Kingsbird Flying High - Wanda and Carrot

  • Fortnight

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  • Kingsbird Flying High - Wanda and Carrot



    Schwierigkeitsgrade10&15 Stamina20& 30 Stamina
    Beschränkungen-:powerhouse: -Einheiten werden für 99 Runden paralysiert und erhalten einen ATK-Debuff



    Kingsbird Wanda, Mokomo Dukedom - /psy :freespirit:

    Max. ATK/HP/RCV: 1139/2042/230, Max. Sockets: 3, Max. CD: 9 (Startwert: 15)
    Captain-Fähigkeit: Erhöht die Chance auf passende Orbs und erhöht den Angriff der Crew um 2.25x nach dem 2 Perfekt in Folge
    Spezialfähigkeit: Reduziert die dauer von Bind und Paralyse um 2 Spielzüge und wenn der Captain die :slasher: -Klasse besitzt sind Perfekts für 1 Runde einfacher zu treffen.
    Sailor Ability: Reduziert Paralyse von sich selbst um einen Spielzug.
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.019 EXP zur Entwicklung der Vorform "Wanda, Mokomo Dukedom")

    Sockel Empfehlung:

    Info: Ein weiterer farmbarer Paralyse remover, diesmal für :freespirit: und :slasher: Teams oder auch in /psy ist sie spielbar. Allerdings gibt es bessere alternativen für Wanda. Ich würde sie eher als Nischen-Einheit bezeichnen.
    Kingsbird Carrot, Mokomo Dukedom - /dex :fighter: :slasher:



    Max. ATK/HP/RCV: 1220/2166/189, Max. Sockets: 3, Max. CD: 15 (Startwert: 21)
    Captain-Fähigkeit: Reduziert den Cooldown der Crew um 1 Spielzug am Anfang der Quest und erhöht den Angriff von :fighter: Einheiten um 2.25x
    Spezialfähigkeit: Reduziert den Cooldown der obersten Reihe um 2 Spielzüge und erhöht den Angriff von :fighter: Einheiten um 1.5x für 1 Spielzug
    Sailor Ability: Erhöht die Base-ATK von allen um 25.
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.019 EXP zur Entwicklung der Vorform "Carrot, Mokomo Dukedom")

    Sockel Empfehlung: :bind: :despair: :autoheal:

    Info: Nicht der eigentliche Boss aber der eigentliche Star der Fortnigt. Mit Carrot haben wir einen einfach zu farmenden :fighter: Klassenbooster mit vernünftigen Werten. Hier lohnt sich das farmen, wenn Ihr keinen anderen booster in eurer Box habt. Definitiv eine der besseren Fortnight Einheiten im Spiel.





    Fortnight Charaktere:



    Erhältliche Skillbooks:




    Guide [30 Stamina]



    Stage 1/7

    Auf dieser Stage habt Ihr Variationen von Boostern und Evolvern, sonst einfach Stallen und keinen Schaden nehmen.
    Stage 2/7

    Die Dinos sind los, auch hier gilt stallen ohne Schaden zu nehmen. Sind eure Cooldowns sehr hoch könnt Ihr auch an der Turtle stallen.
    Stage 3/7

    Eine normale Mob-Stage. Stallen ohne Schaden zu erleiden.
    Stage 4/7

    Carrot
    HP: 230.000 ATK: 2.820 CD: 1
    Präemptiv: Der Miniboss der Fortnight Paralysiert eure Einheiten mittig Links und unten Rechts für 2 Spielzüge, zusätzlich reduziert Sie die Chance auf passende Orbs für 5 Spielzüge. Alle 3 Spielzüge ändert Sie alle Orbs zu /leer , außer es sind /rcv oder /tnd Orbs.
    Außerdem werden :powerhouse: Einheiten für 99 Spielzüge Paralysiert und erhalten einen 95%igen ATK-Debuff.

    Sandora Dragon
    HP: 40.021 ATK: 3.001 CD: 2
    Statt 1. Angriff: Poison für 2 Runden (1.500 Dmg pro Runde)






    Stage 5/7

    Nach Carrot wieder durchatmen, stallen ohne (weiteren) Schaden zu erhalten.
    Stage 6/7

    Mob Stage, nichts besonderes außer vllt den Lapins (15 Runden Heal Bind, wenn unter 50%). Ergo stallen ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 7/7

    Wanda
    HP: 1.128.485 ATK: 5.294 CD: 2
    Präemptiv: Der Boss paralysiert eure Einheiten mittig Rechts und unten Links für 2 Spielzüge, außerdem gibt Sie sich einen Delay-Schutz für 5 Spielzüge.
    Erste Runde: Versiegelt die Orbs von Captain/Friend Captain für 3 Runden; 2 Runden Special Bind auf die rechte Spalte (wenn sie unter 50% oder 20% ist, aktiviert sie zuerst den jeweiligen Special und diesen Effekt erst in der nächsten Runde)
    50%: Reduziert eure HP um 50% und wechselt all eure Orbs zufällig [auch /mine /bomb /leer ]
    20%: Reduziert eure HP um 50%

    Sandora Dragon
    HP:
    40.021HP ATK: 3.001 CD:1
    Statt 1. Angriff: 99 Runden Gift (1.500 Schaden pro Runde)

    Triceratops

    HP: 52.000 ATK: 7.698 CD: 3

    Rex

    HP: 44.029 ATK: 4.729 CD: 2






    Teamvorschläge:



    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team