Fukaboshi and Neptune

    • Fortnight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fukaboshi and Neptune



      "Unter dem Meer, unter dem Meer, wo dir das Wasser besser und nasser, als es je wär. Die droben schuftet wie verrückt, drum wirken sie auch so bedrückt. Wo hasst man streben? So lebt man eben, unter dem Meer!"
      Wer bei diesen Zeilen eher an eine rote Krabbe mit deutschen Namen als an Königsfamilie der Fischmenscheninsel denkt, ist nicht nur ein Kind der 90iger, sondern kann sich auch auf die neue Fortnight "Fukaboshi and Neptune" freuen. Diesmal erhaschen wir uns ein paar intime Einblicke in das Leben am Hof. Dies scheinen die Bewohner aber irgendwie nicht so zu mögen und sie bieten uns ganz dezent eine Führung in den unteren, abgelegenen Räumen des Palastes an..
      Mit der in den nächsten Tagen startenden MaxSunny wird diese FN wohl ein Kinderspiel werden und unser neue Shanks 6+ könnte sogar seinen Einsatz bekommen.


      Fortnight Charaktere:




      Erhältliche Skillbooks:
      /f1123 /f1536 /f1577 /f1579 /f0455 /f0457 /f1212


      Eckpunkte der FN:

      • :striker: und :powerhouse: Charaktere erhalten einen Attack-Boost von 1,5x.
      • Der Miniboss auf Stage 4 ist der Prinz Fukaboshi der für /str und /qck -Charakter 10 Runden lang /dex /psy /int -Orbs als bad-matching zählen lässt und eine zufällige Unit 3 Runden bindet.
      • Der Endboss ist ebenfall die Nummer 1 der Thronfolge, der sich im Endkampf 3 Runden lang mit 100k DEF bufft, unsere Chain ebenfalls 3 Turns halbiert und sich vor Dealys schützt.
      • Der Rare-Encounter ist König Neptune, der eure Captains für 3 Runden bindet und dann erst wieder unter 20% einen HP Cut durchführt.
      • Zu dieser FN stehen wieder Choppper-Man Missionen zur Verfügungen!


      Unseren Guide zur Fortnight findet ihr HIER
      Unsere Dropanalyse zur Fortnight, an der ihr euch gerne beteiligen könnt, findet ihr HIER


      Liebe Grüße,
      Euer OPC-Team
    • 1,5x Atk-Boost für /f1763 -Teams :excited:
      Das wird einfach. :D

      Ps: Schade, schade das Neptune Rare-Encounter ist, sonst könnte man seinen RR Neptune schön easy sockeln.
      Nooblevel im Global: 240+
      ID: 640 544 563 (Bei 7+ Tagen Inaktivität wird aussortiert.)
      (User mit OPC im Namen werden erst nach 50 Tagen aussortiert.)
      IGN: [OPC] Golden Bear
      Legenden

      Legenden:
      /str /f1035
      /dex /f1001
      /qck /f1763 /f0870 /f1610 /f0416 /f1404 /f1992
      /psy /f0530 /f1652
      /int /f0718 /f0935 /f1391 /f0367 /f1085
      Mihawk und Law sind Quad-Max.
      Andere nützliche Captains:
      /f1475 /f0603 /f1163 /f1410 /f0731 /f0040 Kappa
      Beide Enel und Law mit +100 RCV.
    • Kommt für mich zum perfekten Zeitpunkt. Fukaboshi, der sich mir erst dieses Wochenende angeschlossen hat, wird dann nach nur wenigen Tagen bereits Triple Max sein. Das ging erstaunlich schnell. ^^ Duval, Kinemon und Momo sind was das Special Level angeht noch jungfräulich und selbst Fossa fehlt noch ein Skill Up.
      OPC - Deiddens
      P-Lv.: 460+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte
    • KaitoKuroba1412 schrieb:

      Wie ich einfach nicht die Anzahl an Runs schaffe, die ich brauche, um meine Gems von Chopper-Man zu bekommen. Ein Event nach dem anderen und ständig keine Stamina... Wäre natürlich sinnfrei für die FN zu gemen, um am Schluss dann 1 Gem zu bekommen. :D

      LG
      Kaito
      Außer diese beiden Units sind für die kommende TM geboostet. ;)

      OPC PhoenixPirates
      Pirate Level: 520+

      >》Logbuch《<
    • phalanthir13 schrieb:

      KaitoKuroba1412 schrieb:

      Wie ich einfach nicht die Anzahl an Runs schaffe, die ich brauche, um meine Gems von Chopper-Man zu bekommen. Ein Event nach dem anderen und ständig keine Stamina... Wäre natürlich sinnfrei für die FN zu gemen, um am Schluss dann 1 Gem zu bekommen. :D

      LG
      Kaito
      Außer diese beiden Units sind für die kommende TM geboostet. ;)
      Ich habe glaube ich bislang mit "geboosteten Units" noch nie mehr erreicht als mit normalen Units. Wieso? Wie die geboosteten Units oft irgendwelche Nischencharaktere sind, die dann mit Boost immer noch nicht annähernd so gut sind, wie meine eigentlichen Teams. Dementsprechend würde ich mich da nicht reinhängen und mir geboostete Units holen. :D

      Zumal ich echt kein Fan vom Treasuremode bin. ^^

      Und wieder weg vom OT. :) *schwupps*

      LG
      Kaito
      Legenden
      GBL
      /f0416 /f1035 /f0530 /f1747 /f0748 /f1268 /f1123 /f1239 /f1085 /f0367 PL: 252 ID: 626,077,013

      /f1816 /f1794 /f1034 /f1751 /f1085 /f1588 /f1390 /f1473 /f1571 /f0719 /f1763 /f0416 PL: 181 ID: 360.977.030

      JPN
      Lucy /str /f1570 /f0717 PL: 39 ID: 862,516,237
    • Spoiler anzeigen

      KaitoKuroba1412 schrieb:


      phalanthir13 schrieb:


      KaitoKuroba1412 schrieb:

      Wie ich einfach nicht die Anzahl an Runs schaffe, die ich brauche, um meine Gems von Chopper-Man zu bekommen. Ein Event nach dem anderen und ständig keine Stamina... Wäre natürlich sinnfrei für die FN zu gemen, um am Schluss dann 1 Gem zu bekommen. :D

      LG
      Kaito
      Außer diese beiden Units sind für die kommende TM geboostet. ;)
      Ich habe glaube ich bislang mit "geboosteten Units" noch nie mehr erreicht als mit normalen Units. Wieso? Wie die geboosteten Units oft irgendwelche Nischencharaktere sind, die dann mit Boost immer noch nicht annähernd so gut sind, wie meine eigentlichen Teams. Dementsprechend würde ich mich da nicht reinhängen und mir geboostete Units holen. :D
      Zumal ich echt kein Fan vom Treasuremode bin. ^^

      Und wieder weg vom OT. :) *schwupps*

      LG
      Kaito

      Nunja schon aber in der hinsicht geboostet meine ich das nicht.

      Das TM ist nicht wirklich schwer wodurch man sein Team seeehr variabel zusammenwürfeln kann insofern man noch im unteren Levelbereich der TM-Map liegt.
      Für mich spielt das schon eine Rolle viele der geboosteten Chars zur Verfügung zu haben als zu wenige.
      Nehmen wir mal an du baust dir 5 Teams zusammen und eine jedes von ihnen erhöht deine Treasure points rate um den Faktor 1,8 mindestens. Ergo ich muss weniger spielen um an die 1kk benötigten Punkte zu kommen als ohne die geboosteten Teams. ;)

      OPC PhoenixPirates
      Pirate Level: 520+

      >》Logbuch《<
    • Gerade gemerkt, habe die Chopperman Missionen noch nicht wirklich angefangen bei diesem FN.
      Gleich mit Neptun dahinter einige Male und erstmal alle Koalas bekommen.
      Jetzt mal den Rest der Chopperman Missis auch noch, obschon ich Cav. schon fertig habe ^^
      Spoiler anzeigen

      irgendwo zwischen LVL 380-400
      381 426 982
      :rainbowgem:
      Da mir gerade der Platz ausgegangen ist,
      bitte ich Interessenten meine Legenden unter Kaidos Folterkammer anzusehen..
      Dankeschön!
      <3 /rcv

    • phalanthir13 schrieb:

      Spoiler anzeigen

      KaitoKuroba1412 schrieb:

      phalanthir13 schrieb:

      KaitoKuroba1412 schrieb:

      Wie ich einfach nicht die Anzahl an Runs schaffe, die ich brauche, um meine Gems von Chopper-Man zu bekommen. Ein Event nach dem anderen und ständig keine Stamina... Wäre natürlich sinnfrei für die FN zu gemen, um am Schluss dann 1 Gem zu bekommen. :D

      LG
      Kaito
      Außer diese beiden Units sind für die kommende TM geboostet. ;)
      Ich habe glaube ich bislang mit "geboosteten Units" noch nie mehr erreicht als mit normalen Units. Wieso? Wie die geboosteten Units oft irgendwelche Nischencharaktere sind, die dann mit Boost immer noch nicht annähernd so gut sind, wie meine eigentlichen Teams. Dementsprechend würde ich mich da nicht reinhängen und mir geboostete Units holen. :D Zumal ich echt kein Fan vom Treasuremode bin. ^^

      Und wieder weg vom OT. :) *schwupps*

      LG
      Kaito
      Nunja schon aber in der hinsicht geboostet meine ich das nicht.

      Das TM ist nicht wirklich schwer wodurch man sein Team seeehr variabel zusammenwürfeln kann insofern man noch im unteren Levelbereich der TM-Map liegt.
      Für mich spielt das schon eine Rolle viele der geboosteten Chars zur Verfügung zu haben als zu wenige.
      Nehmen wir mal an du baust dir 5 Teams zusammen und eine jedes von ihnen erhöht deine Treasure points rate um den Faktor 1,8 mindestens. Ergo ich muss weniger spielen um an die 1kk benötigten Punkte zu kommen als ohne die geboosteten Teams. ;)
      Nun wo die ersten geboosteten Charaktere raus sind, stelle ich fest, dasa zumindest diese beden Nischencharaktere sind zumal die STR Giolla laut Agenda ja bald wieder kommt. Dass die TM Points auch geboosted werden, wusste ich nicht. Das ist natürlich gut. :)

      Zum Topic: Noch 5 Runs für meinen Gem. Da heute sonst nichts neues ansteht, mache ich die dann nachher nochö :)

      LG
      Kaito
      Legenden
      GBL
      /f0416 /f1035 /f0530 /f1747 /f0748 /f1268 /f1123 /f1239 /f1085 /f0367 PL: 252 ID: 626,077,013

      /f1816 /f1794 /f1034 /f1751 /f1085 /f1588 /f1390 /f1473 /f1571 /f0719 /f1763 /f0416 PL: 181 ID: 360.977.030

      JPN
      Lucy /str /f1570 /f0717 PL: 39 ID: 862,516,237