Colosseum Kyros!

    • Colosseum

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    • Colosseum Kyros!

      Verfügbar in Chaos


      Kyros, Riku Royal Army Commander - /qck :powerhouse: :striker:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.390/2.710/225, Max. Sockets: 5, Max. CD: 6 [/b](Startwert: 21)

      Captain-Fähigkeit: Boosted HP von :striker: um 1.2x und deren ATK um 2.75x, wenn die HP unter 30% liegen; sonst um 2.25x.
      Spezialfähigkeit: Trueno Bastardo
      Wandelt angrenzende Orbs in Matching Orbs um und boosted, wenn die HP über 70% liegen, die Effekte von Orbs für :powerhouse: und :striker: um 1.5x für 1 Runde.
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Kyros, Undefeated Gladiator)

      Info: Gyro... ähh, Kyros, besitzt stattliche Gesamtwerte und glänzt mit 5 Socketslots. Seine Captainfähigkeit bringt einen guten Boost mit sich, der mit einigen Colo-Charakteren oder auch Whitebeard kombinierbar ist (bzw. mit allem, was auf niedrige HP setzt). Sein Special ist leider etwas konträr zu seiner Captainfähigkeit: So bekommt ihr bei richtiger Anordnung des Charakters 3 Matching Orbs, allerdings werden die Orbeffekte nur bei einem überschwelligen HP-Wert erhöht - dadurch würde sein maximaler ATK-Boost durch die CA nicht getriggered werden. Der CD des Specials ist so niedrig, dass man ihn als Sub gern mal in Colos o.ä. benutzen könnte, wo man in den Prestages schon bursten kann/will/muss. Für Größeres ist unser Gladiator, der für mich immer die Ähnlichkeit mit griechischem Essen teilt, nicht unbedingt gemacht - der Orbchange ist nice to have, allerdings ist der Orbbost verglichen mit den Alternativen etwas zu gering. Er besitzt als Sub also situationsbezogen seine Daseins-Berechtigung, allerdings wird nicht jeder in dieser Unit ein must-have sehen.




      Für Kyros' Entwicklung benötigte Evolver:
      /f0118 /f0096 /f0096 /f0301 /f0101

      Beli
      43.000
      EXP


      6.300
      Potenzielle Drops







      Um euch dem großen Gladiator entgegenstellen zu können, muss sich in gewohnter Chaos-Manier erst einmal zu ihm durchschlagen! Um euch dies zu erleichtern, soll euch unser Guide helfen!

      Guide [Chaos]:
      (Pictues taken from gamewith.jp)


      Stage 5/5

      Tamago
      HP: 3.500.000 ATK: 9.688 CD: 2
      Präemtpiv: Gibt sich für 99 Runden einen Debuff-Protector.
      <50% HP: Für 5 Runden gibt er sich einen Damage-Reduction-Buff.
      <20% HP: Erhöht seine DEF auf 100.000 für 5 Runden.




      Stage 5/5

      Hack
      HP: 4.140.000 ATK: 11.125 CD: 2
      Präemtpiv: Gibt euch 99 Runden lang einen Orbboost um 1,25x.
      <50% HP: Reduziert eure HP um 30%.
      <20% HP: Enraged und doppelt seine ATK und attackiert nun jede Runde.




      Stage 5/5

      Caesar
      HP: 3.100.000 ATK: 6.085 CD: 1
      Präemtpiv: Silenced :freespirit: für 5 Runden und gibt sich für 99 Runden einen Debuff-Protector.
      <50% HP: Vergiftet euch mit 3.000 Damage pro Runde für 99 Runden.
      Revive: Belebt sich mit 620.000 HP und mit einem Damage-Reduction-Buff wieder und ruft 5 Helferlein

      Helferlein
      HP: 100.000 ATK: 3.800 CD: 1




      Stage 5/5

      Viola
      HP: 3.500.000 ATK: 5.988 CD: 1
      Präemtpiv: Lockt euer Ziel auf den mittleren Mob für 2 Runden, boostet die Erscheinungsrate von /qck -Orbs für 99 Runden und gibt sich ebenfalls für 99 Runden einen Debuff-Protector.
      Runde 2: Despaired beide Captains für 5 Runden.
      <20%: Bindet 4 zufällige Charakter für jeweils 10 Runden und versiegelt eure Orbs für 10 Runden.

      Bodyguards außen
      HP: 180.000 ATK: 4.800 CD: 1
      Runde 1: Despaired beide Captains für 5 Runden!
      Bodyguards Mitte
      HP: 200.000 ATK: 4.800 CD: 1




      Stage 1/5

      Schwertkämpfer
      HP: ?? ATK: 4.740 CD: 2
      Gatling
      HP: ?? ATK: 7.812 CD: 3
      Stage 2/5

      Knuckle
      HP: ?? ATK: 6.540 CD: 2
      Striker
      HP: ?? ATK: 3.882 CD: 1
      Turtle
      HP: 14 ATK: 3.344 CD: 4
      Stage 3/5 - Variante 1

      Tamago
      HP: 550.000 ATK: 9.688 CD: 2
      Präemtpiv: Gibt sich für 99 Runden einen Debuff-Protector.
      <50% HP: Für 5 Runden gibt er sich einen Damage-Reduction-Buff.
      <20% HP: Erhöht seine DEF auf 100.000 für 5 Runden.
      Stage 3/5 - Variante 2

      Hack
      HP: 600.000 ATK: 11.125 CD: 2
      Präemtpiv: Gibt euch 7 Runden lang einen Orbboost um 1,25x.
      <50% HP: Reduziert eure HP um 30%.
      <20% HP: Enraged und doppelt seine ATK und attackiert nun jede Runde.
      Stage 3/5 - Variante 3

      Caesar
      HP: 500.000 ATK: 6.085 CD: 1
      Präemtpiv: Silenced :freespirit: für 5 Runden und gibt sich für 99 Runden einen Debuff-Protector.
      <50% HP: Vergiftet euch mit 2.400 Damage pro Runde für 99 Runden.
      Revive: Belebt sich mit 100.000 HP und mit einem Damage-Reduction-Buff wieder und ruft 5 Helferlein

      Helferlein
      HP: 100.000 ATK: 3.800 CD: 1
      Stage 4/5

      Viola
      HP: 2.900.000 ATK: 5.988 CD: 1
      Präemtpiv: Lockt euer Ziel auf den mittleren Mob für 2 Runden, boostet die Erscheinungsrate von /qck -Orbs für 99 Runden und gibt sich ebenfalls für 99 Runden einen Debuff-Protector.
      Runde 2: Despaired beide Captains für 5 Runden.
      <20%: Bindet die linke Seite und den Char mitte rechts für jeweils 10 Runden und versiegelt eure Orbs für 10 Runden.

      Bodyguards außen
      HP: 85.000 ATK: 3.504 CD: 1
      Runde 1: Despaired beide Captains für 5 Runden!
      Bodyguards MItte
      HP: 135.000 ATK: 3.504 CD: 1
      Stage 5/5

      Kyros
      HP: 6.900.000 ATK: 7.004 CD: 1
      Präemtpiv: Cuttet eure HP um 20%, beschränkt euren Chain-Multiplier auf 1,5x für 3 Runden, gibt euch 5 Runden den Anti-Heal-Debuff und schützt sich 99 Runden mit dem Debuff-Protector.
      <20%: Cuttet eure HP um 50% und attackiert anschließend mit 99.999 Damage!
      Special Interrupt: Kyros reagiert auf jeden HP Cut von euch und heilt sich anschließend auf volle HP zurück.



      Teamvorschläge:



      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team
    • @xbader Hab zufällig vorhin in einem von Sekapokos Videos gesehen, dass wen Hack
      als Miniboss in Stage 5 auftaucht nur 7 Runden die Orbs boostet und nicht 99 :)

      Hier das Video falls du das kontrollieren möchtest: Klick mich!
      Edit by Pret: Gleich angepasst, danke dir :D


      Ja ich war fleißig und habe mir hier ebenfalls schonmal den Kopf darüber zerbrochen,
      was ich am Besten für ein Team hierfür nehme. Die Vorrunden sehen aus als könne
      man diese locker mit Magellan machen. Ja ich liebe meinen Magellan den ich
      übrigends durch das letzte Blitz Battle erhaschen konnte <3

      Für Stage 5 habe ich mir das hier überlegt
      /f1652 /f1751
      /f1628 /f1733 /s0011
      /f1698 /f1336

      Das Team sollte auch gleichzeitig für YWB funktionieren.

      EDIT 22.02.2018: Das Team klappt richtig gut. Kyros ist fast MAX und hatte keinen Einzigen Run gefailt :excited:
      [OPC] CaptainCROW
      ID 548 526 327



      Meine Zeichnungen: Deviantart Tumblr

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CaptainCROW ()

    • Habe jetzt schon 250 STA verhauen, super räudig...

      Eine Frage zu Stage 4: silenced viola wirklich wenn sie die erste runde überlebt? Habe sie in einem run besiegt, aber die mobs stehen lassen. Ende vom Lied: habe von beiden mobs jeweils 5 runden despair eingedrückt bekommen.

      Nun die Überlegung: beim nächsten Versuch zuerst die mobs töten und innerhalb der 2 runden dann Viola. Despaired sie mich in der zweiten Runde, oder machen das nur die mobs? :-/
      GLOBAL P-Lvl 430+ | ID: 475 340 935

      Penta max Legenden:


      Quad max Legenden:
    • Hallo auch mal.

      Ich farm Kyros mit doppel Law ähnlich wie das im Guide vorgeschlagene, nur mit 3x xpSchiff.

      /f1751 /f1751
      /f1628 /f1043 /s0033 3x
      /f1733 /f1669 /s0011

      Benutz in Stage 4 einen Law, Killer und Aokiji.
      Stage 5 den rest. Sehr schnelles farmen.

      Viel Spaß beim farmen
      Ein Strohhut steht im Walde, ganz still und stumm... ;)


      ____________________________________________

      ID: 756.035.123 Level 470+
    • Ich habe da mal was vorbereitet Kappa
      Team 1 - Striker Burst (mit Zeo) + Ambush Whitebeard


      /f1652 /f1652
      /f1442 /f1696 /s0011
      /f1669 /f1628
      Zum Dmg-Calculator

      Taktik

      Kyros

      Spoiler anzeigen


      Stage 1

      Turn 1: alle Fodder mit 1er CD killen

      Turn 2: alle Fodder mit 1er CD killen, bis auf einen Gatling Gal (diesen attackieren lassen)

      Turn 3-5: stall wenn möglich (killen bevor er wieder attackiert)

      Stage 2

      Turn 1-3: Fodder mit 1er CD killen

      Turn 4-7: an Turtle stallen

      Stage 3

      Bei Hack

      Turn 1: schwächen bis knapp über 50%

      Turn 2: killen

      Anmerkung: mit einem Matching-Orb auf einem Neko/Zeo könnt ihr ihn auch in Runde 1 bursten

      Bei Caesar

      wenn Full-Board Colour-Orbs:

      Turn 1: direkt killen

      Sonst:

      Turn 1: schwächen bis knapp über 50%

      Turn 2: killen

      Nach Revive:

      Turn X: Fodder Units mit 1er CD killen, ggf. wenn möglich Caesar schwächen killen

      Turn X+1: Rest abräumen.

      Bei Tamango

      Turn 1: schwächen bis knapp über 50%

      Turn 2: killen
      Anmerkung: man kann ihn auch in Turn 1 schon killen wenn die Orbs passen J



      Stage 4 - Violet

      Turn 1: kill Fodder, Violet schwächen (6000 Dmg)

      Turn 2: Violet schwächen (Despair)

      Turn 3: Despair aussitzen (6000 Dmg)

      Turn 4: Despair aussitzen (6000 Dmg)

      Turn 5: Neko Special+Violet killen

      Anmerkung: Falls ihr Hack hattet auf Stage 3 und Full-Board Colour-Orbs habt in Runde 2, könnt ihr Violet sofort killen (unter Verwendung einer Neko-Special). Sonst muss man hier insgesamt leider ca. 18.000 Dmg hinnehmen, weil der Dmg nur knapp (nicht) reicht um Violet in Runde 2 zu bursten, also lieber safety first. Außerdem wird man so den ggf. von Caesar vergebenen und noch anhaltenden Special Bind auf Aokiji/Machvise los.


      Stage 5 – Kyros

      Turn 1: Machvise (1st!)+Neko+Vergo+Aokiji+Zeo und killen.

      Anmerkung: mit Full-Board Colour-Orbs habt ihr auch dann keine Probleme, wenn Hack’s 1,25x Orbboost noch wirkt (7,7Mio Dmg Output+Specials)




      Whitebeard

      Spoiler anzeigen


      Highest CD 18 (-2 durch CD) = Start: 16

      Stage 1

      Turn 1-3 Mobs killen ohne Dmg zu kassieren 16-14

      Stage 2

      Turn 1 Girls killen 13

      Turn 2 Gunner killen 12

      Turn 3-5 Turtle angreifen 11-9

      Stage 3

      Turn 1 Fighter 8

      Turn 2-4 Giants 7-5

      Stage 4

      Neko Special auf den Int Mob

      Turn 1 3-5 Units killen 4

      Turn 2 letzten Units killen 3

      (ggf. Turn 3? 2)


      Stage 5 - Whitebeard

      Preemptiv 2 (1)

      Burst Turn – alle specials 1 (Ready)



      Anmerkung: ggf. auf Stage 1 etwas mehr stallen (2-3 Turns)



      Team 2 - 2x Shiryu diverse Legend Subs + Ambush Whitebeard

      Spoiler anzeigen


      Quelle: youtube.com/watch?v=4Ru1J-qRPq4

      Stage 4 – Violett

      Turn 1: Marco Special zum Vollheilen, Dmg-Specials nach Bedarf einsetzen (zum killen der Adds damit die Shiryu Specials resetten) bis Violett durch Shiryu Special stirbt (immer nur 1x Shiryu Special nutzen, danach Restart bei Misserfolg)

      Falls Violett in Turn 1 doch nicht sterben sollte -> Special Reset und Marco Special nicht(!) nutzen, danach 2-3 Adds killen und danach den Despair aussitzen und währenddessen probieren Violet zu killen

      Sobald Despair weg ist -> Marco Special

      Anmerkung: ggf. ist es besser nach dem Despair den evtl. übrigen Add zu killen um zusätzlichen Dmg zu vermeiden

      Stage 5 – Kyros

      2. Shyriu zünden bis Kyros stirbt

      Anmerkung: Team ist RNG-based, sollte aber funktionieren. Die Diversen Legends können sicherlich durch Slashers wie DEX Moria replaced werden, weil sie hauptsächlich für ihre DMG Specials und als Stats-sticks im Team sind.



      Team 3 - Neko + Barto + Ambush Whitebeard

      Spoiler anzeigen


      Quelle: youtube.com/watch?v=pQ2KOsfsC9w

      optc-db.github.io/damage/#/tra…0B0D0E1365Q0L0G0R43S7.14H

      setzt auf 2 Burst Turns

      kann laut Dmg Calculator auch Ambush Whitebeard clearen



      Team 4 - Leg. Sabo + TS Luffy + Ambush Whitebeard

      Spoiler anzeigen


      Quelle:

      optc-db.github.io/damage/#/tra…10B0D0E1365Q0L0G0R22S100H

      setzt auf 2 Burst Turns bei Kyros – 1. Turn ist der full-burst

      kann laut Dmg Calculator auch Ambush Whitebeard clearen



      Team 5 - Striker Burst (mit PSY Kanjuro) [ohne Ambush Whitebeard]

      Suche Freunde, einfach adden.
      Global ID:
      562,860,535

      Legends (20 )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Starboy ()

    • Wie soll ich es sagen?
      Das ist mal ein angenehmes colosseum.
      Habe für jede stage das selbe team benutzt.

      /f1593 /f1593 /s0019
      /f1487 /f0671 lvl5 :autoheal: lvl3 :bind: :despair: :dmgred: lvl2 :charge:
      /f0748 /f0649 Habe alle CD's auf max
      Stage1-3 sind nicht der rede wert.
      Stage 4 ist nur wichtig auf welle 4 lucci zu aktivieren vor dem clearen.

      Auf der Boss Stage welle 1-3 stallen.
      Welle 3 lucci's Special aktivieren und clearen damit dir Viola keine /qck Orbs zuschiebt.
      Welle 4 Gear4 aktivieren Mobs killen und Viola auf ca. 25% bringen. Jetzt wird ein bisschen /rcv Orb luck helfen stallen bis Gear4 wieder ready ist. Marco einsetzen wenn nötig.
      Welle 5 Normal angreifen bis man 1hit wäre(aufpassen kyros macht mit beiden Gear4 und max :dmgred: immer noch knapp über 1219DMG also HP nicht zu weit sinken lassen). Dann beide Gear 4 aktivieren dann kann mann noch 2 runden angreifen (wenn du mehr als 2439HP hast) danach Koala und Ideo aktivieren und bursten.
    • Puh, das war ein Krampf aber mit TS Luffy und Sabo gemeistert.
      @Starboy danke für die Vids!

      /f1404 /f1492
      /f0675 /f1380 /s0024 --> Intvankov kann mit jedem healer ersetzt werden
      /f1628 /f1410

      Vorgehensweise

      Stage 1-2 stallen
      Stage 3 In 1-2 Runden umhauen
      Stage 4 Im ersten Turn alle mobs killen, Viola runterhauenn, ggf. mit Polar und Intvankov heilen, sobald Viola kurz vor 20% Brook zünden
      Stage 5 Machvise, Luffy, Sabo, Shanks zünden und angreifen, nicht unter 20% bringen!! In der zweiten Runde killen
      ID/Lvl/Legs

      ID: 517.742.803

      Lvl: 490+

      Legends:
      /f1413 /f1663 /f1313 /f1035 /f0897
      /f1362 /f0720 /f1268 /f1532 /f1355
      /f1763 /f1992 /f1751 /f1404 /f1764 /f0649 /f1123 /f1802
      /f1593 /f1045 /f1473 /f0530 /f1652 /f1492 /f1747
      /f1619 /f0935 /f1085 /f0718 /f1588 /f1880 /f1847
    • So hab mich auch mal an Kyros versucht, leider fehlen mir die ganzen Meta Legenden also musste ich ein wenig umdenken.

      Hat aber geklappt :D .

      /f1473 /f1473 je mehr RCV Cotten Candy auf shira sind desto besser.
      /f1355 /f1316
      /f1131 /f1047 Und als Schiff /s0008

      Despiar Sockets lvl 2 vom Vorteil aber nicht notwendig.


      • Stage 1-2: Einfach stallen bis alles ready ist. Auch Eliz Spezial auf Max stallen
      • Stage 3: Mit Sabo Spezial clearn.
      • Stage 4: Eliz Spezial dann wieder stallen bis alles wieder ready ist und sie knapp vor 20% bringen dann Eliz und gegebenenfalls Sabo und umhauen. (Keine Angst wegen denn 5 Runden despair wenn man keinen weiteren hit überleben würde shira Spezial zum heilen aber lvl 2 Despair sockets reichen auch)
      • Stage 5: Hier muss man nun ein wenig rechnen. Die hits von Kyros so nehmen das man unter die 3000 hp kommt um Coby's Spezial zu zünden um denn anti-heal-debuff zu entfernen (dank der 10% damg-reduce von shira aber handelbar einfach mal mit ihr oder ohne sie hitten). Nachdem man sich wieder heilen kann wieder alle Spezial ready bringen und dabei Kyros vor die 20% bringen. Dann Shira, Eliz, Sabo und Ray zünden und umhauen.
      Zwar sehr Zeit aufwendiges Team aber es klappt.
      Global ID: 067,405,483


      Spoiler anzeigen

      Legends:
      /f0261 /f1413 /f1121 /f1663 /f1035 /f1571 /f1314 /f1794
      /f1362 + /f0720 /f1268 /f1000
      /f0649 /f0870 /f1123 /f1751 /f1764 /f1404 /f1992 /f1610
      /f0669 /f1707 /f1492 /f1045 /f0459 /f1473 /f1240 /f1593
      /f0367 /f1619 /f0718 /f1847 /f0718 +
    • Da ich lange gebraucht habe ein safes Team zu entwickeln, und ich das Coloseum als eher unangenehm epfinde, möchte ich euch ein safes Team präsentieren:

      /f1751 /f1035 /s0011
      /f1473 /f1669
      /f1628 /f1733

      Stage 4: schwächen, dann Aokiji, Shirahoshi
      Stage 5: schwächen bis man (1 hp erreicht hat barto ;) ) dann neko, law, machvise und fertig
      Pirate Level 480+

      Pirate ID: 800 053 839

      Bitte bei Anfragen: P-LV 400+

      Legenden:

      Spoiler anzeigen

      /str /f1663 /f1413 /f1035 (6+) /f1121 /f1314
      /dex /f1268 /f1362 (6+) /f0720 /f1000 /f1543
      /qck /f1751 /f1922 /f1610 /f1763 /f1445 /f0649 /f1764 /f0870 /f1404 /f1123 /f0416 Franky
      /psy /f1747 /f1473 /f1832 /f1593 /f1652 /f1492 /f1240
      /int /f1084 (V2) /f1588 /f0935 /f1619 /f1847 /f1880 /f1391 /f0718 (6+)

      :)
    • Starboy schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Ich habe da mal was vorbereitet Kappa
      Team 1 - Striker Burst (mit Zeo) + Ambush Whitebeard

      /f1652 /f1652
      /f1442 /f1696 /s0011
      /f1669 /f1628
      Zum Dmg-Calculator
      Taktik
      Kyros
      Spoiler anzeigen

      Stage 1
      Turn 1: alle Fodder mit 1er CD killen
      Turn 2: alle Fodder mit 1er CD killen, bis auf einen Gatling Gal (diesen attackieren lassen)
      Turn 3-5: stall wenn möglich (killen bevor er wieder attackiert)
      Stage 2
      Turn 1-3: Fodder mit 1er CD killen
      Turn 4-7: an Turtle stallen
      Stage 3
      Bei Hack
      Turn 1: schwächen bis knapp über 50%
      Turn 2: killen
      Anmerkung: mit einem Matching-Orb auf einem Neko/Zeo könnt ihr ihn auch in Runde 1 bursten
      Bei Caesar
      wenn Full-Board Colour-Orbs:
      Turn 1: direkt killen
      Sonst:
      Turn 1: schwächen bis knapp über 50%
      Turn 2: killen
      Nach Revive:
      Turn X: Fodder Units mit 1er CD killen, ggf. wenn möglich Caesar schwächen killen
      Turn X+1: Rest abräumen.
      Bei Tamango
      Turn 1: schwächen bis knapp über 50%
      Turn 2: killen
      Anmerkung: man kann ihn auch in Turn 1 schon killen wenn die Orbs passen J
      Stage 4 - Violet
      Turn 1: kill Fodder, Violet schwächen (6000 Dmg)
      Turn 2: Violet schwächen (Despair)
      Turn 3: Despair aussitzen (6000 Dmg)
      Turn 4: Despair aussitzen (6000 Dmg)
      Turn 5: Neko Special+Violet killen
      Anmerkung: Falls ihr Hack hattet auf Stage 3 und Full-Board Colour-Orbs habt in Runde 2, könnt ihr Violet sofort killen (unter Verwendung einer Neko-Special). Sonst muss man hier insgesamt leider ca. 18.000 Dmg hinnehmen, weil der Dmg nur knapp (nicht) reicht um Violet in Runde 2 zu bursten, also lieber safety first. Außerdem wird man so den ggf. von Caesar vergebenen und noch anhaltenden Special Bind auf Aokiji/Machvise los.
      Stage 5 – Kyros
      Turn 1: Machvise (1st!)+Neko+Vergo+Aokiji+Zeo und killen.
      Anmerkung: mit Full-Board Colour-Orbs habt ihr auch dann keine Probleme, wenn Hack’s 1,25x Orbboost noch wirkt (7,7Mio Dmg Output+Specials)

      Whitebeard
      Spoiler anzeigen

      Highest CD 18 (-2 durch CD) = Start: 16
      Stage 1
      Turn 1-3 Mobs killen ohne Dmg zu kassieren 16-14
      Stage 2
      Turn 1 Girls killen 13
      Turn 2 Gunner killen 12
      Turn 3-5 Turtle angreifen 11-9
      Stage 3
      Turn 1 Fighter 8
      Turn 2-4 Giants 7-5
      Stage 4
      Neko Special auf den Int Mob
      Turn 1 3-5 Units killen 4
      Turn 2 letzten Units killen 3
      (ggf. Turn 3? 2)
      Stage 5 - Whitebeard
      Preemptiv 2 (1)
      Burst Turn – alle specials 1 (Ready)
      Anmerkung: ggf. auf Stage 1 etwas mehr stallen (2-3 Turns)

      Team 2 - 2x Shiryu diverse Legend Subs + Ambush Whitebeard

      Spoiler anzeigen


      Quelle: youtube.com/watch?v=4Ru1J-qRPq4

      Stage 4 – Violett

      Turn 1: Marco Special zum Vollheilen, Dmg-Specials nach Bedarf einsetzen (zum killen der Adds damit die Shiryu Specials resetten) bis Violett durch Shiryu Special stirbt (immer nur 1x Shiryu Special nutzen, danach Restart bei Misserfolg)

      Falls Violett in Turn 1 doch nicht sterben sollte -> Special Reset und Marco Special nicht(!) nutzen, danach 2-3 Adds killen und danach den Despair aussitzen und währenddessen probieren Violet zu killen

      Sobald Despair weg ist -> Marco Special

      Anmerkung: ggf. ist es besser nach dem Despair den evtl. übrigen Add zu killen um zusätzlichen Dmg zu vermeiden

      Stage 5 – Kyros

      2. Shyriu zünden bis Kyros stirbt

      Anmerkung: Team ist RNG-based, sollte aber funktionieren. Die Diversen Legends können sicherlich durch Slashers wie DEX Moria replaced werden, weil sie hauptsächlich für ihre DMG Specials und als Stats-sticks im Team sind.



      Team 3 - Neko + Barto + Ambush Whitebeard

      Spoiler anzeigen


      Quelle: youtube.com/watch?v=pQ2KOsfsC9w

      optc-db.github.io/damage/#/tra…0B0D0E1365Q0L0G0R43S7.14H

      setzt auf 2 Burst Turns

      kann laut Dmg Calculator auch Ambush Whitebeard clearen



      Team 4 - Leg. Sabo + TS Luffy + Ambush Whitebeard

      Spoiler anzeigen


      Quelle:

      optc-db.github.io/damage/#/tra…10B0D0E1365Q0L0G0R22S100H

      setzt auf 2 Burst Turns bei Kyros – 1. Turn ist der full-burst

      kann laut Dmg Calculator auch Ambush Whitebeard clearen



      Team 5 - Striker Burst (mit PSY Kanjuro) [ohne Ambush Whitebeard]




      Ich denke, deine erwähnte Vorbereitung bezieht sich auf das kommende Event mit 100% Ambush Whitebeard.
      In diesem Falle, kannst du ja eigentlich das gesamte stallen vergessen, da wir zu der Zeit das MAX Special Schiff haben.

      dürfte sich deshalb noch um einiges einfacher (und schneller) gestalten.
      Level 417+
      F2P :rainbowgem:

      Legends


      /f1663 /f1313 /f1413 /f1035
      /f0720 /f1000 /f1816
      /f1123 /f1751 /f0870 /f1764 /f1763
      /f1492 /f1707 /f1652 /f1747 /f1473
      /f0718 /f1085 /f1391

      ID: 139 042 563
    • Spoiler anzeigen

      DawnHawk schrieb:


      Starboy schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Ich habe da mal was vorbereitet Kappa
      Team 1 - Striker Burst (mit Zeo) + Ambush Whitebeard

      /f1652 /f1652
      /f1442 /f1696 /s0011
      /f1669 /f1628
      Zum Dmg-Calculator
      Taktik
      Kyros
      Spoiler anzeigen

      Stage 1
      Turn 1: alle Fodder mit 1er CD killen
      Turn 2: alle Fodder mit 1er CD killen, bis auf einen Gatling Gal (diesen attackieren lassen)
      Turn 3-5: stall wenn möglich (killen bevor er wieder attackiert)
      Stage 2
      Turn 1-3: Fodder mit 1er CD killen
      Turn 4-7: an Turtle stallen
      Stage 3
      Bei Hack
      Turn 1: schwächen bis knapp über 50%
      Turn 2: killen
      Anmerkung: mit einem Matching-Orb auf einem Neko/Zeo könnt ihr ihn auch in Runde 1 bursten
      Bei Caesar
      wenn Full-Board Colour-Orbs:
      Turn 1: direkt killen
      Sonst:
      Turn 1: schwächen bis knapp über 50%
      Turn 2: killen
      Nach Revive:
      Turn X: Fodder Units mit 1er CD killen, ggf. wenn möglich Caesar schwächen killen
      Turn X+1: Rest abräumen.
      Bei Tamango
      Turn 1: schwächen bis knapp über 50%
      Turn 2: killen
      Anmerkung: man kann ihn auch in Turn 1 schon killen wenn die Orbs passen J
      Stage 4 - Violet
      Turn 1: kill Fodder, Violet schwächen (6000 Dmg)
      Turn 2: Violet schwächen (Despair)
      Turn 3: Despair aussitzen (6000 Dmg)
      Turn 4: Despair aussitzen (6000 Dmg)
      Turn 5: Neko Special+Violet killen
      Anmerkung: Falls ihr Hack hattet auf Stage 3 und Full-Board Colour-Orbs habt in Runde 2, könnt ihr Violet sofort killen (unter Verwendung einer Neko-Special). Sonst muss man hier insgesamt leider ca. 18.000 Dmg hinnehmen, weil der Dmg nur knapp (nicht) reicht um Violet in Runde 2 zu bursten, also lieber safety first. Außerdem wird man so den ggf. von Caesar vergebenen und noch anhaltenden Special Bind auf Aokiji/Machvise los.
      Stage 5 – Kyros
      Turn 1: Machvise (1st!)+Neko+Vergo+Aokiji+Zeo und killen.
      Anmerkung: mit Full-Board Colour-Orbs habt ihr auch dann keine Probleme, wenn Hack’s 1,25x Orbboost noch wirkt (7,7Mio Dmg Output+Specials)

      Whitebeard
      Spoiler anzeigen

      Highest CD 18 (-2 durch CD) = Start: 16
      Stage 1
      Turn 1-3 Mobs killen ohne Dmg zu kassieren 16-14
      Stage 2
      Turn 1 Girls killen 13
      Turn 2 Gunner killen 12
      Turn 3-5 Turtle angreifen 11-9
      Stage 3
      Turn 1 Fighter 8
      Turn 2-4 Giants 7-5
      Stage 4
      Neko Special auf den Int Mob
      Turn 1 3-5 Units killen 4
      Turn 2 letzten Units killen 3
      (ggf. Turn 3? 2)
      Stage 5 - Whitebeard
      Preemptiv 2 (1)
      Burst Turn – alle specials 1 (Ready)
      Anmerkung: ggf. auf Stage 1 etwas mehr stallen (2-3 Turns)

      Team 2 - 2x Shiryu diverse Legend Subs + Ambush Whitebeard

      Spoiler anzeigen


      Quelle: youtube.com/watch?v=4Ru1J-qRPq4

      Stage 4 – Violett

      Turn 1: Marco Special zum Vollheilen, Dmg-Specials nach Bedarf einsetzen (zum killen der Adds damit die Shiryu Specials resetten) bis Violett durch Shiryu Special stirbt (immer nur 1x Shiryu Special nutzen, danach Restart bei Misserfolg)

      Falls Violett in Turn 1 doch nicht sterben sollte -> Special Reset und Marco Special nicht(!) nutzen, danach 2-3 Adds killen und danach den Despair aussitzen und währenddessen probieren Violet zu killen

      Sobald Despair weg ist -> Marco Special

      Anmerkung: ggf. ist es besser nach dem Despair den evtl. übrigen Add zu killen um zusätzlichen Dmg zu vermeiden

      Stage 5 – Kyros

      2. Shyriu zünden bis Kyros stirbt

      Anmerkung: Team ist RNG-based, sollte aber funktionieren. Die Diversen Legends können sicherlich durch Slashers wie DEX Moria replaced werden, weil sie hauptsächlich für ihre DMG Specials und als Stats-sticks im Team sind.



      Team 3 - Neko + Barto + Ambush Whitebeard

      Spoiler anzeigen


      Quelle: youtube.com/watch?v=pQ2KOsfsC9w

      optc-db.github.io/damage/#/tra…0B0D0E1365Q0L0G0R43S7.14H

      setzt auf 2 Burst Turns

      kann laut Dmg Calculator auch Ambush Whitebeard clearen



      Team 4 - Leg. Sabo + TS Luffy + Ambush Whitebeard

      Spoiler anzeigen


      Quelle:

      optc-db.github.io/damage/#/tra…10B0D0E1365Q0L0G0R22S100H

      setzt auf 2 Burst Turns bei Kyros – 1. Turn ist der full-burst

      kann laut Dmg Calculator auch Ambush Whitebeard clearen



      Team 5 - Striker Burst (mit PSY Kanjuro) [ohne Ambush Whitebeard]



      Ich denke, deine erwähnte Vorbereitung bezieht sich auf das kommende Event mit 100% Ambush Whitebeard.
      In diesem Falle, kannst du ja eigentlich das gesamte stallen vergessen, da wir zu der Zeit das MAX Special Schiff haben.

      dürfte sich deshalb noch um einiges einfacher (und schneller) gestalten.

      hast du natürlich recht, schreibe aber diese posts immer für mein zukünftiges ich xDD
      Suche Freunde, einfach adden.
      Global ID:
      562,860,535

      Legends (20 )
    • Colo Kyros -> YWB

      /f1404 /f1404 /s0013 3rd Anni
      /f1280 /f1492
      /f1380 /f1628

      Wenn man Probleme mit Caesar auf stage 3 bekommt dann empfiehlt es sich die Sunny wieder gegen das Kuja oder das U-Boot einzutauschen.

      Aokiji Special bei YWB in Stage 4 und am sonsten alles wie gehabt.

      @fatherswatch
      Was ist mit der Stage 4 bei YWB?

      OPC PhoenixPirates
      Pirate Level: 520+

      >》Logbuch《<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phalanthir13 ()

    • phalanthir13 schrieb:

      @fatherswatch

      Was ist mit der Stage 4 bei YWB?
      Ist mir danach auch eingefallen und würde Killer gegen God Usopp tauschen :) Hatte leider kein Glück Cavendish zu ziehen

      meine Teams wären dann:


      Team 1

      Hier müsste man YWB in 2 Turns legen, da der Schaden nicht ausreicht aber mit 32k HP sollte das machbar sein :)



      Team 2

      God Usopp gegen Stage 4 bei YWB und dann einfach direkt bursten, sollte eigentlich auch klappen

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