Starke Teams möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich denke, du solltest erstmal ein paar Teams um Sengok aufbauen. Er ist ziemlich FN freundlich, d.h. du kannst viele Hardhitter, die du aus FNs farmen kannst, mit ihm kombinieren. Danach solltest du Stück für Stück versuchen, deinen Unitpool auszubauen und deine bestehenden Chars irgendwie anfangen zu leveln. Die beiden über mir genannten Teams sind natürlich gut, aber leider auch special abhängig. Ein :slasher: Team kann fast nicht ohne Special Max überleben, da es hier schnell gehen muss. Hier sollten Doffy, Mihawk und Onig das Ziel sein. Bei dem :driven: Team benötigst du ebenfalls alle Chars mit niedrigem CD.

Ich weiß, es ist ein steiniger Weg, aber das wird schon. :)

Du hast eine Box mit einigen Leckerbissen, u.a. /f1658 /f1742 /f0912 . Mit letzerem könntest du auch überlegen, ein :powerhouse: -Team aufzubauen.

:rainbowgem: <3 :csmile:

[OPC]xbader
      P-Level: 314
      ID: 359 009 503
      /str /f1314 /f0261
      /dex /f1001 /f1268
      /qck /f1764 /f1763 /f1445 /f1404 /f1751
      /psy /f1045 /f0669 /f1240 /f0459
      /int /f0935 /f0718
    • Azet schrieb:

Letzteren nutze ich in meinem :powerhouse: eher als Sub finde Fuji wegen dem 10% HP cut bei jeder Runde, wesentlich effektiver.
      Kann man auch machen, allerdings wird es durch den Cut jede Runde bei schwerem Content auch eklig, wenn du auf Stallrunden angewiesen bist - diese werden dann deutlich komplizierter, wenn du dem Gegner sowieso schon am Ende jeder Runde HP abziehst.
      Außerdem verschwendest du einen sicheren Matching Orb, den Fuji dir gibt:

Bsp

Fuji als Captain: (random :powerhouse: -Team)

/f0912 /f1595
      /f0066 /f1131 Wenn Fuji aktiviert wird, erhalten FC Sanji und Elizabello die Matching Orbs = 2 Charaktere.
      /f0912 /f0795

Fuji als Sub:
      /f0912
      /f1595 In der Mitte platziert, gibt er Sanji, Arlong und Elizabello Matching Orbs = 3 Charaktere.
      /f1131

Außerdem ist dein Team mit 2x Sanji-Lead, am besten kombiniert mit Rocketman ( /s0021 ) deutlich robuster, da du einen satten Heal am Ende jeder Runde hast.

:rainbowgem: <3 :csmile:

[OPC]xbader
      P-Level: 314
      ID: 359 009 503
      /str /f1314 /f0261
      /dex /f1001 /f1268
      /qck /f1764 /f1763 /f1445 /f1404 /f1751
      /psy /f1045 /f0669 /f1240 /f0459
      /int /f0935 /f0718
    • xbader schrieb:

Ich denke, du solltest erstmal ein paar Teams um Sengok aufbauen. Er ist ziemlich FN freundlich, d.h. du kannst viele Hardhitter, die du aus FNs farmen kannst, mit ihm kombinieren. Danach solltest du Stück für Stück versuchen, deinen Unitpool auszubauen und deine bestehenden Chars irgendwie anfangen zu leveln. Die beiden über mir genannten Teams sind natürlich gut, aber leider auch special abhängig. Ein :slasher: Team kann fast nicht ohne Special Max überleben, da es hier schnell gehen muss. Hier sollten Doffy, Mihawk und Onig das Ziel sein. Bei dem :driven: Team benötigst du ebenfalls alle Chars mit niedrigem CD.

Ich weiß, es ist ein steiniger Weg, aber das wird schon. :)

Du hast eine Box mit einigen Leckerbissen, u.a. /f1658 /f1742 /f0912 . Mit letzerem könntest du auch überlegen, ein :powerhouse: -Team aufzubauen.
      Ja er müsste nur Doffy und mihawk special max haben dann wäre das slasher team perfekt.
      Ich meine Onigumos Special lv 1 braucht 15 turns was nicht lang ist und da es bei Zoro sowieso nur 9 turns braucht ist es eig sehr solide und was jetzt den Ray angeht 19 Turns auf special level 1 ist eig gerade noch akzeptabel. du könntest einen Quad MAX 6*+ Ray als friend captain holen und gut is

Mihawk 30% HP cut
      Zoro gibt seinen benachbarten Chars Matching Orbs + 1,5 atk boost
      Onigumo macht Grün, Blau und Rot Benefical
      Doffy gibt einen Orb boost x2 und lässt dich Orbs switchen
      und Ray lässt dich leichter perfekts treffen und macht Bind und Despair um 7 weg
      Spoiler anzeigen
      /str
      /f1413 /f0748 /f1121 /f1314 /f1571

/qck
      /f0870 /f1928 /f1763

/dex
      /f1268 /f1921

/psy
      /f1492 /f1473 /f1951 /f2001

/int
      /f1588

/leer
      /f1475 /f1912 /f1410 /f1186 /f1974

ID: 830,881,873 (Only Global)
    • xbader schrieb:

Azet schrieb:

Letzteren nutze ich in meinem :powerhouse: eher als Sub finde Fuji wegen dem 10% HP cut bei jeder Runde, wesentlich effektiver.
      Kann man auch machen, allerdings wird es durch den Cut jede Runde bei schwerem Content auch eklig, wenn du auf Stallrunden angewiesen bist - diese werden dann deutlich komplizierter, wenn du dem Gegner sowieso schon am Ende jeder Runde HP abziehst.Außerdem verschwendest du einen sicheren Matching Orb, den Fuji dir gibt:

Also diesbezüglich liegst du definitiv richtig aber mangelt es mir leider an Sockets, sowohl für Sanji als auch für Fuji. Wie hoch wäre denn, der Heal am Ende jeder Runde?

Raiton schrieb:

Ja er müsste nur Doffy und mihawk special max haben dann wäre das slasher team perfekt.Ich meine Onigumos Special lv 1 braucht 15 turns was nicht lang ist und da es bei Zoro sowieso nur 9 turns braucht ist es eig sehr solide und was jetzt den Ray angeht 19 Turns auf special level 1 ist eig gerade noch akzeptabel. du könntest einen Quad MAX 6*+ Ray als friend captain holen und gut is
      Dazu kann ich sagen mein Doffy ist Spec LVL. 10, mein Mihawk Spec LVL Max. und mein Ray, ebenfalls Spec LVL. Max. Das Slasher Team ist soweit auch relativ stark muss ich sagen. Meine Frage hier wäre aber, ob ich Ray 100 RCV CC geben soll? Da er ja eine relativ hohe basic RCV hat, wäre in einem Slasher Team sogar ein relativ guter Heal dabei. Würde es sich lohnen ?
      ID: 031 399 000
    • Azet schrieb:

Also diesbezüglich liegst du definitiv richtig aber mangelt es mir leider an Sockets, sowohl für Sanji als auch für Fuji. Wie hoch wäre denn, der Heal am Ende jeder Runde?

2x Sanji max Lvl mit 100 RCV Candies + 900 Heal von der Rocketman + Autoheal Lvl 5 = 3104 Heal/Turn

Azet schrieb:

Dazu kann ich sagen mein Doffy ist Spec LVL. 10, mein Mihawk Spec LVL Max. und mein Ray, ebenfalls Spec LVL. Max. Das Slasher Team ist soweit auch relativ stark muss ich sagen. Meine Frage hier wäre aber, ob ich Ray 100 RCV CC geben soll? Da er ja eine relativ hohe basic RCV hat, wäre in einem Slasher Team sogar ein relativ guter Heal dabei. Würde es sich lohnen ?
      Legend Ray würde ich keine RCV-Candies geben. Da macht ATK und HP mehr Sinn.
      RCV bekommen bei mir nur Chars, welche entweder durch ihre Captain Ability oder durch ihr Special davon direkt profitieren.
      Z.B. RaidEnel , RaidRayleigh, IntIvankov uvm...irgendwo hier im Forum gibts auch ne Liste von Chars, bei denen RCV- Candies Sinn ergeben.

~ P-Lvl 610+ ~
    • Spoiler anzeigen

Azet schrieb:

xbader schrieb:

Azet schrieb:

Kann man auch machen, allerdings wird es durch den Cut jede Runde bei schwerem Content auch eklig, wenn du auf Stallrunden angewiesen bist - diese werden dann deutlich komplizierter, wenn du dem Gegner sowieso schon am Ende jeder Runde HP abziehst.Außerdem verschwendest du einen sicheren Matching Orb, den Fuji dir gibt:

Raiton schrieb:

Ja er müsste nur Doffy und mihawk special max haben dann wäre das slasher team perfekt.Ich meine Onigumos Special lv 1 braucht 15 turns was nicht lang ist und da es bei Zoro sowieso nur 9 turns braucht ist es eig sehr solide und was jetzt den Ray angeht 19 Turns auf special level 1 ist eig gerade noch akzeptabel. du könntest einen Quad MAX 6*+ Ray als friend captain holen und gut is

Eldarios schrieb:

Azet schrieb:

2x Sanji max Lvl mit 100 RCV Candies + 900 Heal von der Rocketman + Autoheal Lvl 5 = 3104 Heal/Turn

Azet schrieb:

Legend Ray würde ich keine RCV-Candies geben. Da macht ATK und HP mehr Sinn.RCV bekommen bei mir nur Chars, welche entweder durch ihre Captain Ability oder durch ihr Special davon direkt profitieren.
      Z.B. RaidEnel , RaidRayleigh, IntIvankov uvm...irgendwo hier im Forum gibts auch ne Liste von Chars, bei denen RCV- Candies Sinn ergeben.

Da stimme ich Eldarios voll zu wenn du das Coffin Boat nutzt macht es 0 sinn weil deiner Crew werden 700RCV abgezogen und auch so würde ich ihm atk und hp CC geben
      RCV lohnt sich bei solchen charakteren wie Shirahoshi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xbader () aus folgendem Grund: Bitte große Zitate in Spoiler packen!