Brutal Fiend! Eustass Kid

• Fortnight

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brutal Fiend! Eustass Kid

Schwierigkeitsgrade:10 & 15 Stamina20 & 30 Stamina
    Beschränkung:-Ihr bekommt nur /int und /psy Orbs.

Captain Kid, Supernova Born from the South Blue - /int :driven: :striker:

Max. ATK/HP/RCV: 1.406/2.154/204, Max. Sockets: 3, Max. CD: 14 (Startwert: 20)
    Captain-Fähigkeit: Boosted ATK von allen Charakteren x2, x3 nach einer Kette von /str /dex /int ( kein Hit schlechter als Good ).
    Spezialfähigkeit: Iron Giant Palm Slam
    Fügt einem Gegner 20% seiner aktuellen HP als Schaden zu und erhöht seinen eigenen Angriff für eine Runde x2.
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000

Info: Sockelfutter für alle Kids der Welt. Ok villt findet irgendwer in irgendeinem F2P Team nutzen wegen seiner Special. Ich glaubs eher nicht.
    Heat - /str :driven: :shooter:

Max. ATK/HP/RCV: 955/1.201/122, Max. Sockets: 3, Max. CD: 14 (Startwert: 20)
    Captain-Fähigkeit: Boosted den Angriff von :shooter: Charakteren x1.75.
    Spezialfähigkeit: Aim and Burn
    Erhöht den Angriff gegen Gegner mit reduzierter Defensive für eine Runde x1.3 und ändert den Orb eures Captains zu einem Matching Orb ( vorrausgesetzt dieser ist /int /psy /str /dex oder /qck ).
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000

Info:Ehm ja. Bis ich ihn grad in der Datenbank suchen musste, wusste ich seinen Namen noch nicht einmal.
    Nachdem ich mir dann seine Special angeguckt habe ist mir eins sofort aufgefallen: Er ist die F2P ( China Kappa ) Version von "Boa Marigold, Strawhat Luffy's Accomplice "
    Wire - /dex :striker: :driven:

Max. ATK/HP/RCV: 896/1.449/101, Max. Sockets: 3, Max. CD: 14 (Startwert: 17)
    Captain-Fähigkeit: Boosted die HP von :driven: Charakteren x1.5 Kappa
    Spezialfähigkeit: Three Wind Tunnels
    .3x Chain Multiplikator und reduziert die Defensive von allen Gegnern für eine Runde um 50%.
    Max. Erfahrungspunkte (Level 70): 1.066.998

Info:Boa Sandersonia, Strawhat Luffy's Accomplice - Made in China

Fortnight Charaktere:

Erhältliche Skillbooks:

/f1532 & /f1543 /f1538 /f1542 /f0449 /f0453 /f1079 /f0967 /f1346 /f1349

Guide [30-Stamina]:
    (Pictures taken from gamewith.jp)

Stage 1/7

Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 2/7

Stage 3/7

Stage 4/7

Stage 5/7

Miniboss Heat
    HP: 218.765ATK: 3.856CD: 1
    Preemptiv: Halbiert die Angriffskraft von /str /dex /qck -Units für 10 Runden und gibt sich einen Debuff-Protector für 99 Runden

Knuckles
    HP: 19.617 ATK: 4.995 CD: 2
    Saber
    HP: 15.503 ATK: 3.105 CD: 2
    Stage 6/7

Stage ?/7

Wire
    HP: 161.987 ATK: 3.492 CD: 1
    Runde 2: Cuttet eure HP um 25% (Wiederholung alle 4 Runden).
    Runde 4: Bindet zwei zufällige Units für 3 Runden (Wiederholung alle 4 Runden).
    Stage 7/7

Captain Kid
    HP: 1.210.000 ATK: 9.025 CD: 2
    Preemptiv: Gibt sich für 99 Runden einen Debuff-Protector, fügt euch 10% Schaden am Ende jeder Runde für 99 Turns zu, bindet eure mittlere Reihe für 4 Runden und gibt euren Captains 3 Runden Special-Silence.
    <50% (interrupt): Gibt euch komplett Bad-Matching-Orbs, boostet seine Attack für 5 Runden auf 13.535 und reduziert seinen CD auf 1.
    <20%: Fügt euch 90% Schaden zu und gibt sich für 3 Runden den Resilience-Buff (nur durch Special-/Schiffsschaden auszuschalten).

Teamvorschläge:

PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.

Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team