Colosseum Shishilian

    • Colosseum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colosseum Shishilian

      Full Power Shishilian, Mokomo Dukedom - /int - :slasher: :powerhouse:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.421/2.270/328, Max. Sockets: 5, Max. CD: 10 (Startwert: 25)
      Captain-Fähigkeit:
      Boostet den Angriff von /int Charakteren x3 wenn eure HP unter 30% ist, x2.5 wenn drüber.

      Spezialfähigkeit: Explosvie Spirit
      Zieht euch 50% eurer aktuellen HP ab, erhöht den Angriff von /int Charakteren für eine Runde x2 und mischt non-matching Orbs ( inkl Block Orbs ).

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1,066,998) von seiner Vorform Sicilian, Mokomo Dukedom

      Info: Schöner ATK Wert, angenehmer HP Wert. Captain Fähigkeit ist eher meh und wird wohl keinen nutzen finden. Explosive Spirit, seine Spezialfähigkeit, wird denke Ich öfters zum Einsatz kommen. Mir fallen da /int 6* Sanji Teams ein. Alles zusammen aber eher ein Nichen Charakter.



      Anmerkung:
      Ab diesem Colosseum wurde in JPN ein neuer Modus bei den 50 Stanima-Chaos-Colosseum eingeführt.
      Es gibt jetzt nur noch 3 Stages inklusive der Boss-Stage. Also sind es nur noch 2 Pre-Stage, die es einmalig zu clearen gilt, bevor wir den eigentlichen Boss dauerhaft farmen können.
      Aber in diesen zwei Stages gibt es jetzt auch zusätzlich einen Miniboss (der aber jeweils nicht der Rede wert ist..), den wir neben den Stageboss einmal aus den Latschen hauen müssen.
      Das Beste ist aber, dass wir in der dritten Stage nur noch gegen zwei (andere) fixe Minibosse kämpfen müssen und es kein RNG mehr bei dem Erscheinen des Minibosses in Raum 3 gibt!



      Für Shishilian Entwicklung benötigte Evolver:
      /f0118 /f0099 /f1180 /f0304 /f0104

      Beli


      43.000

      EXP


      6.300

      Potenzielle Drops





      Guide:
      (Pictures taken from gamewith.jp)




      Raum 4/5

      Kinemon
      HP: 400.000 ATK: ??? CD: 2
      Präemptiv: Gibt sich und den Mobs einen ATK-Up-Buff für /dex und gleichzeitig einen ATK-Down-Debuff für alle anderen Farben...
      Raum 5/5


      Boss Momosuke
      HP: 2.200.00 ATK: 4.800 CD: 1 DEF: 10.000
      Präemptiv: Versiegelt euer Schiff für 2 Runden und rewindet die Special der obersten Reihe um 2 Runden. Gibt sich einen DEF UP für 2 Runden.

      Bodyguards
      HP: 274.000 ATK: 4.300 CD: 1-2 (1)





      Raum 4.1/5

      Nami
      HP: ca. 300.000 - 350.000 HP ATK: ca. 4.000 CD: 1-2
      Präemptiv: Bindet eure mittlere Reihe für 3 Runden.
      Raum 4.2/5


      Chopper
      HP: ca. 300.000 - 350.000 HP ATK: ca. 4.000 CD: 1-2
      Präemptiv: Despaired eure Captains für 3 Runden.
      Raum 5/5


      Boss Brook
      HP: 2.980.000 ATK: 3.822 CD: 1 DEF: 10.000
      Präemptiv: Gibt sich einen Delay-Protection Buff und boostet seine ATK auf 7.644 für 99 Runden. Außerdem beschränkt er eure Special-Aktivierung auf 2 und gibt euch nur /leer /bomb /mine Orbs.





      Raum 1/5

      keine Infos
      Raum 2/5


      keine Infos
      Raum 3/5


      Miniboss Carrot
      HP: 1.013.000 ATK: 13.404 CD: 2
      Präemtpiv: Paralysiert eure gesamte Crew für 3 Runden und gibt sich einen Debuff-Protector für 3 Runden.
      <50% HP: Nichts!

      T-Rex
      HP: 63.000 ATK: 9.824 CD: 1-4 (3)
      Triceratops
      HP: 68.000 ATK: 6.316 CD: 1-4 (2)
      Diplodocus
      HP: 72.000 ATK: 3.876 CD: 1-4 (1)
      Raum 4/5


      Miniboss Wanda
      HP: 1.355.000 ATK: 6.402 CD: 1
      Präemptiv: Durchmischt eure Orbs zufällig (inklusive /leer und /mine Orbs).
      <50% HP: Ebenfalls Nichts!
      Aber:
      Revive: Belebt sich nach ihrem ersten Tod mit 406.410 HP wieder.
      Raum 5/5


      Boss Shishilian
      HP: 5.832.000 ATK: 8.200 CD: 1
      Präemptiv: Gibt sich einen Posion-Schutz und halbiert eure Chain-Multipliert für 2 Runden.
      Alle 2 Runden: Reduziert eure HP um 25%.
      Interrupt: Wenn ihr ein Special aktiviert, welches auf welche Wies auch immer Schaden zufügt (auch Health-Cut), wird er euren Captain für 3 Runde despairen und cleart alle Buffs!
      < 50% HP: Heilt sich auf 100% zurück (nur einmalig)!
      < 20% HP: keine weiteren Aktionen.







      Teamvorschläge:





      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team

      Beitrag von Douchebag ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Douchebag schrieb:

      Ich weiß nicht, wer heute noch full INT Teams benutzt. Früher mal, aber jetzt naja...
      Naja, für z.B. den neuen Fuji V2 wäre er u.a. eine starke Ergänzung um auf mindestens drei Units einen 2x ATK zu bekommen um vll einen Miniboss zu killen und das mit einem 10er CD.
      Wird auf jeden Fall gemaxxt und sein RR bekommt auch noch seine Sockel :) Aber im Endeffekt ist er trotzem wie Diamante ein Nischencharakter.


      [OPC] PRET // PM me 4 global ID
    • Kann ich wohl nicht allzu gut gebrauchen im Moment. Aber versuche mal Standardteam mit Doppel Lucci.
      Sonst:
      /f1593 /f1593
      /f0671 /f0874
      /f0935 /f1619

      sollte 100% sicher sein. Sonst halt mit meinem Standard G4 Team:
      /f1593 /f1593
      /f1619 /f1492
      /f1663 /f0649

      Bin froh sind es jetzt nur noch 2 Vorrunden.
      Spoiler anzeigen

      irgendwo zwischen LVL 360-400
      381 426 982
      :rainbowgem:
      Da mir gerade der Platz ausgegangen ist,
      bitte ich Interessenten meine Legenden unter Kaidos Folterkammer anzusehen..
      Dankeschön!
      <3 /rcv

    • Hier mal ein Enel Team in der Hoffnung das mehr Leute auch mal ihn spielen :excited:

      /f1610 /f1610 /s0008
      /f1660 /f1413
      /f0649 /f1473

      Das Team sieht mega Legend lastig aus, aber es gibt unglaublich viele Alternativen. Für Whitebeard kann man jeden HP Cutter mit 30% oder mehr mitnehmen. Shirahoshi und Marco sind nur wegen ihren Healing Special ,um beide Enel Special schneller ready zu bekommen, im Team.

      Alternativen zu beiden wären zB. /f1079 oder wenn man keinen Healer hat: /f0363

      Zu beachten ist nur, dass das Enelteam die 14000 HP Grenze erreicht um Carrots Angriffe zu überleben.

      --> bin mit dem Team noch nie gestorben, von daher kann ich es guten Gewissens empfehlen
      Pirate Level 350+

      :)

      Beitrag von Douchebag ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • hier mein tsl team

      /f1404 /f1404
      /f0865 /f0874 /s0015
      /f0882 /f0675

      habs zwar damit first try geschafft war aber sehr glücklich was meat orbs betrifft carrot mithilfe von ivankov langsam runterhauen bei wanda daselbe nur ohne ivankov nach dem revive 2 tsl zünden
      und bei shishilian die restlichen specials kuja ship bei bedarf

      wie gesagt zum farmen würde ich es nicht nehmen aber zu einmal clearen sollte es reichen

      Beitrag von Douchebag ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Auch ich möchte mich der Runde der erfolgreichen Teams für das Shishilian Colloseum anschließen.
      Da ich One Piece Treasure Cruise bis zum letzten Gefecht in vollsten Zügen genießen möchte, muss ich natürlich auf den wohl größten Genießer aller Charaktere zurückgreifen: /f1001
      Nur wer mit Corazon alle Schiffe und die meisten Collosen gespielt hat der weiß was es bedeutet zu warten. Also solltet ihr euch bei dem Team zurücklehnen, eine Kerze anzünden und am Besten iwas nebenbei machen xD.

      Mein Team war folgendes:

      /f1001 /f1001 Schiff: /s0008
      shirahoshi int /f0227

      /f0872 /f0261 oder /f1131

      Vorgehensweise:
      Stage 1 und 2 relativ easy und locker clearen mit ein bisschen stallen.
      Stage 3 nach der preemptive eine runde angreifen und warten, danach shirahoshi zünden wegen paralyse reduce und damage reduction und die hinteren dinos clearen und save runterspielen
      Stage 4 genießen (gegen healen und besiegen)
      Stage 5: mit Mihawk und Whitebeard kann man gleich die besondere Special von Sicilian triggeren, wo er sich nochmal hoch healed. Den darauf folgenden Despair kann man dann einfach mit Corazon oder Shirahoshi entfernen.
      Elizabello erleichtert es nur zum Ende hin die HP unter 20% zu drücken.

      Ich wünsche viel Spaß beim Genießen.
      /f0261 /f1404 /f0562 /f1001 /f0459