Secret Toy Port

  • Fortnight

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Secret Toy Port




    Schwierigkeitsgrade:10 & 15 Stamina20 & 30 Stamina
    Beschränkung:-Ihr müsst die Fortnight innerhalb von 22 Runden abschließen.



    Sugar, Trebol Army Leader - /str :cerebral: :fighter:

    Max. ATK/HP/RCV: 975/1.830/320, Max. Sockets: 3, Max. CD: 6 (Startwert: 13)

    Captain-Fähigkeit: Eternal Youth
    Boostet die ATK von :cerebral: und :fighter: um 1.75x und recovered 3x Charakters RCV in HP am Ende jedes Zugs.

    Spezialfähigkeit: Close-Range Toy Combat
    Ändert den unteren rechten Orb in /str und den unteren linken Orb in /int . Lässt euch die Orbs 2 mal wechseln.

    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 EXP zur Entwicklung der Vorform Sugar, Hobby-Hobby Fruit User)

    Info: Zunächst fällt bei Sugar der nette, niedrige CD auf mit welchem man zumindest zwei Charakteren, sollte man neben Sugar noch einen INT-Char im Team haben, je einen Matching-Orb geben kann. Sonst ist Sugar leider Sugar-like: niedrige Gesamtwerte wohin man schaut. Aber sollten noch Sockel für ihre gute /qck -Version fehlen, ist das eure Gelegenheit!
    Trebol, Top Donquixote Family Officer - /int :cerebral: :driven:

    Max. ATK/HP/RCV: 1.220/2.540/120, Max. Sockets: 3, Max. CD: 12 (Startwert: 19)

    Captain-Fähigkeit: Stubborn Babysitter
    Boostet die ATK von /int Charakter um 2.25x und die HP um 1.2x. Reduziert den erhaltenen Damage um 10%.

    Spezialfähigkeit: Stick-Stick Incendiary Explosion
    Delayed alle Gegner um eine Runde und fügt allen Gegnern 20x ATK als /int Damage am Ende jeder Runde für 2 Runden aus.

    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 EXP zur Entwicklung der Vorform Trebol, Stick-Stick Fruit User)

    Info: Das Pik macht das Ass, der Trebol macht den RR-Diamante! Nur halt F2P, also leider auch 3 Klassen schlechter. Nichtsdestotrotz ein gutes Special, dass zwei Runden 24.400 Schaden austeilt und delayed. Sonst gilt wie bei Sugar: Gutes Sockelfutter!



    Fortnight Charaktere:




    Erhältliche Skillbooks:

    /f1571 /f0964 /f1573 /f1210 /f0641 /f1182 /f1188


    Guide [30-Stamina]:
    (Pictures taken from gamewith.jp)



    Stage 1/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 2/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 3/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 4/7

    Trebol
    HP: 214.848 ATK: 4.295 CD: 2 (2)
    Preemptive: Gibt sich eine 2-Hit-PERFECT-Barriere für 2 Runden.

    Street Punk: Bullet
    HP: 29.491 ATK: 2.031 CD: 1-2 (2)

    Street Punk: Gatling
    HP: 28.915 ATK: 3.827 CD: 1-2 (2)

    Street Punk: Bullet
    HP: 24.785 ATK: 2.019 CD: 1-2 (2)



    Stage 5/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 6/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Secret-Stage ?/7 Leo

    Leo
    Preemptive: Erhöht für 99 Runden die Matching-Orb-Rate, verschwindet und hinterlässt ein Cotton Candy.
    Secret-Stage ?/7 Usopp

    God Usopp
    Preemptive: Gibt euch einen ATK Buff (x1.5) für 99 Runden, verschwindet und hinterlässt ein Cotton Candy.
    Stage 7/7 Variante A

    Sugar
    HP: 1.038.837 ATK: 3.184 CD: 1 (1)
    Preemptive: Wechselt eure Orbs zufällig in Type-Orbs.
    unter 50%: Interrupt: Ruft zwei Pirate Penguins herbei.
    unter 20%: Interrupt: Entfernt zwei Charaktere 99 für Runden aus dem Spiel und ruft zwei Pirate Penguins herbei.

    Pirate Penguin
    HP: 10.000 ATK: 1.500 CD: 1-3 (2)
    Stage 7/7 Variante B

    Sugar
    HP: 694.817 ATK: 3.238 CD: 1 (1)
    Preemptive: Wechselt eure Orbs zufällig in Type-Orbs.
    unter 50%: Gibt sich einen End of Turn Healing Buff für 99 Runden (15.000 HP pro Runde).
    unter 20% (Interrupt): Entfernt zwei Charaktere für 99 Runden aus dem Spiel und ruft zwei Pirate Penguins herbei.

    Trebol
    HP: 331.424 ATK: 6.329 CD: 3 (3)
    Preemptive: setzt einen Target-Lock für 99 Runden auf sich.
    unter 50% (Interrupt): Gibt allen Badly Matching Orbs.

    Pirate Penguin
    HP: 10.000 ATK: 1.500 CD: 1-3 (2)
    Stage 7/7 Variante C

    Sugar
    HP: 683.287 ATK: 3.124 CD: 90 (90)
    Preemptive: Wechselt eure Orbs zufällig in Type-Orbs.
    unter 50% (Interrupt): Enraged alle (ATK x2) und ändert ihren Standard-CD auf 1.
    unter 20%: Entfernt zwei Charaktere für 99 Runden aus dem Spiel und ruft zwei Pirate-Penguins herbei.

    Trebol
    HP: 342.884 ATK: 6.372 CD: 3 (2)
    Preemptive: Setzt einen Target-Lock für 99 Runden auf sich
    unter 50% (Interrupt): Gibt allen Badly Matching Orbs

    Usopp
    Preemptive: Ändert alle Orbs zu BOMB (die aber anschließend von Sugar durchmischt werden) und verschwindet dann.




    Teamvorschläge:




    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team