Colosseum Gin

    • Colosseum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colosseum Gin

      Verfügbar in Exhibition Underground


      Gin, Krieg Pirates Combat Commander - /dex :striker:

      Max. ATK/HP/RCV: 801/1.228/191, Socket-Slots: 2, Max. CD: 7 (Startwert: 16)
      Captain-Fähigkeit: Boostet die ATK von Striker proportional zu den aktuellen HP der Crew (volle HP = 2.25x, 1 HP = 1.0x)
      Spezialfähigkeit: Fügt allen Gegnern 500 Fix-Schaden zu und reduziert den CD von :striker: um 1 Runde.
      Max. Erfahrungspunkte (Level 70): 1.778.330

      Info: Gin ist nach Miss Valentine mal wieder ein Colo-Gegner, der nur in Exhibition und Underground anzutreffen ist. Entsprechend schwächeln seine Gesamtwerte, obwohl er auf dem Bild nicht wirklich krank erscheint ;) Seine CA kann man wohl bei dem aktuellen Globest-Stand ignorieren. Sein Special hingegen wäre zumindest für damalige Turtle-Times wirklich nützlich, aber auch jetzt könnte er noch in ein paar Speed-Raid-Runs (Seahorse-Stage) in Neko-, Lucy- oder Law-Teams einen Platz finden. Natürlich ist sein Special auch optimal um den CD von Neptune in EXP-Teams zu reduzieren... Kappa




      Evolver:
      Gin besitzt keine weitere Evolutionsstufe.


      Beli
      24.000
      EXP
      3.450
      Potenzielle Drops:





      Guide (Underground):
      Pictures and Guide taken from gamewith


      Stage 5/5
      Boss Usopp

      HP: 410.410, ATK: 1.740, CD: 1
      Preemptiv: Delay Immunity und erhöht den Special-CD der linken Seite um 2 Runden.
      <30%: Blindet euch (?) für 2 Runden.

      Mobs
      HP: 51.000 - 52.528, ATK: 815 - 2.005, CD: 1 /3


      Stage 5/5
      Boss Blue Jam

      HP: 612.000, ATK: 4.020, CD: 2
      Preemptiv: Gibt den FriendCaptain für eine Runde Despair, dem Captain 2 Runden Bind, wechselt eure Orbs zufällig in /bomb , /mine und /leer , und gibt zuletzt noch weiteren Units (außer dem Captains) 1 Runde Paralyse.
      < 20% (einmalig, bei Attacke): Gibt den FriendCaptain für zwei Runden Despair, dem Captain 3 Runden Bind, wechselt eure Orbs zufällig in /bomb , /mine und /leer , und gibt zuletzt noch weiteren Units (außer dem Captains) 2 Runde Paralyse.

      Mobs
      HP: 53.100 - 83.700, ATK: 750 - 1.380, CD: 1 /2


      Stage 5/5
      Boss Sanji

      HP: 732.000, ATK: 4.032, CD: 2
      Preemptiv: Gibt sich für 9 Runden eine 10-Hit-Barriere, reduziert die linken CDs um 7 Runden und macht es 2 Runden schwieriger Perfects zu treffen.
      (Achtung: Bei den Preemptiv-Beschreibungen bin ich mir ganz unsicher was bei der Übersetzung gemeint ist, auch finde auch keine Videos dazu..)
      <50% (interrupt): Erhöht seine ATK auf 6.048 Schaden und reduziert seinen Attack-Intervall auf 1 Runde.
      <20% (bei Attacke): Fügt 6.666 Schaden zu.


      Stage 5/5
      Boss Gin

      HP: 412.000, ATK: 2.220, CD: 1 → 1
      Preemptiv: Gibt sich 99 Runden lang einen Schutz vor Zustandsveränderungen und für fünf Runden einen Resilience-Buff (kann nicht mit normalen Attacken getöten werden).
      Runde 2 (und alle 2 folgenden): Wechselt die Orbs zu /leer und /rcv .

      Revive: Wenn Gin zum ersten Mal besiegt wird, erholt er sich auf volle HP, erhöht seine ATK auf 3.332 und seine DEF auf 5.000 für 5 Turns, verliert aber seinen Resilienc-Buff.





      Teamvorschläge:

      Vorweg: Grundsätzlich ist das Colosseum rund um den Krieg Commandanten alles andere als schwierig.
      Bei den Teams habe ich daher nur die F2P-Varianten von Gamewith übernommen.. es genügt aber in jeder Stage ein Captain der die Konterfarbe des Bosses boostet vollkommen aus.. oder einfach FC Lucy ;)
      Stage 4 empfiehlt sich ebenfalls wieder ein Buggy/Haruta- oder Neptune-Team - einfach einen Raid-Sabo mitnehmen und einen Damagedealer (oder die Dreadnaught Sabre) und fertig.




      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team