Treasure Map vs. Mihawk!

• Treasure Map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [GER]Nobody schrieb:

Wie amüsant zu lesen, dass es immer wieder erwähnt wird in der nächsten TM es ruhiger angehen zu lassen. Ihr werdet doch sowieso wieder grinden was das Zeug her gibt. Das war auch immer nach dem Blitz Battle der Fall. Und daraufhin ging es wieder in die vollen. Nach dem Motto “ Ach ich mach nur “Random BB Gegner um eine garantierten Pull zu bekommen“ , nach X Stunden “...wieviel Runs benötigt man für die Top 1000?“ Ihr seid mir ein paar Pappeheimer :D
      Das war gut, musste herzlich laut lachen :D

Ich gehe mit ein paar Minus Gems raus, aber das sind mir die Final Tomes und Absolute Almightys definitiv wert! :excited:
      GLOBAL P-Lvl 490+ | ID: 475 340 935

Penta max Legenden:

Quad max Legenden:
    • Meroveus schrieb:

Dipo schrieb:

Rang 581 in der Gold League, mit etwas über 17kk.
      Leider nicht die Top 500 halten können, aber dennoch froh das es endlich vorbei ist :P
      Hab ich dich ja doch noch überholt. Bin aus Neugier mal durch das Ranking und habe dich gefunden :D . Bin am Ende (wie es Final aussieht mit Sortierung etc. weis ich nicht) auf Platz 461 gelandet. Waren glaub ich 23 Mio. Punkte, die dafür gebraucht wurden. Mein Ziel wurde damit erreicht. Ich wollte 2x Tafeln haben. Mit den Gems aus den Rewards und meine 2 Single Pulls weggerechnet, war es Gemtechnisch eine +-0 Nummer. Beim nächsten TM werde ich es ruhiger angehen. War halt der erste, was neues und ich hatte Bock drauf.
      ich steh auch unter 500 auf Platz 492 und wollte auch die 2 Tafeln unbedingt haben.
      /leer Legenden /leer

<3 Mein Logbuch <3
      Global
      Level 500+// ID Logbuch // Name RED-san4o

/f1985 /f1922 /f1951 /f1832 /f1652 /f1880 /f1869
      :rainbowgem: +36 weitere, siehe Logbuch :rainbowgem:

• Da einige Japan-Spieler nicht allzu begeistert sind von dem Modus im Allgemeinen und es hier auch ziemlich abging mit Teams bauen etc. dachte ich erst, dass es richtig anspruchsvoll und stressig wird.
      Letztlich musst ich aber bloß meine besten geboosteten Captains mit möglichst vielen pointboostern ausstatten und fertig, echt chillig.
      Wenn ich jetzt noch Vergleiche wie viel Zeit ich in andere Legends (ich seh TM Mihawk als Legende) stecken musste, bloß um die auf special lvl max zu bekommen, dann war's echt geschenkt... vorausgesetzt man hat in der Woche des Events die Zeit, um die 1 Mio Punkte abzugreifen.

Also rückblickend bin ich mega positiv überrascht von dem Event :) Hab mich dann auch noch in die Nähe von Platz 5000 gespielt, damit ich noch ein paar limitbreak Materialien bekomme, auch wenn ich absolut Pleite bin und erst mal niemanden mehr limitbreaken kann :ccry:
      Bin gespannt wie die kommenden TMs werden, falls das Niveau ähnlich bleibt, dann werde ich den Modus definitiv weiterhin mögen.
      Spoiler anzeigen
      Legenden (& Götter):
      /f1413 /f0578 /f1663 /f1571 /f1314 /f1035 /f1268 /f1362 /f0459 /f1492 /f1593 /f1652 /f1473 /f1619 /f0718 /f1085 /f1880 /f1276
    • Meliodafuuu schrieb:

Da einige Japan-Spieler nicht allzu begeistert sind von dem Modus im Allgemeinen und es hier auch ziemlich abging mit Teams bauen etc. dachte ich erst, dass es richtig anspruchsvoll und stressig wird.
      Letztlich musst ich aber bloß meine besten geboosteten Captains mit möglichst vielen pointboostern ausstatten und fertig, echt chillig.
      Wenn ich jetzt noch Vergleiche wie viel Zeit ich in andere Legends (ich seh TM Mihawk als Legende) stecken musste, bloß um die auf special lvl max zu bekommen, dann war's echt geschenkt... vorausgesetzt man hat in der Woche des Events die Zeit, um die 1 Mio Punkte abzugreifen.

Also rückblickend bin ich mega positiv überrascht von dem Event :) Hab mich dann auch noch in die Nähe von Platz 5000 gespielt, damit ich noch ein paar limitbreak Materialien bekomme, auch wenn ich absolut Pleite bin und erst mal niemanden mehr limitbreaken kann :ccry:
      Bin gespannt wie die kommenden TMs werden, falls das Niveau ähnlich bleibt, dann werde ich den Modus definitiv weiterhin mögen.
      Da ich auch keine Erfahrung mit der TM hatte, war ich auch ziemlich überrascht, dass es doch sehr einfach ist, die TM Charaktere zu maxen. An sich ist das aber ein schönes Event, was einen mit Material und nicht gerade unansehnlichen Belohnungen versorgt.
      Spoiler anzeigen

ID: 382.026.364

Legenden:
      /f1663 /f0261 /f1121 /f1314 /f1571 /f1035
      /f0562 /f1268
      /f1445 /f0649 /f0870 /f1751 /f1763
      /f1652 /f0459 /f1747 /f1240
      /f1619 /f0718 /f1434 /f1391 /f0935 /f1588
      +
      /f1753 /f1475

• Stan0t schrieb:

Spoiler anzeigen

Meliodafuuu schrieb:

Da einige Japan-Spieler nicht allzu begeistert sind von dem Modus im Allgemeinen und es hier auch ziemlich abging mit Teams bauen etc. dachte ich erst, dass es richtig anspruchsvoll und stressig wird.

Da ich auch keine Erfahrung mit der TM hatte, war ich auch ziemlich überrascht, dass es doch sehr einfach ist, die TM Charaktere zu maxen. An sich ist das aber ein schönes Event, was einen mit Material und nicht gerade unansehnlichen Belohnungen versorgt.
      Ja genau und vor allem versorgt es einem mit vielen garantierten Belohnungen. Kannst dir also ganz genau überlegen, wie weit du gehen willst und wie viel Mühe es dir Wert ist, da bin ich echt ein Fan davon.
      Du erspielst dir x Punkte und weißt, dass du mindestens y Belohnungen bekommst. Dann kannst dir ein Ziel setzen, spielst eben paar Stunden und freust dich dann wenn's erreicht hast, weil dann hast du zumindest genau die Belohnungen.
      Ich will das Event jetzt aber auch nicht in den Himmel loben, wer weiß was Bandai für die nächste TM ausheckt :D
      Spoiler anzeigen
      Legenden (& Götter):
      /f1413 /f0578 /f1663 /f1571 /f1314 /f1035 /f1268 /f1362 /f0459 /f1492 /f1593 /f1652 /f1473 /f1619 /f0718 /f1085 /f1880 /f1276
    • Meliodafuuu schrieb:

Ihr hattet echt Glück, dass Bandai aus ihren Fehlern auf der japanischen Version gelernt hat! Wir hatten zwei Pre-Ozeane, die erstmal abgeschlossen werden mussten, bevor man die eigentliche TM Mihawk Map machen konnte. Unsere Punkte sind bei 0 gestartet, wodurch auch die ersten paar Durchläufe signifikant weniger Punkte gegeben haben. Und darüber hinaus haben die Booster nicht mal annähernd soviel geboostet wie bei euch jetzt (einfache Booster 1,1x, Lucy 1,2x, Zoro 1,25x und Buggy 1,5x).
      Also deshalb waren wir nicht so begeistert von der TM. Und es hat auch echt lange gedauert bis sie es verändert hatten, wodurch die ersten paar TMs echt ne Qual waren!
    • Deshain schrieb:

Meliodafuuu schrieb:

Ihr hattet echt Glück, dass Bandai aus ihren Fehlern auf der japanischen Version gelernt hat! Wir hatten zwei Pre-Ozeane, die erstmal abgeschlossen werden mussten, bevor man die eigentliche TM Mihawk Map machen konnte. Unsere Punkte sind bei 0 gestartet, wodurch auch die ersten paar Durchläufe signifikant weniger Punkte gegeben haben. Und darüber hinaus haben die Booster nicht mal annähernd soviel geboostet wie bei euch jetzt (einfache Booster 1,1x, Lucy 1,2x, Zoro 1,25x und Buggy 1,5x).Also deshalb waren wir nicht so begeistert von der TM. Und es hat auch echt lange gedauert bis sie es verändert hatten, wodurch die ersten paar TMs echt ne Qual waren!
      Was??? reden wir hier wirklich von bandai, sie haben auf Spieler gehört und den Modus direkt angepasst, vllt gibt's ja doch mal wieder einen neuen nette Praktikanten im bandai HQ :)

Japan Acc: 086 364 395
      My Crew

G4 Ruffy V2
      Aokiji V2
      Ray V2
      Akainu V2
      & more

• [GER]Nobody schrieb:

Wie amüsant zu lesen, dass es immer wieder erwähnt wird in der nächsten TM es ruhiger angehen zu lassen. Ihr werdet doch sowieso wieder grinden was das Zeug her gibt. Das war auch immer nach dem Blitz Battle der Fall. Und daraufhin ging es wieder in die vollen. Nach dem Motto “ Ach ich mach nur “Random BB Gegner um eine garantierten Pull zu bekommen“ , nach X Stunden “...wieviel Runs benötigt man für die Top 1000?“ Ihr seid mir ein paar Pappeheimer :D
      "Wer andern in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein" Kappa Sorry ist mir gerade eingefallen, den Spruch bringt mein älterer Kollege oft :D .

Da ist schon was dran, wobei ich da nur für mich sprechen kann: Wenn ich diverse Units habe oder brauche wo geboostet sind bei TM, BB oder Sugos und ich eben gute Chancen habe, dann will ich die nutzen. Kommt drauf an wer bei den nächsten TM geboostet sein wird aber so Platz 1000-1500 scheint mir vollkommen auszureichen.

Ist bekannt, wann wir die Rewards bekommen?
    • Ich bin erst Mal froh das ich auch im offiziellen Ranking Platz 2500 erreicht habe. Punktlandung! Der hier und im Happiness gepostete Beitrag auf Reddit wurde dort gelöscht. Bedeutet das, dass die Löschungen aufgehoben wurden?

Der beste Forenuser den ich gefunden habe war Platz 65 ... Ist schon der Hammer
      :leererslot: Level 444+ // 332-223-524 // Akt. Legenden :leererslot:
      QuadMax: WB+, Croco+(LB), Barto+, Hody(LB), Lucy(LB), QCKLaw(LB), Kuzan, Corazon, QCKLaw+(LB), Borsalino, TSL, BB(LB), Mihawk+(23), BLucci(LB)
      TripleMax: Ray+, Marco(RCV), Boa+(RCV), RayV2, Franky | DoubleMax: RLucci+, Cavendish, Sakazuki, LawV1

/str /f1794 /f1413 /f1663 /f1927 /f1314 /f1571
      /dex /f1001 /f1268 /f2503 /f1883
      /qck /f1751 /f1764 /f0649 /f1445 /f1123 /f1404
      /qck /f1922 /f1935 /f1763 /f1928
      /psy /f1707 /f1240 /f2001 /int /f1880 /f1619 /f1881

• Phoenix D. IceH. schrieb:

"Wer andern in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein" Kappa Sorry ist mir gerade eingefallen, den Spruch bringt mein älterer Kollege oft :D .
      Da ist schon was dran, wobei ich da nur für mich sprechen kann: Wenn ich diverse Units habe oder brauche wo geboostet sind bei TM, BB oder Sugos und ich eben gute Chancen habe, dann will ich die nutzen. Kommt drauf an wer bei den nächsten TM geboostet sein wird aber so Platz 1000-1500 scheint mir vollkommen auszureichen.

Ein Teil der geboosteten Chars ist schon bekannt (FN Sugar, FN Trebol, FN Gilly, FN Jeet, FN Funk Brothers, TM Hawk, buggy und zoro wieder, 6* Mihawk und Psy Law, 6*+ Hody / Sengoku / Rob Lucci). Dazu vermutlich noch Invasion Garp, die Power Ranger und noch ein paar Chars. Ich werds da definitiv entspannter angehen lassen, da ich weniger Booster habe und mit den Rewards aus der letzten TM auch gut was an LB Material hab ;)
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

Global ID: 333 462 553

Flako's Logbuch
    • Flako schrieb:

Phoenix D. IceH. schrieb:

Ein Teil der geboosteten Chars ist schon bekannt (FN Sugar, FN Trebol, FN Gilly, FN Jeet, FN Funk Brothers, TM Hawk, buggy und zoro wieder, 6* Mihawk und Psy Law, 6*+ Hody / Sengoku / Rob Lucci). Dazu vermutlich noch Invasion Garp, die Power Ranger und noch ein paar Chars. Ich werds da definitiv entspannter angehen lassen, da ich weniger Booster habe und mit den Rewards aus der letzten TM auch gut was an LB Material hab ;)
      Glaube das Colo Lao G und evtl Colo Dellinger noch dazukommen. War ja häufig in Japan die neusten Colounits dabei, glaube ich
      Pirate Level 525+

Pirate ID: 800 053 839

Bitte bei Anfragen: P-LV 400+

Legenden:

Spoiler anzeigen

/str /f1663 /f1413 /f1121 /f1314 /f1571 /f1927
      /dex /f1268 /f1921 /f1000 /f1543 /f1532 /f1698 /f1883 /f0727 (legend)
      /qck /f1751 /f1922 /f1610 /f1763 /f1445 /f0649 /f1764 /f0870 /f1404 /f1123 /f0416 /f1935 /f1928
      /psy /f1747 /f1473 /f1832 /f1593 /f1652 /f1492 /f1240 /f2001
      /int /f1869 /f1588 /f0935 /f1619 /f1847 /f1880 /f1391 /f1881

:)
    • opdefan schrieb:

Glaube das Colo Lao G und evtl Colo Dellinger noch dazukommen. War ja häufig in Japan die neusten Colounits dabei, glaube ich
      Ich tippe eher auf das Colo danach, sonst wären die wohl schon in der Ankündigung mit drin.

Global ID: 333 462 553

Flako's Logbuch