Angepinnt Reroll Account "Abzocke"

• Reroll Account "Abzocke"

Guten Abend liebe Community,

in letzter Zeit haben sich einige Vorfälle zugetragen, welche mich Veranlassen diese Ankündigung zu schreiben.
      Einige Personen versuchen unsere Plattform dafür zu Missbrauchen um sich selbst zu bereichern.

Nennen wir das Kind mal beim Namen; es handelt sich um das Account "geschnorre".
      Ein und dieselbe Person erstellen hierfür einfach mehrere Accounts und fragen damit dann mehrfach nach Accounts.

Daher bitte ich euch, seid wie auch im echten Leben zunächst Skeptisch wenn euch etwas komisch vorkommt.
      Ein User der gerade einmal 5-10 Beiträge verfasst hat und dann auch noch mit einer abstrusen Geschichte ankommt, von wegen,
      "Huch, auf einmal war mein Account weg", hat glaube ich nicht die Absichten, Teil der Community zu werden.

Versteht mich bitte nicht falsch. Natürlich trifft das nicht auf jeden zu.
      Auch das verschenken von Reroll-Accounts stellt natürlich kein Problem dar.

Haltet daher bitte die Augen offen und sollte etwas seltsam erscheinen, benutzt den "Inhalt melden" Button oder wendet euch einfach
      per PN an eines der Teammitglieder.

Grüße,
      euer OPC-Team