![]() | Full-Power Shishilian, Mokomo Dukedom - ![]() ![]() ![]() Max. ATK/HP/RCV: 1.421 (1.516*)/2.270 (2.440*)/328 (388*), Max. Sockets: 5 (5*), Max. CD: 10 (9*) (Startwert: 25) Captain-Fähigkeit: Uncontrollable Force Boostet den Angriff von ![]() Spezialfähigkeit: Strike Structure Halbiert eure aktuellen HP, erhöht den Angriff von ![]() ![]() Sailor Ability: Sailor Ability 1 (Limit Break): Erhöht die Grund-ATK von ![]() Potential Ability (Limit Break): Potential Ability 1: ![]() Potential Ability 2: Critcal Hit (20% Chance auf 10% zusätzlichen Schaden) Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Shishilian, Mokomo Dukedom) Info: Schöner ATK Wert, angenehmer HP Wert. Captain Fähigkeit ist eher meh und wird wohl keinen nutzen finden. Strike Structure, seine Spezialfähigkeit, wird denke Ich öfters zum Einsatz kommen. Mir fallen da ![]() *nach Limit Break |
Anmerkung:
Ab diesem Colosseum wurde in JPN ein neuer Modus bei den 50 Stanima-Chaos-Colosseum eingeführt.
Es gibt jetzt nur noch 3 Stages inklusive der Boss-Stage. Also sind es nur noch 2 Pre-Stage, die es einmalig zu clearen gilt, bevor wir den eigentlichen Boss dauerhaft farmen können.
Aber in diesen zwei Stages gibt es jetzt auch zusätzlich einen Miniboss (der aber jeweils nicht der Rede wert ist..), den wir neben den Stageboss einmal aus den Latschen hauen müssen.
Das Beste ist aber, dass wir in der dritten Stage nur noch gegen zwei (andere) fixe Minibosse kämpfen müssen und es kein RNG mehr bei dem Erscheinen des Minibosses in Raum 3 gibt!
Für Shishilian Entwicklung benötigte Evolver:





![]() | Beli 43.000 | EXP 6.300 | Potenzielle Drops![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Guide:
(Pictures taken from gamewith.jp)
![]() | Stage 4/5 Kinemon HP: 400.000 ATK: ??? CD: 2 Präemptiv: Gibt sich und den Mobs einen ATK-Up-Buff für ![]() |
![]() | Stage 5/5 Boss Momosuke HP: 2.200.00 ATK: 4.800 CD: 1 DEF: 10.000 Präemptiv: Versiegelt euer Schiff für 2 Runden und rewindet die Special der obersten Reihe um 2 Runden. Gibt sich einen DEF UP für 2 Runden. Bodyguards HP: 274.000 ATK: 4.300 CD: 1-2 (1) |
![]() | Stage 4.1/5 Nami HP: ca. 300.000 - 350.000 HP ATK: ca. 4.000 CD: 1-2 Präemptiv: Bindet eure mittlere Reihe für 3 Runden. |
![]() | Stage 4.2/5 Chopper HP: ca. 300.000 - 350.000 HP ATK: ca. 4.000 CD: 1-2 Präemptiv: Despaired eure Captains für 3 Runden. |
![]() | Stage 5/5 Boss Brook HP: 2.980.000 ATK: 3.822 CD: 1 DEF: 10.000 Präemptiv: Gibt sich einen Delay-Protection Buff und boostet seine ATK auf 7.644 für 99 Runden. Außerdem beschränkt er eure Special-Aktivierung auf 2 und gibt euch nur ![]() ![]() ![]() |
![]() | Stage 1/5 Stallen ohne Schaden zu erhalten. |
![]() | Stage 2/5 Stallen ohne Schaden zu erhalten. |
![]() | Stage 3/5 Carrot HP: 1.013.300 ATK: 13.400 CD: 2 (2) Präemptiv: Paralysiert eure gesamte Crew für 3 Runden und stattet die Gegner für 3 Runden mit einem Debuff-Protector aus. Triceratops HP: 72.200 ATK: 3.873 CD: 1-4 (1) Rex HP: 63.175 ATK: 9.821 CD: 1-4 (3) Brontosaurus HP: 67.687 ATK: 6.316 CD: 1-4 (2) |
![]() | Stage 4/5 Wanda HP: 1.354.700 ATK: 6.400 CD: 1 (1) Präemptiv: Durchmischt eure Orbs zufällig (inklusive ![]() ![]() ![]() Wenn ihr sie besiegt: Belebt sich mit 406.410 HP wieder. |
![]() | Stage 5/5 Shishilian HP: 5.832.200 ATK: 8.200 CD: 1 (1) Präemptiv: Erhält Poison Immunity für 99 Runden und halbiert euren Chain-Multiplier für 2 Runden (+0,15 für ein PERFECT). Ende Runde 2 und alle 2 Runden: Reduziert eure HP um 25%. < 50% HP: Heilt sich auf 100% zurück (nur einmalig)! Bei Specials, die Schaden zufügen, oder HP-Cuts (Interrupt, mehrmals): Despairt beide Captains für 3 Runden und cleart eure Buffs und seine Debuffs! (Ihr könnt aber Chain Locker benutzen, die gleichzeitig Schaden zufügen, da Chain Lock als Debuff gilt und somit nicht entfernt wird!) |
Teamvorschläge:
Mit freundlichen Grüßen,
euer OPC-Team