Colosseum Dellinger!

    • Colosseum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colosseum Dellinger!

      Verfügbar in Chaos


      Dellinger, Combatant of the Diamante Army - /qck :powerhouse: :fighter:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.429/2.060/300, Max. Sockets: 3, Max. CD: 12 (Startwert: 26)

      Captain-Fähigkeit: Boosted ATK von :powerhouse: -Charakteren um 2.75x, reduziert jedoch gleichzeitig die eigenen HP um 20% und verdoppelt den eingehenden Schaden.
      Spezialfähigkeit: Deadly Fangs of Rage
      Verursacht /qck -Schaden in Höhe des 20-fachen seines ATK-Wertes, boosted Dellingers ATK und Orbeffekt um 1.5x für 1 Runde und ändert seinen Orb zu /qck .
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Dellinger, Blood Thirsty Half-Fishman Fighting Fish)

      Info: Dellinger besitzt einen guten ATK- und RCV-Wert, seine HP sind für einen :powerhouse: -Charakter allerdings etwas dünn. Seine Captainfähigkeit ist komplett Harakiri-orientiert und bringt zwar einen für eine F2P-Einheit guten ATK-Boost, reduziert aber gleichzeitig die HP und den eingehenden Schaden, wodurch beispielsweise Stallen oder überhaupt das Durchkommen in Stages erschwert wird. Der Special ist sehr egozentrisch und bringt lediglich Dellinger selbst Vorteile, indem er sich mit zwei Boosts und passendem Orb ausstattet - die Boosts sind allerdings nicht wirklich hoch, dass ein richtig hoher Burst mit ihm allein möglich ist. Da er durch die Effekte auch andere Aktivierungen analoger Specials nicht möglich macht, ist der Special also ziemlich nutzlos, eignet er sich vielleicht höchstens für Vorstages bei FN-Bossen. Alles in allem ein Charakter, dem ihr keine Priorität zu schieben müsst. Ob ihr euren RR-Dellinger damit sockelt, liegt daran, ob euch 30 Stamina pro kopiert wert dafür sind.





      Für Dellingers Entwicklung benötigte Evolver:
      /f0118 /f0079 /f0083 /f0096 /f0301

      Beli
      43.000
      EXP
      6.300
      Potenzielle Drops





      Wundert euch nicht, mit diesem Colosseum kommt ein ganz Altes zu uns Globalisten - in Japan ist es etwa im Dezember 2016 erschienen.
      Wie es bei den 40 STA - Colosseum üblich, gibt es lediglich einen festen Boss auf Stage 4 und keine wechselnden Minibosse auf Stage 3.
      Das Colo sollte mit unserem aktuellen Stand und den gewohnten 50iger-Bossen der letzten Zeit ziemlich einfach werden - jeweils einen ATK- und Orb-Boost je Boss und man sollte schon fast keine Probleme bekommen. Good Luck everyone!



      Guide:
      (Pictures taken from gamewith.jp)


      Stage 4/5

      Fighter Mob
      Nach Tod: Bindet den Charakter, der ihn getötet hat, für 7 Runden und setzt die zu ihm angrenzenden Chars für 7 Runden in den Silence-Zustand.
      Stage 5/5

      Boss John Giant
      HP: 6.000.000 ATK: 20.202 CD: 2
      Präemptiv: Gibt sich 10 Runden lang einen Delay-Protector und einen 18-Hit-Combo-Schild.
      <40% HP: Erhöht seine ATK um 20x


      Stage 5/5

      Hack
      HP: 4.650.000 ATK: 5.110 CD: 1
      Präemptiv: Gibt euch für 99 Runden den Anti-Heal-Debuff und reduziert eure Chain um 90% .
      < 40% HP: Fügt bei Attacke 15.000 Schaden zu.

      Begleiter
      HP: 64.900 ATK: 3.550 CD: 1


      Stage 5/5

      Alvida
      HP: 1.380.000 ATK: 7.700 CD: 2 DEF: 1.000.000
      Präemptiv: nichts
      Jede zweite Runde: Halbiert Schaden für eine Runde.

      Begleiter
      HP: 90.000 ATK: 6.060 CD: 2 DEF: 250.000
      Nach Tod: Silenced den Charakter, der ihn den Todesstoß versetzt hat, und seine angrenzenden Charakter für 3 Runden (bei Tod durch Gift oder die Sunny wir die ganze Crew vom Debuff betroffen).




      Stage 5/5

      Suleiman
      HP: 4.520.000 ATK: 8.099 CD: 2
      Präemptiv: Fügt euch 44% eurer HP als Schaden zu und macht /psy und /int Orbs für 99 Runden Badly Matching.
      Runde 1 und alle 2 folgenden: Fügt 10% eurer HP als Schaden zu.
      Runde 2 und alle 2 folgenden: Paralysiert alle Chars für eine Runde.


      Stage 4/5

      Suleiman
      HP: 2.100.000 ATK: 8.015 CD: 2
      Präemptiv: Fügt euch 44% eurer HP als Schaden zu und macht /psy und /int Orbs für 99 Runden Badly Matching.
      Runde 1 und alle 2 folgenden: Fügt 10% eurer HP als Schaden zu.
      Runde 2 und alle 2 folgenden: Paralysiert alle Chars für eine Runde.
      Stage 5/5

      Boss Dellinger
      HP: 4.040.000 ATK: 6.202 CD: 1
      Präemptiv: Gibt sich einen Debuff-Protector für 20 Runden, ändert die oberste Orb-Reihe in /tnd , die mittlere Reihe in Badly Matching Orbs und die unterste Reihe in Random Type Orbs.
      < 70% HP: Attackiert (bei Angriff) mit 7.890 Schaden
      < 40% HP: Attackiert (bei Angriff) mit 11.890 Schaden
      < 20% HP: Attackiert (bei Angriff) mit 19.890 Schaden

      Begleiter
      HP: 29.688 ATK: 5.516 CD: 2




      Teamvorschläge:



      Viel Erfolg und frohes Farmen!


      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer OPC-Team
    • Hallo auch mal.

      Ich benutze ein Doppel Qck Law Strikerteam. Bissi stalen und Bosse in einer Runde umklatschen.

      /f1751 /f1751
      /f1733 /f1669
      /f1658 /f1741 /s0033

      Stage 4 einen Law + Boa oder Aokiji
      Stage 5 Law + Neko auf die Mobs + Kanjuro und alles umhauen

      Viel Spaß beim testen.
      Ein Strohhut steht im Walde, ganz still und stumm... ;)


      ____________________________________________

      ID: 756.035.123 Level 455+
    • /f1610 /f1610 / /s0008
      /f0649 /f1656
      /f0206 /f0872

      Was ein anspruchsvoller Colloseum. Ausser Enel ist tatsächlich alles austauschbar. Einfach nur um sie einmal benutzt zu haben habe ich tatsächlich Little Miss Goldenweek mitgenommen. Vorgehensweise ist natürlich auch extrem anspruchsvoll. Bis stage 5 alles mit normalen Angriffen umhauen um bis zu Stage 5 200k gehealt zu haben. Dann müsst ihr tatsächlich 2x über den bildschirm wischen bei Enel und weil das noch nicht dreist genug ist mit 1-2 chars noch angreifen und er ist down. Yeahhhhhh 8)

      P.S. Wer es tatsächlich ein bisschen schneller haben will für Stage 4 /f1374 und das restliche Team voll mit Health cutters packen dann muss deutlich weniger Heal gestalled werden.
    • /f1314 /f1314
      /f1413 /f0870
      /f1663 /f0718

      Hier mal mein F2P-Team - Unglaublich wie schwach das Colo ist Kappa
      Ich denke das wäre ein F2P-Ansatz:

      /f1404 /f1387
      /f0418 /f1047
      /f0654 /f1380

      Einfachstes Colo seit langem.

      [GER] Nobody schrieb:

      Die Colos Lao und Dellinger waren aber echt leicht. Da merkt man Ihr alter an. Bei Lao mitn G4 Team sauber durch und bei Dellinger mit Lucy. Aber ob ich farme? Weiss ich noch nicht.
      “Fuck pride. Pride only hurts, it never helps.”
      Captains

      Global ID: 196-734-387
      PLVL: 423+
      /str /f1413 /f1663 /f1121 /f1314
      /dex /f1362 /f1543 /f1816 /f0720
      /qck /f1992 /f1445 /f1802 /f0649 /f1751 /f1763 /f0870 /f1610
      /psy /f1707 /f1240 /f1473
      /int /f0718 /f1619 /f1847 /f1880 /f0935


    • Pheasant Beak schrieb:

      [GER]Nobody schrieb:

      @Pheasant Beak Wer lesen kann und so ;)

      Die Colos Lao und Dellinger waren aber echt leicht. Da merkt man Ihr alter an. Bei Lao mitn G4 Team sauber durch und bei Dellinger mit Lucy. Aber ob ich farme? Weiss ich noch nicht.
      Farmen werde Ich die auf keinen Fall :D Fehlende Lust und Nötigkeit der Units sind meine Gründe
      ich habe sie beide - Colo Dellinger und Colo Lao G - gesockelt und ihre Special auf max gebracht. Besser haben als brauchen =)

      Als team habe ich bei Dellinger dieses hier genutzt:

      /f1751 /f1751
      /f1741 /f1743 /s0011
      /f1413 /f1532

      Usopp bei Suleiman ebenso einen law Special

      Wb, die boas und law nummer 2 bei Dellinger
    • /f1652 /f1751
      /f1658 /f1628
      /f1477 /f1764 /s0011

      Rückblickend hätte ich wohl auch INT mitnehmen können. Wenn man ein MO auf einen DEX ist im Grunde gegen Dellinger die Messe gelesen. Sein Schaden ist auch nicht so hoch das man gleich die erste oder zweite Runde "angreifen" muss.

      Auf den Vorstufen hab ich gegen den Giant Cora mit Shiryu genommen und sonst im Grunde mehr oder weniger das gleiche Team.
      Gegen Alvida war der verbliebende Begleiter dadurch ggf ein wenig zäher runter zu spielen, aber auch kein wirkliches Problem.
      Gegen Sule hatte ich anstelle von Kuzan glaube ich Don Chin mit.
      :leererslot: Level 444+ // 332-223-524 // Akt. Legenden :leererslot:
      QuadMax: WB, Croco, Barto, Hody(LB), Lucy(LB), QCKLaw(LB), Kuzan, Corazon, QCKLaw+, Borsalino
      TripleMax: Ray, Blackbeard, TSL, QLucci
      DoubleMax: Marco, Boa, RLucci, Cavendish

      /str /f1794 /f1413 /f1035 /f1663 /dex /f0720 /f1001 /f1268
      /qck /f1751 /f1764 /f0649 /f1445 /f1123 /f1992 /f1404 /f1763
      /psy /f1707 /f1240 /int /f1880 /f1619 /f0718 +