Colosseum Lao G!

    • Colosseum

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    • Colosseum Lao G!

      Verfügbar in Chaos


      Lao G, Diamante Military Leader - /dex :driven: :fighter:
      Max. ATK/HP/RCV: 1.357/2.070/270, Max. Sockets: 3, Max. CD: 17 (Startwert: 29)

      Captain-Fähigkeit: Boosted ATK von :driven: -Charakteren um 2.5x wenn sie einen Matching Orb besitzen, sonst um 2x.
      Spezialfähigkeit: Lower Back Pain Stance - The Eyes of Blight Impact
      Ändert /psy , /int , /rcv und /tnd -Orbs in /g -Orbs und lockt diese für 1 Runde. Wenn während dieser Runde mit jeder Einheit ein PERFECT-Hit getroffen wird, ändert er alle /g -Orbs in Matching Orbs.
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Lao G, Jio-Ken User)

      Info: Lao G besitzt stabile Gesamtwerte, der HP-Wert ist jedoch etwas geringer. Seine Captainfähigkeit bringt einen konditionlosen 2x-Boost für :driven: -Charaktere, wenn sie einen Matching Orb besitzen, immerhin 2.5x. Dies ist allerdings nicht wirklich eine Wucht. Sein Special ist ganz interessant, er ändert einige Orbs in /g -Orbs, wodurch jeder Orb den 1.5-fachen Schaden verursacht. Sollte euer Timing stimmen,
      gibt es für die nächste Runde sogar Fullboard-Matching Orbs. Klingt sehr passabel für einfachere Colo-Vorstages, wenn die vorhandenen Orbs zum Ändern da sind. Da der CD mit 17 allerdings etwas hoch liegt, bleibt die tatsächliche Nutzung eher fraglich. Wie auch sein fischiger Kollege Dellinger ist Lao G keine Muss-Einheit und wird somit auch nicht unbedingt euren (Farm-)G-Punkt finden (sorry der musste sein!).



      Für Lao G's Entwicklung benötigte Evolver:
      /f0118 /f0094 /f0097 /f0302 /f0102

      Beli
      43.000
      EXP
      6.300
      Potenzielle Drops



      Pictures taken by Gamewith


      Stage 5/5

      Marguerite
      HP: 1.039.010, ATK: 4.220, CD: 1→1
      Präemptiv: Löst einen Targetlock für 99 Runden auf sich selbst aus, silenced eure Captains für 3 Runden und errichtet einen Debuff-Protector für 4 Runden.
      Sobald 50% HP: Attackiert nun mit 8.900 ATK.

      Gun Girls
      HP: 100.000, ATK: 3.550, CD: 1→1
      Nach der ersten Runde: Despairen euren Friend Captain für jeweils 5 Runden.


      Stage 5/5

      Ivankov
      HP: 2.970.200, ATK: 8.004, CD: 2→2
      Präemptiv: Lässt sämtliche Farborbs als Bad Matching Orbs gelten.
      Sobald 50% HP: Attackiert mit 10.200 ATK und erhöht eure CDs um 2.

      Gun Girl
      HP: 128.887, ATK: 3.480, CD: 1-2→1
      Nach der ersten Runde: Despairen euren Friend Captain für jeweils 5 Runden.

      Gatling
      HP: 197.121, ATK: 8.442, CD: 2-4→3

      Säbelrassler
      HP: 18.500, ATK: 3.790, CD: 1-2→2


      Stage 2/5
      Kraken

      HP: 925.000, ATK: 3.012, CD: 1→1
      Präemptiv: Boosted eure ATK und Orbeffekte um 1.1x für 99+ Runden.
      1. Runde: Verteilt /tnd und /rcv -Orbs.
      2. Runde: Verteilt /str und /dex -Orbs.
      6. Runde: Attackiert mit 55.555 ATK.
      Sobald 20% HP: Attackiert mit 55.555 ATK.

      Fishmen
      HP: ?, ATK: ?, CD: 2→2
      Stage 5/5

      Abdullah & Jeet

      HP: 3.020.000, ATK: 13.320, CD: 3→3
      Präemptiv: Reduziert eure HP um 50%.
      3. Runde: Enraged alle Gegner und sich selbst (ATK erhöht sich auf 26.640).

      Säbelrassler
      HP: 75.860, ATK: 5.190, CD: 2→2

      Knuckle Boy
      HP: 107.846, ATK: 6.720, CD: 2→2


      Stage 5/5

      Don Chin Jao
      HP: 4.360.000, ATK: 10.200, CD: 2
      Präemptiv: Nichts
      <50%: Fügt nun bei jedem Angriff 44.000 Schaden zu.
      Revive: Belebt sich mit 50% seines Lebens, also 2.180.000 HP, wieder und bindet die Unit, die ihm den Todesstoß zugefügt hat für 5 Runden. Reduziert nach dem Revive seinen CD auf 1 und attackiert immer mit 44.000 Schaden.


      Stage 4/5

      Don Chin Jao
      HP: 2.190.000, ATK: 10.200, CD: 2
      Präemptiv: Nichts
      <50%: Fügt nun bei jedem Angriff 44.000 Schaden zu.
      Revive: Belebt sich mit 50% seines Lebens, also 1.095.000 HP, wieder und bindet die Unit, die ihm den Todesstoß zugefügt hat für 5 Runden. Reduziert nach dem Revive seinen CD auf 1 und attackiert immer mit 44.000 Schaden.
      Stage 5/5

      Lao G

      HP: 3.004.290, ATK: 6.020 CD: 1
      Präemptiv: Gibt sich für 99 Runden eine 2-Hit-Good-Barriere, silenced die Special von :slasher: :shooter: :striker: für 2 Runden und gibt dem ganzen Team /g Orbs.
      Jede Runde: Gibt dem gesamten Team wieder /g - Orbs
      <70%: Bei Angriff cuttet er eure HP um 50% und greift dann an (einmalig)!
      <50%: Bei Angriff cuttet er eure HP um 50% und greift dann an - ab jetzt bei jedem Angriff!

      Anmerkung: /g - Orbs funktionieren wie Matching-Orbs haben aber nur eine Verstärkung von 1.5x (statt 2.0x beim MO). Auch werden /g - Orbs positiv von Orb-Boost beeinflusst.



      Teamvorschläge:



      Viel Erfolg und frohes Farmen!


      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer OPC-Team
    • So hier ein sicheres Team für Lao G! Stage 5

      /f1698 /f1698
      /f0649 /f1035 /s0026
      /f0015 /f1366


      Stage 1-3: Stallen

      Stage 4: GP zünden und eine Magellan Spezial und das Gift seine Arbeit erledigen lassen

      Stage 5: Nami zünden und den nächsten Magellan zünden und alles dem Gift überlassen. (Bei Bedarf Sunny Spezial, Marco Spezial oder Barto Spezial zünden)


      Marco und Barto sind austauschbar gegen irgendwas heilendes, damagereduzierendes oder was Gegner stunnt. Ich hab nur die Sunny bei Lao G! gezündet und das langte als Absicherung.

      Meine ID: 087.193.808
    • Hallo auch mal.

      Ich benutz
      /f1751 /f1751
      /f1652 /f1743
      /f1669 /f1741 /s0033

      Für Stage 4 nutze ich einen Law + Aokiji sobald ich 5/6 MO hab. Mit einer der Schwestern oder Aokiji den letzten Hit abgeben. Beim Revive zünd ich Neko für die 190 k Schaden und hau Don um.
      Stage 5 hau ich Lao zum Gegenheilen bis der Specialbind weg ist. Law + Schwestern zünden, mit den Law's das Schild brechen und umhauen.

      Viel Spaß beim testen.
      Ein Strohhut steht im Walde, ganz still und stumm... ;)


      ____________________________________________

      ID: 756.035.123 Level 455+
    • Mein Team:

      /f1652 /f1652 /s0028
      /f1658 /f1751
      /f1477 /f1473

      Stage 4:
      • Vor Revive: Neko + Fukaboshi (WICHTIG: Letzter Hit nicht mit Neko und am Besten mit Kanjuro oder Law)
      • Nach Revive: Neko und killen (Bei schlechten Orbs kann einen das Barto Schiff retten)
      Stage 5:
      • Fukaboshi Spc. stallen - Shira kann im Fall der Fälle auch früher gezündet werden, da Rainbow Orbs nicht zu G-Orbs getauscht werden können.
      • Fukaboshi + Law + Kanjuro + Shirahoshi
      OPC - Deiddens
      P-Lv.: 460+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte
    • Der Gemütlichkeit halber auf Stage 5:

      /f1001 /f1001
      /f0999 /f1413 (beliebiger 30% Cutter)
      /f1276 /f1751 (für 300k Fest DMG)

      Gegen Don Chin nach dem ersten Kill durch Shiryu WB / Law / Diamante
      Lao ist dann einfach warten auf Shiryu und fertig.

      Stage 1: habe ich ein Law+ Team genommen
      Stage 2-4: Dann Law + Neko

      Prinzipiell wären wohl Stages 1,2,4,5 immer mit Cora spielbar, beim Kraken auf der 3 bin ich mir aber nicht sicher
      :leererslot: Level 444+ // 332-223-524 // Akt. Legenden :leererslot:
      QuadMax: WB, Croco, Barto, Hody(LB), Lucy(LB), QCKLaw(LB), Kuzan, Corazon, QCKLaw+, Borsalino
      TripleMax: Ray, Blackbeard, TSL, QLucci
      DoubleMax: Marco, Boa, RLucci, Cavendish

      /str /f1794 /f1413 /f1035 /f1663 /dex /f0720 /f1001 /f1268
      /qck /f1751 /f1764 /f0649 /f1445 /f1123 /f1992 /f1404 /f1763
      /psy /f1707 /f1240 /int /f1880 /f1619 /f0718 +


    • Eben mal ein :slasher: -Team rund um unseren neuen Powercreep TM-Mihawk gebaut zum testen und siehe da; der Junge geht ab. ;)

      /f1808 /f1808 /s0005
      /f1045 /f0418
      /f0015 /f0906

      (6*Law ist ersetzbar durch jeden halbwegs annehmbaren PSY-Slasher)

      Runde 4: Don Chinjao auf rund 50% bringen (ggfs. einen Hit tanken) und mit TM-Mihawk-Special töten. Nach dem Revive GPU nutzen und (ggfs. mit einem Sicherheits-Doffy) umhauen.

      Runde 5: Den 2-Runden-Specialdelay aussitzen und in einem Zug mit Zoro/TM-Mihawk töten.


      Ich muss sagen, der Neue hat's gut drauf und macht Spaß! :)
      ID: 535 438 683
      P-Lvl: 330+

      Legends:

    • RickRude schrieb:

      @Andail

      War das nur ein allgemeiner Test oder geht das Team auch gegen Ambush Garp ?

      Das war lediglich ein allgemeiner Test. Habe mir gerade einmal Ambush-Garp angeschaut und muss sagen - Holy Moly, das wird ein Brett. :-/ Ich meine: 10 Mio. HP, Revive, Full-Paralysis, Special-Bind und vollständiger DMG-Block? Ich denke, dass die allerwenigsten auf Global dafür bereit sind (und nein, ich glaube nicht, dass selbst Lucy hier ein Spaziergang vor sich hat). Es gibt da ein G4-Video auf Youtube, dafür braucht man aber Sugar RR.
      ID: 535 438 683
      P-Lvl: 330+

      Legends:

    • Im Rahmen der ganzen Garp-Diskussion (meine Smileys funktionieren nicht):

      /f1652 /f1652
      /f0643 /f1741
      /f1658 /f1366

      Zur Herangehensweise: bis Stage 4 stallen, sodass mindestens Neko bereit ist und für die 5. Stage alle anderen. In der ersten Runde Chinjao nicht unter 50% bringen, in der zweiten dann Neko zünden aber nicht mit Neko den Todesstoß verpassen (sonst ist er nach dem Revive gelocked). Nach dem Revive Nami zünden und mit aller Ruhe dem Tod aussetzen. Bei Lao G den Sp-Lock aussitzen und mithilfe aller anderen Specials in einer Runde killen.
    • Sehe in der Unit keinerlei Sinn... aber für einen Rainbow Gem.. Kappa

      Team 1 - Neko/Law (Striker Team)
      /f1751 /f1652
      /f1366 /f1698 /s0028
      /f1628 /f1477

      Taktik
      Spoiler anzeigen

      Stage 1-3
      stallen

      Stage 4
      Turn 1: Neko+Fuka+Law -> 1x Down -> Revive (LH nicht mit den Captains)
      Turn 2: Schwächen und Ship zünden
      Turn 3: Nami zünden und danach killen

      Stage 5
      Turn 1: Magellan zünden
      Turn X: wenn er bei ca. 70% ist einen Delay zünden
      Done.


      Team 2 - 2x LegBoa (Shooter Team)
      /f1747 /f1747
      /f0353 /f1272 /s0027
      /f1366 /f1401
      Suche Freunde, einfach adden.
      Global ID:
      562,860,535

      Legends (20 )

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