Foxfire Kin'emon

    • Fortnight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Foxfire Kin'emon



      Es geht hin und her.. nachdem wir einen kurzen Abstecher in das Colosseum auf Dressrosa gemacht haben, geht es nun wieder zurück auf Punk Hazard.
      In der neusten Fortnight "Foxfire Kin'emon" können wir unsere Schwerter und Pistolen mit dem Feuersäbler Nummero Uno kreuzen.
      Uns erwartet eine herrlich leichte Fortnight zum schnellen Durchrushen mit fantastischen Drops und einer noch besseren F2P-Unit!
      Dann mal los, und vergesst nicht eure Free-Spirit-Flaggen zu hissen und eure Gewehre zu reinigen :D

      Fortnight Charaktere:




      Erhältliche Skillbooks:





      Eckpunkte der FN:
      • :freespirit: und :shooter: bekommen einen Boost auf ihre Stats von 1.2x und ihre CDs werden um 5 Runden beim Start der Fortnight reduziert.
      • Der Miniboss ist der Blaue Drache, der eure beiden Captains für 3 Runden despaired - auf passende Sockets achten!
      • Der Endboss ist wie der Name schon sagt Kin'emon selbst. Er hat einen ordentlichen HP-Pool, aber mit unseren reduzierten CDs sollte er uns keine Probleme machen, zumal auch kein richtiges Death-Blow-Special hat.
      • Der Rare-Encounter ist unser kleiner Prinz Momonosuke in seiner Drachenform - er verschwindet aber ohne etwas zu machen direkt wieder und hinterlässt sein Poster.
      • Auch diese beiden Fortnight-Charakter werden "Trusty Charakter" in der für Mitte April angekündigten Treasure Map sein!
      • Zu dieser FN stehen wieder Chopper-Man Missionen zur Verfügungen!


      Unseren Guide zur Fortnight findet ihr HIER
      Unsere Dropanalyse zur Fortnight, an der ihr euch gerne beteiligen könnt, findet ihr HIER


      Liebe Grüße,
      Euer OPC-Team