Foxfire Kin'emon

  • Fortnight

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Foxfire Kin'emon




    Schwierigkeitsgrade:10 & 15 Stamina20 & 30 Stamina
    Beschränkung:- :freespirit: und :shooter: erhalten einen Stats-Boost von 1.2x und den CD um 5 reduziert.




    "Samurai" Foxfire Kin'emon - /int :freespirit: :slasher:

    Max. ATK/HP/RCV: 1.245/2.058/192, Max. Sockets: 3, Max. CD: 14 (Startwert: 21)
    Captain-Fähigkeit: Erhöht die ATK von :freespirit: um 2.25x und die HP um 1.25x, sowie reduziert den Schaden um 15%.
    Spezialfähigkeit: Fügt einem Gegner 20x die ATK als /int - Schaden zu und gibt für eine Runde allen :freespirit: -Charakter einen Orbboost von 1.75x.
    Sailor Ability: Erhöht die Base-ATK von allen :freespirit: um 25.
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.019 EXP zur Entwicklung der Vorform "Samurai" Kinemon)

    Info: Uiuiuiui, was kommt denn da? Ich darf vorstellen, seit langem mal wieder eine richtig gute FN-Unit! Kin'emon kommt mit akzeptablen Gesamtwerten und besticht mit einem Special das uns einen 1.75-fachen Orb-Boost für Freespirit gibt! Also ein konditionsgebundener RR-Jabra mit einen Turn CD weniger und AOE-Damage. Hier sollte sich keiner die Frage stellen, ob es sich lohnt ihn zu farmen - also "Feuer frei" Kappa
    "Dragon" Momonosuke - /qck :freespirit: :striker:

    Max. ATK/HP/RCV: 747/1.596/160, Max. Sockets: 3, Max. CD: 9 (Startwert: 12)
    Captain-Fähigkeit: Erhöht ATK und RCV von /qck um 1.75x und erhöht die Chance auf /qck -Orbs.
    Spezialfähigkeit: Reduziert eingehenden Schaden um 50% für eine Runde und lässt euch die Orbs 2-mal frei verschieben.
    Max. Erfahrungspunkte (Level 70): 1.066.998 (plus 136.167 EXP zur Entwicklung der Vorform "Samurai" Momosuke)

    Info: Momonosuke in seiner Drachen-Form ist leider etwas schwach auf der Brust. Sein Special kann in Nischen-Bereichen ganz nett sein, aber ich weiß nicht ob es sich dann trotzdem lohnt Momo mit seinen mickrigen Werten mit durchzuschleppen..




    Fortnight Charaktere:




    Erhältliche Skillbooks:





    Guide [30-Stamina]:
    (Pictures and Guide taken from gamewith.jp)




    Stage 1/7

    Kin'emon
    HP: ca. 95.000 ATK: 5.604 CD: 2
    Präemtiv: Redet mich euch... und macht nichts weiter, aber reduziert euren CD um einen weiteren Turn.
    Stage 2/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 3/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 4/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.


    Stage 5/7

    Kleiner Drache
    HP: ca. 150.000 ATK: 5.240 CD: 2
    Preemptiv: Despaired beide Captains für 3 Runden.
    Special Interrupt - Delay: Fügt euch bei Delay 7.760 Fix-Damage zu.

    Mobs
    HP: ca. 30.000 - 40.000 ATK: 2.112 - 4.128 CD: 1-2
    Manche Mobs haben wohl ab und an mal eine 1-Hit-Great-Barriere für einen Turn.
    Stage 6/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Secret-Stage ?/7

    Momonosuke
    Macht nichts, verschwindet und hinterlässt sein Poster.
    Stage 7/7

    Boss Kin'emon
    HP: 1.100.000 ATK: ?? CD: 3 -> 1
    Preemptiv: Gibt sich 99 Runden lang einen Delay-Schutz und ein ATK-Buff auf 8.466 Damage.
    <50% (interrupt/einmalig): Wechselt alle Orbs in /mine , gibt sich eine eine Runde Rage (CD auf 1 reduziert) und erhöht seine DEF für 3 Runden.
    <20%: Heilt sich um ca. 280.000 HP.




    Teamvorschläge:




    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team