Treasure Map vs. Mihawk!

    • Treasure Map

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    • Treasure Map vs. Mihawk!



      Auf geht's zu neuen Abenteuern!
      Ab jetzt wird nicht nur schnöde auf einzelnen Inseln rumgeschippert, nein, von nun an bereisen wir die Meere direkt!
      Auf der globalen ersten Treasure Map treten wir gegen Mihawk an!
      Ob das ein Spaß wird, Gegrinde bleibt oder Bandai uns doch direkt mit allen Verbesserungen aus JPN überrascht.. wir werden es sehen.

      Die Treasure Map ist von Dienstag, den 20. März, ab 09:00 Uhr bis Sonntag, den 25. März, 21:59 Uhr (deutsche Sommerzeit) aktiv.

      Allgemeine Hinweise zur Treasure Map findet ihr in unserem Treasure Map Guide.


      Hawk Eyes Mihawk, The Strongest Swordsman Standing on Top of the World - /str :slasher:

      Full Limitbreak:
      ATK/HP/RCV: 1.682/3.460/266, Max. Sockets: 5, Max. CD: 14
      Full Limitbreak:
      Captain-Fähigkeit: Boostet die ATK von :slasher: um 2.5x und die HP um 1.3x. Erhöht in den Zug, in dem das Special "Black Blade Ultima Sword" benutzt wurde, die ATK von :slasher: um weitere 1.4x (macht einen Gesamt-Boost von 3.5x!).
      Spezialfähigkeit: Black Blade • The Ultimate Sword
      Verursacht 100x Charakters ATK in Schaden an alle Gegner und, wenn der Captain ein :slasher: ist, gibt er der Crew für eine Runde einen Chain-Lock von 2,75 und :slasher: einen einründigen Orb-Boost von 2x!
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000 (plus 130.703 von seiner Vorform Dracule Mihawk, The Strongest Swordsman Standing on Top of the World)

      Info: Irgendwie wird man sentimental, wenn man an unsere erste Top-Tier-F2P-Legende denkt. /dex Mihawk hat viele Raids und stellenweise Colo-Guides als Top-F2P clearen können. Jetzt wird er aber endgültig weeeeeeit in den Schatten gestellt.
      Denn dieser F2P-Mihawk ist wirklich Legend-Tier! Full Limitbroken hat er als Captain einen standardmäßigen 2,5x Boost für :slasher: und auch einen netten HP-Boost. Wenn allerdings sein Special aktiviert wird, erhöht sich dieser auf 3.5x für eine Runde! Und man muss nicht beide Mihawks aktivieren, sondern es reicht einer wie bei Legend-Brosalino! Das heißt zwei Runden 3.5x Boost zusätzlich zu dem Special-Effekt!
      Apropos Special: Wer denkt, bei dem CA und F2P kann das ja nichts sein, der täuscht sich gewaltig. 100x seine ATK auf alle Gegner und wenn der Captain ein :slasher: ist, gibt er euch einen Kanjuro-stylischen 2.75x Chain-Lock und boostet die Slasher-Orbs um 2.0x.
      Das. Ist. Fett. Drei solche Effekte in einem, das geht stark Richtung Meta.



      Für Mihawks Entwicklung benötigte Evolver:
      /f0115 /f0116 /f0117 /f0118 /f0100


      Geboostete Charakter / Trusty Character dieser Map
      Übersicht

      credits by Reddit / antonlabz


      credits by Reddit / Toadskii




      Ozeane (Niveau Gold League)
      [Pictures and Guide taken by Gamewith]

      Pre-Oceans sind bei dieser GLB-Map entfallen!

      Die Pre-Oceans müssen einmal abgeschlossen werden, damit der Haupt-Ozean freigeschaltet ist.
      Sie sollten aber keine so schwierige Aufgabe sein, daher anbei die beiden Pre-Oceans nur kurz zusammengefasst:

      Pre-Oceans

      Pre-Ocean Arlong


      Stage 5/5

      Momoo
      HP: ca. 1.500.000 ATK: 21.100 CD: 3-4
      <20% HP: Enraged, ATK CD reduziert, ATK erhöht


      Stage 5/5

      Kuroobi
      HP: unter 1.000.000 ATK: ? CD: 2
      Präemptiv: Fixiert das Ziel auf ihn für 19 Turns.

      Vier Begleiter


      Stage 5/5

      Choo
      HP: 970.000 ATK: ?? CD: 2
      Präemptiv: nichts

      Vier Begleiter


      Stage 5/5

      Hachi
      HP: 220.200 ATK: xxx CD: 2
      Präemptiv: Blindet euch und holt sich eine 1-Hit-Perfect-Barriere.


      Stage 5/5

      Boss Arlong
      HP: 1,05 MioATK: 6.202 CD: 1
      Präemptiv: Delay Immunity und 1-Hit-Perfect-Barriere



      Pre-Ocean Crocodile


      Stage 5/5

      Mr. 3
      HP: 500.000 ATK: 4.240 CD: 1
      Präemptiv: ?

      Drei Begleiter






      Stage 5/5

      Mr. 2
      HP: 750.000 ATK: 4.878 CD: 1
      Präemptiv: Ändert sein Attribut zufällig.


      Stage 5/5

      Miss Doublefinger
      HP: 215.125 ATK: 4.092 CD: 1
      Präemptiv: nichts

      Drei Begleiter


      Stage 5/5

      Mr. 1
      HP: ?? ATK: 4.990 CD: 1 DEF: HIGH
      Präemptiv: DEF Up und Delay Immunity für 6 Runden.

      Anmerkung: Fix-Damage-Dealer wie Sanji sollte ausreichen.


      Stage 5/5

      Boss Crocodile
      HP: 1,4 Mio ATK: 10.200 CD: 2
      Präemptiv: Errichtet eine 5-Hit-Barriere, gibt sich Delay-Immunität und DEF-Up (27.500).
      Special Interrupt: Bei Orb-Änderungen: Ändert die Orbs anschließend zufällig (inkl. Bomb) und fügt 10% Schaden zu.

      Anmerkung: Legend Neko, Boa V2 oder Lucy sind empfohlen ;)






      Main-Ocean Mihawk

      Rewards
      Rewards des Main-Ocean

      Gesammelte Rewards bei erreichen von 1 Mio Punkte - übernommen aus JPN (Änderungen in GLB werden angepasst).


      RewardAnzahl
      Cola30
      Sea Pony1
      Sea Colt1
      Sea Pony1
      Sea Stallion2
      STR Hermit Crab1
      STR Robber Penguin1
      STR Pirate Penguin1
      STR Armored Crab1
      STR Plated Lobster1
      STR Striped Dragon1
      Rainbow Hermit Crab1
      Rainbow Robber Penguin1
      Rainbow Pirate Penguin1
      Rainbow Armored Crab1
      STR Elder Turtle5
      STR Princess Turtle15
      Small Training Drinks10
      Medium Training Drinks5
      Large Training Drinks3
      HP Cotton Candy37
      ATK Cotton Candy37
      RCV Cotton Candy37
      Forbidden Tomes13
      Golden Universal Book1
      Silver Slasher Book6
      Limit Break Shards8 each
      Limit Break Crystals7 each
      Limit Break Orbs2 each
      Limit Break Shards Mihawk637
      Limit Break Crystals Mihawk561
      Limit Break Orbs Mihawk101
      4* Treasure Map Mihawk49
      Rainbow Gems10


      RewardAnzahl
      Cola50
      Sea Pony1
      Sea Colt1
      Sea Pony1
      Sea Stallion2
      STR Hermit Crab1
      STR Robber Penguin1
      STR Pirate Penguin1
      STR Armored Crab1
      STR Plated Lobster1
      STR Striped Dragon1
      Rainbow Hermit Crab1
      Rainbow Robber Penguin1
      Rainbow Pirate Penguin1
      Rainbow Armored Crab1
      STR Elder Turtle5
      STR Hime Turtle15
      Small Training Drinks9
      Medium Training Drinks6
      Large Training Drinks1
      HP Cotton Candy21
      ATK Cotton Candy21
      RCV Cotton Candy21
      Forbidden Tomes11
      Golden 5* Book1
      Silver Slasher Book3
      Limit Break Shards18 each
      Limit Break Crystals13 each
      Limit Break Orbs1 red & 1 green
      Limit Break Shards Mihawk637
      Limit Break Crystals Mihawk561
      Limit Break Orbs Mihawk101
      4* Treasure Map Mihawk38
      Rainbow Gems10


      RewardAnzahl
      Cola60
      Sea Pony1
      Sea Colt1
      Sea Pony1
      Sea Stallion2
      STR Hermit Crab1
      STR Robber Penguin1
      STR Pirate Penguin1
      STR Armored Crab1
      STR Plated Lobster1
      STR Striped Dragon1
      Rainbow Hermit Crab1
      Rainbow Robber Penguin1
      Rainbow Pirate Penguin1
      Rainbow Armored Crab1
      STR Elder Turtle5
      STR Hime Turtle15
      DEX Hime Turtle2
      Small Training Drinks12
      Medium Training Drinks6
      HP Cotton Candy12
      ATK Cotton Candy12
      RCV Cotton Candy12
      Forbidden Tomes7
      Golden 4* Book1
      Silver Slasher Book1
      Limit Break Shards19 each
      Limit Break Crystals6 each
      Limit Break Orbs1 Red
      Limit Break Shards Mihawk637
      Limit Break Crystals Mihawk561
      Limit Break Orbs Mihawk101
      4* Treasure Map Mihawk28
      Rainbow Gems10





      Miniboss Stage

      Oz
      HP: ab 292.500 ATK: ab 9.392 CD: 3
      Präemptiv: Debuff-Immunity für 99 Turns.
      Final Stage

      Moria
      HP: ab 362.500 ATK: ab 3.436 CD: 1
      Präemptiv: Versiegelt alle Slots für 10 Runden
      Special Interrupt - Delay: Bei Delay canceled er (alle?) Effekte.

      Werteentwicklung Moria

      Laut Gamewith

      Lv // HP: + 19.937 // Damage + 60 // Point + 32

      1 // 362.500 // 3.436 // 325
      10 // 541.933 // 3.976 // 613
      20 // 741.303 // 4.576 // 933
      30 // 940.673 // 5.176 // 1.253
      40 // 1.140.043 // 5.776 // 1.573
      50 // 1.339.413 // 6.376 // 1.893
      60 // 1.538.783 // 6.976 // 2.213
      70 // 1.738.153 // 7.576 // 2.533
      80 // 1.937.523 // 8.176 // 2.853
      90 // 2.136.893 // 8.776 // 3.173
      100 // 2.336.263 // 9.376 // 3.493


      Final Stage

      Kuma
      HP: ab 455.000 ATK: ab 10.052 CD: 3
      Präemptiv: Errichtet einen Debuff-Protector und enfernt einen Charakter der unteren Reihe aus dem Spiel.
      alle 4 Runden: Entfernt einen weiteren Charakter aus dem Spiel (Reihenfolge: Unten - Mitte - Oben)

      Werteentwicklung Kuma

      Laut Gamewith

      Lv // HP: (+25.025) // Damage: (+176) // Points: (+32)
      1 // 455.000 // 10.052 // 325
      10 // 680.225 // 11.636 // 613
      20 // 930.475 // 13.396 // 933
      30 // 1.180.725 // 15.156 // 1.253
      40 // 1.430.975 // 16.916 // 1.573
      50 // 1.681.225 // 18.676 // 1.893
      60 // 1.931.475 // 20.436 // 2.213
      70 // 2.181.725 // 22.196 // 2.533
      80 // 2.431.975 // 23.956 // 2.853
      90 // 2.682.225 // 25.716 // 3.173
      100 // 2.932.475 // 27.476 // 3.493


      Miniboss Stage

      Magurite
      HP: ab 63.150 ATK: ab 3.000 CD: 1
      Präemptiv: Ziel-Fiyierung auf Sweatpea für 10 Runden
      Turn 1 und jede zweite Runde: Dreht Special um einen Turn zurück und gibt sich deinen DMG up.
      Final Stage

      Boa
      HP: ab 281.680 ATK: 3.216 CD: 1
      Präemptiv: Blockiert RCV für 10 Turns und gibt sich einen Delay-Protector.
      <20: Bindet alle Charakter für 20 Runden.

      Werteentwicklung Boa

      Laut Gamewith

      Lv // HP:(+15.492) // Damage: (+56) // Points: (+32)
      1 // 2816.80 // 3.216 // 325
      10 // 421.108 // 3.720 // 613
      20 // 576.028 // 4.280 // 933
      30 // 730.948 // 4.840 // 1.253
      40 // 885.868 // 5.400 // 1.573
      50 // 1.040.788 // 5.960 // 1.893
      60 // 1.195.708 // 6.520 // 2.213
      70 // 1.350.628 // 7.080 // 2.533
      80 // 1.505.548 // 7.640 // 2.853
      90 // 1.660.468 // 8.200 // 3.173
      100 // 1.815.388 // 8.760 // 3.493


      Final Stage

      Doffys
      HP: beide ab 270.000 ATK: ab 3.320 CD: 1
      Präemptiv: Nichts
      wenn ein Doffy besigt ist: (oder nur der Vordere?) Doffy wird wieder herbei gerufen (interrupt).
      <50%: Fügt 50% der HP als Schaden zu und versiegt einen Charakter für 3 Runden.

      Werteentwicklung Doffys

      Laut Gamewith

      Lv // /dex HP: (+14.949) // /int HP: (+14.971) // ATK:(+60) // pt: (+32)
      1 // 271.800 // 272.205 // 3.320 // 325
      10 // 406.341 // 406.944 // 3.860 // 613
      20 // 555.831 // 556.654 // 4.460 // 933
      30 // 705.321 // 706.364 // 5.060 // 1.253
      40 // 854.811 // 856.074 // 5.660 // 1.573
      50 // 1.004.301 // 1.005.784 // 6.260 // 1.893
      60 // 1.153.791 // 1.155.494 // 6.860 // 2.213
      70 // 1.303.281 // 1.305.204 // 7.460 // 2.533
      80 // 1.452.771 // 1.454.914 // 8.060 // 2.853
      90 // 1.602.261 // 1.604.624 // 8.660 // 3.173
      100 // 1.751.751 // 1.754.334 // 9.260 // 3.493


      Miniboss Stage

      Mihawk
      HP: ab 700.000 ATK: ab 3.664 CD: 1
      Präemptiv: Silenced die Special von /int und /psy Chars für 10 Runden und fügt 10% Schaden zu.
      alle 2 Runden: Fügt 10% Schaden zu und attackiert anschließend normal.
      Final Stage

      Mihawk
      HP: ab 1.306.000 ATK: ab 11.000 CD: 2
      Präemptiv: Gibt sich einen Delay-Protector (99 Runden), erhöht seine DEF (5 Runden), durchmischt eure Orbs inkl Block-Orbs und fügt 20% Schaden zu.
      Auch hat eine Barriere, die erst mit ca. 100k Scahden aufgelöst werden muss.
      erster Turn: Aktiviert einen 10%-Schaden Effekt für 99 Turns (wie Raid Fuji)
      <50%: Fügt 16.500 Schaden zu.
      Special Interrupt - HP-Cut: Bei HP-Cuts, die sein Leben unter 50% bringen, heilt er sich auf etwa 80% zurück und mischt die Orbs erneut durch.
      Das gilt z.B. auch wenn sein Leben nur noch bei 40% ist und ihr in der zweiten Runde Colo Lucy aktiviert..

      Werteentwicklung Mihawk

      Laut Gamewith

      Lv // HP: (+71'830) // Damage (+ 192.5) // Point (+1000 neu)
      1 //1.306.000 // 11.000 //5.000 neu
      10 // 1.952.470 // 12.925 // 2.850
      20 // 2.670.770 // 14.850 // 4.350
      30 // 3.389.070 // 16.775 // 5.850
      40 // 4.107.370 // 18.700 // 7.350
      50 // 4.825.670 // 20.625 // 8.850
      60 // 5.543.970 // 22.550 // 10.350
      70 // 6.262.270 // 24.475 // 11.850
      80 // 6.980.570 // 26.400 // 13.350
      90 // 7.698.870 // 28.325 // 14.850
      100 // 8.417.170 // 30.250 // 16.350
      110 // 9.135.470 // 32.175 // 17.850
      120 // 9.853.770 // 34.100 // 19.350
      130 // 10.572.070 // 36.025 // 20.850
      140 // 11.290.370 // 37.950 // 22.350
      150 // 12.008.670 // 39.875 // 23.850




      Team-Vorschläge sind durch die 5-Team-Zusammenstellung schwierig - wir sammeln aber gerne eure Teams im folgenden Post!


      Viel Erfolg und happy Grinding!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer OPC-Team
    • Ich bin am Versuchen 5 Teams zusammenzustellen, die nur aus Point-Booster-Chars bestehen. Hab aber weder Buggy und Zorro noch 6* Lucy und 6+ Law. Meint ihr es ist mit der Auswahl überhaupt möglich?

      Hab mir bis jetzt ein 6* Barto-Striker-Team, ein 6+ Shanks-Psy-Team und ein 6+ Sabo-Free Spirit-Team vorgestellt. Ein 6+ Ace-Shooter-Team mit 4 Shootern und 2 andeen Chars wäre noch möglich. Dann wirds aber schon schwierig.

      Durch mein P-Lvl werd ich ja wohl im schwersten Ozean starten... wird also wohl nicht so einfach....


      Edit: .....Manchmal zweifel ich echt an mit selbst. Hab gerade bemerkt, dass es gar nicht möglich ist 5 Teams nur aus Point Boostern zu bauen. Zumindest für mich nicht, da ich nur 21 Point-Booster besitze....
      Account Infos

      Global P-Lvl: 540+

      Legends:

      /f1985
      /f1413 /f1663 /f1927 /f1314 /f1571
      /f1921 /f1816 /f2159 /f2503 /f0720 /f1910 /f1000
      /f1445 /f1928 /f0649 /f1751 /f1763 /f0870 /f1610 /f1123
      /f1593 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f1951 /f1747 /f1473 /f1652
      /f1881 /f2066 /f1880 /f2138 /f1391 /f2007 /f2023

      ID: 678474130
    • Bin generell mal am basteln von 5 Teams
      Wer gegen wen eingesetzt wird weis ich noch nicht

      Team 1 Fighter "Moria"

      /f1593 /f1593
      /f1416 /f1727 /s0019
      Koala /f1815

      Aktueller Schaden:
      STR: 1,951 Mio
      QCK: 1,872 MIO
      DEX: 2,136 Mio
      PSY: 1,951 MIO
      INT: 3,248 Mio



      Team 2 Shooter "Boa"

      /f1816 /f1816
      /f1445 /f1384 /s0027
      /f1649 /f0227 wird ggf noch ausgetauscht

      Bei dem Team wirds intressant. Ich werd Boa in Stage 4 aktivieren um sicher 3 MO links zu haben und in Stage 5 dann Ace um den 2x Shooter Boost zu bekommen

      Aktueller Schaden:
      STR: 1,743 Mio
      QCK:1,859 Mio
      DEX: 969000
      PSY:1,27 Mio
      INT:1,27 Mio


      Team 3 Lucy "Mihawk"

      /f1794 /f1792
      /f1802 /f1796 /s0035
      /f1800 /f1667

      Aktueller Schaden:
      Str:7,515 Mio
      Qck:6,936 Mio
      DEX:5,569 Mio
      PSY:4,436 Mio
      INT:4,436 Mio




      Team 4 Striker "Doffy"

      /f1652 /f1652
      /f1696 /f1035 /s0028 / /s0011
      Neptun, Fukaboshi

      Aktueller Schaden mit meinen Chars:
      STR: 3,111 Mio
      QCK:3,444 Mio
      DEX: 3,681 Mio
      PSY: 3,057 Mio
      INT: 4,791 Mio







      Team 5 zusammengewürfelt "Kuma"

      /f1413 /f1413

      /f1623 V2 /s0036
      /f1619 /f1707

      Aktueller Schaden(kommt sehr auf die MO an die man sammelt)
      zwischen 618 - 987k ohne MO



      Shanks muss ich noch superevolven.
      Falls jemanden auffällt warum ein Team nicht funktioniert oder eine Verbesserung hat, gerne raus damit :D
      Die einzige Unit die ich noch hab, die Pointboostet wäre ist der Brook, aber der passt irgendwie in kein Team.
      Für den Anfang sollte es eigentlich gut reichen, später muss ggf ein PointBooster durch eine bessere Einheit ersetzt werden.
      ID: 737994164
      Mein Logbuch!

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    • Sorry Jungs, aber mir gehen im Moment die Fragen zu dem Thema nicht aus xD
      Die Staffelung mit den Runs lässt mich erwarten das ich viele benötige. Als Berufstätiger steht mir maximal das Fenster von 18 bis 24 Uhr zur Verfügung.
      Wenn ich einmal durch bin. Wie lange benötige ich in etwa für den Durchlauf der finalen Insel?


      Meine Teams:
      Mihawk / Standard

      /f1794 /f1794
      /f1802 /f1764
      /f1792 /f1800 /s0035

      Punkte x 3,7 (wenn ich es richtig verstanden habe) | Höchster CD wäre Barto mit 1 (Barto und Cav sind Level 1)


      Moria

      /f1035 /f1035
      /f1025 /f1628
      /f1477 /f1336 /s0011

      Punkte x1,44 | Höchster CD 12 bei Barto bzw. 11 für Machvise


      Hancock

      /f1652 /f1751
      /f1696 /f1413
      /f1477 /qck /f1658 /s0011 / /s0008

      Punkte x 1,44 | Vergo ist nur als Boost drin. Höchster CD bei Kanjuro mit 11

      Doffy

      /f1992 /f1992
      /f0720 1654
      /f1366 /f1234 / /f1322 /s0017

      Punkte x 1,8 | Höchster CD wäre bei Tashigi bzw. Momonga 13/8


      Kuma


      /f0227 /f0227

      /f1276 /f0906
      /f0418 Soulking /s0005

      Punkte x 1,7 | Höchster CD Shiryu mit 10




      Lucci, Ray, Shanks V1 habe ich zwar auch, aber da ich die garnicht bis selten spiele mag ich die nicht via Shop evolven. Lucci könnte ich zwar eine Skull geben, aber die wollte ich lieber für Croco behalten und ich spiel lieber Hody.

      Ebenso beabsichtige ich nicht Einheiten einzusetzen die ich gerade bekommen habe bzw. bisher nicht gelevelt habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickRude ()

    • Hab mir auch schon Teams überlegt und möchte diese mal mit euch teilen.
      Vielleicht helfen die ja dem ein oder anderem beim Teambau ;)



      KUMA
      /f1992 /f1992
      /f1575 /f1475 /psy FN Version /s0036
      /f1416 /f1623 V2 Raid Version


      BOA
      /f1492 /f1492
      /f1445 /f1816 /s0015
      /f0423 Die geboostete FN Version natürlich /f1649


      DOFFY
      /f1652 /f1751
      /f1667 /f1035 /s0011
      /f1413 /f1477 /qck FN Version




      Bis auf meinen /f1751 und /f1575 sind alles Point Booster
      [OPC] CaptainCROW
      ID 548 526 327



      Meine Zeichnungen: Deviantart Tumblr
    • pretender666 schrieb:

      opdefan schrieb:

      Was ist mit den Pre-Oceans?
      Muss man die nur ein einziges Mal clearen?
      Wenn ich es richtig verstanden habe, ja, einmal durchspielen damit der Hauptozean frei ist :)
      Danke

      Muss man hier auch vier Teams verwenden? --> gleiche Restriktionen wie beim Main-Ocean?
      Pirate Level 650+

      Pirate ID: 800 053 839

      Anfragen unter Pirate Level 500 werden ignoriert!!!


      :)
    • Hab mir auch Teams erstellt, aber ohne /f1794 und /f1802 da ich die nicht hab.

      Und die ATK/HP der Gegner hängt vom Pirate Level ab oder? Diese Teams sind an Pirate Lvl 446 angepasst

      Moria
      laut einem Yt Video reicht ne Burgess und 2x Gear 4 um Moria fertig zu machen

      Kuma
      /qck Fukaboshi, hab ich an den verfüttert^^
      Edit: statt Fuka kommt New Doffy rein

      Boa
      Shira und Franky können vielleicht ausgetauscht werden, vom Schaden her sollte eine Ace spl. für Stage 4 und 5 reichen
      Edit: statt Franky kommt Toy rein

      Doffy

      Edit: statt Boa kommt Shanks rein & die Dutchman oder Sunny als Schiff

      Mihawk
      kp wie sich das mit dem CD verhält, sollte Diamante zu hohen CD haben kommt jemand anderes rein
      Edit: statt Neko kommt Mihawk rein & statt Friend Kuzan Friend Lucy


      Edit: so einmal meine Teams aktualisiert.
      /leer Legenden /leer

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      Level 550+// ID Logbuch // Name RED-san4o

      /f1985 /f1951 /f1922 /f2138 /f2025 /f2007 /f2023
      :rainbowgem: +42 weitere, siehe Logbuch :rainbowgem:

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    • opdefan schrieb:

      Muss man hier auch vier Teams verwenden? --> gleiche Restriktionen wie beim Main-Ocean?
      Sieht so aus, dass man auch hier nur einen Char im Bossfight nehmen kann. Aber laut den Videos ist das ziemlich easy.


      redsan4o schrieb:

      Und die ATK/HP der Gegner hängt vom Pirate Level ab oder? Diese Teams sind an Pirate Lvl 446 angepasst
      Die Attack und HP hängen von dem Level ab. Level heißt aber hierbei, wie oft du die Map schon gecleart hast.
      Also hierbei Level= completed Map-Runs. Also dein erster Run auf die Map wird ein Spaziergang ;)

      An die JPN-Spieler, korrigiert mich wenn ich auch was falsch verstanden hab ^^


      [OPC] PRET :rainbowgem: PLVL 700+ :rainbowgem: PM me 4 global ID
    • redsan4o schrieb:

      Hab mir auch Teams erstellt, aber ohne /f1794 und /f1802 da ich die nicht hab.

      Und die ATK/HP der Gegner hängt vom Pirate Level ab oder? Diese Teams sind an Pirate Lvl 446 angepasst

      Moria
      laut einem Yt Video reicht ne Burgess und 2x Gear 4 um Moria fertig zu machen

      Kuma
      /qck Fukaboshi, hab ich an den verfüttert^^

      Boa
      Shira und Franky können vielleicht ausgetauscht werden, vom Schaden her sollte eine Ace spl. für Stage 4 und 5 reichen


      Mihawk
      kp wie sich das mit dem CD verhält, sollte Diamante zu hohen CD haben kommt jemand anderes rein

      Ich würd auf jedenfall die Chars raus die keine Pointbooster sind.
      Wie Pretender schon gesagt hat hängt die ATK und HP davon ab wie oft du die Stage bereits gecleart hast, deine Teams sind großteils overpowert, deshalb würd ich lieber mehr Pointbooster rein (für Franky zB den ToySoldier, für Fukaboshi vielleicht Mihawk(erhält zwar nichts vom Cpt aber ein 30% Cut ist nie schlecht), und dann noch für Sandersonia und den roten Neko noch irgendwen)
      ID: 737994164
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    • pretender666 schrieb:

      Die Attack und HP hängen von dem Level ab. Level heißt aber hierbei, wie oft du die Map schon gecleart hast.
      Also hierbei Level= completed Map-Runs. Also dein erster Run auf die Map wird ein Spaziergang
      Und wann wird das so schwer das Mihawk am ende 7 Millionen HP hat?
      Hab mir halt dieses Video reingezogen und da haben die Bosse von Stage 1-4 keine 200k HP, sieht eher nach 1,5 Millionen aus.

      @Breaker Ja das wusste ich halt nicht in dem Video hier sieht das nicht nach 200k HP Gegnern aus, aber wenn es wirklich so wie im Guide drin steht, ersetzte ich natürlich alle nicht Pointbooster gegen Pointbooster^^.
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    • redsan4o schrieb:

      Und wann wird das so schwer das Mihawk am ende 7 Millionen HP hat?Hab mir halt dieses Video reingezogen und da haben die Bosse von Stage 1-4 keine 200k HP, sieht eher nach 1,5 Millionen aus.

      @Breaker Ja das wusste ich halt nicht in dem Video hier sieht das nicht nach 200k HP Gegnern aus, aber wenn es wirklich so wie im Guide drin steht, ersetzte ich natürlich alle nicht Pointbooster gegen Pointbooster^^.
      Oben in meinem bei Main-Ocean Guide ist bei den Bossen die Werteentwicklung drin, da siehst du ziemlich genau was du meinst.
      Mihawk hat bei Run 80-90 etwa 7 Mio HP, der Rest entsprechen auch


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