Clash!! Heavenly Demon Doflamingo!

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    • Clash!! Heavenly Demon Doflamingo!



      "Clash!! Heavenly Demon Doflamingo" ist nach "Clash!! Sanj" der für die globale Community dreißigste 24h Raid. Dies bedeutet wie immer bei 24h Raids: für nur kurze Zeit habt ihr die Möglichkeit eurer Crew einen fantastischen Charakter hinzuzufügen!
      Dieses Mal handelt es sich dabei um:

      Donquixote Doflamingo, Plot to Destroy the World /int :driven: :cerebral:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.515/2.319/333, Socket-Slots: 3, Max. CD: 14 (Startwert: 29)
      Captain-Fähigkeit: Boosted ATK von und um 3x, wenn HP unter 50% liegen, sonst um 1.5x.
      Special: Athlete
      Shuffelt alle Non-Matching Orbs (auch ), locked diese für 1 Runde. Wenn euer Captain :driven: oder :cerebral: ist, werden zudem die Effekte von Orb- und ATK-Boosts um 2 Runden verlängert.

      Info: Doffys Captainfähigkeit toppt bei richtiger Anwendung sogar die seiner v1 Legendenversion und bringt einen super Boost mit sich - anders umschrieben ist er auch ein F2P Whitebeard für :driven: und :cerebral: . Sein Special lässt Japan-Spieler in ihrer Make Cerebral great again!-Kampagne lechzen, da er zum einen lästige Orbs, die nicht Matching Orbs sind, durchmischt und sie auch noch für 1 Runde locked. Doch all dies wäre nicht so sagenhaft, wenn da nicht noch der Zweiteffekt wäre: Unter Führung von idealerweise :driven: oder :cerebral: werden positive Schadensmultiplikatoren für Orbs und ATK der Truppe um 2 Runden verlängert - identisch zu 6* Kuzan - allerdings hat Doffy mit 2 Runden als F2P-Variante sogar eine längere Ausweitung der Effekte! Halten wir also nochmal fest: Doffy kann dafür sorgen, dass über 3 Runden (bei Einzelanwendung) Schaden ausgeteilt werden kann und zudem auch Matching Orbs mit übernommen werden können für 2 Runden. Die um 2 Runden erweiterte Effektaktivierung macht es möglich, einen Präemptiv des Bosses wegzustecken, wenn ihr davor in der Stage schon geburstet habt (normalerweise schwindet durch Präemptives z.B. die 1-Runden-Wirkung von 6* Kuzan). Dazu noch eine sehr gute Captainfähigkeit, wenn der HP-Pool passt - ein sehr guter Raidcharakter, den ihr auf MAX setzen solltet, wenn ihr es könnt!




      NiveauStaminaDropchanceErfahrungspunkteBeri
      Master4040 %6.42063.000+
      Ultimate60100 %~10.000~94.000



      Am Ende des Raids stellt sich natürlich Doflamingo, Oberhaupt der Donquixotte Familie, uns entgegen! Um ihn erfolgreich zu bezwingen, soll ich dieser Guide ein kleiner Leitfaden sein - Doffy ist ein echter Kerl und deshalb erscheint er auf den ersten Blick, mit dem nötigen Wissen über seine Mechaniken solltet ihr allerdings fähig sein, zu seinem weichen Kern vordringen zu können!
      Guide [60-Stamina]:

      Beschreibungen und Bilder entnommen von: Oryon

      Stage 1/5

      Präemptiv: Doffy erscheint und shuffelt eure Orbs, danach versiegelt er diese für 2 Runden. Danach verschwindet er.

      Schütze
      HP: 50.000, ATK: 4.403, CD: 1→1
      Nach Ende der ersten Runde bindet sie jeweils eine zufällige für 5 Runden!
      Stage 2/5


      Seepferd
      HP: 6, ATK: 7.000, CD: 2→2
      Attackiert nicht bei dem ersten Angriff, sondern bindet stattdessen eine zufällige Einheit für 10 Runden.

      Elder Turtle
      HP: 11, ATK: 3.000, CD: 1-4→3

      Lobster
      HP: 15, ATK: 4.000, CD: 1-4→3

      Schütze
      HP: 30.000, ATK: 4.403, CD: 1-3→1
      Nach Ende der zweiten Runde lösen sie jeweils einen Special Rewind in Höhe von 2 Runden aus!
      Stage 3/5


      Trebol
      HP: 800.000, ATK: 6.700, CD: 1→1
      Präemptiv: Bindet 3 zufällige Einheiten für 3 Runden.
      Jede Runde: Bindet 3 zufällige Einheiten für 2 Runden.
      Sobald 0% HP: Verursacht Schaden in Höhe von 80% eurer HP.
      Stage 4/5


      Doflamingo

      HP: 1.750.000, ATK: 11.309, CD: 2→2
      Präemptiv: Ändert seinen Typ zu /qck , silenced alle Subs für 2 Runden und stattet sich mit einen Anti-Delay für 1 Runde aus.
      Stage 5/5


      Doflamingo
      HP: 6.900.000, ATK: 8.030, CD: 1→1
      Präemptiv: Versiegelt Orbs für 1 Runde und stattet sich mit einem Anti-Debuff für 99 Runden aus.
      Ende der ersten Runde: Greift normal an und shuffelt danach eure Orbs.
      Ende der zweiten Runde: Greift normal an und reduziert eure HP um einen sehr hohen Wert (circa 90%, möglicherweise abhängig von der Anzahl von :freespirit: -Charakteren in eurem Team).
      Wenn HP unter 60% durch HP-Cut gelangen: Paralysiert alle Einheiten für 4 Runden und versiegelt Orbs für 4 Runden.
      Wenn durch einen Special eure HP geheilt werden: Reduziert eure HP um 99% und versiegelt Orbs für 10 Runden.
      Sobald 0% HP: Heilt sich um 500.000 HP, silenced alle :free spriti: -Charaktere für 99 Runden, boosted seine ATK und errichtet eine 99-Hit-Barrier, die jede Runde wieder neu aufgesetzt wird.




      Teamvorschläge:



      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.
    • Das erste Video ist online.



      Lucy-Team, aber mit F2P-Subs. Sockets werden gerade bei Trebol vorausgesetzt (Bind Lvl. 3). Noch dazu gibt es dutzende Sonderklauseln, die auf reddit aber noch ziemlich wirr sind - noch ist kein komplettes Muster erkennbar. Anscheinend ist es aber der härteste Raid, den es derzeit gibt - es wird sogar P-Level 280 empfohlen für die 60 STA (die Empfehlung ist natürlich nicht so ernst zu nehmen, dennoch ein deutlicher Indikator).

      :rainbowgem: <3 :csmile:

      [OPC]xbader
      P-Level: 314
      ID: 359 009 503
      /str /f1314 /f0261
      /dex /f1001 /f1268
      /qck /f1764 /f1763 /f1445 /f1404 /f1751
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      /int /f0935 /f0718
    • Hier mal mein Team. Ist aber nicht F2P freundlich...

      /f0001 /f0001 (LUCY)
      /f1741 /f1190 /s0028
      /f1751 /f1764

      Stage 1: Mobs killen. Wenn die stehen bleiben, binden die Random jeweils eine Unit 5 Runden.
      Stage 2: nach cd und an lobster/Turtle stallen.
      Stage 3 Trebol: einen Lucy zünden und weghauen.
      Stage 4: in 2 Runden weghauen. Hier eventuell zweiten Lucy zünden.
      Stage 5: Runde 1 abwarten
      Runde 2 Boa, Law und Kuzan zünden. Doffy erste mal killen.
      Runde 3 nach Wiederbelebung Speed jil zünden und doffy endgültig umhauen.

      Sockel sind alles wichtige max
      Global
      Lvl 420+
      ID: 006287397

      Legenden

      Legendäre:

      /f1413 /f1663 /f1035 /f1314 /f1121 /f1794 /f1571
      /f1816 /f0720 /f1000 /f1362 /f1532 /f1543 /f1268 /f0418
      /f0870 /f0416 /f1404 /f1192 /f0649 /f1610 /f1123 /f1751 /f1992 /f1763 /f0629 /qck /f1802
      /f0459 /f1707 /f0669 /f1240 /f1652 /f1045 /f1593 /f1832 /f1473 /f1747
      /f0935 /f0367 /f1619 /f1391 /f0718 /f1880 /f1847 /f1084 /f1588


      • [/spoiler]
    • Okay also heal ist definitiv verboten bei Doffy. heilt man sich, haut er einen auf ~300 HP runter
      /e: Man benötigt einen Barrier Reducer, Legend BB oder jemanden der die Barriers bei der Special ignoriert, Psy Law oder vergleichbare Chars. Sonst kann man ihn nach dem Revive nich killen^^
      ID: 170 520 327 ////////// OPTC - Blog

      Legends:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OscarMayer ()

    • 70+ Husky schrieb:

      Hier mal mein Team. Ist aber nicht F2P freundlich...

      /f0001 /f0001 (LUCY)
      /f1741 /f1190 /s0028
      /f1751 /f1764

      Stage 1: Mobs killen. Wenn die stehen bleiben, binden die Random jeweils eine Unit 5 Runden.
      Stage 2: nach cd und an lobster/Turtle stallen.
      Stage 3 Trebol: einen Lucy zünden und weghauen.
      Stage 4: in 2 Runden weghauen. Hier eventuell zweiten Lucy zünden.
      Stage 5: Runde 1 abwarten
      Runde 2 Boa, Law und Kuzan zünden. Doffy erste mal killen.
      Runde 3 nach Wiederbelebung Speed jil zünden und doffy endgültig umhauen.

      Sockel sind alles wichtige max
      Könnte man eventuell die Boa gegen Colo Lucy austauschen?
      Habe die Boa leider nicht :(
      Global: [OPC] NewKing Pirat



      Legenden

      /str /f1121 /f0748 /f1794

      /dex /f1816 /f1362

      /qck /f1764 /f1751 /f0649 /f1992

      /psy /f0459 /f1045 /f1473 /f1707 /f1652 /f1240

      /int /f0935 /f0367 /f1085
      /f0718
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      Oder auch : /f1475 /f1186 ]
    • 60 Stamina
      Stage 1:
      Preemptiv:
      Doffy locked eure orbs für 2 Runden
      Nach Runde 1 Binden die Adds für 5 Runden einen zufälligen charakter

      Stage 2:
      Nur ein Sea Horse, Lobster, Turtle und 3 PSY adds.

      Stage 3:
      INT Trebol
      ATK: 6180 HP: <1.000.000
      Preemptiv: Binded linke seite zwischen 1-3 Runden
      Nach dem Revive: Trebol Cuttet die Hp um ca. 80%

      Stage 4:
      QCK Doffy
      ATK ??? HP: ~1.800.000
      Preemptiv: Special Seal der unteren beiden Reihen für 2 Runden

      Stage 5:
      INT Doffy
      ATK ??? HP: ~6.000.000
      Preemptiv: Immunity für 99+ Runden und Orbseal für 1 Runde an komplettes Team

      Runde 1: Fixed DMG um die 8000 rum

      Nach dem Revive: Heilt sich auf 500.000 HP hoch, gibt sich ein 99er Hit-Combo Schild für eine Runde und Cuttet eure HP Stark.

      Das Combo Schild erneuert er jede Runde neu für 1 Runde

      Wenn ihr euch hrilt dann sealt er eure Orbs für 10 Runden!
      Ihr könnt nur einen HP Cut aktivieren, nach dem 2. Paralysiert er euch für 4 Runden.

      <20% HP: Greift mit sehr sehr viel Schaden an (~100.000)

      OPC PhoenixPirates
      Pirate Level: 520+

      >》Logbuch《<

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von phalanthir13 ()

    • Kann den Vergessen, habe keinen Shield Remover wie Speed Jil und Hajrudin vom Cooldown noch nicht nutzbar. Auch keinen Blackbeard, ich könnte Psy Law versuchen habe aber noch keine Plan wie.

      Mein Team wenn Hajrudin ready ist

      /f1652 /f1652 /s0011
      /f1751 /f1743
      /f1741 /f1552


      Vom Schaden her leg ich die 40 Stamina ohne Probleme auf die matte, Fuck muss mich um Hajrudin kümmern.
      Habe beim ersten Versuch für Hajrudin Barto versucht da ich dachte der Shield ist nur 1 Runde da. Tja falsch R.I.P
      Legenden:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von O_orschweerBleede ()

    • Neko Team wird doch schwierig wegen der ersten Stage oder? Erst werden die Orbs geseald und wenn man die Gegner nicht in der ersten Runden down bringt, dann bindet jeder Gegner einen Char für 5 Runden.

      Und bei @HRusher durch den Kizaru wird glaub ich auf Reddit gelesen zu haben, auch der Orb seal wieder aktiviert, also wird das Team wohl auch nix.

      Gibt's sonst irgendwelche Ideen, wo man keinen eigenen Lucy und nur maximal einen Friend Lucy braucht? Mir fällt leider nix vernünftiges ein...
      Ob vielleicht was mit Gear4 möglich ist?
      ID: 737994164
      Mein Logbuch!