Trusty farming aka Spring Training!

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trusty farming aka Spring Training!






      Der Frühling erwacht, die Hasen hoppeln über das Grün. Jeder ist im Liebesrausch und auch Bandai gönnt euch keine Pause.
      Wir werden verwöhnt mit einen CoC, doppelten Drop Rates und ein paar nützlichen Special Inseln wie die vom guten Rayleigh.
      Auf auf, wir haben reichlich zu tun, denn am Ende des Monats kommt die neue Treasure Map.








      Wir bekommen ein Clash of Clash! Was? Ich höre ein „Och nöö?“ Klar, man kann es derzeit nicht mehr sehen und der Magma Bengel
      hat den ein oder anderen reichlich Nerven gekostet. Das CoC kommt aber mit den ganzen, bisher erschienen, Neo Raids daher.
      Toll, oder? Und was besser ist. Es gibt kein Zeit Limit! Und das Beste, sie sind in der kommenden TM Trusty Chars! Und noch toller?
      Keiner der Bengel ist bei mir Max. Daher Lohnt sich das Farmen allemal.


      Neo Clash!! Mihawk
      Neo Clash!!Aokiji
      Neo Clash!! Doffy
      Neo Clash!! Kizaru





      Ausgewählte FN´s erhalten den Modifikator Doppel Droprate! Und damit nicht genung, wie oben sind alle Charactere Trusty Chars
      für die kommenden TM. Und weil es so schön ist, wird die FN „Kingsbird Flying High“ Trusty Chars für die TM im Mai beinhalten.
      Da freut sich das Gem-Konto.

      Doppel Drop:

      Foxfire Kin´emon
      Kingsbird Flying High






      Eine Special Insel ist zu Gast auf Global. Teatime auf der Extra Insel mit Ruffy und Chopper, auf Japan war es eine Valentines Special Insel.
      Kurios. Nichtsdestotrotz werdet Ihr nicht herum kommen sie zumindest für die Charakter Drops zu farmen. Denn Ihr wisst ja,
      Trusty Chars sind das Motto des Frühlings, zumindest die Post-Evolutions beider Helden.







      Ein kleiner Clash, mal wieder, Früher hat man sich geärgert das Sie alle jubel Jahre mal kommen, jetzt sind es wie nervige Verwandte,
      die man unbedingt los werden möchte. Diese haben die Besonderheit das sie mit dem 0 Stamina Modus daher kommen. Geeignet für
      diejenigen die sie noch nicht schaffen, da man solange probieren kann bis man sie Erfolgreich besiegt hat. Für alle anderen ist es eine
      Gratis Kopie. Abzuwarten bleibt, ob sie „Neu“ sind und wir einen Extra gem bekommen können.



      Challange Clash!! Tyrant Kuma: Wave Beam
      Challange Clash!! Eneru: Fanaticism
      Challange Clash!! Admiral Aokiji: Ice Cold





      Nach Garp, der coolen und bockigen Socke, bekommen wir wieder einen 100% Amush. Kein geringeren als unseren Schöngeist Cavendish.
      Mehr muss man dazu nicht sagen.

      Colo:
      Samurai Untalented in Art Vs. Kanjuro





      Sockel Rayleigh´s Insel ist zurück. Packt die Buggys aus und hofft auf eine gute Laune des Dark King. Wie immer könnt Ihr die Insel Resetten,
      was euch nur marginal Stamina kostet, bis der gewünschte Sockel da ist.






      Bountiful Turtles am Strand. An fünf Tage habt ihr die Gelegenheit auf die jagt nach Princess Turtles zu gehen. Drop hin oder her. Viel Spaß!





      Was haben wir denn da? Eine 100% Chance auf ein Super Success wenn Ihr eure Charaktere mit EXP versorgt. Jetzt schiel ich mal kurz zu Japan...
      Check gab es da auch noch nicht! Global wird verwöhnt, fehlt nur noch das 100% Skill up und alle wären im OPTC Himmel.
      Man wird ja noch Träumen dürfen!






      Wenn man vom Teufel Spricht. Da haben wir ein Special Up, wie üblich nur die Doppelte Chance, aber immerhin haben wir seit geraumer Zeit
      erhöhte Rates. Zumindest bei einigen Usern. An anderen ist es wohl einfach vorbei gerauscht. Leert eure Box!





      Der obligatorische Refill, Boxerweiterung oder Spar-Gem.



      Viel Spaß!
      Euer OPC-Team
    • thefazze schrieb:

      Hi,
      Wie lässt sich denn die Insel zur Auswahl des sockets resetten? Klärt mich bitte auf. Thx
      Ja kannst du, Rayleigh sagt dir welches Sockelbuch er dir droppen wird, wenn es nicht das ist welches du suchst einfach die Quest beenden und nochmal spielen.

      Mit Beenden ist gemeint, dass du über das Menü die Quest abbrichst (Quit Quest)
      “Fuck pride. Pride only hurts, it never helps.”
      Captains

      Global ID: 196-734-387
      PLVL: 423+
      /str /f1413 /f1663 /f1121 /f1314
      /dex /f1362 /f1543 /f1816 /f0720
      /qck /f1992 /f1445 /f1802 /f0649 /f1751 /f1763 /f0870 /f1610
      /psy /f1707 /f1240 /f1473
      /int /f0718 /f1619 /f1847 /f1880 /f0935


    • Melvin schrieb:

      Lin Feng schrieb:

      der chopper ist aber kein "Trust Character" ?!
      Laut Ingame-Infos sind die Post-Evolutions von Chopper und Ruffy "Trusty Chars" für die TM im Mai.....
      was ja schon von einigen gesagt wurde, in ingame-news steht einmal TM April und einmal TM Mai.

      Meint ihr damit ist TM whitebeard(April) und auf Grund der Sweet-Charas TM Sabo(Mai)gemeint?
      Oder ist schon klar das whitebeard verschoben wurde?
      Legends:
      Friendcode: auf Nachfrage :)
    • Strohhutskill schrieb:

      Oder ist schon klar das whitebeard verschoben wurde?
      Woher kommt denn nun diese Vermutung? Wieso soll Whitebeard verschoben worden sein?

      Also ich hätte jetzt gesagt, dass es einfach auf die nächsten beiden TMs Ende April und Mai hinweist, unabhängig davon, wer da jetzt unser Gegner sein wird.
      Account Infos

      Global P-Lvl: 540+

      Legends:

      /f1985
      /f1413 /f1663 /f1927 /f1314 /f1571
      /f1921 /f1816 /f2159 /f2503 /f0720 /f1910 /f1000
      /f1445 /f1928 /f0649 /f1751 /f1763 /f0870 /f1610 /f1123
      /f1593 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f1951 /f1747 /f1473 /f1652
      /f1881 /f2066 /f1880 /f2138 /f1391 /f2007 /f2023

      ID: 678474130
    • Melvin schrieb:

      Strohhutskill schrieb:

      Oder ist schon klar das whitebeard verschoben wurde?
      Woher kommt denn nun diese Vermutung? Wieso soll Whitebeard verschoben worden sein?
      Also ich hätte jetzt gesagt, dass es einfach auf die nächsten beiden TMs Ende April und Mai hinweist, unabhängig davon, wer da jetzt unser Gegner sein wird.
      gab mal eine gerücht(YouTube, reddit) über eine Verschiebung der TM Whitebeard aber die ist ja jetzt beseitigt. :D [tabmenu][/tabmenu]
      Legends:
      Friendcode: auf Nachfrage :)
    • Mit "Post-Evolutions" ist da die 4-Star oder die 5-Star Variante gemeint?
      Das spielt ja bei TM eine entscheidende Rolle. :)
      Legenden + ID

      Global User ID = 483.149.233
      Name = Fusebox
      Lvl = 552
      Legenden:
      /leer LAce
      /str Whitebeard+, Lucci V1+, Croco+, Lucy, Akainu, Inurashi, Katakuri
      /dex Zoro+, Usopp+, Ace+, KungFu Luffy, Rayleigh V2, Blackbeard, Corason
      /qck Lucci V2+, Boa V1+, Kuzan+, Barto+, TS-Luffy, Marco, Law V2, Franky, Dofi V1, Enel, Cavendish
      /psy G4, Shanks+, Law V1+, Sabo+, Kizaru+, Robin, Garp, Boa V2, Shira, Neko
      /int Buggy+, Hawk+, Rayleigh V1+, Jinbe+, Sengoku+, Hody+, Judge+, Sanji, Shanks, Fuji V1, Fuji V2

    • why_koenig schrieb:

      thefazze schrieb:

      Hi,
      Wie lässt sich denn die Insel zur Auswahl des sockets resetten? Klärt mich bitte auf. Thx
      Ja kannst du, Rayleigh sagt dir welches Sockelbuch er dir droppen wird, wenn es nicht das ist welches du suchst einfach die Quest beenden und nochmal spielen.
      Mit Beenden ist gemeint, dass du über das Menü die Quest abbrichst (Quit Quest)
      oh danke. Muss man halt auch mal die Texte lesen. Danke dir.
    • RIA85 schrieb:

      ich finde irgendwi kein vernünftiges team für Cavendish. Hat wer irgend ein viedo gesehen mit dem ich was anfange könnte?
      Mit Law V2 und Blucci sollte es machbar sein. Schau mal in den Guide für Colo Kanjuro rein, da haben schon viele Ihre Teams für Colo+Ambush reingestellt. Vielleicht ist ja was für dich dabei. :)
      GLOBAL P-Lvl 500+ | ID: 475 340 935
    • Da wir für die Tea-Time Insel keinen extra Thread eröffnet haben, möchte ich hier noch meine Neptune-Variante teilen. Die Insel ist großartig (wenn man schon ein bisschen Stamina im Pool hat zumindest), die Cotton Candies droppen wie verrückt :D

      Spoiler anzeigen

      /f1475 /f1475
      /f1595 /f1477 /s0033
      /f1743 /f1741

      Die Positionierung ist insofern wichtig, als dass so ein Austausch mit den Boa-Schwestern garantiert ist, falls Kalifa auftaucht. Die boosten dann das ganze Team immerhin um den Faktor 2,5, so dass man gut durchkommt. Fukaboshi beweist seinen Wert dank seines niedrigen Cooldowns und seines Delays bei den "Minibossen". Kalifa ist in ein bis zwei Runden down, die blaue Schützin mit ihren Amazonen braucht etwas länger, kann aber durch besagten Delay in ihrem Enrage gestoppt werden. Am längsten braucht Frau Doktor, da ich den Bind auf der betroffenen Boa-Schwester ausstallen muss, ist aber auch sehr gut machbar. Bei Chopper ist es dann mit allen Specials (AUSSER natürlich Fukaboshi, falls er schon wieder bereit sein sollte, denn sonst knallt einem Chopper 10 Runden Despair rein!) ein One-Hit Kill, selbst wenn er die Jailer Beasts dabei hat.