Halloo Freunde!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halloo Freunde!

Hallo alle Zusammen!

ich bin 30 Jahre und habe jetzt Piratenlevel 300. Ich würde sagen ich bin süchtig, aber versuche nicht auf Teufel komm raus jeden Content zu clearen :csmile:

Für das Spiel verwende ich nur das Geld von Google Umfragen für Gems :rainbowgem: . Zählt das als F2P? Wahrscheinlich eher nicht oder?

Jedenfalls hat mir dieses Forum schon sehr oft bei Clashes und Colosseums geholfen, aber vor allem bei Skip-Sugos :P

Ich lese den OP Manga, schaue aber nicht den Anime.

Ansonsten interessiere ich mich für Mixology, Basketball, Fitness, Serien und Filme und seit kurzem SEO.

Ich freue mich an diesem Forum teilzunehmen und vielleicht das eine oder andere Team vorzuschlagen. Vielleicht unterhalten wir uns auch mal über eine meiner Interessen oder ich finde neue Interessen.

Genießt noch den Rest diesen schönen Sonntags

Liebe Grüße
      Pirate-lvl: 300+

Captains mit Magellan, Hell's Ruler add me please <3 :D
      ID:
      Spoiler anzeigen
      005033693

Legenden:
    • Ersteinmal danke für das warme Willkommen!

Zu den Google Umfragen:

Ich mache das jetzt eine Weile, ca 1,5 Jahre und es kamen um die 20 Euro zusammen. Pro Umfrage gab es bei mir 8 bis 50 Cents.
      Das kann aber mehr oder weniger sein, je nach Stadt und Läden an denen man vorbeikommt/reingeht.

why_koenig schrieb:

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und Viel Spaß.

Google Umfragen? Lohnt es sich, dafür seine Lebensweise an Google zu übermittleln? Soweit ich weiß müssen GPS und ähnliches aktiv sein, damit man befragt wird.

Am Anfang dachte ich auch, hmm, location, die wissen dann ja alles, nicht nur Google, sondern auch die Firmen.

Aber, Google weiß eh alles. Allein welche Freigaben man erteilen muss um Android nutzen zu können, puh, geschweige denn die Apps. Ich habe auch mal meine Timeline und Daten angeschaut, bevor ich bei den Umfragen mitgemacht habe und da hatte ich GPS aus. Das war schon sehr genau... Die bekommen deine Location auch heraus indem sie dein WLAN checken zum Beispiel.

Die Frage ist, mache ich es denen zumindest offiziell schwerer mich zu tracken, oder "füge ich mich meinem Schicksal" und verdiene ein ganz ganz wenig mit?

Ich persönlich glaube die wissen ALLES! Die verkaufen sowieso meine Daten (illegal). Man schaue sich nur das jüngste Beispiel Cambridge Analytica an, da kann mir auch kein Mensch erzählen, dass FB nichts davon wusste. Klar das eine ist FB, das andere Google, aber das ist doch das gleiche Geschäft.

Wenn man nicht will, dass FB, Google oder Apple nichts über einen wissen soll, gibt es nur eine Möglichkeit - die Produkte nicht nutzen. Aber das heißt kein OPTC mehr :( . Dafür bin ich dann doch zu süchtig :P

Zuruck zu den Umfragen an sich. Man muss nicht einmal in die Geschäfte rein um Umfragen über diese zu bekommen. Es reicht schon daran vorbeizulaufen.
      Was ich gerne mache ist, wenn ich weiß ich gehe in die Stadt, mache ich mein GPS an und dann wieder aus.
      Der Großteil der Umfragen sind über große Unternehmen wie McD, DM, Galeria Kaufhof, Foot Locker, Banken, Autohäuser etc.

Im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen und ich verstehe wenn man seine Daten nicht preisgeben will.

Hier ist eine Anleitung wie man seine Daten in Google einsehen kann und einstellen kann was Google (offiziell) nichttracken bzw. tracken darf.
      support.google.com/accounts/answer/162744?hl=de

Für Apple gibt es so etwas bestimmt auch, aber ich weiß nicht wie. Aber Google hilft bestimmt ;)
      Pirate-lvl: 300+

Captains mit Magellan, Hell's Ruler add me please <3 :D
      ID:
      Spoiler anzeigen
      005033693

Legenden: