Gathering of the Strong! Battle Royal!!

  • Fortnight

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  • Gathering of the Strong! Battle Royal!!




    Schwierigkeitsgrade:10 & 15 Stamina20 & 30 Stamina
    Beschränkung:--




    Longleg Blue Gilly, Jao Kun Do Martial Artist - /dex :fighter: :freespirit:

    Max. ATK/HP/RCV: 1.185/2.208/187, Max. Sockets: 3, Max. CD: 11 (Startwert: 17)
    Captain-Fähigkeit: Erhöht den Chain-Multiplier um 1.5x und boostet die ATK von :fighter: um 1.5x.
    Spezialfähigkeit: Jao Kun Do Consecutive Thrusting Kick
    Fügt 10 Treffen mit 5x Charakter-ATK als typlosen Schaden an zufällige Gegner zu, reduziert die DEF von allen Gegnern um 50% und durchmischt alle Nicht-Matching-Orbs zufällig, inklusive /mine Orbs.
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.019 EXP zur Entwicklung der Vorform Longleg Blue Gilly)

    Info: Blue Gilly ist zunächst einmal grün und nicht blau. Das klingt verwirrend, ist es auch. Ansonsten bietet Green Gilly ein nettes Special, welches sich aus drei Effekten zusammensetz. Durch den niedrigen CD kann er bestimmt ab und an mal Verwendung in FN-Neptune-Teams finden.
    Assassin Funk Brothers - /qck :fighter: :driven:

    Max. ATK/HP/RCV: 1.204/964/118, Max. Sockets: 2, Max. CD: 12 (Startwert: 18)
    Captain-Fähigkeit: Boost ATK von :fighter: Charakter um 1.75x.
    Spezialfähigkeit: Prideless Surprise Attack
    Delayed alle Gegner für eine Runde, wenn in der Runde, in dem Special aktiviert wurde, alle Units ein Great treffen, gibt es in der folgenden Runde einen ATK-Boost für :fighter: um 1.5x.
    Max. Erfahrungspunkte (Level 70): 1.066.998

    Info: Was gibt es zu den beiden zu sagen, außer dass sie eine gute Chance auf eine Platzierung im Lächerlichsten OP-Charakter sicher haben sollte, bietet das Special ein Delay mit eventuellen Boost bei relativ hohen CD. Ich würde ja sagen Sockelfutter für die RR-Einheit, aber die habe selbst ich noch nie gespielt (außer mal in ner TurtelTime ^^).
    Abdullah & Jeet, Vicious Criminals - /str :slasher: :striker:

    Max. ATK/HP/RCV: 888/1.452/102, Max. Sockets: 2, Max. CD: 14(Startwert: 20)
    Captain-Fähigkeit: Boost ATK von :striker: und :slasher: Charakter um 1.5x.
    Spezialfähigkeit: Nasty Final Blow
    Für 2 Runden fügt das Special 10% der HP als Schaden am Ende des Zuges zu.
    Max. Erfahrungspunkte (Level 70): 1.066.998

    Info: Die andere Duo-Einheit hat zwar ein uniques Special wie Legend-Fuji, ist aber zu schwach um eine Beachtung im Gameplay zu finden. Nehmt diese erstmal zum Sockeln der besseren RR-Einheit.





    Fortnight Charaktere:




    Erhältliche Skillbooks:





    Guide [30-Stamina]:
    (Pictures taken from gamewith.jp)



    Stage 1/8

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 2/8

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 3/8

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 4/8

    Miniboss Abdullah & Jeet
    HP: 118.000 ATK: 1.505 CD: 2
    Bei Angriff: Greift zweimal für 1.505 Damage an.

    Mobs
    HP: 11.000-16.000 ATK: 3.095 - 3.972 CD: 2


    Stage 5/8

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 6/8

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 7/8

    Funk Brothers
    Preemptiv: Silenced die Special der rechten Seite für 3 Runden.
    Runde 1 und alle 2: Bindet einen zufälligen Charakter für 2 Runden.
    <20%: Fügt 20% Schaden zu.
    Secret-Stage ?/8

    Bartolomeo
    HP: 48.000 ATK: 3.500 CD: 1
    Preemptiv: Gibt sich für 11 Runden ein 20-Hit-Schild.
    Hinterlässt (vermutlich) ein CC nach dem Sieg.
    Stage 8/8

    Blue Gilly
    HP: 971.000 ATK: 8.000 CD: 2
    Preemptiv: Gibt sich drei Runden lang einen Delay-Schutz und 2 Runden eine Slot-Barriere die nur mit einem /int Orb geöffnet werden kann.
    1. Runde und alle folgenden 2: Wechselt alle Slots in Bad-Matching-Orbs.
    Runde 2: Fügt 8.000 Schaden zu und wechselt alle Slots in Bad-Matching-Orbs.
    <30%: Enraged (verdoppelt seine ATK) für 3 Runden und bindet alle Chars für 3 Runden (zweiter Punkt nicht ganz deutlich in der Übersetzung - gerne Rückmeldung per PN!)

    Mobs
    HP: 9.592 - 20.009 ATK: 2.515 - 5.280 CD: 1-2




    Teamvorschläge:




    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team