :powerhouse: :freespirit:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.500 (+100)/3.550 (+220)/221 (+40), Max. Sockets: 4 (+1), Max. CD: 16 (-1) (Startwert: 33)

      Captain-Fähigkeit: General from the Future Land
      Boostet die ATK aller Charaktere x2,5, wenn ihr je einen /str /dex /qck /int /psy Charakter in eurer Crew habt. Boostet die HP aller Charaktere, wenn ihr je einen :fighter: :slasher: :shooter: :driven: :freespirit: und :powerhouse: Charakter in eurer Crew habt.

      Spezialfähigkeit: General Cannon
      Fügt allen Gegnern das 100-fache seines ATK-Werts als Non-Type Damage zu, entfernt ATK UP, Enrage, End of Turn Damage/HP Cut und End of Turn Heal Buffs der Gegner komplett und boostet die ATK von all euren Charakteren x1,5.

      Sailor Abilities:
      Sailor Ability 1 (Limit Break): Erhöht die Grund-ATK, -HP und -RCV aller Charaktere um 30.
      Sailor Ability 2 (Limit Break): Jedes Mal, wenn ein anderer Charakter einen Special einsetzt, reduziert er seinen eigenen CD um 1 Runde.

      Potential Abilities (Limit Break):
      Potential Ability 1: /pinchheal (1,5x RCV wenn unter 25% HP)
      Potential Ability 2: /slotbind (7 Runden)

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform General Franky)

      Info: Diese Franky Version besitzt durchaus ansehnliche Werte hinsichtlicht ATK und HP. Ebenso besitzt er die Typischen 3-Socket Slots.
      Als Captain bietet Franky einen 2.5x ATK-Boost, sobald alle Farben in eurer Crew vertreten sind. Habt ihr dann auch noch die entsprechenden Klassen in eurer Crew, gibt es sogar noch einen HP-Boost von 1.5 oben drauf. Somit kann er für Rainbow Teams ganz nett sein, mehr aber auch nicht.
      Interessant wird es bei seiner Special. Der Schaden und der ATK Boost von 1.5x für alle Charaktere, haut sicherlich keinen vom Hocker, dafür ist der andere Teil seines Specials etwas neues. Er entfernt sämtliche lästigen Buffs von Gegnern, die euch das Leben schwer machen. Dadurch wird dieser Franky sicherlich in dem ein oder anderem Team seinen Platz finden, bleibt aber eher ein Nieschenchar.

      *alle Werte/Fähigkeiten sind inkl. Limit Break!



      NiveauStaminaDropchanceErfahrungspunkteBeri
      Expert30???2.8008.580+
      Master4040 %6.42063.000+
      Ultimate60100 %~10.000~94.000



      Der Finale Gegner, ist natürlich Shogun-Franky selbst. Es sei angemerkt: Dieser Raid ist sicherlich nicht der einfachste, aber mit den aktuellen Charakteren sollte euch Franky nicht allzu große Probleme bereiten.

      Guide [60-Stamina]:
      (Pictures taken from gamewith.jp)

      Stage 1/5
      (Statt der /qck Gegner können auch /dex Gegner auftauchen)

      Spear Fishman
      HP: 29.637 ATK: 4.996 CD: 1-3 (1)
      Ende Runde 1 und alle 2 Runden (Interrupt): Reduziert eure HP um 20%.

      Saber Fishman
      HP: 37.117 ATK: 6.220 CD: 1-3 (2)
      Ende Runde 1 (Interrupt): Despairt beide Captains für 5 Runden.

      Pistol Fishman
      HP: 24.386 ATK: 3.555 CD: 1 (1)
      Stage 2/5
      (Statt der /dex Gegner können auch /str Gegner auftauchen)

      Saber Fishman
      HP: 77.483 ATK: 6.085 CD: 1-3 (2)

      Karate Fishman
      HP: 98.790 ATK: 7.550 CD: 1-3 (2)

      Pistol Fishman
      HP: 85.230 ATK: 4.000 CD: 1 (1)

      Yellow Elder Turtle
      HP: 15 ATK: 3.000 CD: 2-4 (3) DEF: 100.000

      Yellow Daimyo Turtle
      HP: 9 ATK: 2.000 CD: 1-3 (2) DEF: 20.000
      Stage 3/5

      Neptunian Squid
      HP: 58.111 ATK: 3.333 CD: 1-2 (1)
      Statt 1. Angriff: Vergiftet euch für 99+ Runden (1.500 Schaden pro Runde) und blendet euch für 2 Runden.

      Spear Fishman
      HP: 108.476 ATK: 5.002 CD: 2 (1)
      Stage 4/5

      Sea Lapin
      HP: 77.483 ATK: 8.000 CD: 1-3 (2)
      Unter 50% (Interrupt): Gibt euch einen Heal Bind Debuff für 5 Runden.

      Sea Stallion
      HP: 5 ATK: 3.000 CD: 1 (1) DEF: 20.000

      Yellow Plated Lobster
      HP: 9 ATK: 5.000 CD: 2-4 (3) DEF: 100.000
      Stage 5/5

      General Franky
      HP: 4.000.000 ATK: 32.500 CD: 3 (3) DEF: 13.250
      Präemptiv: Bindet für 3 Runden euer Schiff und erhält Poison Immunity für 99+ Runden.
      Ende Runde 1 und alle 3 Runden (Interrupt): Erhält einen Percent Damage Reduction Shield für 1 Runde (20%).
      Ende Runde 2 und alle 3 Runden (Interrupt): Shuffelt eure Orbs zufällig (inkl. /bomb und /mine ).
      Unter 50% HP (statt Angriff, einmalig): Fügt euch 1.325.000 Schaden zu.
      Unter 20% HP (statt Angriff, einmalig): Fügt euch 1.325.000 Schaden zu.

      Special-Interrupt bei ATK Boost (einmalig): Erhöht seine DEF für 2 Runden auf 430.625.
      Special-Interrupt bei Orbboost oder Delay (einmalig): Reduziert eure ATK für 3 Runden um 50% und shuffelt eure Orbs zufällig (inkl. /bomb und /mine ).
      Special-Interrupt bei HP-Cut (einmalig): Entfernt all eure Buffs und seine Debuffs, paralysiert eure gesamte Crew für 3 Runden und bindet die Specials alle Units für 3 Runden.



      Teamvorschläge:




      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team
    • Ich glaube ich werd´s mit meiner neuen Slasher-Combo aus Zoro/Inthawk versuchen:

      Inthawk / Zoro

      /f0718 /f1362
      /f0718 /f0983
      /f1043 /f0418
      Auf Stage 4 bursten und Franky mit beiden Inhawk wegblasen. Leider hat meine /f1234 damals aus knapp 20 Kopien nur 1 Skill-Up bekommen, deshalb ist sie mit 22 Runden CD noch nicht wirklich nutzbar. Auf 4 Mio DMG dürfte ich aber trotzdem locker kommen!
      [OPC] Deiddens
      P-Lv.: 610+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte
    • Hab eben auch ein Team erstellt und da dieser Typ hier /f1477 gleich 2 Sachen auf einmal erledigt kann man noch mehr DMG mitnehmen
      Also mein Team wird wohl das hier sein.

      Striker Version
      Spoiler anzeigen
      Fukaboshi wird natürlich als erster gezündet und dann heißt es warten bis das Schiff ready ist und dann der rest, müsste eigentlich klappen.

      Hab noch eine Free Spirit Version, das selbe nur mit /f1410
      Spoiler anzeigen

      oder wenn schnell gehen soll, kann man auch /f1310 mitnehmen statt Sabo
      optc-db.github.io/damage/#/tra…D0E0Q0L0G0R0S100H/spoiler]
      /leer Legenden /leer

      <3 Mein Logbuch <3
      Global
      Level 675+// ID Logbuch // Name RED-san4o

      /f1985 /f2181a /f5022 /f2363 /f2113 /f2148 /f2023 /f5026
      :rainbowgem: +53 weitere, siehe Logbuch :rainbowgem:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von redsan4o ()

    • mal ne frage:

      Wenn man die boa sisters benutzt, dann zündet man ja sandersonja zuerst und kriegt mit ihr atk boost + 60% def rdc.

      Aber franky macht sich ja dann 340k def ca.
      Da mein def rdc vorher kommt, funktioniert der ja sicher nicht, da franky seine def erst danach boostet.
      Könnte ich dann nochmal ne special benutzen, die die def reduziert, wie zb qck lucci?
      Oder geht das nicht, da der boost von sandersonja schon aktiv ist?


      GAME OVER
      /mine /mine /mine
    • Deiddens schrieb:

      Ich glaube ich werd´s mit meiner neuen Slasher-Combo aus Zoro/Inthawk versuchen:

      Inthawk / Zoro

      /f0718 /f1362
      /f0718 /f0983
      /f1043 /f0418
      Auf Stage 4 bursten und Franky mit beiden Inhawk wegblasen. Leider hat meine /f1234 damals aus knapp 20 Kopien nur 1 Skill-Up bekommen, deshalb ist sie mit 22 Runden CD noch nicht wirklich nutzbar. Auf 4 Mio DMG dürfte ich aber trotzdem locker kommen!

      Die Frage die sich mir dabei stellt ist. Wie du auf Stage 4 bursten willst? Wenn du deinen Zoro zünden willst, ist die Stage quasi leer - durch sein Special Damage und ohne das dürftest du nicht so viel Damage Output haben, oder?
      PLV: 580+

    • inPHILtriert schrieb:

      Deiddens schrieb:

      Ich glaube ich werd´s mit meiner neuen Slasher-Combo aus Zoro/Inthawk versuchen:

      Inthawk / Zoro

      /f0718 /f1362
      /f0718 /f0983
      /f1043 /f0418
      Auf Stage 4 bursten und Franky mit beiden Inhawk wegblasen. Leider hat meine /f1234 damals aus knapp 20 Kopien nur 1 Skill-Up bekommen, deshalb ist sie mit 22 Runden CD noch nicht wirklich nutzbar. Auf 4 Mio DMG dürfte ich aber trotzdem locker kommen!

      Die Frage die sich mir dabei stellt ist. Wie du auf Stage 4 bursten willst? Wenn du deinen Zoro zünden willst, ist die Stage quasi leer - durch sein Special Damage und ohne das dürftest du nicht so viel Damage Output haben, oder?
      Stimmt, da hast du wohl leider recht. Hab ihn gerade erst gezogen und das deshalb garnicht auf dem Schirm gehabt. Dann muss ich das Ganze wohl doch nochmal überdenken.
      [OPC] Deiddens
      P-Lv.: 610+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte
    • Wenn ich mir den Guide so anschaue, denke ich man kann hier mit Shiryu sicher an sein Ziel kommen.

      Witzig finde ich übrigens, dass der Spieler, dessen Screenshots genommen wurden, wohl alle vier Stages vor Franky mit Doppel-Sengoku gemacht hat und dann am letzten Stage scheiterte (oder eben am 4.) und deswegen für den 5. Stage ein anderes Team auftaucht. :D

      LG
      Kaito
      Legenden


      /f1985 /f1794 /f0747 /f1927 /f1121 /f1571 /f0261 /f1313
      /f1816 /f1532 /f1883 /f1910 /f2195 /f1921 /f2503 /f2159 /f1268
      /f1751 /f1922 /f2505 /f1928 /f1123 /f0416 /f0869 /f2232 /f1935 /f2099 /f2201a
      /f2001 /f2034 /f2148 /f1473 /f1652 /f0529 /f2025 /f2251
      /f2035 /f1847 /f2066 /f2007 /f1880 /f0366 /f1085 /f1868 /f1588


      /f1570 /f1472 /f1750 /f1122 /f0415 /f1044 /f1084 /f1000


      PL: 404 ID: 360.977.030
    • xbader schrieb:

      /f1276 /f1276
      /f0718 /f0015
      /f0677 /f1045 /s0005

      So wirds bei mir wohl aussehen. Inhawk & Law sind nur dabei, da sie einen hohen HP-Wert besitzen. Usopp ist für Stage 3 da, damit ich nicht vergiftet werde. Inazuma für Franky, falls das ganze länger als 6 Turns dauern sollte.
      Bei mir werden wird es wohl wiefolgt aussehen:
      /f1276 /f1276
      /f1680 /f1551
      /f1388 /f0015 /s0005

      Bei mir dann Neo Mihawk, weil er 4000 HP hat und Brook für einen zusätzlichen Delay, der von Zoro sogar noch beschleunigt wird.

      LG
      Kaito
      Legenden


      /f1985 /f1794 /f0747 /f1927 /f1121 /f1571 /f0261 /f1313
      /f1816 /f1532 /f1883 /f1910 /f2195 /f1921 /f2503 /f2159 /f1268
      /f1751 /f1922 /f2505 /f1928 /f1123 /f0416 /f0869 /f2232 /f1935 /f2099 /f2201a
      /f2001 /f2034 /f2148 /f1473 /f1652 /f0529 /f2025 /f2251
      /f2035 /f1847 /f2066 /f2007 /f1880 /f0366 /f1085 /f1868 /f1588


      /f1570 /f1472 /f1750 /f1122 /f0415 /f1044 /f1084 /f1000


      PL: 404 ID: 360.977.030
    • haha, dachte auch. was habe ich genau verpasst. ich guck nie in die globalen Gamefiles..
      Aber nice. habe mich schon einige Male auf Japan darauf vorbereitet und sollte eigentlich bei dem jetzigen Globalen Charakterstand kein Problem mehr darstellen.
      Wenn uns Bandai lieben würde, bekämen wir die Franky Legende gleich mit dazu ^^!
      G4 Teams wird wohl reichen. Versuche aber auch mal noch mit Whitebeard, Fujitora, Inthawk oder Sabo.
      Spoiler anzeigen

      irgendwo zwischen LVL 380-400
      381 426 982
      :rainbowgem:
      Da mir gerade der Platz ausgegangen ist,
      bitte ich Interessenten meine Legenden unter Kaidos Folterkammer anzusehen..
      Dankeschön!
      <3 /rcv

    • OscarMayer schrieb:

      @kn30c Die Game Files sind mit das spannendste :D Man erfährt am aller frühsten welche neuen Colos oder Raids erscheinen werden :)
      schaust du die inGame nach oder auf der OPTC DataBase Seite?
      Wo sehe ich was neu kommt? oder weisst du alle auswendig ^^
      Spoiler anzeigen

      irgendwo zwischen LVL 380-400
      381 426 982
      :rainbowgem:
      Da mir gerade der Platz ausgegangen ist,
      bitte ich Interessenten meine Legenden unter Kaidos Folterkammer anzusehen..
      Dankeschön!
      <3 /rcv