Colosseum Lucy!

    • Colosseum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colosseum Lucy!

      Verfügbar in Exhibition Underground Chaos


      Lucy, Corrida Colosseum C Block's Bold Opportunist - /dex :fighter: :freespirit:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.500/2.059/271, Max. Sockets: 5, Max. CD: 14 (Startwert: 28)

      Captain-Fähigkeit: Boosted RCV von /str , /dex und /qck um 1.2x und boosted ATK derselbigen um 3.25x, wenn nacheinander 3 PERFECT-Hits getroffen wurden.
      Spezialfähigkeit: Gomu Gomu no Hawk Rifle
      Reduziert die aktuellen HP eines Gegners um 20% und ignoriert dabei schadensnegierende Fähigkeiten und Barrieren. Ändert die Orbs der oberen Reihe in /str , die der mittleren Reihe zu /qck, die der unteren Reihe zu /dex und boosted die Effekte von Orbs eine Runde lang um 1.75x.
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Lucy, Corrida Colosseum C Block's Mysterious Gladiator)

      Info: Nachdem wir mit 6* Lucy eine Top-Legende bekommen haben, erscheint nun der perfekte Sub für eben Genannten. Lucy besitzt einen sehr guten ATK-Wert und einen soliden HP-Wert. Sein Special ist bei passender Kombination ein besserer G3-Ersatz, aber wie erwähnt, so richtig geht er als Sub für beispielsweise Leg Lucy-Teams auf: Er ändert die Orbs eures Teams immer in gleicher Weise - zufälligerweise genau in die Farben, die auch die Legende boosted - na, wer merkt es? Richtig, ihr bekommt so, wenn ihr es gescheit anstellt, Fullboard Matching Orbs für genau die Farben, die Leg Lucy (tut mir Leid, dieses Beispiel muss einfach oft genannt werden!) fördert. Dazu gibt es noch einen netten HP-Cut in annehmbarer Höhe sowie einen Orbboost, welcher, bei all dem Schadensfanatismus "nur" *hust* den Faktor 1.75 beträgt. Eine super Einheit, die sich, vor allem für glückliche Lucy-Besitzer, lohnt und schon fast unvermeidbar ist!
      Und lasst euch nicht verwirren: Während Leg Lucy als Charakter Sabo zählt, gehört Colo Lucy der Strohhutfamilie an - dadurch könnt ihr natürlich beide in eurem Team haben!



      Für Lucys Entwicklung benötigte Evolver:
      /f0118 /f0086 /f1180 /f0302 /f0102

      Beli

      43.000
      EXP

      6.300
      Potenzielle Drops



      Bevor ihr euch Lucy, dem neuen Turnierhelden, entgegenstellen könnt, müsst ihr in feinster Colosseums-Manier erst die vorigen Runden überstehen! Um dies einfacher zu gestalten, solch euch unser Guide helfen!
      Hinweis: Lucy ist seit langem ein starker Charakter, der auch in den zwei unteren Colo-Kategorien gefarmt werden kann. Solltet ihr ihn auf Chaos-Schwierigkeit nicht packen, könnt ihr euer Glück auch auf den leichteren Ebenen versuchen!
      Bei diesem Colosseum gibt es lediglich 3 Stages pro Schwierigkeitsgrad!

      Guide [Chaos]:
      (Pictures taken from gamewith.jp)


      Stage 5/5

      Hajrudin
      HP: 5.500.000 ATK: 17.400 CD: 3
      Sobald 75% HP: Verdoppelt seinen ATK-Wert auf 34.800.
      Sobald 50% HP: Cleared alle Buffs und Debuffs. Setzt seinen CD auf 1.
      Achtung: Solltet ihr Hajrudin mit einmal von 100% auf mind. 50% HP bringen, wird trotzdem sein x2-ATK-Buff getriggered!




      Stage 5/5

      Funk Brothers
      HP: 2.960.000 ATK: 13.544 CD: 2
      Präemptiv: Fullboard /bomb -Orbs.
      Sobald 50% HP: Verursacht 20.667 Schaden und paralysiert alle Einheiten für 1 Runde.
      Special Interrupt: Orbshuffle, wenn von euch die Orbs manipuliert werden.




      Stage 3/5

      Don Sai
      HP: 460.000 ATK: 12.100 CD: 1
      Präemptiv: Verteilt /str /dex /qck -Orbs und cutted HP um 20%.
      Jede Runde: Cutted HP um 10%.

      Ideo
      HP: 400.000 ATK: 12.040 CD: 1
      Jede Runde: Cutted HP um 20%.
      Stage 4/5

      Don Chinjao

      HP: 2.700.000 ATK: 8.802 CD: 1
      Präemptiv: Schadensreduktion in Höhe von 50% für 2 Runden und Verdopplung der ATK auf 17.604 für 4 Runden.
      Sobald 50% HP: Silenced alle Charaktere für 2 Runden.
      Stage 5/5

      Lucy
      HP: 4.550.000 ATK: 9.024 CD: 1
      Präemptiv: Verhindert Delay und shuffelt alle Orbs.
      1. Runde: Verursacht 18.560 Schaden.
      Sobald 20% HP: Verursacht 56.560 Schaden.
      Special Interrupt: Cleared alle Buffs, wenn ein Orbboost aktiviert wird.





      Teamvorschläge [Chaos]:

      Bitte beachten: In vielen Videos wird die Merry Go genutzt, weil in Japan zu diesem Zeitpunkt ein Event stattfand, bei dem die Merry Go MAX Special ab Stage 1 mit sich brachte!




      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team
    • Deiddens schrieb:

      Sind die HP von Ideo und Sai auf Stage 3 unter 20% und man kann sie einfach mit Sugar weghauen? :excited:
      Jupp das kann ich bestätigen, da ich gestern auf der Suche nach einem guten Magellan
      Team ein Video dazu gesehen habe, wo er genau das gemacht hat :)

      Folgendes Team habe ich mir überlegt:
      /f1698 /f1698
      /f1079 /f1035 /s0011 rund 52.000 HP
      /f1366 /f0872

      Nur Sugar wird durchs Schiff nicht geboostet und mit Barto überlebe ich dann den Hit
      von Lucy sobald er durch Gift unter 20% kommt. Insgesamt muss ich von Don Chinjao
      1 Hit kassieren + Runde 1 von Lucy + 2 normale Angriffe = ca. 53.000 DMG
      Bedeutet in Runde 4 Barto zünden da Lucy mit ca. 200.000 HP überlebt und hohen Schaden macht.

      Also der Plan sieht so aus:
      Stage 1+2 stallen damit Sugar für Stage 3 und Nami für Stage 4 Ready ist.
      Stage 3 cleared dann Sugar
      Stage 4 Nami + 1nen Magellan und 4 Runden abwarten. Da Chinjao durch die HP Cuts + Gift nach
      Runden 2 unter 50% kommt ist der Special Bind pünktlich bei Lucy wieder weg ;)
      LUCY: Magellan einsetzten und die ersten 3 Runden tanken. bei Bedarf Mancherry zünden.
      In Runde 4 dann Barto benutzen um den hohen Schaden zu überstehen und fertig.

      Soweit die Theorie. Mal schauen wie das ind er Praxis funktioniert. Aber bin optimistisch :D
      [OPC] CaptainCROW
      ID 548 526 327



      Meine Zeichnungen: Deviantart Tumblr
    • ich werd wohl entweder law, boa v2 oder ts luffy nehmen

      mal sehen was am besten funktioniert

      EDIT: habe grad gesehen dass ts luffy und law v2 schwierig werden für mich (da ich weder kinemon noch colo neko habe)
      Kann mir evtl jemand helfen ein anständiges team zu bauen? Legends stehen in der signatur (auf youtube finde ich wenig dazu mit meinen legends)
      Global ID: 225.808.273

      Legends:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruka_Urushibara ()

    • sorry für den doppelpost, aber das ist echt wichtig: lucy colo gibt es ja auch auf 20 stamina xD und da er dort eine 50% dropchance hat, werde ich ihn da farmen (mit doppel neptun und dem anni exp schiff sind es immerhin 46k exp, und man kann einfach durchrushen mit paar roten hardhittern und einem grünen für stage 4)
      Global ID: 225.808.273

      Legends:
    • /f1652 /f1652
      /f1083 /f1669
      /f1413 /f1658 /s0011

      hoffe das klappt so wie ich es mir vorstelle..

      3. so schnell wie möglich umklatschen
      4. 1+2 Turn so nah wie möglich an 50% bringen. 3. Turn Aokiji+Neko und killen
      5. WB+Kanjuro+Neko und killen


      Edit:
      eine andere Möglichkeit wäre
      /f1652 /f1652
      /f1025 /f1083
      /f1764 /f1658 /s0011

      3. so schnell wie möglich umklatschen
      4. 2 Turns abwarten ggf. Farborbs sammeln. 3. Turn Neko+Don Sai+Don Chinjao+AO und killen
      5. Kanjuro+Neko und killen


      OPTC ID
      664-542-613

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Major ()

    • Nach einigem Kopfzerbrechen hab ich ein Team gebastelt, dass Lucy schaffen müsste. (Wenn auch nicht das Schnellste)

      /f1035 /f1035 /s0008
      /f1374 /f0999
      /f0872 /f1473

      Wichtig dabei: Auf Stage 4+5 nicht mit Barto angreifen damit seine DMG Reduction greift.

      Stage 1+2: Stallen und auf volle HP heilen
      Stage 3: Sugar
      Stage 4: Diamante + Magellan und das Gift arbeiten lassen
      Stage 5: Langsam schwächen, bei Bedarf Shirahoshie oder Barto einsetzen und auf Magellan's Special stallen.
      OPC - Deiddens
      P-Lv.: 510+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte
    • Hallo auch mal.

      Theoretisch müsste ein Zombieteam möglich sein. Leider stimmt die Beschreibung der Präemptivaktion von Don Sai nicht ganz. Der verursacht einen festen Schaden und keinen 20 % hp-cut. Hatte 165 HP und hat mich auf 1 runtergehauen, dann kam der 2te Schlag von Ideo und verlohren.
      Ein bissi schade. Hatte mich gefreut einen Colo-Char via Zombieteam zu farmen.

      Edt: Don Sai macht 4590 schaden und keinen HpCut wenn bei Stage 3 ankommst.
      Ein Strohhut steht im Walde, ganz still und stumm...

      Logbuch meiner Strohhut Piraten
      ____________________________________________

      ID: 756035123 Level 515+

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von StrohhutPirate ()

    • StrohhutPirate schrieb:

      Hatte mich gefreut einen Colo-Char via Zombieteam zu farmen.
      spiel ihn auf 20 stamina im underground colo, glaub mir.
      mit nem doppel neptun team und paar str und einem dex char kannst du einfach durchrushen und er droppt auch relativ oft seine books oder gar sich selbst - habe ihn komplett gemaxt nur mit 20 stamina (bzw 40, da ich double stamina runs gemacht hab)
      Global ID: 225.808.273

      Legends:
    • Hier mal mein Team ist zwar nicht das schnellste aber sicher!

      /f1698 /f1698
      /f0675 /f0999
      /f1446 /f0253
      Schiff: Anni Sunny

      Special zündung:
      Stage 3: Usopp und die beiden dem colldown nach umhauen!
      Stage 4: einen Magellan und Diamante.
      Stage 5: Magellan und Iva zwei Runden normal angreifen. 3te Runde einen Hit einstecken und dann Jozu zünden Fertig!!!
    • Hab grad die 20 Stamina mit meinem Buggy/Haruta Team versucht und es hat knapp nicht hingehauen....schade.
      Ist dann wohl keine sichere Alternative^^

      Habs so versucht:


      Vielleicht hat ja jemand nen Verbesserungsvorschlag =).
      Vielleicht wenn ich statt Lucci nen Raid Sabo mitnehm? Der Orb-Boost bringt schließlich nichts....
      Oder Zoro durch Will Sanji austauschen?

      Ich werds mal weiter probieren^^
      Account Infos

      Global P-Lvl: 460+

      Legends:

      /f1985 /f1413 /f1663 /f1927 /f1314 /f1571 /f1921 /f1816 /f2503 /f0720 /f1910 /f1000 /f1445 /f1928 /f1404 /f1763 /f0870 /f1610 /f1123 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f1951 /f1747 /f1473 /f1652 /f1881 /f2066 /f1880 /f2007 /f2023

      ID: 678474130
    • @Melvin: Hab mir das mal für dich ausgedacht... weiß nicht, ob's funktioniert :/

      Spoiler anzeigen


      /f1391 /f1186
      /f1614 /f1676
      /f1047 /f1310
      Turn 1-3: Stallen
      Turn 4: Kinemon, Haruta, Buggy, Lucci OTK
      Turn 5: Zoro, Sabo

      Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste Lucy 615k HP besitzen ... müsste man eigentlich schaffen..


      Ich persönliche mache es wie @Ruka_Urushibara. Mir fehlen sämtliche Teams für den Versuch auf Chaos, daher probiere ich es so. Habe 5 Gems über, notfalls haue ich die alle rein. Hätte gerne mal einen Colo-Char gleich beim ersten Ruck durch. :D

      :rainbowgem: <3 :csmile:

      [OPC]xbader
      P-Level: 314
      ID: 359 009 503
      /str /f1314 /f0261
      /dex /f1001 /f1268
      /qck /f1764 /f1763 /f1445 /f1404 /f1751
      /psy /f1045 /f0669 /f1240 /f0459
      /int /f0935 /f0718
    • zitat

      xbader schrieb:

      @Melvin: Hab mir das mal für dich ausgedacht... weiß nicht, ob's funktioniert :/

      Spoiler anzeigen


      /f1391 /f1186
      /f1614 /f1676
      /f1047 /f1310
      Turn 1-3: Stallen
      Turn 4: Kinemon, Haruta, Buggy, Lucci OTK
      Turn 5: Zoro, Sabo

      Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste Lucy 615k HP besitzen ... müsste man eigentlich schaffen..


      Ich persönliche mache es wie @Ruka_Urushibara. Mir fehlen sämtliche Teams für den Versuch auf Chaos, daher probiere ich es so. Habe 5 Gems über, notfalls haue ich die alle rein. Hätte gerne mal einen Colo-Char gleich beim ersten Ruck durch. :D

      Danke, sieht gut aus. So ähnlich hab ich mir das auch gedacht.
      Mit Doppel Haruta hab ichs eben geschafft, war eher ein Spaziergang. Aber da konnte ich auch /f1240 ohne Probleme mitnehmen^^.

      Werds gleich mal mit deinem Vorschlag ausprobieren.
      Hab zwar das Akainu-Team für die 50 Stamina, aber ich denke ich schau auch erst mal wie das Farmen bei 20 Stamina so klappt.
      Account Infos

      Global P-Lvl: 460+

      Legends:

      /f1985 /f1413 /f1663 /f1927 /f1314 /f1571 /f1921 /f1816 /f2503 /f0720 /f1910 /f1000 /f1445 /f1928 /f1404 /f1763 /f0870 /f1610 /f1123 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f1951 /f1747 /f1473 /f1652 /f1881 /f2066 /f1880 /f2007 /f2023

      ID: 678474130
    • Ruka_Urushibara schrieb:

      colo lucy ist special max <3
      hab wie angekündigt auf 20 stamina gepsielt und hat nur 2 stunden gedaurt (+ ich musste nur 2 mal für stamina gemmen)

      skillup x3 ist einfach unglaublich gut
      Das nehme ich mal als Ansporn den Guten Colo Luffy auch heute auf MaxSpecLVl zu bringen.

      EDIT:
      HP von Chin Jao ca. 200.000
      HP Luffy auf Stamina 20 ca. 615.000
      Legenden

      Global ID 720094073
      Meine am häufigsten genutzten Legenden (6 aus 26)
      /f1985
      /f1794
      /f1751 /f1763
      /f1747
      /f1588